Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Arjun Rampal

«« | Seite 5 von 5
Thema: Interviews und News von Arjun Rampal
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 31. Juli 2012
In every film, a heroine supports a hero, why can’t I do that for a heroine - Arjun Rampal

Er spricht hier über Heroine und die ganzen Gerüchte über seine Nebenrolle.
Er sagt, er hat damit kein Problem, denn sonst hätte er diesen Film nicht angenommen.
An der Seite von einem Helden, ist immer eine starke Heldin, also warum sollte es nicht umgekehrt sein, sagt er.
Seine Rolle sei nicht klein und er spielt auch einen Superstar, aber es ist eben Kareenas Flm.
Der Film heißt Heroine und sie ist die Heldin, so ist das. Es ist eine schöne Liebesgeschichte
und die reise einer Schauspielerin, sagt er.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 11. August 2012
Arjun Rampal visits ailing cinematographer Ashok Mehta

Der Filmmacher Ashok Mehta wurde ins Krankenhaus eingeliefert worden. Arjun und Mehr waren die ersten, die ihn besucht haben. Ashok ist wie ein Vaterfigur für Arjun und hat ihm am Anfang seiner Karriere sehr geholfen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #203 - erstellt: 15. August 2012
Arjun, the multi-tasker!

Arjun ist im Moment mit sehr vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt - Sein Club, Chakravayuh's First Look, Heroin synchronisieren, ein Musik Festival, das er organisieren versucht und F1.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #204 - erstellt: 14. September 2012
Arjun Rampal injures his knee after long run

Arjun trainiert anscheinend zu hart. Nach dem er 10 Kilometer gelaufen ist, hat er sich am Knie verletzt. Er hofft, dass die Verletzung schnell heilt, denn er muss in zwei Wochen für einen Action Film drehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #205 - erstellt: 30. September 2012
Arjun Rampal sports beard for RAW agent look in D-Day

Arjun ist in den letzten Tagen mit einen völlig neuem Look gesichtet geworden. Wie er es dann selber verraten hat, sein Bard und alles drum herum ist für einen Action Film, den er ab Oktober drehen wird. Das ist Nikhil Advani's D-Day in dem er einen Agenten spielen wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #206 - erstellt: 25. Oktober 2012
Arjun Rampal angry over axed love scene

Arjun ist schon wieder verärgert... Diesmal darüber, dass eine bestimmte Szene in Chakravyuh rausgeschnitten wurde. Er und Esha Gupta hatten im Film eine Sexszene für den sie 3 Tage lang gedreht haben. Nach dem Arjun das Endergebniss gesehen und festgestellt hat, dass einige der Szenen fehlen, hat er diesbezüglich den Regisseuren angesprochen. Er meinte, dass es nicht erforderlich sei, diese besagte Szenen unbedingt zu zeigen. Arjun soll darauf sehr verärgert gewesen sein, denn er habe nicht verstanden warum diese Szenen als erstes gedreht wurden, wenn sie doch nicht erforderlich waren. Prakash Jha sagte, dass keinen Raum mehr für diese Sequenz übrig sei, dies hätte den Ablauf gestört.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #207 - erstellt: 25. Oktober 2012
Sexszenen mit Arjun? Smily "hehe" Aber nicht im Film? Sowas blödes, seine Verärgerung verstehe ich, wenn diese Szene als besonders wichtig behandelt wird. Immerhin wurden 3 Tage darauf verwendet.

---

Hilfe| Team

Beitrag #208 - erstellt: 22. November 2012
Arjun wants to live Amitabh's life

In einer TV reality Show hat Arjun gesagt, dass er das Leben des Bollywood Megastars Amitabh Bachchan für ein Tag leben möchte.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #209 - erstellt: 10. Dezember 2012
Arjun Rampal moved into his new house

Arjun ist bekannt für seine gut durchdachten Investitionen.. Das Neuste ist ein haus für sich und seine Familie..
Schön geräumig, technisch auf dem neusten Stant und mit super Meerblick.. Suzanne Roshan hat beim Einrichten geholfen..
Das ist das Traumhaus wonach sich Arjun lange sehnte..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #210 - erstellt: 05. Januar 2013
I don't believe in camps: Arjun Rampal

Die Klatschzeitungen berichten, dass Arjun und SRK keine gute Freunde mehr sind und dass Arjun jetzt das Lager gewechselt hat. Er hängt jetzt angeblich mit Salman ab.

Arjun findet das total albern und sagt, dass das alles nur Quatsch mit Soße ist. Er kennt Salman noch von der Zeit als er gemoldelt hat. SRK respektiert er sehr. Aber im Endeffekt ist er in keinem der Lager und wenn er Entscheidungen trifft, dann trifft er sie selbstständig. Ohne irgendwelche Einflüße.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #211 - erstellt: 07. Januar 2013
Arjun Rampal has no special friends in B-Town

Und es geht weiter mit Spekulationen und Gerüchten... Es geht wieder mal um das Ende der Freundschaft zwischen Arjun und SRK. Arjun wird nachgesagt, dass er erst seit dem er mit SRK befreundet ist und die Rolle in OSO bekommen hat, ist er in Bollywood wirklich erfolgreich geworden. Erst mit seiner Unterstützung ist er da angekommen wo er jetzt ist. Arjun meint, dass ihm keine Freundschaft so weit gebracht hätte, wäre er untalentiert und würde nicht hart arbeiten.

No groupism in Bollywood: Salman Khan

Salman äußert sich zu den ganzen Gerüchten, die besagen, dass Arjun und SRK keine Freunde mehr sind... dafür aber Salman und Arjun.

"Es gibt keine Gruppen in Bollywood. Ich mache einfach nur meine Arbeit. Ich verfolge niemandes Leben. Wenn jemand kommt um mit mir zu sprechen, dann spreche ich mit ihm. Es interessiert mich nicht wessen Freund er ist."

Er weiß weder etwas von Freundschaft noch Feindschaft zwischen SRK und Arjun. Er denkt auch nicht, dass Arjun nun enger mit ihm befreundet ist. Salman erzählt, dass er Arjun letztens auf Sanjay Diwan's Party gesehen hat und die beiden haben sich gerade mal 2 Minuten unterhalten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #212 - erstellt: 09. Januar 2013
Criticism can destroy you: Arjun Rampal

Ein Auszug aus einem Interview mit Arjun...

Frage: Hast du irgendwelche Vorsätze für's neue Jahr?
Antwort: Nein. Wenn ich mir etwas vornehme, scheitere ich daran, bevor ich es überhaupt realisiere. Ich versuche jedes Jahr einfach nur ehrlich zu mir zu sein. Du kannst das Neujahrsvorsatz nennen.

Frage: Wie gehst du mit Kritik um als Schauspieler?
Antwort: Es kommt drauf an wer dich kritisiert. Manchmal kann dir das helfen besser zu werden. Im Endeffekt ist Kritik eine Meinung einer Person. Wenn du die nötige Größe hast, dann kannst du das verdauen. Kritik kann aber auch als Waffe gegen dich benutzt werden um dich zu zerstören. In so einem Fall ist es besser die zu ignorieren.

Frage: Würdest du sagen, dass du angekommen bist?
Antwort: Ich kann nichts über meine Arbeit sagen. Das ist Job von anderen. Ich persönlich bin zufrieden. Um deine Frage zu beantworten würde ich sagen, dass ich hier bin. Meine Karreire ist bis jetzt gut verlaufen.

Frage: Was war für dich der Höhepunkt und der Tiefpunkt deiner Karriere?
Antwort: Als ich den National Award für Roch On gewann! Das war der Höhepunkt. Die Periode zwischen 2001 und 2005 war ein Tiefpunkt.

Frage: Wie suchst du dir Drehbücher aus?
Antwort: Das erste was ich mich frage ist, würdest du diesen Film schauen wollen, selbst wenn du nicht mitspielen würdest? Wenn die Antwort ja ist, dann stimmt mich das zu.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #213 - erstellt: 16. Januar 2013
Shah Rukh-Arjun Rampal end cold war with a hug

Der kalte Krieg zwischen Arjun und Shahrukh scheint beeendet zu sein. In der Öffentlichkeit sind die beiden kaum mehr zusammen zu sehen und wenn doch dann gehen die beiden ziemlich distanziert miteinander um. Aber privat sieht alles ganz anders aus. Auf einem der Award Shows, als SRK nach einem Auftritt zu seinem Van eilte um sich umzuziehn, traff er Arjun und Chunkey Pandey unterwegs. Arjun winkte ihm zu und SRK ging zu den beiden. Die umarmten sich und tauschten ein paar Sätze aus. Dann ging SRK wieder. Es sah alles ziemlich vertraut und ganz sicher nicht nach einem Streit zwischen den beiden aus.

-------------------------------
Was für ein kalter Krieg ihr Schlauermeier? Es gab doch nie einen... alles nur eure dämliche Fantasie Smily "doesen"

Arjun Rampal not a typical Bollywood hero: Sudhir Mishra

Sudhir Mishra, Regisseur von Inkaar, meint, dass Arjun kein tipischer Bollywood Held ist. Filme ändern sich und Arjun wächst als Schauspieler. An den typischen Heldenrollen kann er das nicht, denn sie liegen ihm auch nicht. Sein Potenzial kann er erst mit Filmen wie Rock On, Rajneeti und jetzt auch mit Inkaar unter Beweis stellen. Er ist ein sehr guter Darsteller. Er muss nur die richtigen Rollen bekommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #214 - erstellt: 08. Februar 2013
Don't use Arjun Rampal's gym equipment or else

In dem Wohnkoplex in dem Arjun wohl gibt es einen Fitnessraum und dort hat Arjun immer trainiert. Letztens hat er wohl für diesen Raum mehrere Trainnigsgeräte gekauft und hingestellt. Diese wurde auch von anderen Hausbewohnern benutzt. Als Arjun das mitbekommen hat, war er ziemlich verärgert. Außerdem ist er anscheinend überhaupt nicht erfreut daran, wenn er in Gesellschaft trainieren muss. Er hat mehrmals die Leute gebeten ihn dabei nicht zu stören, aber da dies ein gemeinsamer Raum ist, hat niemand auf ihn gehört. Arjun hat angeblich auch ein Ultimatun gestellt, wenn er weiterhin gestört wird, dann wird er die Fitnessgeräte umgehend aus der Turnhalle entfernt.

Tja... jeder hat wohl seine Macken nicht wahr Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #215 - erstellt: 23. Februar 2013
Arjun Rampal reveals the secret behind his hot body

Arjun enthüllt das Geheimnis über seinen heißen Körper.

"Man sollte versuchen gesund zu essen. Das ist das wichtigste Teil. Alles beginnt damit was du in deinen Körper reinsteckst. Der Stoffwechsel macht den Unterschied. Man sollte mindestens eine Stunde im Fitnessstudio verbringen und diszipliniert sein. Regelmässigkeit ist wichtig."

"Ich persönlich stemme keine sehr schwere Gewichte. Nicht weil ich's nicht kann, sondern weil ich das nicht möchte. Ich bevorzuge leichte Gewichte, denn ich will nicht übertreiben. Fitness bedeutet für mich nicht unbedingt aufgeschwollene Muskeln."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #216 - erstellt: 18. April 2013
Arjun Rampal to DJ at his nightclub

Arjun wird in seinem Nachtklub in Delhi musik auflegen und Leute unterhalten. Er freut sich wieder mal dadrauf DJ für eine Nacht zu sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #217 - erstellt: 06. Mai 2013
Arjun Rampal: 2012's most desirable man

Arjun wurde von TOI Lesern zum begehrenswertesten Mann 2012 gewählt.

Frage: Geschmeichelt, überrascht? Wie fühlt es sich an zum begehrenswertesten Mann gewählt zu werden?
Antwort: Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht geschmeichelt bin. Ich habe keine Ahnung was die Kriterien sind. Wenn es nur darum geht gut auszusehen, dann muss ich Gott und meinen Eltern danken.

Frage: Was macht einen Mann so wünschenswert?
Antwort: Ich denke das macht eine Kombination aus Aussehen, Aura, Erfolg und Energie, die man austrahlt. Wenn man wahrgenommen wird, als ein Mann, der Verantwortung für sich und seine Familie übernimmt, der fit und sensibel ist... das macht einen begehrenswert.

Frage: Sie sind 40, aber sie können mit ihrem Aussehen um einiges Jüngere übertreffen. Bei diesem Voting haben Sie sie ja geschlagen. Gitb es ein Geheimnis?
Antwort: Ja, es gibt ein Geheimnis wie man fit bleibt. Egal wie schwer die Umstänge sind, man muss es durchziehn. Je älter man wird, desto mehr Herausforderungen muss man überwinden um fit zu bleiben. Ich weiß, dass ich richtig essen, schlafen und trainieren muss. Gutes Aussehen kann dich ansprechend für andere machen, aber um so zu bleiben muss das Innere auch stimmen. Du musst eine reale Person bleiben. Menschen müssen hinter deinem Aussehen Dich sehen. Du musst ein guter Freund, gehorsamer Sohn und guter Familienvater sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #218 - erstellt: 17. Mai 2013
Distraught as Sanjay Dutt going to jail: Arjun Rampal

"Es ist erschreckend und sehr traurig, dass Sanju ins Gefängnis muss", sagte Arjun. "Er braucht jetzt viel Kraft und Gebete. Wir alle sind bei ihm. Seine Familie braucht auch Unterstützung und wir sind da."

I'm neither macho nor metrosexual, says Arjun Rampal

"Ich bin weder Macho noch Metrosexuell. Ich bin normal. Ich mache nicht mal Maniküre", sagte Arjun auf einem Event. Er wurde zum begehrenswertesten Mann 2012 gewählt. Er nimmt das nicht ganz ernst und sagt, dass jeder begehrenswert sein kann, wenn er auf sich achtet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #219 - erstellt: 01. August 2013
Arjun Rampal meets Dalai Lama

Arjun und seine Familie haben vor kurzem ein Treffen mit Dalai Lama gehabt. Der Schauspieler ist begeistert von ihm, seinem aussergewöhnlichen Sinn für Humor und positiven Energie. Dalai Lama bat Arjun Filme zu drehen, die eine wichtige Massage verbreiten. Arjun findet, dass seine letzten Filme genau das tun.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #220 - erstellt: 11. September 2013
Rampals' social skills at display

Die Familie Rampal ist so gütig zu ihren Kindermädchen. Als sie nach Goa in den Urlaub geflogen sind, haben sie natürlich Kindermädchen mitgenommen. Sie durften mit Business Class mit der Familie zusammen fliegen und hinterher mussten sie nicht mal die ganzen Koffer tragen.

---------------
Na so was aber auch Smily "eek2" Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #221 - erstellt: 16. Oktober 2013
Arjun Rampal launches his official social networking page

Arjun freut sich darauf auf dieser offiziellen Webseite, die einige Infos über ihn und seine Karriere beinhaltet, die vorher nicht bekannt waren, mit seinen Fans zu interagieren. Die Seite wird für die Fans mit neuesten Infos regelmäßig aktualisiert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #222 - erstellt: 26. Januar 2014
Arjun Rampal's restaurant in legal trouble

Arjuns Restaurant konnte bald geschloßen werden, weil die Miete seit Oktober 2012 nicht mehr bezahlt hat Smily "eek2" Er selber wundert sich wieder mal, was er alles durch die Medien erfahren muss.

Sein Tweet dazu: "So I am Bankrupt now!!! According to media reports. So everyone cash out ur checks now...#ridiculous."

-----------------
Also spendet bitte wer kann Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #223 - erstellt: 29. Mai 2014
Arjun Rampal holds rights of title Villain

Der Titel von dem Film "Ek Villain" (mit dem Arjun eigentlich nichts zu tun hat), sollte urstprünglich einfach nur "Villain" lauten. Aber die Rechte auf die Verwendung dieses Filmtitels "Villain" hat derzeit Arjun Rampal. So dass die Filmmacher von "Ek Villain", um keine rechtliche Probleme hervorzurufen, den ursprüngliche Titel ein wenig geändert haben. Arjun hat seit geraumer Zeit vor einen Film mit diesem Titel zu machen, aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan. Bollywood Hungama hat gehört, dass Arjun immer noch bestrebt ist diesen Film zu drehen und zwar mit Vivek Rangachari von DAR Motion Pictures. Angeblich haben die beiden schon über die Idee des Films unterhalten.

--------------
Ach... ganz egal was... macht doch mal was... man sieht und hört so wenig von diesem wunderschönen Mann Smily "doc_love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #224 - erstellt: 27. Juni 2014
Arjun Rampal in Soni Razdan's film

Arjun hat zu Soni Razdan endlich "ja" gesagt. Der Regisseur hat vor einen von einem berühmten Mordfall inspirierten Film zu drehen. Die Macher sind der Ansicht, dass Arjun bestens für diese Rolle, inspiriert von Prem Ahuja, ermordeten Liebhaber von der Frau von einem Navy Officer. Arjun hat das Drehbuch sorgfältig gelesen und hat endlich zugesagt. Die Rolle der Ehefrau, einer Engländerin, wird eine Frau mit einem internationalen Look übernehmen. Sie wurde allerdings noch nicht gefunden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #225 - erstellt: 14. August 2014
Arjun Rampal to play Arun Gawli?

Lt. dem Bericht wird Arjun in einem Film einen bekannten Gangster spielen, der zum Politiker wird - Arun Gawli. Es geht um indische Mafia. Drehbuch stammt von Sachin Darekar. Regie wird Gaurav Bavdankar. Die Macher haben sich bereits mit Gawilis Familie getroffen und alles weitere ist auch schon in Planung.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 09. September 2014
Arjun Rampal to play Arun Gawli in Daddy

Der obere Bericht wird dann hiermit offiziell bestätigt. Der Film heißt Daddy und Arjun spielt einen Gangster, der Politiker wurde, Arun Gawli. Arjun hat angeblich vor Mr. Gawli zu besuchen, um sich für die Rolle vorzubereiten und seinen Charakter mehr Überzeugung zu geben. Außerdem muss er sich auch körperlich anpassen und Gewicht verlieren. Nicht nur das, sondern eine Menge Hausaufgaben kommen noch auf Arjun zu, um einen realen Menschen mit sehr vielen Feinheiten seiner Persönlichkeit auf dem Bildschirm überzeugend darzustellen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #227 - erstellt: 25. Januar 2015
Arjun Rampal: I've neglected my production house

Der erste Film, den Arjun produziert hat, war "I see You". Danach hat er in "Don", "Om Shanti Om" und "Rock On!" mitgespielt. Dabei hat er sein Producton House vernachlässigt. Er sieht sich in erster Linie als Schauspieler und danach kommt sein anderer Job, als Produzent.

Sein nächster Film heißt "Roy". Arjun wird zum ersten Mal mit Jacqueline Fernandez zu sehen sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen