Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News von Aamir Khan

«« | Seite 13 von 13
Thema: Interviews und News von Aamir Khan
Autor Beitrag

Beitrag #601 - erstellt: 07. Juli 2012
Aamir and Reema Kagti disagree over Talaash

Es ist nicht alles gut zwischen Aamir und Reema Kagti (Regisseurin). Aamir ist nicht zufrieden mit der zweiten Helfte des Films und daher hat er einige Veränderungen von ihr verlangt. Aamir, Reema und Farhan (Produzent) haben sich angeblich hingesetzt und darüber gesprochen. Die Regisseurin hat sich geweigert Veränderungen am Film vorzunehmen nur weil Aamir mit einigen Szenen nicht sehr zufrieden ist.

Das ist nicht das erste Mal, dass Aamir Probleme mit seinen Regisseuren hat. Einige Regisseure haben sich in der Vergangenheit wegen ihm und seine extra Wünsche aufgeregt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #602 - erstellt: 01. August 2012
Aamir Khan Buys Shammi Kapoor’s Jacket At Auction

Aamir hat auf einer Auktion die Jacke von Shammi Kapoor ersteigert. Die Auktion fand im Rahmen eines Filmfestivals statt. Die Jacke vom legenderen Bollywood Star Shammi Kapoor war einer von 6 Gegenständen, die Aamir erworben hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #603 - erstellt: 03. August 2012
Aamir Khan buys 22 houses in his ancestral

Aamir hat in Shahabad 22 Häuser gekauft. Das war eine sentimentale Entscheidung. Seine Onkels und Cousins haben dort gewohnt und jetzt haben sie entschieden zu verkaufen. Aamir hat zwar nicht so viel Zeit dort verbracht, aber das ist ein Ort wo seine Vorfahren gewohnt haben. Aamir hatte schon immer den wunsch Landwirtschaft zu betreiben. Shahabad ist der ideale Ort dafür und irgendwann möchte sich der Schauspieler auch in Landwirtschaft versuchen.

Außerdem hat er einen Wunschtraum mit seiner ganzen Familie, seiner Mutter, seinen Geschwistern und dessen Kindern Zeit zu verbringen. Da wo früher ihre Vorfahren gewohnt haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #604 - erstellt: 03. August 2012
22 Häuser? Smily "boah" Mein lieber Herr und ich spare wie verrückt für 1 Haus Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #605 - erstellt: 21. August 2012
Aamir's Eid celebration with son at Chicago den

Aamir hat in Chicago Eid mit seinem Sohn Azad und einige Freunden zusammen gefeiert. Angeblich waren Abhi, Uday und ein paar andere Dhoom 3 Cast Mitglieder auch dabei.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #606 - erstellt: 25. November 2012
Aamir Khan will direct again but after Satyamev Jayate 2

Aamir hat wieder vor in die Rolle eines Regisseurs zu schlüpfen. Im Moment hat er Verpflichtungen als Schaupieler und außerdem noch seine TV Show Satyamev Jayate (season 2). Das Drehbuch hat jemand anders geschrieben und er weiß noch nicht wann er die Zeit dafür haben wird, aber er wird sich dem auf jeden Fall widmen.

Aamir erzählt auch, dass er sehr fasziniert von Mahabharat ist und gerne eines Tages ein Teil dieses Projektes sein würde. Es ist sein Traumprojekt, aber auch eine riesengroße Sache. Das würde 20 Jahre seines Lebens brauchen. Alleine Forschungen und die Bearbetung würden 5 Jahre dauern, meint er.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #607 - erstellt: 05. Dezember 2012
Aamir visits Salman on the sets of Dabangg 2

Aamir besuchte Salman am set von Dabangg 2. Sie unterhielten sich, machten Scherze und verbrachten ne gute Zeit.
Salman hat sich über diesen Besuch sehr gefreut.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #608 - erstellt: 11. Januar 2013
I can never compete with Amitabh Bachchan: Aamir Khan

Aamir und Big B waren beide konkurrenten bei Big CBS Prime's show. In dieser Show wird Indiens unltimative Icone gewählt. Während Aamir früher ausgeschieden ist, ist Amitabh immer noch im Rennen mit Narendra Modi und Sachin Tendulkar.

Aamir sagt, dass er nie mit Amitabh konkurrieren könnte. "Ich denke nicht, dass ich auf dem selben Level bin wie er das ist. Ich bin noch nicht mal nahe dran. Ich kann nicht mit ihm konkurrieren, weil ich ihn so sehr verehre. "

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #609 - erstellt: 16. Januar 2013
Aamir Khan donates a hefty amount for women in distress

Aamir hat 5 crores für Bau von eine Art Frauenhaus gestiftet, in dem Frauen, die verfolgt werden oder krank sind, schwanger sind und keine Unterkunft haben etc Hilfe bekommen können. Es ist aber ein Haus in dem Frauen für eine kurze Zeit unterkommen können. Aber falls nötig werden sie auch längere Zeit dort verbringen dürfen. Was können Frauen dort erwarten? Medizinische Versorgung, Sicherheit, Schulbildung und angemessener hygienischer Zustand.

Wenigstens einer macht wirklich etwas Smily "top"

Aamir Khan surfs on his Thailand vacation

Ach wie süß Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #610 - erstellt: 18. Februar 2013
Aamir Khan in campaign on malnutrition

Aamir ist Teil einer landesweiten Kampagne, die versucht Aufmerksamkeit auf die Unterernärung von Kindern in Indien zu richten. Die Unternährung in Indien ist viel weiter vebreitet als in Afrika.

Aamir, der offizielle UNICEF Markenbotschafter , hat die Kampagne durch Anzeigen und Kurzfilme ins Leben gerufen, um den Menschen die Gefahren der Unterernährung bewusst zu machen. Er hat 40 Filme in 18 verschiedenen Sprachen zu diesem Zweck gedreht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #611 - erstellt: 01. März 2013
Aamir to do his longest kissing scene with Anushka for Peekay

Aamir wird die längste Kussszene seiner karriere machen und zwar m it Anushka im kommenden Film Peekay..
Er küsst ja ohne Probleme seine Heldinnen, aber das wird wohl der längste und beste Kuss.. Anushka ist
damit einverstanden und vertraut beiden, Aamir und Raju Hirani.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #612 - erstellt: 18. März 2013
Aamir Khan's production house rejects 200 scripts in 12 months

Aamir Khan's Produktionsfirma hat in den letzten 12 Monaten 200 Skripts abgelehnt. Er hat entschieden in keinem der Drehbücher sein Geld zu investieren. Keins davon hat er gut genug gefunden. Natürlich liest er sie nicht alle persönlich. Nur einige davon werden von seinen Mitarbeitern rausgesucht und dann liest er die besten in seiner Freizeit. Seine Frau hilft ihm dabei auch.

Aamir sucht eine absolut originelle Idee. Die Filme, die seine Produktionsfirma produziert hat waren bisher ausserordentliche und bahnbrechende Filme. Sie wollen auch in Zukunft so weiter machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #613 - erstellt: 19. März 2013
Kiran Rao goes house-hunting in Goa

Kiran ist auf der Such nach einem Ferienhaus in Goa. Sie war auch schon dort und hat sich einiges angeschaut. Es soll angeblich ein altes portugiesisches Haus am Fluss werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #614 - erstellt: 29. März 2013
Aamir Khan is keen to reprise his role in 'Dhoom' franchise

Aamir würde gerne weiterhin ein Teil von "Dhoom" sein, wenn sein Charakter es schaffen sollte, die gute Jungs im Film zu schlagen.

Gerüchte besagen aber, dass YRF für Dhoom 4 Salman und für Dhoom 5 SRK vorgesehen hat.

Der Pressesprecher von YRF -> Aamir und auch das ganze Team sind sehr glücklich damit wie Dinge sich entwickeln. Wir sind alle sehr gespannt. Dhoom 4 ist noch kein Gesprächsthema zu jetzigem Zeitpunkt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #615 - erstellt: 03. April 2013
Aamir Khan does it again!

Aamir der Perfektionist hat es wieder getan und bewiesen, dass er einfach mit vollen Einsatz für seine Filme dabei ist..
Für die Dreharbeiten von PK, hat er jetzt in den letzten 4 Monaten Bhojpuri (Sprache) gelernt.. Dies hat er schon einmal getan,
und zwar im Film Lagaan.. da hat er für seine Rolle Awadhi (Sprache) gelernt..

__

Respekt Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #616 - erstellt: 15. April 2013
Aamir Khan Distracted by Shahrukh Khan’s Presence

Bei Proben zu Dhoom 3 ind den Yash Raj Studios fand es Aamir laut einem Insider schwierig sich zu konzentrieren weil ein großes Poster von Srk an der Wand hing. Er bat einen angestellten angeblich dies von der Wand zu entfernen, was ihm verweigert wurde.

Hm, wieder mal sinnlose Schmiererei oder die Wahrheit? Who knows Smily "smilesmile"

Beitrag #617 - erstellt: 15. April 2013
Naja zutrauen würde ich es ihm Smily "smilesmile" Außerdem... dass er da war und dass dort wirklich ein Poster von DTPH hängt sind zwei Tatsachen. Es gab ja auch ein Bild davon. Aber ob er so etwas wirklich gesagt hat, das ist fraglich... aber wie gesagt, zutrauen würde ich es ihm.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #618 - erstellt: 15. April 2013
Haha langsam wirds echt kindisch, muss ich mal ehrlich sagenSmily "autsch" Ich nehme es mal nicht an, aber nachdem was ich schon alles gehört und gelesen habe weiß ich selbst nicht mehr was ich glauben sollSmily "tutmirleid"
Ich frage mich warum diese kleinen neckereien immer wieder sein müssen? Hört man Shahrukh schlecht über seine Kollegen sprechen? Ich meine bisher von Srk seiner Seite nie wirklich was böses gehört zu haben, aber da zeigt sich mal wieder auf welchen Niveau manche Menschen sich befinden.
Anstatt sich lieber auf ihre Arbeit zu konzentrieren, verteilen diese lieber Seitenhiebe.....nicht sehr sportlich auch wenn ich Aamir mag finde ich es einfach nur armselig.....sorrySmily "doesen"

---
Shady Preity

Beitrag #619 - erstellt: 15. April 2013
Richtig geschmacklos fand ich Aamir, als er in seinem Blog geschrieben hat, dass Shahrukh gerade seine Füße leckt. Es war ein Hund von einem Nachbarn und er hieß Shahrukh. Das musste er natürlich der ganzen Welt sofort mitteilen. Das fand ich richtig daneben.

Spaß verstehe ich auch, aber das war etwas mehr, als nur Spaß, hatte ich das Gefühl.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #620 - erstellt: 18. April 2013
Aamir & Katrina to kiss in Dhoom 3?

In dem Film Dhoom 3 werden Aamir und Katrina eine Kussszene haben.. Davor gab es schon eine heiße Kussszene
zwischen Hrithik und Aishwarya.. Und seinen längsten Kuss wird Aamir wohl bei Peekay haben, mit Anushka..

___

Kiran küsst wohl nicht sehr gerne Smily "lach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #621 - erstellt: 18. April 2013
Aamir Khan is one of Time magazine's 100 Most Influential People

Aamir ist in der Liste von Times Magazin - 100 einflussreichsten Menschen der Welt. Er wird als Pionier in dieser Liste bezeichnet. In seiner TV-Sendung Satyamev Jayate hat er einige schwerwiegende Probleme angesprochen. Die Sendung untersuchte sehr problematische soziale und wirtschaftliche Themen wie Tötung der weiblichen Föten und medizinische Kunstfehler und hatte weitreichende Auswirkung im ganzen Land.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #622 - erstellt: 23. April 2013
Zitat von keti:
Aamir Khan is one of Time magazine's 100 Most Influential People

Aamir ist in der Liste von Times Magazin - 100 einflussreichsten Menschen der Welt. Er wird als Pionier in dieser Liste bezeichnet. In seiner TV-Sendung Satyamev Jayate hat er einige schwerwiegende Probleme angesprochen. Die Sendung untersuchte sehr problematische soziale und wirtschaftliche Themen wie Tötung der weiblichen Föten und medizinische Kunstfehler und hatte weitreichende Auswirkung im ganzen Land.

Berichten zufolge wird Aamir zum 2. Mal Barak Obama treffen. Times Magazine organisiert ein Diner für Promis, die auf dieser besagten Liste stehen.

Aamir Khan likely to meet President Barack Obama at Time celebratory dinner

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #623 - erstellt: 30. April 2013
25 years of 'QSQT': Aamir attends screening with crew, family

Vor 25 Jahren wurde Aamirs erster Film 'Qyamat Se Qayamat Tak' released. 25 jähriges Jubiläum feierte er mit seiner Familie in einem Kino in dem sein Debütfilm gezeigt wurde. Juhi Chawla, seine Co-Darstellerin in diesem Film war leider nicht zu sehen. Dafür waren Sänger, andere Darsteller und der Regisseur dabei.

Aamir's defining quality is his commitment for cinema: Kiran Rao

"Für Aamir ist die Defition von Qualität wichtiger als Perfektion. Er tut dies aus Liebe und Leidenschaft. Und deshalb ist sein Engagement und seine Leistung die gleiche über die Jahre geblieben. Das ist der Grund, warum er hier ist," sagte seine Frau, Kiran Rao nach dem Special Screening von "QSQT".

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #624 - erstellt: 30. April 2013
Zitat von keti:
25 years of 'QSQT': Aamir attends screening with crew, family

Vor 25 Jahren wurde Aamirs erster Film 'Qyamat Se Qayamat Tak' released. 25 jähriges Jubiläum feierte er mit seiner Familie in einem Kino in dem sein Debütfilm gezeigt wurde. Juhi Chawla, seine Co-Darstellerin in diesem Film war leider nicht zu sehen. Dafür waren Sänger, andere Darsteller und der Regisseur dabei.
Hö sie war aber da oder ich habe jetzt schon HallosSmily "confused" siehe BildertreadSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #625 - erstellt: 30. April 2013
Hmm... es steht ja da The film's leading lady Juhi Chawla was, however, not to be seen.

Keine Ahnung warum sie so was schreiben Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #626 - erstellt: 30. April 2013
Zitat von keti:
Hmm... es steht ja da The film's leading lady Juhi Chawla was, however, not to be seen.

Keine Ahnung warum sie so was schreiben Smily "silberblick"
dann scheint der Journalist blind zu sein oder sie hat sich einfach gut verstecktSmily "smilesmile"
Ich zweifle auch nicht an deinen Übersetzungskünsten, das würde ich nie tunSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #627 - erstellt: 30. April 2013
Vielleicht gab es zwei Abende und an einem was sie nicht dabei... Keine Ahnung Smily "silberblick"

Man darf gerne an meinen Übersetzungskünsten zweifeln. Ich bin alles andere als perfekt darin Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #628 - erstellt: 30. April 2013
Naja mir könntest du alles vorsetzen und ich würde glauben das es richtig ist weil ich davon ausgehe da mein Englisch eh nicht das beste istSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #629 - erstellt: 10. Juli 2013
Aamir Khan collects funds for Uttarakhand victims

Aamir, der für sein soziales Engagement bekannt ist, setzt sich diesmal für die Überflutungsopfer in Uttarakhand ein. Er sammelt Geld für die Betroffene. Javed Akhtar, Shatrughan Sinha, Shabana Azmi, Anupam Kher haben ihn mit einer Spende unterstützt. Auch Hrithik hat ein Tag vor seinem OP 25 lakhs gestiftet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #630 - erstellt: 13. September 2013
Salman, Aamir, Ranbir, Shahid in Andaz Apna Apna 2?

Rajkumar Santoshi's Andaz Apna Apna ist eine der populärsten Komödien in Indien. Der Regisseur hat, den Gerüchten zufolge, beschloßen die Fortsetzung von diesem Kultfilm zu drehen. Es gibt angeblich zwei Drehbücher. Das erste Drehbuch sieht Aamir und Salman in Hauptrollen vor, aber falls die beiden diesen Film ablehnen, wird Santoshi mit Ranbir und Shahid zusammen arbeiten. In diesem Fall werden Salman und Aamir nur Gastrollen in Andaz Apna Apna 2 bekommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #631 - erstellt: 11. Dezember 2013
Yes, I have started smoking: Aamir Khan

In den zwei Jahren hat Aamir Trinken und Rauchen komplett aufgegeben. Aber jetzt scheint es so, dass er den Stress, den er wegen Dhoom 3 Promotion hat, nicht so gut wegstecken kann. Also hat er wieder angefagen zu rauchen. Er ist nicht sehr glücklich darüber, denn die letzten zwei Jahre hat er sich gesund ernährt und gesund gelebt. Er hat vor ab dem 31. Dezember Rauchen und ungesundes Essen erneut aufzugeben und wieder fit zu werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #632 - erstellt: 14. Dezember 2013
Would be happy if my daughter joins film industry: Aamir

Aamir wurde gefragt, was er davon halten würde, wenn seine Kinder in Filmindustrie einsteigen würden.

"Sie sollen das machen, was sie gerne wollen. Es gibt keinen Druch von unserer Seite. Wenn sie beschließen zu Filmindustrie zu kommen, würde ich das toll finden. wir würden zusammen arbeiten können und das würde mir sehr viel Freude bereiten."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #633 - erstellt: 07. April 2014
Fundraiser auction offers chance to

Bei einer Spendensammlung/Auction wird es die Möglichkeiten geben einen Flug mit Srk in seinem Privatjet zu ersteigern, ein Dinner mit Ranbir Kapoor, einen kompletten Tag mit Priyanka, ein Essen bei Aamir und Kiran zu Hause und vieles mehr.

Na, auf was wollt ihr bieten Smily "smilesmile"

Beitrag #634 - erstellt: 21. Juli 2014
Check out: Aamir, Hrithik, Abhishek play football for charity

Aamir's Tochter Ira Khan hat ein Fussballspiel mit Bollywood Stars zu Wohltätigkeitszwecken oranisiert. Das gesammelte Geld wird für das Wohlergehen der Tiere eingesetzt. Dabei waren Aamir, Hrithik, Abishek, Salman und einige andere Stars.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #635 - erstellt: 30. Juli 2014
Aamir Khan signs Karan Johar’s film

Angeblich hat Aamir für einen Dharma Production Film unterschrieben. Über dieses gemeinsame Projekt von Aamir und Karan ist noch nichts weiter bekannt. Ein Insider erzählt, dass der Superstar erst dann zugesagt hat, nachdem Karan einverstanden war, ihm eine Summe zu zahlen, die ausreichen würde alle Kinder in Äthiopien die nächsten 20 Jahren zu ernähren. Genauer Betrag ist nicht bekannt, aber es soll ungefähr Rs 150 cr. sein.

-----------------------
ein bisschen schwer zu glauben, dass Aamir so geldgeil ist...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #636 - erstellt: 01. August 2014
Aamir Khan signs a film with Karan Johar's Dharma Productions

Bollywood Hungama berichtet auch, dass Aamir für ein Dharma Productions Projekt unterschrieben hat. Über das Drehbuch ist noch nichts bekannt. Womöglich gibt es auch noch nichts konkretes (so hört sich das an). Alle Einzelheiten werden später geklärt. Dabei werden Aamir's Vorlieben und Bequemlichkeit im Vordergrund stehen.

---------------------
Das hört sich ja an... macht mir Aamir nicht ständig unsympatisch, wenn's geht bitte Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #637 - erstellt: 02. August 2014
Aamirs Syncronsprecher in den Alpen tödlich verunglückt

Beitrag #638 - erstellt: 14. September 2014
Aamir Khan: Corruption is in every human being

Aamir Khan sagt, dass die Korruption nicht nur unter Parlament Mitgliedern verbreitet, sondern ein Teil von uns allen ist. Sie ist in jedem von uns. Wieviele Menschen zahlen ehrlich Steuern? Wer das nicht tut, ist automatisch ein Teil der Korruption. Man muss anfangen sich selbst diesbezüglich zu ändern. Jeder einzelner sollte das. Das wird im Land sehr vieles ändern.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #639 - erstellt: 25. Oktober 2014
Aamir Khan: Anti-drinking warning in films not correct way

Zensurbehörde will in den Filmen Szenen, in denen zu sehen ist, wie die Schauspieler Alkohol konsumieren, verbieten. Aamir findet, dass das nicht der richtige Weg ist, um diese Message zu transportieren. Dadurch wird die Kreativität eingeschränkt und Zuschauer verwirrt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #640 - erstellt: 15. März 2015
Aamir Khan ist am 14. März 50 geworden. Happy Birthday Aamir Smily "kuchen"

Check out: Aamir Khan's 50th birthday's classy suprise

Aamir Khan's 50th Birthday Celebration

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #641 - erstellt: 17. Mai 2015
Check out: Aamir Khan meets Jackie Chan during the premiere of PK in China

Zwei große Superstar, Aamir Khan und Jackie Chan waren zusammen auf der Premiere von PK in China zu sehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #642 - erstellt: 02. Juni 2015
Aamir Khan, Salman Khan and Shahrukh Khan in One Movie

Allen Anschein nach könnte es einen Film mit alle drei Khans geben, den Sajid Nadiadwala produzieren wird. Drehstart ist 2017 geplant.

-----------
Braucht man so was?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #643 - erstellt: 12. Dezember 2015
hi,

Aamir Khan is my favorite actor in Bollywood industry and I watch almost all movie of actor Aamir Khan.

---
Bollywood Movie News
Bollywood News
Bollywood News In Hindi
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 10 11 12 13