Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Anushka Sharma

Thema: Interviews und News von Anushka Sharma
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 13. März 2009
In letzter Zeit sind einige News von ihr gekommen und die wurden alle im allgemeinen Newsthread über BW und die Stars gepostet. Nun habe ich ein paar neue Artikeln gefunden und da musste ich den Thread öffnen. Ich glaube wir werden noch einiges über Anushka lesen... Smily "smile"

Anushka Sharma nächster Film wird neben Shahid Kapoor zusammen in einem YRF sein

Anushka Sharma`s first crush

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. März 2009
Zitat von bollywoodgirl2:

Ich hab gemerkt aus irgendeinem Grund kommt jetzt da eine andere Seite raus... Hier nocheinmal der gleiche Artikel aus anushkasharmaweb.com... Smily "smile"

Anushka Sharma's first crush

Anushka ist damit beschäftigt viele Drehbücher zu lesen...

“I spoke as much as I could about Rab Ne Bana Di Jodi, and now I’m busy reading scripts. I’m looking at a lot of projects outside the Yash Raj banner. I am no stranger to contracts, I know how they work. Look, I’ve been working since the time I was 16 years old. I choose my work carefully."

---

Beitrag #3 - erstellt: 02. Mai 2009
Ist schon etwas älter:

A Jhalak of Anushka Sharma... Interview mit Anushka

---

Beitrag #4 - erstellt: 06. Juni 2009
Shahid und Anushka bekommen neue Frisuren für den gemeinsamen Yashraj-Film

he is all set to go as short as a crew cut [...] Anushka will also be seen sporting fringes - a big variant from her simple ‘Punjab di kudi’ look in Rab Ne Bana Di Jodi

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 06. März 2010
Katrina, Priyanka, Deepika, Vidya, Anushka to do cameos in JKSAH Click here to add this article to My Clips

Glam queens Deeepika Padukone, Katrina Kaif, Priyanka Chopra, Anushka Sharma and Vidya Balan will make cameo appearances in Milap's film and thereby add to the film's commercial value.

The cameos with these five ladies are expected to be shot next week, just 3 weeks ahead of the film's release creating a major last-minute pre-release situation.

While Anushka will shoot her portion on the sets of Nikhil Advani's Patiala House, the other ladies will touch base next week and do the needful.

---

Beitrag #6 - erstellt: 23. Januar 2012
Anushka Sharma and Chitrangda Singh: New BFFs..

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #7 - erstellt: 31. Januar 2012
Anushka Sharma: 'Vishal brings out the best'
Anushka sagt: ,,Ich sterbe um mit Bhardwaj zu arbeiten".

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #8 - erstellt: 16. Februar 2012
Anushka dropped from Ayaan's film because of Deepika?

Zickenallerm in Bollywood! Angeblich war Anushka für die Hauptrolle in Yeh Jawaani Hai Deewani vorgesehen. Aber Deepika hat wohl etwas dagegen gehabt und daher alles daran gesetzt um sie "aus dem weg zu räumen". Anushka soll irgendwann gesagt haben, dass sie Ranbir sehr süß findet und ihn gerne daten würde. Das machte Deepika natürlich eifersüchtig und nun hat Anushka ihre Rolle in diesem Film verloren.

---
Wer's glaubt wird seelig!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 21. März 2012
Anushka Sharma mit Kricketspieler Suresh Raina liiert?

Die neuesten Nachrichten machen die Runde, dass Anushka Sharma angeblich mit dem indischen
Kricketspieler Suresh Raina lieert ist.
Dies ist ein Bericht aus TOI.

Hier ein Auszug -
"Offensiv-Schlagmann Suresh Raina und Band Baaja Baarat Stern Anushka Sharma sind sich
das erste Mal in London begegnet, vor ein paar Monaten,als das indische Team in England war.
Seitdem haben sie es geschafft, Zeit für einander finden.
Keiner von ihnen hat bisher einen Kommentar gemacht.

Hmmmm Anushka und Suresh? Smily "kopfkratz" Vom Optischen passen die meiner Meinung nach nicht,
aber wenns vom Charakter her stimmt, dann wünsch ich den viel Glück!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #10 - erstellt: 21. März 2012
Zitat von BerlinTubis:

Keiner von ihnen hat bisher einen Kommentar gemacht.

Doch Smily "smilesmile"

Anushka Sharma denies her romance with Suresh Raina

Sie hat diese Gerüchte demetiert. Sie sagt, dass sie sich weder mit Suresh trifft noch mit einem anderen. Sie ist ganz einfach Single. Sie wurden ein paar Mal zusammen gesehen, aber mit daten ist da nichts. Sagt sie zumindest.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 21. März 2012
@keti: Dankeeee Smily "thanks" Ich mag Anushka sehr, aber finde das die beiden vom
optischen her überhaupt nicht passen. Mal sehen was die nächsten Tage zeigen Smily "silberblick"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #12 - erstellt: 06. April 2012
I'm lucky to work with Shah Rukh Khan again: Anushka Sharma

Anushka schätzt sich glücklich mit SRK noch einmal arbeiten zu dürfen und das auch noch in einem Film, in dem Yashji die Regie führt. Sie sagt hier, dass sie mit den Dreharbeiten noch gar nicht angefagen hat. Für sie fängt das ganze erst am 2. Mai an.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 08. April 2012
Anushka Sharma buys three flats worth Rs.10 crore in Mumbai's posh area

Anushka hat 3 Wohnungen in Mumbais noble Gegend gekauft und dementsprechend noble Preise bezahlt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 21. Juli 2012
Anushka Sharma: Ranveer Singh Part of My Life, But Not My Boyfriend!

Anushka Sharma sagt, dass Ranveer zwar ein Teil ihres Lebens ist, aber er ist nicht ihr Festerfreund. "Wir sind besondere Freunde. Wir mögen es zusammen zu sein, aber das ist keine Beziehung. Wir fühlen uns wohl bei einander, wir sind normale Menschen. Wir verbringen Zeit zusammen und es ärgert und nicht was die Leute über uns denken." Vor kurzem waren die beiden 12 Tage in Spanien um Ranveer's 27. Geburtstag zusammen zu feiern.

Anushka hat in einem Interview zugegeben, dass ihr vor einer Weile das Herz gebrochen wurde und sie noch nicht darüberhinweg ist. Details wollte sie aber nicht verraten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 04. August 2012
Anushka Sharma Can Never Date An Actor

Anushka dementiert Gerüchte über sich selbst und Ranveer. Sie datet weder ihn noch einen anderen Schauspieler, denn sie möchte mit keinem Schauspieler zusammen sein. Nach ihrer Vorstellung kann nur eine Person in der Beziehung diesen Beruf ausüben. Sie möchte keinen Mann, der in den Spiegel schaut und Gesichtsreiniger im Bad stehen hat. Sie möchte keine Dates haben wobei jemand sagt, "Ich kann nichts essen, ich bin auf Diät."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 09. August 2012
Shah Rukh is lovely, Katrina is friendly: Anushka Sharma

Anushka redet über das Zusammenarbeiten mit Katrina und Shahrukh. Sie beschreibt Katrina als normal, freundlich und sehr hart arbeitend. Über Shahrukh sagt sie, dass er einfach nur liebenswert und lustig ist, es ist immer eine Freude, wenn er am Set anwesend ist. Sie hat sich unheimlich gefreut noch mal die chance zu bekommen mit ihm zusammen zu arbeiten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 16. August 2012
Its Splitsvilla once again for Ranveer and Anushka

Es war immer ein Gerücht, dass Ranveer und Anushka in einer Beziehung waren.
Nun kam alles raus, als Ranveer sagte, dass mit Anushka Schluss ist und er jetzt
wieder Single ist. Ein Freund sagte, dass nur die beiden den Trennungsgrund wissen
und sich erst letzte Woche getrennt haben. Als Mid-Day versuchte mit Anushka zu sprechen,
wollte sie keine Stellung dazu nehmen.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #18 - erstellt: 06. September 2012
Will Anushka Sharma join Salman Khan in Kick?

Laut diesem Bericht hat sich Anushka Sharma womöglich die weibliche Rolle in Salma Khan's Kick geschnappt.

-------------
Salman und Anushka? Ich hoffe nicht Smily "eek2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 05. Oktober 2012
Working with Vishal Bhardwaj dream come true: Anushka Sharma

Anushka wird demnächst in Vishal Bhardwaj's Matru Ki Bijli Ka Mandola zu sehen sein. Sie ist sehr froh darüber, denn sie liebt seine Filme. Nach dem sie mit diesem Film fertig ist, wird sie mit Rajkumar Hirani's Peekay weiter machen. Sie sagt, dass das Drehbuch das beste Drehbuch ist, das sie je gelesen hat. Hirani schrieb dieses Drehbuch und hatte Anushka vor Augen. Deswegen hat Anushka nicht eine Sekunde lang gezögert, denn diese Rolle ist für sie bestimmt.

Was Bombay Velvet angeht, Anurag und Anushka haben sich schon getroffen und Anurag hat ihr gesagt, er hätte gerade einen Skript beendet und sie sollte ihn lesen. Auch wenn der Held noch nicht gefunden wurde, hatte Anurag anscheinend seine Heldin beim Schreiben schon vor Augen.

Anushka's kommende Projekte:

1. Vishal Bhardwaj's Matru Ki Bijli Ka Mandola
2. Rajkumar Hirani's Peekay
3. Anurag Kashyap's Bombay Velvet

------------

Ich finde das ist ein ganz großes Kompliment, wenn die Regisseure beim schreiben der Drehbücher gleich sie vor Augen haben Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 18. Oktober 2012
Anushka Sharma is Aamir Khan's new heroine in Peekay

Nachdem Anushka so erfolgreich geworden ist und mit dem Crème de la Crème der indischen Filmindustrie zusammen arbeiten, ist angeblich jemand sehr eifersüchtig und verbreitet Unwahrheiten über sie. Es tauchen immer wieder Gerüchte über ihr nächstes Projekt mit Aamir Khan auf. Obwohl sie offiziell bestätigt wurde als Aamir's Liebespartnerin im Film, behaupten manche Quellen, dass sie mit dem anderen männlichen Darsteller gepaart wurde oder gar ausgestiegen ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 08. November 2012
"Actresses die to work in a Yash Chopra directed film" - Anushka Sharma - Part 1

Anushka ist die einzige Schauspielerin, die sowohl mit Adi als auch Yashji gearbeitet hat. Sie hat allen Grund dazu sich zu fühlen als wäre sie etwas ganz besonderes. In diesem Interview wurde sie gefragt wie es ist mit den beiden zu arbeiten und was für Unterschiede da zwischen den beiden gibt's. Sie antwortete, dass die Art und Weise sie arbeiten unterschiedlich ist. Yashji ist viel schneller und braucht nur ein bis zwei Versuche beim Dreh, denn er glaubt, dass der Schauspieler beim erste oder zweiten Versuch bereits sein bestes gibt. Adi ist zwar auch ziemlich schnell im Vergleich zu anderen Regisseuren, aber er will immer auf Nummer sicher gehen und wiederholt einige Szenen einmal mehr. Yashji macht Filme über unsterbliche Liebe und in Adi's Filmes geht es um Güte und Tugend, Prizipien und Korrektheit spielen große Rollen.
"Außerdem ist Yashji viel jünger, cooler und lustiger. Sein unglaublicher Sinn für Humor hat uns immer wieder den Tag versüßt. Er hatte so viel Energie wie sonst keiner von uns. Obwohl er viel älter war als wir. Adi kommt da nicht mit."

Als sie von Adi erfahren hat, dass sie für Yashji's Film gecastet wurde, war sie erstmal unglaublich glücklich und dann auch etwas emotional. Sie konnte sich nie vorstellen, dass sie je das Glück haben würde mit Yashji zusammen zu arbeiten. Der Traum ist wahr geworden.

Dann bescheibt sie ihren Charakter in JTHJ: "Ich denke, mein Charakter Akira ist sehr neu und sehr besonders im Vergleich zu Yashji's anderen Heroinen. Yashji's Heroinen glauben an Liebe mehr als an etwas andere. Wenn man davon ausgeht, dann ist Akira anti Yash Chopra Heroine. Sie ist erst 21 Jahre alt und ist auf ihre Karriere fixiert. Sie ist viel zu praktisch und auch zynisch gegenüber Liebe eingestellt. Sie fühlt, dass die Liebe sie nur dabei hindern kann ihre Berufliche Träume zu verwirklichen."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 15. November 2012
Don't want to be an actress forever: Anushka Sharma

Anushka sagt, dass sie nicht ihr ganzes Leben eine Schauspielerin sein möchte.

"In 10-15 Jahren bin ich vielleicht verheiratet und fahre meine Kinder zur Schule. Die Vorstellung davon ist sehr schön. Durch unser Beruf sind wir in eine Trance und merken nicht mehr was wir alles tun könnten. Starruhm ist etwas schönes, aber ich habe das Gefühl, dass es vergänglich ist. Im Moment bekomme ich viele angebote, weil meine Filme bis jetzt sehr gut gelaufen sind, aber das wird nicht immer so sein. Ich will nicht dauernd nachdenken müssen wo ich bin und stehe. Ich sage mir immer wieder, dass das nicht mein ganzes Leben ist (so sein wird)."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 07. Dezember 2012
I thought Imran was a paedophile: Anushka

Anushka Sharma sprach kürzlich bei einem Presse-Event über ihren Co-Star Imran und tart ins Pfädnäpfchen
"Ich dachte, er sei ein Pädophiler" sagte und kicherte. Für die nächsten paar Sekunden waren alle Anwesenden auf der Veranstaltung sprachlos. Imran antwortete einfach total cool:
"Ja, ich habe gehört, dass solche Gespräche die Runde machen." Aber im Gegensatz zu Imran, haben die Leute aus der Industrie das nicht mit gutem Humor aufgenommen.
Ein hochrangiger Filmemacher sagte, ob sie die Bedeutung von "Pädophilen" kennt "Manche Dinge sollten nicht in der Zivilgesellschaft getan werden dass scherzen über Pädophilie gehört dazu."

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #24 - erstellt: 19. Dezember 2012
Anushka Dives In to Murky Waters

Jeder weiß, dass Vishal viel von seinen Heldinnen abverlangt um das Beste aus ihnen rauszuholen.. Im Neuen Film von Imran und Anushka Matru Ki Bijlee Ka Mandola
soll Anushka wie eine James Bond Heldin aus dem Wasser kommen.. Normalerweise, an anderen Drehorten würde man dafür ein Swimingpool nehmen,
aber da sie in einem kleinen Dorf von Haryana waren, nahmen sie einfach deren See.. Es war nicht nur schmutzig, alle Arten von Insekten und Amphibien waren auch im Wasser..
Alle dachten Anushka würde sich weigern, doch sie hat es getan und es war auch beim ersten Versuch im Kasten..
Vishal ist stolz auf seine heldin..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #25 - erstellt: 11. Januar 2013
I am like any normal 24-year-old: Anushka Sharma

Intervie mir Anushka...

Frage: Du bist sehr wählerisch was deine Filme angeht.
Antwort: Ich habe sehr viele Angebote nach Rab Ne bekommen. Alle dieser Rollen waren sich ziemlich ähnlich - ein kleinstadt Mädchen, wie Taani. Sie haben mich alle nicht gereizt. Während den 6 Monaten nach Rab Ne... habe ich zu Hause gesessen und auf das richtige Angebot gewartet. Viele Leute haben mir gesagt, ich soll dieses und jenes unterschreiben. Es war nicht einfach, gerade weil ich mit so einem großen Projekt gestartet habe. Dann kam Badmash Company und habe auf meinen Instinkt geglaubt.

Frage: Denkst du, dass die Presse zu sehr auf dein Privatleben fokusiert ist und dein Name mit zu vielen Schauspielern in Verbindung gebracht wurde?
Antwort: Es gibt nichts worüber ich reden sollte, denn ich tue nichts falsches oder sage etwas gegen andere. Ich bin für keine Kontroverse verantwortlich, so denken die Leute, dass sie mir doch noch etwas anhängen müssen. Shahid, Arjun und Ranbis sind alle meine Freunde. Ich kenne den Unterschied zwischen meine weiblichen und männlichen Freunden. Ich bin wie eine normale 24 jährige. Diese Jungs behandeln mich wie einen Jungen. Wenn ich etwas zu verbergen hätte, dann wurde ich das hinter geschloßenen Türen tun. Warum sollte ich in die Öffentlichkeit mit jemanden, den ich verstecken will?

Frage: Du hast mit SRK gearbeitet. Bald wirst du mit Aamir arbeiten. Wann wirst du mit Salman zu sehen sein?
Antwort: Ich will hiermit Gerüchte darüber dementieren, dass ich in Sajid Nadiadwala's Kick mitspiele. Ich bin noch nicht mal gefragt worde. Das ist ansoluter Quatsch. Ich würde gerne mit Salman arbeiten, aber Kick ist nicht unser gemeinsamer Film.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 24. Januar 2013
Anushka Sharma to start shooting for ‘Peekay’ from February

Anushka sagt, dass die Dreharbeiten für 'Peekay' ab Februar beginnen.
"Ich bin sehr aufgeregt mit Raju Hirani und Aamir Khan zu arbeiten. Wir beginnen die Dreharbeiten für den Film im Februar.
Ich hoffe, wir machen einen besseren Film als '3 Idiots' ",
sagte sie den Reportern.

---

Besser als '3 Idiots' ? Na da hast du dir aber was vorgenommen, Anushka Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #27 - erstellt: 01. Februar 2013
Ranbir & Anushka to host TOIFA in Vancouver!

Laut diesem Bericht werden Ranbir und Anushka die ersten Times Of India Awards hosten.
diese werden vom 4. - 6. April 2013 stattfinden.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #28 - erstellt: 19. Februar 2013
"If an overweight person can say she has no problem, why can’t I say I am perfect?" - Anushka Sharma

In einem Interview mit Filmfare sprach Anushka über ihr Gewicht, über die Kommentare die die Leute machten..
Als sie gefragt wurde, ob diese Kritik sie stört kam sofort ihre Antwort:
"Nun, ich bin absolut perfekt. Wenn eine übergewichtige Person sagen kann, dass sie keine Probleme hat, warum kann ich das nicht so sagen?
Ich spreche nicht über jede Schauspielerin hier . Lassen Sie mich das klarstellen.. es kann jedes Mädchen sein.. Menschen haben
eine Aufregung über mein Gewicht gemacht, ohne Grund.. Es ist Unsinn! "

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #29 - erstellt: 01. März 2013
Aamir to do his longest kissing scene with Anushka for Peekay

Aamir wird die längste Kussszene seiner karriere machen und zwar m it Anushka im kommenden Film Peekay..
Er küsst ja ohne Probleme seine Heldinnen, aber das wird wohl der längste und beste Kuss.. Anushka ist
damit einverstanden und vertraut beiden, Aamir und Raju Hirani.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #30 - erstellt: 14. März 2013
Anushka Sharma addressing the Japanese media for Jab Tak Hai Jaan releasing in Japan

Anushka Sharma appeliert den japanischen Medien, damit sie Jab Tak Hai Jaan zeigen..
Das 100-jährige Japaner Vertrieb und Produktion Haus Nikkatsu hat sich mit Yash Raj Films verbunden, um Bollywood Filme wie Ek Tha Tiger,
Don 2, 3 Idiots und Jab Tak Hai Jaan in Japan zu veröffentlichen..
Die Filme werden am 20. April gezeigt, und 30 Filmbänder werden durch neun große Städten in Japan gehen, einschließlich Osaka, Kyoto, Sapporo und Kobe..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #31 - erstellt: 18. März 2013
Zitat von Bollywood hungama:
Anushka Sharma to work with Steven Spielberg ?

Reports are that the director is considering to cast Anushka in his next movie on Indo-Pak affairs.

Anushka could be working with Hollywood stars such as Richard Gere, Denzel Washington and Bradley Cooper. This film would make her film lineup even more enviable which already includes Rajkumar Hirani's Peekay and Anurag Kashyap's Bombay Velvet

Gerüchten zufolge könnte Anushka in einem Steven Spielberg zu sehen sein. Sie wird möglicherweise mit Richard Gere, Denzel Washington und Bradley Cooper zusammen arbeiten.

Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 18. März 2013
Wow das wäre ja der HammerSmily "silberblick" das wäre sicher was ganz besonderes für sie und ich gönne es ihr vom HerzenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #33 - erstellt: 25. März 2013
Anushka Sharma meets Christian Louboutin

---

Beitrag #34 - erstellt: 28. März 2013
Priyanka, Katrina, Aishwarya & Anushka to perform at the TOIFA Awards

Priyanka, katrina, Aishwarya und Anushka werden die TOIFA (Times Of India Film Awards) live am 06.04.2013 moderieren.. Dies
ist das erste Mal, dass die TOIFA stattfinden und die drei damen werden zusammen für Unterhaltung sorgen.. Auch Shahrukh, Abhishek und
Ranbir werden ein Teil dieser Show sein..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #35 - erstellt: 09. April 2013
Imran and Anushka get together to ‘Bru’ some magic

Für "Bru" haben Imran und Anushka als neue Markenbotschafter unterzeichnet..
Sie kommen zum ersten Mal, für die Unterstützung eines Produktes, zusammen und werden sicher einige spannende Bru-Kampagnen
für 2013 starten.. Priyanka und Shahid waren die vorherigen Botschafter..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #36 - erstellt: 01. Mai 2013
Wishing Anushka Sharma a very happy Birthday

Glückwunsch Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 10. Februar 2018
Anushka Sharma-Virat Kohli wedding: Everything you need to know

Anushka Sharma und Viral Kohli haben im Dezember 2017 geheiratet. Hier ein Bericht der Times of India mit den wichtigsten Informationen.

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #38 - erstellt: 03. April 2018

Varun Dhawan promotes road safety with Sui Dhaaga co-star Anushka Sharma

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen