Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Abhishek Bachchan

«« | Seite 10 von 10
Thema: Interviews und News von Abhishek Bachchan
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 20. November 2012
Na ja, die Bachchans haben wie viele Superreiche nun mal keinen gesunden Menschenverstand mehr und wissen nicht wohin mit ihrem ganzen Geld. Smily "doesen" Klingt gemein, aber ist so. Ein 12 Monate altes Kind freut sich eher über ein Kuscheltier als ein Auto, um das es nur rumkriechen und den Lack ablecken kann. Smily "lachlach" Vielleicht hat sich aber Amithabh so einen roten Minicooper gewünscht, anstatt die Enkeltochter im Kinderwagen wird sie halt im Auto kutschiert.

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 04. Januar 2013
Abhishek Bachchan, Riteish Deshmukh to host Zee Cine Awards 2013

Abhishek Bachchan und Riteish Deshmukh werden Zee Cine Awards 2013 moderieren. Die beiden haben das bestätigt und freuen sich sehr drauf. Das Publikum hat Abhi und Riteish schon mal in Filmen zusammen gesehen und gemocht, also hofft Abhishek, dass das diesmal auch der Fall sein wird, denn die arbeiten sehr hart.

Es wird berichtet, dass SRK, Anushka, Katrina und Deepika auftretten werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #453 - erstellt: 04. Januar 2013
Oh klasse wie toll ist das dennSmily "silberblick" Ich freue mich schon mega dolle darauf, das wird sicher lustig und mag Abhi und Riteish sehr gern zusammenSmily "smilesmile"

Und dann noch dazu Katrina, Shahrukh und Anushka dabei das ist wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem TagSmily "love"

---
Shady Preity

Beitrag #454 - erstellt: 04. Januar 2013
Es hört sich auf jeden Fall ganz toll an! Bin gespannt was sie dieses Jahr schräges einfallen lassen... die letzte Show war ja zum brüllen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #455 - erstellt: 04. Januar 2013
Auf jeden fall, aber ganz ehrlich Riteish ist schon an sich sehr lustig und Abhi ist auch nicht schlechtSmily "smilesmile" Ich bin da guter Hoffnung was das moderieren der beiden angehtSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #456 - erstellt: 28. Januar 2013
Die beiden waren fantastisch.. Einfach super chemie Smily "top" Hoffe, dass man es auch bald mit englischen UT sehen kann Smily "love"

_____

Abhishek Bachchan to work with OMG director Umesh Shukla

Der erfolgreiche Regisseur Umesh Shukla von OMG Oh my God! hat bekanntgegeben, dass er mit Abhishek Bachchan in seinem
nächsten Film zusammenarbeiten wird.. Es wird eine Komödie und die weibliche Hauptrolle ist noch nicht bekannt..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #457 - erstellt: 02. Februar 2013
Abhishek signs Happy New Year and Umesh Shukla's next

Abhi hat endlich bestätigung für zwei große Projekte, in denen er mitspielen wird, gegeben. Eins davon ist Umesh Shukla's Next. Die Dreharbeiten werden in der zweiten Helfte dieses Jahres anfangen. Und das andere Projekt ist Happy New Year, an seite von Shahrukh Khan. Die Dreharbeiten müssen in der erste Helfte dieses Jahres abgeschloßen werden. Zumindest für ihn, da er später andere Pläne hat.

------------------------
Smily "victory" Die Nachricht des Tages!!!!!! Ich bin so froh, dass er mitspielt!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #458 - erstellt: 06. Februar 2013
Abhishek Bachchan to do dad’s remake for the first time

Abhi wird zum ersten Mal in einem Remake von einem Film seines Vaters zu sehen sein. Nach 33 Jahren wird Amitabh's Do Aur Do Paanch wieder verfilmt und Abhi wird die Rolle seines Vaters übernehmen. Die Rolle von Shashi Kapoor wird von Bobby Deol gespielt.

Außerdem ist heute Abhi's Geburtstag Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #459 - erstellt: 06. Februar 2013
Zitat von keti:
Außerdem ist heute Abhi's Geburtstag Smily "smile"

War der nicht gesternSmily "kopfkratz"
Soviel ich weiss war der gestern Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #460 - erstellt: 06. Februar 2013
Ja? Ich dachte heute... Dann habe ich da was verwechselt Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #461 - erstellt: 05. März 2013
Abhishek Bachchan's T-shirt auctioned for Rs 5 lakh

Als Teil einer Wohltätigkeitsauktion wurde Abhi's T-Shirt für Rs 5 lack verkauft. Diese Auktion hat eine Organisation veranstaltet, die für Kinder mit Herzkrankheiten arbeitet. Das T-Shirt hat ein politischer Führer gekauft.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #462 - erstellt: 28. März 2013
Priyanka, Katrina, Aishwarya & Anushka to perform at the TOIFA Awards

Priyanka, katrina, Aishwarya und Anushka werden die TOIFA (Times Of India Film Awards) live am 06.04.2013 moderieren.. Dies
ist das erste Mal, dass die TOIFA stattfinden und die drei damen werden zusammen für Unterhaltung sorgen.. Auch Shahrukh, Abhishek und
Ranbir werden ein Teil dieser Show sein..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #463 - erstellt: 04. April 2013
John Abraham-Abhishek Bachchan unite for Tamil film remake

Dostana Duo Abhishek Bachchan und John Abraham werden in Vettai mitspielen..
Es dreht sich um zwei Brüder - der ältere reagiert sensitiv auf Gewalt und der jüngere ist ein arbeitsloser Schurke..
Nach dem Tod ihres Vaters, nimmt ein Polizist den älteren Bruder auf und sie arbeiten zusammen..
Wie die Brüder Ziel von zwei Banden werden und wie sie ihre Familie schützen zeigt der Rest der Geschichte..

Die Hauptdarstellerinnen werden noch gesucht..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #464 - erstellt: 08. April 2013
Abhishek Bachchan: Owe TOIFA award to Aishwarya

Abhi hat einen Award als der beste Komödiant für seine Rolle in Bol Bachchan gewonnen.

"Bol Bachchan ist ein besonderer Film für mich. Ich bedanke mich bei meiner Familie erstens dafür, dass sie da sind. Anders könnte ich nicht arbeiten. Ich schulde das hier meiner Frau für die Liebe und Unterstützung, die sie mir gibt. Sie macht mich zu dem was ich heute bin."

Er hat sich noch beim Shetty und Ajay bedankt, weil sie an ihn geglaubt haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #465 - erstellt: 21. April 2013
Abhi-Ash complete six years of togetherness

Am 20. April vor 6 Jahren haben Abhi und Aish geheiratet. Glückwunsch zum Hochzeitstag!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #466 - erstellt: 17. Mai 2013
After comedy, John Abraham, Abhishek Bachchan team up for action movie

John und Abhishek werden erneut zusammen arbeiten und diesmal wird es ein Actionfilm werden - Vettai Remake. Die Dreharbeiten werden beginnen sobald die Termine vereinbart und die weibliche Darstellerin gefunden wurde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #467 - erstellt: 04. Juni 2013
Asin to team up with Abhishek Bachchan for 'OMG' director?

Asin und Abhi werden womöglich bald zusammen in einer Komödie von Umesh Shukla zu sehen sein. Shukla sagt, dass das noch nicht fest steht. Das Drehbuch wird noch bearbeitet und mit Asin haben sie auch schon gesprochen, aber wenn alles entgültig entschieden wird, dann wird das ganze offiziell bekannt gegeben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #468 - erstellt: 13. Juni 2013
Zitat von keti:
Asin to team up with Abhishek Bachchan for 'OMG' director?

Asin und Abhi werden womöglich bald zusammen in einer Komödie von Umesh Shukla zu sehen sein. Shukla sagt, dass das noch nicht fest steht. Das Drehbuch wird noch bearbeitet und mit Asin haben sie auch schon gesprochen, aber wenn alles entgültig entschieden wird, dann wird das ganze offiziell bekannt gegeben.

Abhishek Bachchan in Bhushan Kumar’s next

Es ist bestätigt.. Abhishek wird in Umesh`s neuen Film die Hauptrolle spielen.. Hauptdarstellerin wird noch gesucht, im Gespräch sind große Namen u.a. auch
Asin oder Diana Penty..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #469 - erstellt: 16. Juni 2013
Abhishek Bachchan declines to quote fee for SRK production

Abhishek, der in Shahrukhs nächsten Film, HNY mitmacht, verlangt keine bestimmte Gage dafür. Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Stars, die miteinander befreundet sind, nichts bestimmtes verlangen und einfach das akzeptieren was sie bekommen. Es ist auch eine Tatsache, dass Shahrukh sehr großzüzig ist. Also muss Abhi sich keine Sorgen um seine Gage machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #470 - erstellt: 13. Juli 2013
Aishwarya-Abhishek to come together for Masoom remake

Himesh Reshammiya hat die Rechte von dem alten Klassiker Masoom (1983) gekauft und will, dass Aishwariya und Abhishek die Hauptrollen spielen. Laut dem Bericht sollen Abhi und Aish zugesgat haben.

Himesh??? Das kann nicht euer Ernst sein Smily "eek2" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #471 - erstellt: 16. Januar 2014
Abhishek not moving out of parents' home

Es wurden Gerüchte verbreitet, dass Abhi und Aish aus dem gemeinsamen Haus mit Amitabh und Jaya ausgezogen sind, um getrennt von den beiden zu wohnen. Ein Familienfreund dementiert diese Gerüchte. Die beiden werden weiterhin dort bleiben und haben es auch in Zukunft nicht vor, das gemeinsame Haus zu verlassen. Abhi und Aish haben separeten Bereich, kommen und gehen wann sie wollen und werden nicht gestört.

Vor Jahren, als er mit Karishma Kapoor verlobt war, hat er die Verlobung nur deswegen gelöst, weil er nicht getrennt von seinen Eltern wohnen wollte. Karishma wollte aber nicht mit Bachchans zusammen leben. Aus dem Grund haben die beiden nie geheiratet. Abhisheks Adresse wird also in Zukunft dieselbe bleiben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #472 - erstellt: 02. März 2014
Somebody is spreading rumours about Abhishek & Aishwarya

Angeblich verbreitet irgendjemand dauernd Gerüchte über die armen Bachchans. Die neuesten Gerüchte sind Scheidung bei Abhi und Aish (Müll sagt Abhi) und dass sich Jaya und Aish sich absolut nicht riechen können. Aber alles die Unwahrheit wie Abhi immer wieder betont.

---

Hilfe| Team

Beitrag #473 - erstellt: 21. Juli 2014
Check out: Aamir, Hrithik, Abhishek play football for charity

Aamir's Tochter Ira Khan hat ein Fussballspiel mit Bollywood Stars zu Wohltätigkeitszwecken oranisiert. Das gesammelte Geld wird für das Wohlergehen der Tiere eingesetzt. Dabei waren Aamir, Hrithik, Abishek, Salman und einige andere Stars.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #474 - erstellt: 05. August 2014
Abhishek Bachchan to shed the kilos for his next

Abhishek muss ein paar Kilos werden für seinen nächsten Film, deswegen trainiert er jetzt regelmäßig. Regie führt Amit Mehra. Dreharbeiten beginnen im November.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #475 - erstellt: 27. Oktober 2014
Abhishek Bachchan to do a funny cameo in The Shaukeens

Abhi macht ein Cameo in Akshays Shaukeens. Abhishek Sharmaa, der Regisseur, hatte bis jetzt nur gehört, dass Abhi einen tollen Sinn für Humor hat und jetzt konnte er sich davon persönlich überzeugen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 15. November 2014
"I know what my mom thinks of HNY" - Abhishek Bachchan

In dieser kurzen Interview stellt Abhishek Gerüchte über HNY und seiner Mutter richtig. Angeblich hat Jaya über HNY gesagt, dass der Film unsinnig ist. Presse hat daraus gleich etwas riesengroßes gemacht -> Kalter Krieg zwischen Shahrukh und Bachchans (oder so ähnlich).

Abhishek lässt sich davon kein bisschen beeindrucken. Für ihn sind solche Meldungen nicht der Rede wert. Er weiß was seine Mutter über HNY denkt und seine Mutter weiß das ebendalls. Wenn Presse versucht mit erfundenen Stories zwischen zwei Menschen ein Keil zu treiben, sollte man ihr keine Aufmerksamkeit schenken. Einfach weiter gehen und seine Arbeit fortsetzen. Niemand kann die Tatsache, dass HNY ein riesen Erfolg wurde, dass alle diesen wundervollen Film gemeinsam gemacht und unehimlich viel Spaß hatten, wegnehmen. Niemand kann das zerstören. Die meisten Menschen haben den Film genoßen und geliebt. Das zählt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #477 - erstellt: 03. März 2015
Private and personal: Is that Ed Sheeran with Abhishek Bachchan at Jalsa?

Ed Sheeran wurde auf Abhisheks Party in Jalsa gesichtet. Die beiden fühlen sichtlich wohl mit einander Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen