Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Aishwarya Rai Bachchan

«« | Seite 12 von 13 | »»
Thema: Interviews und News von Aishwarya Rai Bachchan
Autor Beitrag

Beitrag #551 - erstellt: 21. Februar 2012
Wird Aish unten im Süden einen neuen Film drehen?

Aish wird wohl in einem neuen Film an der seite von Pawan Kalyan zu sehen sein.
Drehen werden sie das ganze wohl unten im Süden, da hat sie schon bereits
5 Filme gedreht.
Gerüchten zufolge, sagte Regisseur Puri Jagannadh das die Dreharbeiten für den Film in diesem Sommer
beginnen sollen (2012).
Pawan Kalyan wird wohl einen Live-TV-Reporter spielen.

Noch ist aber nichts bestätigt. Lassen wir uns überraschen Smily "smile"

Ich hoffe trotzdem sehr, dass sie ihren Comeback an Srk`s seite machen wird Smily "anbet"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #552 - erstellt: 21. Februar 2012
Aishwarya Rai Bachchan ranked second most popular brand ambassador worldwide

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #553 - erstellt: 22. Februar 2012
Laut neuestem Tweet von Shobhaa Dee soll nun der Name für Beti B feststehen. Die Kleine soll Abhilasha heißen. Smily "baby"

Beitrag #554 - erstellt: 22. Februar 2012
Zitat von BollywoodDreams:
Laut neuestem Tweet von Shobhaa Dee soll nun der Name für Beti B feststehen. Die Kleine soll Abhilasha heißen. Smily "baby"

Amitabh hat auf Twitter schon dementiert, dass das der Name des Babys ist.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #555 - erstellt: 23. Februar 2012
Ich hab geahnt, das es nicht wahr ist.

Aishwarya`s Tochter heißt nicht Abhilasha

Und Big B hat auch geantwortet, dass das nicht wahr ist was Shobhaa De getwittert hat.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #556 - erstellt: 13. März 2012
Die Tochter hat endlich einen Namen

Die Kleine heißt Aaradhya.

---

Beitrag #557 - erstellt: 14. März 2012
Danke für die Meldung, endlich ist der doofe Name raus, ich geh dann mal den Thread umbenennen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #558 - erstellt: 14. März 2012
Gern geschehen. Wurde endlich Zeit. Währenddessen hätte man ja fast noch ein kind bekommen können. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #559 - erstellt: 14. März 2012
Also mir hätte Abhilasha doch besser gefallen... Klingt irgendwie komisch der Name "Aaradhya" Smily "tutmirleid"

Beitrag #560 - erstellt: 14. März 2012
Zitat von Liba:
Gern geschehen. Wurde endlich Zeit. Währenddessen hätte man ja fast noch ein kind bekommen können. Smily "smilesmile"

*lol* Das stimmt, die Hälfte wäre zumindest fast vorbei gewesen. Selbst wenn man erst mit männlichen und weiblichen Namensüberlegungen im zweiten Trimester anfängt, bis zur Geburt hätten die sich ja entscheiden können, anscheinend war es ja wichtig, dass der Name mit Doppel-A anfängt.

Zitat von BollywoodDreams:
Also mir hätte Abhilasha doch besser gefallen... Klingt irgendwie komisch der Name "Aaradhya" Smily "tutmirleid"

Oder gleich Abhiash? Bloß nicht, dann lieber Aarahya, das ist zwar jetzt auch nicht der megamäßig beste Name, aber immer noch besser als komplett nach den Eltern klingend, diese Promipärchennmen sind sowieso furchtbar (Brangelina, Abhiwarya/Abhiash und Co). Die Kinder sind eigenständige Menschen und müssen nicht als(Namens)Klon herhalten. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #561 - erstellt: 15. März 2012
Aishwarya Rai-Bachchan 'greedy' to work with different directors

In einer Fernsehshow - "India's Glam Diva" - hat Aish gesagt, dass sie froh ist mit sehr vielen unterschiedlichen regisseuren gearbeitet und viele verschiedene Charaktere gespielt zu haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #562 - erstellt: 20. März 2012
I was studying to be architect

2 Seiten mit Statements zu verschiedenen Stationen in ihrem Leben, von Architekturstudium, über Miss World und Filmrollen bis zur Organspende.

Sie wird nämlich nach ihrem Tod ihre Augen spenden, "weil die Menschen sie aufgrund ihrer Augen kennen". Angeblich hat sie sich ja informiert, allerdings ist mir nicht bekannt, dass komplette Augen (also mit der farbigen Iris, um die es ihr anscheinend geht; es werden nur Linsen und Glasaugen verpflanzt) transplantiert werden, sondern nur die Linsen - und die sind farblos. Auch wenn sie das wohl nicht gerafft hat, ist die Augenlinsenspende eine tolle Sache, damit kann anderen Menschen geholfen werden. Smily "smile" Außer in 50 Jahren ist die Medizin schon so weit, dass man die Organspende nicht mehr braucht.

---

Hilfe| Team

Beitrag #563 - erstellt: 24. März 2012
My mother is nucleus of my existence: Aishwarya Rai Bachchan

Aishwariya redet in diesem Bericht über ihre Mutter - "Meine Mutter ist verantwortlich für das, was ich heute bin. Sie hat mich geformt und geprägt. Sie hat mich aufgebaut als ich unten war und mich beigebracht die beste Version von mir selbst zu sein, die ich sein kann." Auf L'Oreal Paris Femina Awards wurde sit mit 'The Iconic Woman of Worth' Award geehrt und hat ihn ihrer Mutter gewidmet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #564 - erstellt: 01. April 2012
Aishwarya was the first choice for Parineeta

Vidhu Vinod Chopra erzählt, dass seine erste Wahl für Parineeta Aishwariya gewesen ist. Er hatte bei der Story von einem Mädchen, in das sich zwei Männer verlieben, sofort Aish vor Augen. Aber dann hat Pradeep Sarkar Vidya vorgeschlagen und nach dem sie gecastet wurde, hatten alle kein zweifel mehr, dass sie die richtige für diese Rolle ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #565 - erstellt: 02. April 2012
Aishwarya Rai flies to Dubai with daughter Aaradhya Bachchan

Aish hat ihre Tochter mit nach Dubai genommen, wo sie bei einem großen Event teilnahm. Ihre Mutter war angeblich auch dabei und hat so lange auf die Kleine aufgepasst.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #566 - erstellt: 13. April 2012
Bestätigt: Aishwarya Rai Bachchan besucht das in Cannes stattfindende Internationale Film Festival in diesem Jahr

Sie wird dabei sein, bei den 65. Internationalen Filmfestspiele von Cannes in diesem Jahr.

Bipasha Basu, Arjun Rampal, Sonam Kapoor werden auch in diesem Jahr erwartet.
Die 65. Internationalen Filmfestspiele von Cannes findet vom 16 Mai - 27 Mai statt.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #567 - erstellt: 03. Mai 2012
Hrithik Roshan voted ultimate style icon

Aishwarya und Abhishek wurden bei Yahoo! India zu stilvollsten Promi-Paar gewählt.

Focus on Aishwarya Rai's weight is criticized by many

In letzter Zeit wird Aishwarya sehr viel wegen ihrem Gewicht kritisiert. Besonders nach dem Fotos von Ambanis Party. Da hat man in den Medien Ausdrücke wie "Unmengen an Gewicht", "Doppelkinn", "Schokierend" etc. benutzt um diese Fotos zu beschreiben.
Manche finden, dass sie schon längst ihr Gewicht verlieren sollte und wieder in ihrer gewohnten Form sein sollte, so wie man sie kennt. Es seien schon 5 Monaten nach der Geburt vergangen und sie tut nichts dagegen, sie geht weiter auf wie ein Hefeteig. Einige finden, dass sie Beispiel an Viktoria Backham nehmen sollte.

Manche andere sind dagegen der Meinung, dass sie sich wahrscheinlich so wohl fühlt, sich ans Mutter Sein erfreut und ausserdem so zeigt sie sich so wie sie ist, real und natürlich. Denn früher wurde sie auch wegen ihrer Unnatürlichkeit kritisiert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #568 - erstellt: 03. Mai 2012
Egal wie man es macht, man macht es doch immer falsch. Klar sie hat viel Gewicht und hab mich bei den Bildern auch erschreckt aber sie ist immerhin Mutter geworden und ich finde es doch immer wieder verletzend wie aussenstehende sich ein Urteil erlauben und meinen Druck auf sie ausüben zu müssen.
Ich bin mir sicher das sie schon abnehmen wird und es seine Zeit brauchtSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #569 - erstellt: 03. Mai 2012
Solange sie noch Pause macht und eh keine Filmangebote annimmt, ist doch egal... Jeder Mensch hat das Recht so auszusehen wie es ihm gerade möchte. Als Mutter und ich meine wenn sie sich wirklich um das Baby kümmert so wie es sich für eine Mutter gehört und nicht tagelang in den Fitnessstudios rumhängt, wird sie auch nicht von heute auf morgen abnehmen können. Das braucht alles seine Zeit. Wenn das Baby irgendwann auch ein paar Stunden gut ohne Mutter auskommt, dann kann sie sich mehr auf andere Dinge konzentrieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #570 - erstellt: 03. Mai 2012
Zitat von keti:
Solange sie noch Pause macht und eh keine Filmangebote annimmt, ist doch egal... Jeder Mensch hat das Recht so auszusehen wie es ihm gerade möchte. Als Mutter und ich meine wenn sie sich wirklich um das Baby kümmert so wie es sich für eine Mutter gehört und nicht tagelang in den Fitnessstudios rumhängt, wird sie auch nicht von heute auf morgen abnehmen können. Das braucht alles seine Zeit. Wenn das Baby irgendwann auch ein paar Stunden gut ohne Mutter auskommt, dann kann sie sich mehr auf andere Dinge konzentrieren.
Das sehe ich genauso aber die Öffentlichkeit sieht das halt nicht so die wollen sie wieder strahlend dünn und voller Power auf ihre Karriere getrimmt sehen.
Finde es richtig das sie sich diese Auszeit gönnt und für ihr Kind da istSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #571 - erstellt: 03. Mai 2012
Zitat von keti:

Focus on Aishwarya Rai's weight is criticized by many
In letzter Zeit wird Aishwarya....

OMG! Wie können Menschen nur so oberflächlich sein? Okay, ich war auch leicht erschrocken, als ich
diese besagten Bilder gesehen habe. Sie sieht wirklich etwas verändert aus, aber wo ist das Problem?
Sie kann aussehen wie sie will, ob sie nun ein Kind bekommen hat oder nicht.
Bsp an Victoria Backham? Wer zum Teufel möchte denn bitte so aussehen wie sie? -.-
Wie sich doch die Gesellschaft nur aufs Aussehen der Menschen reduziert hat, einfach nur traurig.
Eine Mutter die stillt muss auch viel Essen, sich gut ernähren, damit sie Milch produzieren kann..

Ich finde sie ist toll und so wie wir sie kennen, so ergeizig wie sie ist, werden auch die Kilos verschwinden,
wenn sie mehr zeit für sich hat und wieder anfangen will Filme zu drehen ;))

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #572 - erstellt: 03. Mai 2012
Ja, die lieben Medien. Das ist doch total bescheuert, sie stillt wahrscheinlich und muss damit einen weiteren Menschen ernähren, das geht nicht, wenn man magersüchtig ist. Victoria Beckham als Beispiel zu nehmen, ist absolut daneben, diese Frau hat einen Dachschaden (High Heels während des dritten Trimesters, dann Bandscheibenvorfall und trotzdem so weitermachen). Smily "doesen" Oder die ach so tolle Beyonce, gestern auf GMX einen Bericht gelesen, dass sie ja nach der Geburt ihrer Tochter inzwischen wieder das Gewicht wie vor der Schwangerschaft erreicht hat (nur durchs Stillen, is klar) und sie noch während ihrer Wehen sich Maniküre und die Augenbrauen hat machen lassen, kurz vorm Schluss nochmal Lipgloss auflegen lassen.

Wenn das wirklich stimmt, dann lobe ich mir eine Aishwarya Rai, die das anscheinend nicht mit macht (und ihr wisst, dass ich kein ausgesprochener Fan dieser Dame bin). Sie ist immerhin Mutter, kümmert sich um ein kleines Baby und muss nicht gerade die Filmdiva in den Filmen spielen. Das hat nichts mit gehenlassen zu tun, wenn sie öffentlich auftritt, ist sie immer noch in sehr schöner Garderobe zu sehen, oder rennt sie in Lumpen wie der letzte Penner (sorry für die Wortwahl) rum? Smily "smilesmile"

Das zweite Bild ist übrigens in einer sehr blöden Lage fotographiert, da hätte doch fast jeder (außer den Magerskeletten) ein Doppelkinn. In Dhoom 2 fand ich sie zu dünn, aber jetzt ist sie nicht dick, sondern nur weiblich geformt. Von mir aus kann sie gerne ein paar Kilo mehr als vorher behalten, sie wirkt gesund und glücklich (Babyhormone halt). Smily "smile"

edit: Tubi sagt es: Wer will schon aussehen wie die Beckham-Trulla? Smily "lach"

nochmal edit: Diese Schmierfinken sollten dann mal diese Studie lesen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #573 - erstellt: 03. Mai 2012
ja beispiel an backham ist gut... genau das richtige. jede frau sollte so aussehen wie sie... also genauso krank sein Smily "doesen"

ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht von Aish, dass sie nicht wirklich diesen weg gegangen ist wie manche hollywood divas. dass sie das ganze nicht beschleunigen will und krankhaft versucht abzunehmen und zwar mit allen möglichen mitteln. so schadet sie weder sich selbst noch dem baby... und hat bestimmt auch deswegen eine stärkere verbindung zu ihrem kind. nicht so wie einige divas, die ihre kinder nach ein paar wochen wieder an nanys weiter reichen und einfach weiter machen, als wäre das das normalste auf der welt.
dabei zeigt sie sich auch oft auf events und versteckt sich auch nicht. sie ist im moment 'nur' eine mutter, mehr nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #574 - erstellt: 03. Mai 2012
Vielleicht gefällt es ja jetzt Abhi auch besser Smily "lachlach"
Vorher war sie immer schlank, er kannte sie ja nicht anders,
jetzt ist sie fülliger und hat stärkere weibliche Rundungen..
Das mag er vlt jetzt viel mehr an ihr Smily "hehe"

Dann tut es der Kleinen, Aish und Abhi gut Smily "love"

Edit: ich finde Victoria sieht fürchterlich aus, niemand soll ein Beispiel an ihr nehmen Smily "eek2"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #575 - erstellt: 03. Mai 2012
Zitat von keti:
ja beispiel an backham ist gut... genau das richtige. jede frau sollte so aussehen wie sie... also genauso krank sein Smily "doesen"

ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht von Aish, dass sie nicht wirklich diesen weg gegangen ist wie manche hollywood divas

Ich nenne das "positiv überrascht", denn so wie sie in den ganzen Jahren vorher rüberkam, war sie auch eine Diva, die am liebsten auch Hollywoodniveau (Last Legion ist so übel, sie dort ebenfalls) erreicht. Die Schwangerschaft hat bei ihr anscheinend eine leichte Charakterveränderung hervorgerufen, die ich toll finde. Smily "top" Vielleicht werde ich doch noch irgendwann mal ein Fan von ihr. Ich finde es klasse, dass sie nicht wie andere Promitussen 3 Wochen nach der Geburt gertenschlank über die Laufstege und roten Teppiche rennt.

PS: GMX hat noch mehr Promitussennachrichten, Jessica Simpson (Ami-Gesangssternchen) hat ihr Kind auch bekommen, ne Tochter namens Maxwell (ist das nicht ein Männernname?!) und vor der Geburt hat sie rumgeheult, dass ihre "Füße Heimweh nach den High Heels haben". Smily "rolleyes" Dafür liebe ich Aishs Verhalten, das sie im Moment an den Tag legt.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #576 - erstellt: 03. Mai 2012
diese promis sind alle einfach nur krank... und das in jeder hinsicht. körperlich sind die doch alle künstlich aufgepumpt... und psychisch sind die sowieso alle fertig.
gott sei dank, dass in bollywood das ganze nicht soooo ausgebreitet ist. bei aish spielt, denke ich, nicht nur ihre gesunde einstellung zum mutter sein eine große rolle, dass sie nicht so spinnt, wie andere hollywood divas, sondern auch familie bachchan: ehemann, schwiegermutter + schwiegervater werden auch ihr wörtchen mitzureden haben (im positiven sinne). familie bedeutet in indien doch noch etwas anderes.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #577 - erstellt: 03. Mai 2012
Also ich finde, dass Aish ein paar Kilo mehr stehen. Sie ist immer noch bildhübsch.

Beitrag #578 - erstellt: 04. Mai 2012
Aishwarya Rai Bachchan to get her wax statue at Paris's 'Musée Grévin' wax museum

Aish bekommt ihre eigene Wachsfigur in einem der ältesten und angesehensten Wachsfigurenkabinett in Europa - 'Musée Grévin' in Paris. Sie wurde schon im 2008 gefragt, aber sie hatte keine Zeit, da sie dabei war ihre Hochzeit vorzubereiten.

Aish ist die zweite indische Prominente, die dort eine Wachsfigur bekommt. SRK hat schon seine eigene.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #579 - erstellt: 09. Mai 2012
Did Ash turn down Brad Pitt movie Troy?

Diesem Bericht zufolge hat Aish die Rolle der Briseis in Troy abgelehnt. Sie hatte damit die Chance mit Brad Pitt zusammen zu arbeiten, aber sie war anscheinend nicht sonderlich begeistert. Womöglich hat sie diese Rolle abgelehnt, weil sie eine Liebesszene im Film hatte. Wir werden's nie erfahren. Es wäre auf jeden Fall ein Traum-Hollywood-Debüt für Aish gewesen. Man bekommt ja nicht jeden Tag die Chance mit Brad Pitt zusammen zu arbeiten.

Wer ist denn Brad Pitt? Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #580 - erstellt: 09. Mai 2012
Zitat von keti:
Did Ash turn down Brad Pitt movie Troy?

Diesem Bericht zufolge hat Aish die Rolle der Briseis in Troy abgelehnt. Sie hatte damit die Chance mit Brad Pitt zusammen zu arbeiten, aber sie war anscheinend nicht sonderlich begeistert. Womöglich hat sie diese Rolle abgelehnt, weil sie eine Liebesszene im Film hatte. Wir werden's nie erfahren. Es wäre auf jeden Fall ein Traum-Hollywood-Debüt für Aish gewesen. Man bekommt ja nicht jeden Tag die Chance mit Brad Pitt zusammen zu arbeiten.

Wer ist denn Brad Pitt? Smily "doesen"

Briseis wurde dann von Rose Byrne gespielt. Die Liebesszene mit Colin Firth in Last Legion war aber kein Problem. Smily "kopfkratz" Wäre sicher ein erfolgreiches Debüt geworden, aber andererseits ist es auch etwas verständlich, in Troja war die Szene ein bisschen schlüpfriger. Na ja, wer will schon Brad Pitt, wenn man SRK oder Colin Firth haben kann? Smily "lach"

Ich hätte mich aber auch eher für Colin entschieden. Smily "smilesmile" Wobei in beiden Filmen gute Schauspieler dabei waren, die Filme selbst etwas vermurkst waren.

---

Hilfe| Team

Beitrag #581 - erstellt: 15. Mai 2012
Aishwarya's wax statue got a brand new look @Madame Tussaurds, London

Aishwarya`s Wachsfigur im Madame Tussaurds London wurde neu eingekleidet Smily "smilesmile"
Vorher trug sie ein roten Sari mit pinkem Salwar, jetzt sieht man sie in einem wundervollen
goldenen Sari.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #582 - erstellt: 20. Mai 2012
Aishwarya Rai soll ihre Baby-Pfunde loswerden!

Alles auf Deutsch Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #583 - erstellt: 20. Mai 2012
Wir oberflächlich doch so viele Menschen sind, traurig Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #584 - erstellt: 20. Mai 2012
Also ich kann Tubi echt nur zustimmen. Sie sieht auch jetzt toll aus und es ist nicht gut wenn man zu schnell abnimmt.
Sie soll sich alle Zeit der Welt lassen und sich lieber mit ihrem kleinen Baby beschäftigen, als im Fitnesscenter zu trainieren.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #585 - erstellt: 20. Mai 2012
Zitat von keti:

Unfassbar ! Die Arme Aish ! Smily "tutmirleid"
Die Videos die ich so gesehen haben sind auch nicht gerade Positiv Smily "tutmirleid" Aber sie soll sich nicht unterkriegen lassen & es allen Zeigen ! Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #586 - erstellt: 20. Mai 2012
Die Leute wissen auch nicht mit was sie sich beschäftigen sollen.Haben sie keine andere Hobbys oder was Smily "oerx"
Also ich sag einfach nur,dass diese Leute ,die so was machen ,neidisch sind.
Das ist lediglich durch den Neid !
Aish sieht immer wunderschön aus Smily "love"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #587 - erstellt: 20. Mai 2012
Was für ein ausgemachter Humbug! Folgendes Zitat hat mich richtig auf die Palme gebracht

"Als Bollywood-Star ist es ihre Pflicht, dünn und gut auszusehen. Sie sollte von Leuten wie Victoria Beckham lernen, die wenige Wochen nach ihrer Geburt wieder Size-Zero tragen."

Also für mich ist Victoria Beckham alles nur kein Vorbild!!!

Aish macht es genau richtig. Sie soll sich um ihre Tochter kümmern und nicht den halben Tag damit verbringen zu hungern und Sport zu treiben.
Ich gehe mal davon aus, dass Aish ihre Tochter stillt, da isr eine ordentliche Ernährung sowieso wichtig.
Man wird doch nicht Mutter um sein Kind den Kindermädchen zu übergeben, sich wieder schlank zu hungern und dann gleich weiter zu arbeiten!!!
Menschen die das nicht verstehen tun mir Leid. Es gibt einfach wichtigeres im Leben als immer perfekt auszusehen!

Beitrag #588 - erstellt: 21. Mai 2012
Shahrukh Khan in; Salman out of Madame Tussauds world tour!

Madame Tussaud geht auf Welttournee und nimmt Bollywood Superstar Kollektion mit. Überraschenderweise gehen Figuren von Salman und Madhuri nicht mit. Dabei sind nur Shahrukh, Hrithik, Kareena und Aishwariya.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #589 - erstellt: 03. Juni 2012
Kajol feels Aishwarya's weight shouldn't effect her work

Kajol findet es dumm über Aish's Gewicht zu diskutieren. "Jeder hat das recht, sein Leben zu leben und so auszusehen, wie er es möchte. Morgen kann ich 25 kg zunehmen... es ist meine Entscheidung, mein Körper! Sie ist zu Hause und passt auf ihr Baby auf. So lange es nicht ihre Arbeit beeinträchtigt, verstehe ich nicht, warum darüber diskutiert wird."

---
Indien

Hilfe

Beitrag #590 - erstellt: 20. Juni 2012
In London, Ash went shopping and took Aaradhya for a stroll

Wenn es eine Person gibt, die perfekt ihr Privatleben und Arbeit kombinieren kann, dann ist das Aishwarya Rai. Sie ist zur Zeit in London mit ihrer Tochter und dem Ehemann zusammen um Urlaub zu machen. Dabei vernachlässigt ihre Arbeit trotzdem nicht. Sie war zur der Eröffnung des Bulgari Hotels eingeladen als ein besonderer Gast. Dort wurde sie in einem wunderschönen Schwarz-weiß Kleid gesichtet. Danach hat man sie mit ihrer Tochter zusammen shoppen gesehen.

Aish und Abhi sind vor zu viel Aufmerksamkeit der Presse quassi weggelaufen um in London etwas mehr Privatsphäre zu genießen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #591 - erstellt: 18. Juli 2012
Your pick for India's Next Top Model host ?

Aishwarya Rai Bachchan und Deepika Padukone wurden angesprochen, ob
sie in der Jury sitzen wollen, für India`s Next Topmodel.
Noch ist nichts bekannt und nichts bestätigt,
aber es wird vermutet, dass beide evtl. keine Zeit haben werden.
Deepika, wegen ihren ganzen Filmen die gedreht werden
und Aishwarya, wegen ihrer Tochter.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #592 - erstellt: 19. Juli 2012
Aishwarya Rai Gets Daughter's Ears Pierced

Aaradhyas Ohren sind also seit Dienstag gepierct.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #593 - erstellt: 19. Juli 2012
Zitat von keti:

Die Frau ist mir ja seit der Geburt viel sympathischer geworden (bis auf das peinlich Hickhack um den Namen), aber muss das wirklich sein? Einem knapp 9 Monate altem Säugling die Ohren piercen zu lassen? Smily "doesen" Das ist jetzt nichts religiös wichtiges, sondern "Eitelkeit", aber ein Kind sollte selber bestimmen, ob es Ohrlöcher haben möchte oder nicht (körperliche Unversehrtheit, auch lassen wir diese Diskussion). Natürlich kann sie die sich wieder zuwachsen lassen, aber na ja. Hoffentlich hängen an den Ohrläppchen nicht in 1,2 Jahren fette Klunker, das zieht einfach vom Gewicht her.

Also als normalsterbliches Kind (und nicht Gottheitenkind Aaradhya) habe mit 5 beschlossen, dass ich Ohrlöcher haben möchte, und da gab es auch erstmal nur kindgerechte Stecker. Aber okay, lass die mal machen, wenn es Aish glücklich macht, in 3 Jahren im Ohrringpartnerlook rumzulaufen. Dann noch Minipumps und Make Up und dann gibt´s Suri 2.0. Smily "smilesmile" Hach ja, bin ich mal wieder fies.

---

Hilfe| Team

Beitrag #594 - erstellt: 19. Juli 2012
Also bei uns bekommen die Kids/Babys auch sehr jung Ohrringe.. Ein Tick älter als Aish`s
Tochter, aber wie gesagt, ich kenne es nicht anders.. Ich denke nicht, dass Aish ihr
fette Klunker ranstecken wird Smily "smilesmile"

Und entscheiden kann sie sich ja immer noch für oder dagegen, wenn
sie älter wird.. Also, die wachsen ja dann auch wieder zu Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #595 - erstellt: 20. Juli 2012
Ich finde es auch blöd, wenn man kleine Kinder in so einem jungen Alter schon pierct. Aber da haben halt die Elters das Sagen... In manchen Ländern ist das anscheinend wirklich normal. Ich habe bis heute keine Ohrlöcher... und lebe ganz gut damit... also es muss nicht unbedigt sein Smily "smilesmile"

Aishwarya Rai Bachchan to be back in action soon?

Den Berichten zufolge wird Aishwariya bald wieder anfangen zu drehen. Sie wird in einem Hollywood Film von Daniel Silva zu sehen sein... mit Billy Zane und Sara Khan, die diese Info auch bestätigt hat. Sie hat schon unterschrieben und gesagt, dass Aish auf jeden Fall gefragt wurde. Ob sie Interesse daran und mitmachen wird, ist noch nicht bekannt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #596 - erstellt: 20. Juli 2012
Zitat von Shakti86:
Zitat von keti:

Die Frau ist mir ja seit der Geburt viel sympathischer geworden (bis auf das peinlich Hickhack um den Namen), aber muss das wirklich sein? Einem knapp 9 Monate altem Säugling die Ohren piercen zu lassen? Smily "doesen" Das ist jetzt nichts religiös wichtiges, sondern "Eitelkeit", aber ein Kind sollte selber bestimmen, ob es Ohrlöcher haben möchte oder nicht (körperliche Unversehrtheit, auch lassen wir diese Diskussion). Natürlich kann sie die sich wieder zuwachsen lassen, aber na ja. Hoffentlich hängen an den Ohrläppchen nicht in 1,2 Jahren fette Klunker, das zieht einfach vom Gewicht her.

Also als normalsterbliches Kind (und nicht Gottheitenkind Aaradhya) habe mit 5 beschlossen, dass ich Ohrlöcher haben möchte, und da gab es auch erstmal nur kindgerechte Stecker. Aber okay, lass die mal machen, wenn es Aish glücklich macht, in 3 Jahren im Ohrringpartnerlook rumzulaufen. Dann noch Minipumps und Make Up und dann gibt´s Suri 2.0. Smily "smilesmile" Hach ja, bin ich mal wieder fies.

Also ich finde dass das viel zu früh ist. Es hätte auch gereicht wenn die kleine zwei oder drei Jahre alt ist. Ich hoffe mal nicht dass gsie sie nun mit teure schmuck behangt. Sry für die schreibFehler aber bin mit dem Smartone online und das hab ich immer noch nicht ganz im griff ggg

Beitrag #597 - erstellt: 21. Juli 2012
Ear Piercing A Family Affair for Ashwarya Rai, Abhishek Bachchan and Their Baby Girl

Es stellt sich jetzt raus, dass die ganze Familie sich piercen lassen hat. Alle, Papa, Mama und das Baby sind zusammen ins Krankenhaus und haben sich gemeinsam Ohren stechen lassen.

---------------------
Wahrscheinlich hat sich die Kleine so geweigert, dass Mama und Papa ihr das erstmal vormachen mussten Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #598 - erstellt: 21. Juli 2012
Zitat von keti:
Ear Piercing A Family Affair for Ashwarya Rai, Abhishek Bachchan and Their Baby Girl

Es stellt sich jetzt raus, dass die ganze Familie sich piercen lassen hat. Alle, Papa, Mama und das Baby sind zusammen ins Krankenhaus und haben sich gemeinsam Ohren stechen lassen.

---------------------
Wahrscheinlich hat sich die Kleine so geweigert, dass Mama und Papa ihr das erstmal vormachen mussten Smily "smilesmile"

Nee, später können die dann Partnerlook-Ohrringe tragen. Smily "smilesmile" Wenigstens sind es nur Stecker und nicht gleich Ohrhänger, da wäre die Verletzungsgefahr bei einem Säugling viel zu groß.

---

Hilfe| Team

Beitrag #599 - erstellt: 24. Juli 2012
Aishwarya Rai Return to Films Totally Her Call, says Abhishek Bachchan

Wann Aish wieder anfängt zu arbeiten, ist ganz alleine ihre Entscheidungt, sagt ihr Ehemann. Als Familie reden und entscheiden sie vieles gemeinsam, aber in dem Fall gehört das letzte Wort ihr.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #600 - erstellt: 21. September 2012
Aishwarya Rai Takes Baby Aradhya to Chicago for Daddy Time

Aish ist mit dem Baby nach USA geflogen. Erst ist sie in New Yourk gelandet um dort an einem Event teil zu nehmen. Danach sind die beiden nach Chicago geflogen um dort Abhi zu besuchen und etwas Zeit mit ihm zu verbrigen.

Aishwarya Rai, Brad Pitt Pairing Could Still Happen

Brad Pitt sprach in einem Interview darüber, dass er sehr gerne in einem Bollywood mitspielen würde. Er hat speziell von Aishwariya gesprochen (Ich bin mir sicher, er kennt nur sie) und darüber, was für eine Tolle Schauspielerin sie ist. Er hat auch erwähnt, dass die beiden bedauerlicherweise die Chance verpasst haben zusammen zu arbeiten. Aishwariya hat vor einiger Zeit die Rolle in Troy abgelehnt. Brad würde aber sehr gerne mit ihr in einem Bollywood Film mitspielen, in dem es getanzt wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12 13

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen