Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Deepika Padukone

«« | Seite 5 von 5
Thema: Interviews und News von Deepika Padukone
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 30. April 2013
Deepika Padukone: 2012's most desirable woman

Inder haben gevotet und Deepika zu begehrenwertesten Frau 2012 gewählt.

TOI hat sie interviewt.

Frage: Was macht die zu einer begehrenswerten Frau?
Antwort: Ich hoffe, dass das was mit meiner Arbeit und Persönlichkeit zu tun hat und ist nicht auf Äusserlichkeit beschränkt.

Frage: Wer ist der begehrenswertester Mann für dich?
Antwor: Mein Vater, aber das sage ich nicht als Tochter. Ich möchte die Eigenschaften die er hat auch in meinem Partner finden, wenn ich mich dazu entscheide sesshaft zu werden. Unter meinen Co-Stars begehre ich am meisten Shahrukh Khan. Bei meinem ersten Film OSO, da war ich neu und zurückhaltend. Diese Erfahrung habe ich einfach hingenommen. Chennai Express hat uns enger zusammen gebracht. Ich kann ihn heute ein Freund nennen. Er ist der wärmste Person, den ich kenne. Ich sehe jeden Tag sehr viel Gutes in ihm.

Frage: Ranveer Singh findet, dass du die begehrenswerteste Co-Darstellerin bist. Findeste du ihn auch begehrenswert?
Antwort: Er ist ein Freund. Lasst uns die Dinge nicht verkomplizieren. Er ist sehr nett und extrem ehrlich. Mit ihm ist es so - Du kriegst das was du siehst. Er ist so die ganze Zeit. Es ist nicht gespielt. Im Moment arbeiten wir zusammen und deswegen hat er keine andere Wahl. Heute findet er mich begehrenswert, morgen findet er eine andere.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 10. Mai 2013
Arjun, Deepika in Homi's English language film

Dinesh Vijan's Go Goa Gone hat gute Kritiken bekommen und läuft gut. Er arbeitet aber schon an seinem nächsten Projekt. Überraschenderweise wird das ein englischsprachiger Film sein in dem Deepika und Arjun Kapoor die Hauptrollen spielen. Die beiden werden zum ersten Mal zusammen arbeiten. Gedreht wird in Goa. Der Film wird Finding Fanny heißen. Die Story basiert auf einem Road Trip und ist auf internationale Zuschauer gerichtet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #203 - erstellt: 17. Mai 2013
Deepika Padukone: Ranbir Kapoor scared of spiders, cockroaches

Deepika erzählt....

"Ranbir hat Angst vor Spinnen und Kakerlaken. Wenn man sich in einem Zimmer befindet und dort ist eine Spinne oder eine Kakerlake, jeder würde versuchen die Viecher zu verscheuchen, aber Ranbir kriecht unter's Bett."

Deepika Padukone: Don't follow fashion trends blindly

Deepika spricht über die Mode.

"Versuch nicht der Mode blind zu folgen. Natürlich ändern sich die Trends immer wieder, Mode ändert sich ständig und die Menschen glauben, dass sie mithalten müssen. Da ist zwar nichts schlechtes dran, aber man sollte dabei seine eigene Perönlichkeit nicht vergessen... ebenso wie was man für ein Körpertyp ist. Wenn man sich nicht dementsprechend kleidet, wird man sich unwohl fühlen. Und das bleibt nicht verborgen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #204 - erstellt: 20. Mai 2013
Deepika first actress to intimidate me: Ranbir Kapoor

Ranbir spricht über Deepika...

"Ich habe immer gedacht, dass Deepika ein sehr hohes Niveau als Schauspielerin erreichen würde, aber ich hatte keine Ahnung, dass sie so schnell eine so gute Schauspielerin werden würde. Sie ist die erste Schauspielerin, die mich ein bisschen einschüchtert. Ich freue mich sehr für sie."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #205 - erstellt: 21. Mai 2013
Zitat von Bollywood Hungama:
Deepika Padukone has been named as India's Most Beautiful Woman for the year 2013 by the fashion magazine 'People'.

Ihr habt soooooo recht Smily "love" Smily "smilesmile"

Deepika clears the air about SRK

Deepika demetiert Gerüchte darüber, dass Shahrukh ihr verboten haben soll, auf die Promotour von YJHD zu gehen, weil sie angeblich einige Szenen für CE noch nicht zu Ende gedreht hat.

"Das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Shahrukh ermutigt mich am meisten. Er ist stolz auf mich und auf alles was ich erreicht habe. Er würde nie so etwas tun. Er ist ein Freund. Er ist schon immer jemand gewesen auf den ich mich verlassen konnte, jemand, den ich jeder Zeit anrufen konnte. Egal um wieviel Uhr. Er ist jemand, mit dem man reden kann."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #206 - erstellt: 31. Mai 2013
Ranbir Kapoor: My mother was not the reason for break-up with Deepika

Ranbir spricht über den Trennungsgrund von ihm und Deepika...

Die beiden haben sich am Set von Bachna Ae Haseeno 2008 verliebt. Nach einem Jahr habe die sich aber getrennt. Es gab Gerüchte, dass Ranbirs Mutter mit Deepika an seiner Seite nicht einverstanden war und das war dann der Trennugsgrund.

Ranbir stellt hier aber klar, dass das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht - "Das ist die Sache zwischen zwei Indivuduen, aber Menschen erfinden irgendwelche Storys und brigen alles durcheinander. Meine Mutter liebt mich und lässt mich mein eigenes Leben leben. Meine Mutter mag Deepika auch ganz gerne. Also das war kein Grund für die Trennung. Meine Mutter war nicht Trennugsgrund."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #207 - erstellt: 04. Juni 2013
Look who turned up for Deepika Padukone's party!

Deepika schmiss eine Party um den Erfolg von YJHD zu feiern und zwar bei ihr zu Hause.. Es waren Top-Regisseure dabei wie
Karan Johar, Ayan Mukherjee, Imtiaz Ali und Anurag Kashyap.. Unter den Gästen waren auch Stars wie Aamir Khan, Imran Khan, Priyanka Chopra,
Ranbir Kapoor, Ranveer Singh .. und sehr verwunderlich, Sidhartha Mallya (ihr Ex)..
Ranbir rockte die Party mit einer Performance die die Intensität von Lord Shiva darstellte..
Der Große lob geht aber an die drei Männer Ranbir, Ranveer und Siddhartha.. Sie waren alle mit Deepika liiert
und wussten sich zu benehmen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #208 - erstellt: 04. Juni 2013
auf Radio TEENTALL läuft immer wieder mal ein telfoninterview mit deepika.

http://www.radioteentaal.com/

---

Beitrag #209 - erstellt: 04. Juni 2013
Zitat von BerlinTubis:
Look who turned up for Deepika Padukone's party!

Deepika schmiss eine Party um den Erfolg von YJHD zu feiern und zwar bei ihr zu Hause.. Es waren Top-Regisseure dabei wie
Karan Johar, Ayan Mukherjee, Imtiaz Ali und Anurag Kashyap.. Unter den Gästen waren auch Stars wie Aamir Khan, Imran Khan, Priyanka Chopra,
Ranbir Kapoor, Ranveer Singh .. und sehr verwunderlich, Sidhartha Mallya (ihr Ex)..
Ranbir rockte die Party mit einer Performance die die Intensität von Lord Shiva darstellte..
Der Große lob geht aber an die drei Männer Ranbir, Ranveer und Siddhartha.. Sie waren alle mit Deepika liiert
und wussten sich zu benehmen..

Also Ranveer war oder ist ganz sicher nicht mit Deepika liiert... was die Journos alles noch erfinden Smily "silberblick" Wer weiß ob diese Party wirklich statt fand Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #210 - erstellt: 05. Juni 2013
Ich hatte auch nur damals ganz kurz gelesen, dass sie "wohl" liiert waren.. Geglaubt hab ichs irgendwie auch nicht Smily "silberblick"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #211 - erstellt: 10. Juni 2013
I haven’t struggled in Mumbai: Deepika Padukone

"Ich will nicht sagen, dass ich nach Mumbai gekommen und gekämpft habe (für das was sie heute erreicht hat), aber jeder Tag ist ein neuer Tag für mich. Ich habe in diesen Jahren sehr viel über diese Filmindustrie gelernt. Ich kam aus einer anderen Stadt und hatte Sporthintergrund (Ihr Vater war ein bekannter Sportler). Ich hatte keine Ahnung von der Filmindustrie. Das war ziemlich schwer, aber jetzt bin ich angekommen. Ich muss mich heute um mein eigenes Haus und natürlich meine Karriere kümmern. Das alles ist völlig anders als das was ich gelernt und gesehen habe, als ich wuchs. Ich habe das erste mal Filmset besucht als ich angefangen habe OSO zu drehen."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #212 - erstellt: 11. Juni 2013
Deepika Padukone: Shah Rukh Khan will always be there for me

Deepika spricht über Shahrukh...

"Es war eine Freude wieder mit ihm zu arbeiten. Er ist ein sehr guter Freund von mir geworden. Er ist jemand, den ich persönlich und professionell vertrauen kann. Ich bin sicher, dass er immer für mich da sein wird. Egal wann ich ihn brauche."

-----------------
Ist das nicht süß Smily "love" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Pinkvilla Exclusive: On KWK with Katrina ? Why not says Deepika

Ein Interview mit Deepika.

Erfolg von YJHD...

"Das ist eine Kombination aus vielen Dingen. Ranbir und ich habe viel Anerkennung für unsere Performance bekommen. Der Film bringt Menschen zum lachen, weinen und Charaktere sind sehr real. Ich denke, dass Pritams Musik ebenso viel zum Erfolg des Films beigetragen hat."

Wie schwer es war mit dem Ex-Lover zusammen zu arbeiten...

"Für den Rest der Welt sieht das vielleicht so aus als kamen zwei Ex-Lover wieder zusammen, aber in Wirklichkeit sind wir zwei Individuen, die, wie Ayaan dachte, richtigen für diesen Part wären."

Gab es Momente während dem Dreh, die dich an die romantische Zeiten mit Ranbir erinnert haben?

"Nein, nicht wirklich. Atmosphäre am Set ist so anders. Du performs eine Szene und 100 Menschen schauen dir dabei zu. Wir sind schon ziemlich weit was unsere Beziehung angeht."

Freunde oder Liebhaber...

"Es ist sehr unfair unsere persönliche Beziehungen hier mit reinzuziehen. Ich wünsche mir, Leute würden es vergessen und würden uns als Schauspieler würdigen. Man hat entweder Chemie mit einem Schauspieler oder man hat sie nicht und ich bin froh, dass wir die Chemie haben. Der Erfolg von YJHD hat viel mit unserer Chemie zu tun. Ich bin sicher, wir werden viele Filme zusammen mache, aber unsere Chemie hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun."

"Ich bin nicht in einer Beziheung. Ich weiß nicht wo Ranbir in seinem Leben steht. Wir sind Freunde, aber wir haben bestimmte Grenzen. Zu keinem Zeitpunkt, weder während wir gearbeitet haben noch privat, haben wir über unser Privatleben mit einander diskutiert."

Koffee with Karan mit Katrina?

"Sicher. Warum nicht? Ich denke es würde Spaß machen mit ihr."

Gerüchte - Bhansali soll Deepika am Set von Ram Leela angeschrien.

"Ich habe mit Bhansali über 6 Monate gearbeitet. Natürlich ist er ein strenger Aufseher, aber solange du gute Arbeit ablieferst, nichts anderes zählt mehr. Jeder Regisseur ist streng bis zu einem gewissen Grad. Man ist ein Kapitän eines Schiffes und hat große Verantwortung. Man muss einen Film machen. Es ist keine leichte Aufgabe."

Ranbir als Freund oder als Liebhaber?

"Haha... Als ein Freund... jeden Tag."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #213 - erstellt: 14. Juni 2013
Shah Rukh Khan: Feel protective about Deepika

"Ich liebe die Tatsache, dass Deepika ihre Karriere mit uns gestartet hat. Sie ist eine fantastische Schauspielerin und wächst mit jedem Film weiter. Ich bin sehr glücklich wegen ihrem Erfolg. Ich bin froh, dass ihre Arbeit geschätz wird. Ich habe das Gefühl, dass ich sie beschützen muss. Es war etwas besonders wieder mit ihr zusammen zu arbeiten."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #214 - erstellt: 16. Juni 2013
Success or failure doesn't tamper my spirit: Deepika Padukone

"Erfolg oder Misserfolg können mich nicht beeinflussen oder in Irre führen. Ich unterschreibe Filme an die ich glaube. Ich suche sie mir aus indem ich meinen Instinkt folge."

"Man kann sich nicht zurücklehnen alles für selbstverständlich halten. YJHD ist für alle ein Spaß Film, aber für mich war es sehr hart. Danach habe habe ich an CE und Ram Leela gearbeitet und habe sehr viel persönliches Opfer gebracht und meine ganze Zeit diesen Filmen gewidmet. Ich hoffe das zahlt sich aus."

--------------------------
Jetzt bist du dafür viel weiter als manche andere. Und ich wäre verdammt stolz Smily "thanks"

The making of Deepika Padukone

Ein interessanter Artikel über ihren Karriereweg. Bei Bedarf kann ich ihn auch gerne übersetzen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #215 - erstellt: 20. Juni 2013
Deepika Padukone to groove at IIFA

Deepika wird im nächsten Monat auf IIFA live performen. Sie freut sich sehr darüber. Sie wird zu den Liedern aus ihren letzten Filmen, YJHD und Cocktail performen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #216 - erstellt: 03. Juli 2013
Deepika has an elephant's appetite: SRK

Shahrukh macht sich lustig über Deepikas guten Appetit.

"Sie ißt alle zwei stunden. Als wir irgendwo in den Bergen drehen mussten, alles wir zu essen hatten waren ein paar Keckse und Tee und das weil Deepika alles auf dem Weg dorthin schon aufgegessen hat. Sie hält sich nicht ein bisschen zurück beim Essen. sie hat das Essen von allen, einschließlich dem Spotboy aufgefuttert."

Smily "lachlach" Smily "lachlach" Smily "lachlach" ich liebe diese Frau!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #217 - erstellt: 08. August 2013
Katrina should have taken bikini pics in right spirit: Deepika

Katrina hat vor kurzem einen Brief an die Medien geschrieben, in dem sie sich beschwert, dass ihre private Bilder in einem Bikini mit Ranbir zusammen veröffentlicht wurden. Deepika wurde natürlich sofort drum gebeten, dies zu kommentieren.

"Wenn du ein Star und eine öffetnliche Figur bist, dann reden die Leute über dich. Man sollte sehr vorsichtig sein. Solche Dinge passieren... obwohl mir so etwas noch nie passiert ist. Wir können niemanden die Schuld dafür geben."

Deepika to pair up again with Ranbir, SRK?

Gerüchten zufolge spielt Deepika nach CE bald wieder an Seite von Shahrukh Khan und zwar in HNY. Außerdem soll sie wieder einen Film mit ihrem Ex, Ranbir unterschrieben haben. Sie kommentiert diese Gerüchte folgendermassen - "Ich glaube, dass jeder Film sein eigenes Schicksal hat. Ich glaube, die Filme suchen mich aus, nicht ich die Filme. Wenn es passieren soll, dann wird es passieren. Meine Pläne werden bald bekannt gegeben.

Im Moment konzentriere ich mich auf CE und Ram Leela. Alles andere wird bald bekannt gegeben."

Has Deepika replaced Katrina in Dostana 2?

Gerüchte besagen, dass Deepika statt Katrina in Dostana 2 mitspielen wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #218 - erstellt: 30. August 2013
Deepika shops for AbRam Khan

Deepika war bei ihrem letzten Aufenthalt in Mailand Babyklamotten einkaufen, aber nicht für ihr eigenes Baby, sondern für SRKs drittes Kind AbRam. Sie ist ganz gespannt darauf, wie der Kleine darin aussieht, wahrscheinlich zeigt ihr SRK beim nächsten Treffen ein neues Familienbild auf seinem Smartphone. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #219 - erstellt: 19. Dezember 2013
Deepika Padukone’s plans for New Year

Nach einem Jahr, während sie kaum Freizeit hatte, hat Deepika beschloßen, Silvester mit ihrer Familie zusammen zu verbringen. Ab dem 5. Januar wird für HNY weiter gedreht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #220 - erstellt: 25. Januar 2014
Deepika, Farhan win Filmfare Best Actor awards

Deepika hat Filmfare Award als beste Darstellerin für ihre Rolle in Goliyon Ki Raasleela, Ramleela gewonnen.

----------------------
Glückwunsch Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #221 - erstellt: 02. März 2014
Deepika & Farhan feature together in Coke ad

Deepika und Farhan machen zusammen Werbung für Coca-Cola.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #222 - erstellt: 14. September 2014
Deepika Padukone: I don't expect to be star all my life

Die letzten Filme von Deepika waren alle Hits oder Blockbaster. Sie befindet sich auf der Spitze ihrer Karriere. Sie wurde gefragt ob sie Angst hat sehr bald das alles zu verlieren. Deepika hat keine Illision bezüglich ihrer Karriere und ihres Ruhms. Sie weiß, dass das nicht lebenlang anhält. Das ist unmöglich und wer so denkt, er macht macht sich nur was vor. Sie fühlt sich sicher, was ihre Arbeit angeht, aber Stardom ist vergänglich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #223 - erstellt: 25. Januar 2015
2015 is a busy year for Deepika Padukone

Deepika wird in diesem Jahr sehr beschäftigt sein. Es stehen drei große Filmreleases an: Tamasha, Piku und Bajirao Mastani. Sie hat die Dreharbeiten für Piku mittlwerweile abgeschloßen, aber die wichtigen Teile von Tamasha und Bajirao Mastani müssen noch abgedreht werden. Sie muss gleichzeitig Texte lernen und Workshops für verschiedene Filme machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #224 - erstellt: 18. Oktober 2015 zuletzt geändert: 18. Oktober 2015 von keti
Check out: Deepika Padukone launches her own clothing line in association with Myntra

Deepika hat ihre eigene Modekollektion rausgebracht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #225 - erstellt: 12. Dezember 2015
Hello Friends,

Deepika Padukone is my favorite actress in Bollywood Industry.Smily "winke"

---
Bollywood Movie News
Bollywood News
Bollywood News In Hindi
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen