Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Deepika Padukone

«« | Seite 4 von 5 | »»
Thema: Interviews und News von Deepika Padukone
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 26. Februar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von DeepikaRanbir:
Deepika und Siddharth haben schluss gemacht Smily "wink"

Wurde das denn von Deepika oder Siddharth bestätigt? Smily "confused"

Also ich hab da nur ein interview von ihr gesehn
Wo sie deutlich darauf hingewiesen hat das sie single ist
Und in dem interview haben sie auch gemeint das siddharth
Öfters mit sonam gesehen wurde Smily "smile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 26. Februar 2012
@DeepikaRanbir: Wäre lieb wenn du das Interview posten könntest?
würde es auch gerne lesen. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #153 - erstellt: 26. Februar 2012
Zitat von Bebo01:
@DeepikaRanbir: Wäre lieb wenn du das Interview posten könntest?
würde es auch gerne lesen. Smily "smile"

Ich werde es suchen sobald ich es hab poste ich es Smily "smile"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #154 - erstellt: 12. März 2012
Ranbir Kapoor back with 'Yeh Jaawani Hai Deewani'

Gute Nachricht für Ranbir-Deepika Fans! Karan hat auf Twitter nächstes Prjekt von Dharma Production bestätigt - Der Regisseur Ayan Mukerji wird einen Film mit Ranbir und Deepika drehen. Der Film wird "Yeh Jawani Hai Deewani" heissen. Die Dreharbeiten sollen schon in diesem Monat anfangen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #155 - erstellt: 13. März 2012
This is a big year for me

Deepika spricht über ihre kommenden Filme.

---

Beitrag #156 - erstellt: 29. März 2012
Deepika accepts Ranbir proposal, onscreen

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #157 - erstellt: 02. April 2012
Deepika Padukone fetches the worst actress awards

Deepika wurde bei den Golden Kela Awards als die schlechteste Darstellerin ausgezeichnet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #158 - erstellt: 03. April 2012
Ex-Lovers: Shahid-Priyanka vs Ranbir-Deepika

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #159 - erstellt: 03. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Bitte immer eine kurze Zusammenfassung auf deutsch, damit alle wissen worum es geht Smily "smile"

Beide Paare behaupten, nach ihrer Trennung gute Freunde zu sein,
aber kann man nach einer Liebesbeziehung wirklich nur noch befreundet sein?
Beide Paare stehen wieder zusammen vor der Kamera und obwohl
noch nichts gesehen wurde, sind sich die Schreiber sicher, es funkt zwischen
den Ex-Paaren!

Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #160 - erstellt: 05. April 2012
Deepika in Shankar's next film?

Wie es aussieht, wird Deeps die Hauptrolle in einem neuen Film habenSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #161 - erstellt: 30. April 2012
Gossip Alarm!!!

Ranbir, Katrina spent time together

Es spielt sich ein Drama zwischen Ranbir, Deeps und Katrina ab. Erst verbringen Ranbir und Deepika eine tolle Zeit am Set von YJHD und haben viel Spaß. Gleich danach kehrt Ranbir nach Mumbai zurück und die erste Person, die er anruft ist Katrina. Die "absolut vertraulichen" Quellen erzählen, dass die beiden sehr viel Zeit mit einander verbringen.

Da weder Deepika noch Katrina oder Ranbir diese Geschichten kommentieren, bleibt der Presse ja nichts anderen übrig, als einfach nur rumzuspekulieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #162 - erstellt: 05. Mai 2012
Dippy's love nest for sale?

Gerüchteküchte brodelt wieder. Nachdem Deeps sich von Sidhartha Mallya getrennt hat, möchte sie raus aus ihrem neuen Apartment, in dem sie erst seit etwas über 6 Monaten wohnt. Angeblich wird sie es verkaufen, aber wo sie dann hinzieht, das weiß die Presse noch nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #163 - erstellt: 07. Mai 2012
Bin schon voll gespannt auf YJHD! Wisst ihr mehr worums im film geht? Smily "smilesmile"

Beitrag #164 - erstellt: 07. Mai 2012
Zitat von SimDD:
Bin schon voll gespannt auf YJHD! Wisst ihr mehr worums im film geht? Smily "smilesmile"

Du müsstest dich bitte im Filmthread darüber informieren.
Guckmal, HIER kann man dir helfen und dort sind auch einige Infos Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #165 - erstellt: 01. Juli 2012
Deepika Padukone Reveals Her Bangin Bikini Body Secrets

Deepika spricht hier über ihre Rolle in Coctail - "Veronika ist ein sehr von sich überzeugtes Mädchen. Deswegen stellt sie sich auch zur Schau. Sie zeigt was sie hat. Sie ist ein lieber und leidenschaftlicher Mensch. Sie lebt das Leben wie sie es möchte und nicht so wie die Gesellschaft ihr das vorschreibt. Sie hatte eine schwere Kindheit und so versucht sie von alldem zu flüchten. Sie hat schwierigkeiten ihre Gefühle auszudrücken."

"Damit sie so toll aussieht wie sie aussieht, habe ich meine Ernährung umgesetllt und angefangen zu trainieren. Sogar als wir schon gefilmt haben in London und Kapstadt, habe ich immernoch weiter Pilates gemacht. Egal wie spät wir fertig waren, trainiert habe ich jeden Tag. Es gab Tage, da gingen wir alle zusammen essen. Alle durften Nachtisch essen und ich habe nur zugeschaut. Es erforderte viel Disziplin. Aber heute, wenn ich das Ergebnis sehe, denke ich, dass die Mühe sich gelohnt hat."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #166 - erstellt: 06. Juli 2012
Ranbir and I have discovered friendship, says Deepika Padukone

Ein Interview mit Deepika in dem sie über Freundschaft und über die Beziehung mit Ranbir spricht. Für sie ist Freundschaft der Anfang für alle Beziehungen. Mit Freundschaft muss jede Beziehung anfangen und nicht sofort auf den nächsten Level springen. Dann hält sie länger. Ranbir und Sie haben die Freundschaft übersprungen, dafür haben sie sie später entdeckt und jetzt verstehen die zwei sich blendend.

Auf die Frage ob sie Chennai Express mit SRK macht, anwortet sie nicht direkt. Sie tut so als ob sie nichts davon weiß und sagt nur, dass sie es lieben würde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #167 - erstellt: 11. Juli 2012
Deepika keen on women centric films

Deepika möchte in der Zukunft mehr Filme drehen, in denen Frauen im Mittelpunkt stehen... so wie Cocktail.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #168 - erstellt: 15. Juli 2012
Shahid Kapoor, Deepika Padukone Paired First Time in 'Namak,' Filming Starts January

Shahid und Deepika werden zum ersten Mal zusammen arbeiten und zwar in Prabhu Deva's Action Thiller "Namak". Dreharbeiten sollen im Jahnur anfangen. Das hat angeblich eine sehr glaubwürdige Quelle bestätigt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #169 - erstellt: 15. Juli 2012
Ich mag Deepika und hoffe, dass die beiden eine gute Chemie haben Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #170 - erstellt: 18. Juli 2012
Your pick for India's Next Top Model host ?

Aishwarya Rai Bachchan und Deepika Padukone wurden angesprochen, ob
sie in der Jury sitzen wollen, für India`s Next Topmodel.
Noch ist nichts bekannt und nichts bestätigt,
aber es wird vermutet, dass beide evtl. keine Zeit haben werden.
Deepika, wegen ihren ganzen Filmen die gedreht werden
und Aishwarya, wegen ihrer Tochter.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #171 - erstellt: 19. Juli 2012
Rajinikanth, Deepika Padukone's Kochadaiyaan Releasing on 12.12.12

Dieser langersehnter Streifen in 3D mit Rajini und Deepika kommt am 12. Dezember raus.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #172 - erstellt: 01. August 2012
Deepika Padukone to get Smita Patil Memorial Award

Deepika wird mit Smita Patil Memorial Award ausgezeichnet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #173 - erstellt: 24. August 2012
Ranveer, Dippy are 4am friends

Deepika bonds with Ranveer

In letzter Zeit werden Ranveer und Deepika oft zusammen gesichtet. Auch spät in der Nacht. Es wird deswegen natürlich viel spekuliert. Einer der Gründe könnte Bhansali's Ram Leela sein, in dem die beiden (möglicherweise) ein verliebtes Paar spielen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #174 - erstellt: 24. August 2012
Ranveer Singh wraps Lootera, will romance Deepika in Ram Leela

Ranveer bestätigt, dass Deepika neben ihm in dem Film spielen wird Smily "sweetheart"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #175 - erstellt: 14. Oktober 2012
Deepika Padukone has the best smile in Bollywood

Deepika hat das beste Lächeln in Bollywood. Das hat das Votingsergebniss von dental brand gezeigt. Shahrukh und Madhuri folgen ihr auf Platzt 2 und 3.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 15. Oktober 2012
Oh ja, sie hat wirklich ein zauberhaftes Lächeln.. Bin sowieso ein sehr
großer Fan von ihr Smily "love"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #177 - erstellt: 25. November 2012
Deepika Padukone in demand to perform at award functions

Deepika wird gerade mit Angeboten für Auftritte auf Award Shows bombardiert. Alle sind so begeistert von ihrer Performance in Coctail und speziell in 'nem Song - Angrezi beat - dass viele Organizatoren versuchen sie zu umwerben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #178 - erstellt: 04. Dezember 2012
Deepika excited over Race 2 promotions

Alles läuft gut für das Team von Abbas-Mustans neustem Film Race 2. Es scheint, als hätten Deeps und er ihre Probleme hinter sich gelassen. Sie wird den Film gut präsentieren,
obwohl sie zwei weitere Filme YJHD und Ram Leela am laufen hat. Deepika gibt Race 2 vortritt und nimmt sich eine Auszeit bis Januar, damit sie voll und ganz Race 2 promoten kann,
mit ihren Filmkollegen Saif Ali Khan, John Abraham, Anil Kapoor, Jacqueline Fernandez und Amisha Patel.
Ayaan und Bhansali sind natürlich nicht begeistert über diese Auszeit, lassen sie dies aber trotzdem machen.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #179 - erstellt: 04. Dezember 2012
Und wer ist gerade in Goa und dreht für Chennai Express? Gibt's Deeps 2 mal?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #180 - erstellt: 04. Dezember 2012
Vlt dreht sie da noch die Tage zu ende und hat dann ab Januar frei oder so Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #181 - erstellt: 07. Dezember 2012
Deepika still remembered as Veronica

Deepika hat viele Auszeichnungen bekommen für ihre Rolle im Film Cocktail. Sie wurde vom Publikum als veronica akzeptiert und geliebt
Kürzlich war sie in eienm Restaurant und hörte, wie man über sie sprach und sie mit Veronica betitelte.. Sie war erstmal erstaunt,
freut sich aber dann sehr über diese positive Reaktion der Menschen.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #182 - erstellt: 18. Dezember 2012
'Yeh Jawaani...' character closer to my real self: Deepika

Ihr Charakter im Film Yeh Jawani Hai Deewani ist Deepika viel ähnlicher, sagte sie in einem Interview.. Im Film Cocktail weil sie genau ihr Gegenteil,
doch dieser Filmcharahter kommt ihrem wahren Charakter sehr nah..
Auf die Frage nach ihrem vermeintlichen Zweikampf zwischen Anushka Sharma, sagte sie, dass daran nichts wahres sei
und das sie ihr immer sehr viel Glück wünscht für die Zukunft..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #183 - erstellt: 27. Dezember 2012
Shah Rukh Khan makes me feel special: Deepika Padukone

Deepika spricht über Shahrukh. Für sie ist er immer noch der Alte. Jetzt fühlt sie sich ihm noch näher als früher. Mit ihm wird man sich nie langweilen. Durch ihn bekommt sie das Gefühl, dass sie etwas besonderes ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #184 - erstellt: 05. Januar 2013
Wishing Deepika Padukone a very happy Birthday

Glückwunsch Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #185 - erstellt: 20. Januar 2013
Deepika and Priyanka: New Best Buddies in B-Town?

Im Artikel selbst gibts nicht viel zu übersetzen. Da wird halt nur über den guten Umgang gesprochen, den die beiden pflegen.

Also dass die beiden sich gut verstehen war ja schon immer bekannt, wobei ich sagen würde das 'Best Friends' jetzt übertrieben wäre, auch wenn es mich als großer Fan der beiden natürlich riesig freuen würde. Smily "smile"
Ahh und ich muss sagen ich liiieebe das dritte Pic. Soo süß die zwei
Smily "sweetheart"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #186 - erstellt: 24. Januar 2013
I am not a star: Deepika Padukone

"Ich denke nicht, dass ich ein Star bin. Ich sehe mich als ein normales Mädchen in meinem Alter. Die anderen arbeiten vielleicht in einem Büro oder woanders. Ich mache auch nichts anderes. Ich arbeite ebenso. Für mich ist das wie ein normaler Job. Ich mache etwas was ich liebe wie die anderen das auch tun. Ich sehe da keinen Unterschied."

"Ich musste auch Erfahrungen machen. Durch jeden Film, jede Erfrahrung auf dem Filmset mit verschiedenen Co-Darstellern lernst du etwas neuens. Das wichtisgte dabei ist, hart zu arbeiten und immer besser zu werden. Ich mag meine Arbeit. Ich fühle mich heute wohler. Mir ist klar, dass harte Arbeit und der Prozess des immer besser werdens ein unendlicher Prozess ist."

"Ich denke nicht, dass du viel Unterstützung in der Industrie bruchst. Ich denke, dass alles was du erreichst, das Ergebnis harter Arbeit und Talent ist. Ich hatte Glück, dass ich meine Karriere mit SRK und Farah gestartet habe."

"Die Rückendeckung und Unterstützung meiner Familie war sehr groß. Sie haben mich nie wegen meiner Karriere befragt und haben mich belastet. Bei allem haben sie mich einfach unterstützt. "

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #187 - erstellt: 24. Januar 2013
Ranveer Deepika romance getting even more serious?

Die Gerüchteküche brodelt.. Angeblich ist Ranveer der neue Mann in Deepikas leben.. Das sie sich am set von ram Leela gut verstehe
ist wohl jedem bekannt, aber auch außerhalb der Dreharbeiten verstehen sie sich wohl sehr gut.. Sie wurden zusammen im Club gesehen,
wo sie sich öfter umarmten, Fotos machten.. Obwohl deepika nur 2 Tage ind er Stadt war um Race 2 zu promoten,
reißte Ranveer hin um sie zu sehen..

____

Hmmmmm.. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll? Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #188 - erstellt: 05. Februar 2013
Priyanka Chopra and Deepika Padukone talk about their friendship.

Die "neue" Freudnschaft zwischen Deepika und Priyanka scheint einige überrascht zu haben.. Die Beiden verbringen viel Zeit miteinander und vorallem in Award-Shows
sieht man sie wirklich sehr oft zusammen.. Allerdings sehen das die Beiden nicht als "neue" Freundschaft.. Priyanka sagt,
dass sie sich schon sehr lange kennen, schon bevor Deepika eine Schauspielerin wurde und das sie sich immer gut verstanden haben..
Und das gleiche sagt auch Deepika.. Sie fügt hinzu, dass die Leute verwundert sind, weil sie sie vorher nicht sehr oft zusammen gesehen haben,
aber verstanden haben sie sich immer sehr gut..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #189 - erstellt: 07. Februar 2013
Deepika makes double jump to 5 million

Deepika freut sich, dass sie nun auch über Facebook mit ihren fans in Kontakt treten wird..
Laut Times of India, ist ihr FB-Seite 'wie ein Spiegelbild ihres Lebens, Kennzeichnung einiger Meilensteine ​​sowohl in ihrer beruflichen als auch in ihrem
persönlichen Leben.. Ihre Seite ist informativ mit vielen Fotos aus ihrer Kindheit und natürlich zu ihrer aktuellen Schauspielkarriere heute..
Momentan genißet Deepika 2,6 Millionen Fans über twitter und FB, doch bald wird es mit dieser Webseit sich verdoppeln..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #190 - erstellt: 11. Februar 2013
Ranbir and Deepika spotted on late night drive

Das ehemalige Liebespaar Ranbir und Deepika, wurden am späten Abend in der Nähe von Ayesha Takia und Farjhan Azmi Restaurant gesehen..
Sie saßen ziemlich lange im parkenden Auto und unterhielten sich.. Dies war bevor sie nach Kashmir fuhren, für YHDJ..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #191 - erstellt: 16. Februar 2013
Deepika Padukone's special Valentine's day gift

Deepika bekam ein besonderes Geschenk zum Valentinstag.. Eine Kokosnuss gefüllt mit Herzpralinen und besonderem Gruß:
""Hier ist etwas zärtliche Liebe & Pflege für das einzige Mädchen nach der ich verrückt bin"...
Dies schickte ihr ein unbekannter Fan.. Deepika sagte, dass sie sich sehr darüber gefreut hat und diese nette Geste sicherlich nie vergessen wird..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #192 - erstellt: 21. Februar 2013
He makes me feel like the most important person in the world - Deepika on Ranveer

Deepika schwärmt von ihrem Co-Star Ranveer Singh. Sie sagt, dass er ein ganz besonderer und einzigartiger Mensch ist.
Er hat die gabe in ein Raum zu kommen und die Person gegenüber so fühlen zu lassen,
als wäre er/sie die wichtigtse Person auf der Welt. Das kann er mit jedem, auch mit jmd
den er erst grade kennenlernt. Deshalb wird er auch so geliebt und geschätzt. Wir haben sehr viele Ähnlichkeiten
und Gemeinsamkeiten, lachen gemeinsam viel und haben eine gute Zeit. Das ist alles, sagt sie.
Wenn sie in einer Beziehung ist, wird sie es mitteilen, fügt sie zu. Momentan ist sie single
und möchte das auch erstmal bleiben. Sie konzentriert sich auf ihre Karriere..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #193 - erstellt: 10. März 2013
Shah Rukh Khan never differentiates: Deepika Padukone

Shahrukh hat kürzlich bekannt gegeben, dass ab jetzt in allen seinen Filmen die Name der Heroinen zuerst erscheinen wird, noch vor seinem. Der erste Film Chenai Express sein. Deepika sagt, dass so lange sie ihn kennt, er noch nie die Unterschiede zwischen Mann und Fraue gemacht hat. Ihrer Meinung nach ist das eine wunderbare Initiative um zu beweisen, dass Frauen und Männer gleichberechtigt in allen Bereichen und Berufen sind. Sie dankt Shahrukh dafür.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #194 - erstellt: 12. März 2013
The "Aish-factor"

Viele Leute sagen, dass Deepika eine ähnliche Haltung, Aura und auf bestimmten Fotos
aussieht wie Aishwarya Rai Bachchan.. Die Meinungen sind zwar geteilt,
aber anscheinend empfindet das Sanjay Leela Bhansali auch so.. Denn auf dem Set
von Ram Leela rief er oft versehentlich "Aish" meinte damit aber Deepika..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #195 - erstellt: 14. März 2013
Kareena Kapoor, Deepika Padukone Shortlisted to Play Lead in 'Shuddhi' Opposite Hrithik Roshan

Gerüchten zufolge wird die weibliche Hauptrolle entweder Kareena Kapoor oder Deepika Padukone übernehmen. Es wird also zwischen den beiden entschieden. Karan Malhotra hat diese Gerüchte nicht dementiert, sondern einfach gesagt, dass er sehr gerne mit den beiden Damen arbeiten würde, denn das sind die besten heutzutage im Geschäft. Aber im Moment steht die entgültige Entscheidung noch nicht fest, die sind noch in der Verhandlungsphase, deswegen kann er nicht viel darüber reden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #196 - erstellt: 29. März 2013
Deepika Padukone to perform at IPL opening ceremony

Deepika wird bei der Eröffnungszeremonie von IPL performen. SRK hat das wohl arrangiert. Erst hat er Katrina an Bord geholt und nun Deepika. Pitbull wird dort auch live performen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #197 - erstellt: 10. April 2013
"Our past doesn't come into play at all" - Deepika

Frage: Vor Cocktail und Race 2 hatte jeder ein bestimmtest Bild von dir. Alle haben dich gesehen als einen süßen Engel.
Antwort: Nur weil ich jetzt auch andere Charaktere spiele, heisst es nicht, dass ich nicht süß bin. Aber Spaß bei Seite, es hat mir gefallen stark und nicht ganz brav zu sein. Ich würde gerne öfters solche Rollen spielen. In Ram Leela ist mein Charakter auch ziemlich aggressiv.

Frage: Wie ist das ein Teil von Ayan Mukerjee's Yeh Jaawani Hai Deewani zu sein?
Antwort: Es ist anders als Wake Up, Sid. YJHD wird seine Vielseitigkeit beweisen. Romantik ist realistisch gehalten, aber trotzdem ist das wie ein Traum. Es ist Unterhaltung pur.

Frage: Wie war es wieder mit Ranbir zu arbeiten?
Antwort: Großartig! Unsere Karrieren haben wir am selben Tag gestartet. Ich mit OSO und er mit Saawariya. Es ist anders jetzt mit ihm wieder zu arbeiten, wo er Barfi und ich Cocktail hinter mir habe, als damals in Bachna Ae Haseeno... als wir noch Anfänger waren.

Frage: Wie ist es mit ihm zu arbeiten jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seid?
Antwort: Vergangenheit spielt keine Rolle mehr. Wir sind auf unsere Arbeit konzentriert. Es macht viel Spaß, weil ich, Ranbir und Ayan Freunde sind. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #198 - erstellt: 11. April 2013
Deepika is prepared to face questions on Ranbir

Deepika Padukone sagt, es war ein riesen Spaß mit Ranbir Kapoor für "Yeh Hai Jawaani Deewani ' zu drehen..
Der Film wird im Mai diesen Jahres erscheinen.. Deepika Padukone hat alle Hände voll zu tun, mit fast 3 anderen Filmen in diesem Jahr..
Jedoch ist Ayan Mukherjee`s YJHD das meist erwartete Projekt von den Zuschauern.. Und obwohl über ihren Ex-Freund und Co-Star in dem Film, Ranbir Kapoor,
bei zahlreichen Gelegenheiten ausführlich gesprochen wird, ist Deepika ruhig und bereit alle Frage zu beantworten die wieder und wiedergestellt werden..

Sie sagt: "Ranbir und ich waren in einer Beziehung. Wir sind jetzt Freunde und werden das ein Lebenlang sein. Wir kennen uns gut und wir hatten eine schöne Zeit während den Dreharbeiten.
Außerdem waren wir mehr wie unsere Charaktere als wir selbst am Set. Wenn ich in meinem Filmcharakter bin, vergesse ich alles über mein persönliches Leben. "

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #199 - erstellt: 13. April 2013
Bajirao Mastani: Sanjay Leela Bhansali may start his dream project with Deepika and Katrina

Endlich, nach 14 Jahren, wird Bhansali sein Traumprojekt realisieren. über Bajirao Mastani hat er das erstemal 1999 gesprochen. Zu Anfang wollte er Salman und Aish casten, aber die beiden haben sich zu dem Zeitpunkt getrennt, also es wurde nichts draus. Später wollte er diesen Film mit Kareena machen, aber dadurch, dass er angefangen hat an Devdas zu arbeiten, wurde das ganz weiter verschoben. Angeblich wollte Salman damals auch nicht mit Kareena arbeiten, weil er mit Katrina zusammen war. Er hat Katrina vorgeschlagen, aber vielleicht war Bhansali nicht so sehr begeistert, also wurde daraus wieder nichts. Dann hat man von Abhi und Aish und sogar von Ajay gesprochen. Aber bis jetzt ist wie man sieht nichts passiert.

Jetzt, berichtet ein Insider, hat Sanjay Leela Deepika und Katrina schon angesprochen und die beiden haben großes Interesse gezeigt. Es geht dabei um ein Liebesdrama. Bajirao und Mastani sind zwei Verliebte, aber Bajirao ist verheiratet mit Kashibai. Wenn alles nach Plan geht, dann wird Deepika die Rolle der Mastani und Katrina die Frau von Bajirao spielen.

Nach dem Ram Leela rauskommt, will Bhansali Bajirao Mastani endlich in die Hand nehmen. Die Dreharbeiten sind für April 2014 geplant.

---------------------------------

Das beste an dem Bericht ist dieser Satz -> "All you need now is Ranbir Kapoor coming on board as Bajirao, and you have a Silsila all over again," Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #200 - erstellt: 14. April 2013
Deepika, Ranbir to tour the world

Ab dem 30. April werden Deepika und Ranbir zusammen eine Tour durch die Welt machen, um ihren neuen gemeinsamen Film Yeh Jawaani Hai Deewani
zu promoten.. Deapika hat eine kurze Auszeit von Sanjay Leela Bhansali bekommen, um dies machen zu könnnen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen