Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News über Priyanka Chopra

«« | Seite 12 von 12
Thema: Interviews und News über Priyanka Chopra
Autor Beitrag

Beitrag #551 - erstellt: 18. Mai 2013
Priyanka Chopra adopts lioness

Priyanka liebt Tiere. Sie hat letztes Jahr eine kleine Tigerin adoptiert. Dieses Jahr ist das eine kleine Löwin, die in einem Tierpark in Jharkhand lebt. Zooleitung begrüßte ihre Intiative ein Jahr lang Unterhalt für die kleine Sundari zu zahlen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #552 - erstellt: 23. Mai 2013
Priyanka Chopra visits Vaishno Devi temple

Am Dienstag hat Priyanka mit ihrer Mutter, Manager und einer Freundin Vaishno Devi Temple besucht. Sie wollte sich für die schnelle Genesung ihres Vaters bedanken.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #553 - erstellt: 09. Juni 2013
Priyanka Chopra's father critically ill

Priyankas Vater ist ernsthaft krank. Krebs ist wieder zurückgekehrt. Er ist in einem sehr kritischen Zustand und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Priyanka hat Dreharbeiten für Mary Koms Lebensverfilmung gestoppt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #554 - erstellt: 10. Juni 2013
Priyanka Chopra's father, Dr Ashok Chopra, passes away

Priyankas Vater, Dr Ashok Chopra, ist heute gestorben. Priyanka, ihre Mutter und der Bruder von Ashok waren bei ihm als er verstarb. Letztes mal wurden die beiden anfang dieses Jahres gesehen, als er sie nach Vancuver begleitet hat. Dort hat sie einen Award für Barfi als beste Darstellerin gewonen.

Priyanka wird bestimmt fertig sein Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #555 - erstellt: 10. Juni 2013
Ich habs schon auf Twitter mitbekommen.
Die arme Priyanka Smily "tutmirleid" sie war jeden Tag im Krankenhaus...

Und wie sie fertig sein wird... traurig. Smily "frown"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #556 - erstellt: 10. Juni 2013
Ich hab's auch eben auf Facebook gesehen.
Die arme Smily "tutmirleid"
Ich wünsche ihr und ihrer Familie jetzt ganz viel kraft Smily "tutmirleid"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #557 - erstellt: 10. Juni 2013
Hab ich gerade auf Twitter mitbekommen !! Ich wünsche Priyanka und ihrer Familie viel Kraft.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sich die arme Piggy gerade fühlt. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #558 - erstellt: 10. Juni 2013
Meine arme Piggie Smily "furchtbartraurig"
Sie ist bestimmt fertig Smily "tutmirleid"
Ich wünsche ihr viel Kraft Smily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #559 - erstellt: 11. Juni 2013
Kareena Kapoor forgets rivalry, attends Priyanka Chopra's dad's chautha

Kareena Kapoor ist heute zur Chautha von Priyanka's Vater gekommen um ihr beizustehen.
Da sie die Beerdigung am Monat verpasst hat, machte sie es mit ihrem Besuch heute wieder gut.

---

Ich liebe Bebo einfach Smily "love" und dann soll noch jemand sagen die beiden würden sich hassen Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #560 - erstellt: 12. Juni 2013
Zitat von keti:
Priyanka Chopra's father, Dr Ashok Chopra, passes away

Priyankas Vater, Dr Ashok Chopra, ist heute gestorben. Priyanka, ihre Mutter und der Bruder von Ashok waren bei ihm als er verstarb. Letztes mal wurden die beiden anfang dieses Jahres gesehen, als er sie nach Vancuver begleitet hat. Dort hat sie einen Award für Barfi als beste Darstellerin gewonen.

Priyanka wird bestimmt fertig sein Smily "tutmirleid"

Ich wünsche Priyanka und ihrer Familie viel Kraft. Smily "tutmirleid"
Möge er in Frieden Ruhen!

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #561 - erstellt: 12. Juni 2013
Habs gerade auf Facebook gelesen. Echt traurig. Aber noch trauriger finde ich es, dass die Presse sie nicht mal in so einem Moment in Ruhe lassen können und noch fröhlich Bilder von der trauernden Familie schießen als wollten sie sich an ihrem Leid ergötzen Smily "zornig" disgusting!

Beitrag #562 - erstellt: 18. Juni 2013
Priyanka Chopra, Pitbull's 'Exotic' gets July release..

Nach ihrem erfolgreichen Debüt als internationale Pop-Sänger mit "In My City", hat PeeCee einen neue Single mit Pitbull aufgenommen..
Dieses soll im Juli veröffentlicht werden.. Sie sagt, dass es anstrengend war mit dem Tanz und es bekam auch einen indischen Touch..
Die Aufnahmen wurden in Coconut Grove, Florida gemacht.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #563 - erstellt: 24. Juni 2013
Priyanka Chopra: Happy that second single leaked online

Der zweite Single von PC wurde ja online geleaked, aber trotzdem ist sie nicht wirklich verärgert deswegen. Sie ist froh, dass sie es mit ihren Fans teilen kann.

"Okay! So my new single Exotic has been leaked! I should be angry, but I'm actually quite relieved and happy to share it with you all."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #564 - erstellt: 28. August 2013
Controversies affect my family: Priyanka Chopra

Priyanka spricht über die Gerüchte, die über sie ständig im Umlauf sind.

"Ich bin ein Familienmensch und Kontroversen über mich verletzten meine Familie. Ich glaube, dass wenn ich mich zu den ganzen Gerüchten äußere, gebe ich ihnen eine größere Bedeutung, als sie in Wirklichkeit haben. Später wird man noch mehr darüber schreiben."

Priynaka liebt Herausforderungen und deswegen ist ihre Rollenauswahl auch so vielfältig. Sie möchte das tun, was niemand von ihr erwartet. Sie findet es aufregend die Grenzen immer wieder auf's neue zu überschreiten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #565 - erstellt: 19. Dezember 2013
Priyanka holidaying with family

Priyanka macht Urlaub. Sie ist Montag Nacht mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zusammen abgereist. Wo sie genau hin ist, ist nicht bekannt. Ein Familienfreund weiß natürlich mehr. Sie soll mit ihrer Familie zusammen auf einem privaten Insel ihren Urlaub verbringen. Das ist das erste Mal seit 5 Jahren, dass sie eine Auszeit nimmt.

von ihrem Pressesprecher wurde folgende Meldung bestätigt: Sie wird bei der großen Silvesterfeier in Chennai performen. Danach, am 1. Januar wird sie mit ihrer Familie in Goa Silvester feiern. Und dann muss sie weiter arbeiten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #566 - erstellt: 14. Januar 2014
Tired Priyanka seeks solitude

Priyanka ist sehr müde und anscheinend überarbeitet. Sie mag es zu fliegen, weil sie die Einsamkeit sucht und dabei alleine sein kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #567 - erstellt: 02. März 2014
Check out: Priyanka's hot pink Harley Davidson

Priyanka ist die stolze Besitzerin eines Harley Davidsons in Pink Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #568 - erstellt: 02. März 2014
Zitat von keti:
Check out: Priyanka's hot pink Harley Davidson

Priyanka ist die stolze Besitzerin eines Harley Davidsons in Pink Smily "smilesmile"

Ich will auch so eine haben Smily "smilesmile"

PC admits her affair with Srk is over?

Kürzlich hat PC in einem Interview gesagt "Die einzige Art von Liebe die existieren sollte ist die, die einen dazu bringt für diesen Jemand den letzten Tropfen Wasser in einer Wüste herzugeben und ja ich war nahe daran das für jemanden zu fühlen."

Hmm, keine Ahnung was ich davon halten soll...

Beitrag #569 - erstellt: 07. April 2014
Fundraiser auction offers chance to

Bei einer Spendensammlung/Auction wird es die Möglichkeiten geben einen Flug mit Srk in seinem Privatjet zu ersteigern, ein Dinner mit Ranbir Kapoor, einen kompletten Tag mit Priyanka, ein Essen bei Aamir und Kiran zu Hause und vieles mehr.

Na, auf was wollt ihr bieten Smily "smilesmile"

Beitrag #570 - erstellt: 05. Juni 2014
Priyanka sheds muscle in 20 days for Zoya's Dil Dhadakne Do

Priyanka hat beneidenswerte Muskeln für Mary Kom's Fimographie aufgebaut und das hat sehr viel Training und Anstrengungen erfordert. Jetzt muss sie allerdings in mehr als 20 Tagen ihre Muskelmasse wieder abbauen und zwar ihre Rolle in Zoya Akhtar's Dil Dhadakne Do. Da spielt sie nämlich eine Geschäftsfrau. Jetzt wird sie wohl auf Diät gesetzt.
Zur Zeit befindet sie sich auf einem Kreuzfahrtschiff wo sie bereits seit einem halben Monat dabei ist, für Dil Dhabakne Do zu drehen.

---------------------------
Ihre kommende Projekte:

1. Mary Kom's Filmographie
2. Dil Dhabakne Do
3. Bajirao Mastani

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #571 - erstellt: 11. Juni 2014
Moment of pride: Priyanka on naming road after father

Eine Strasse in Mumbai wurde nach Priyanka's Vater benannt - 'Lieutenant Colonel Dr. Ashok Chopra Marg'.

Priyanka äußert sich darüber: "Das bedeutet sehr viel für mich. Mein Vater war jemand, der sehr viele Herzen durch seine Arbeit berührt hat. Manche Menschen fragen, nur weil er Priyankas Vater war, hat man eine Strasse nach ihm bennant? Nein, das ist nicht so. Ich bin heute hier, weil ich Ashok Chopras Tochter bin. Diese Strasse wurde nach ihm benannt, weil seine Freunde, Familie und sehr viele andere darum gebeten habe. Vielen Dank im Namen meines Vaters."

Shahid Kapoor and Priyanka Chopra to pair up again?

Es wird berichtet, dass Abhishek Chaubey Priyanka und Shahid für seinen nächsten Film, 'Udta Punjab', casten will. Angeblich hat Shahid schon zugesgat, jetzt muss nur noch Priyanka unterschreiben. Offizielle Bestätigung folgt in Kürze.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #572 - erstellt: 27. Juni 2014
Dil Dhadakne Do: What made Priyanka Chopra angry?

Priyanka Chopra ist verärgert, weil sie am Set von Dil Dhadakne Do von ihren Fans ohne ihr Wissen fotographiert wird. Sie findest das unhöflich und unanständig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #573 - erstellt: 18. Juli 2014
Wishing Priyanka Chopra a very happy Birthday

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #574 - erstellt: 09. Oktober 2014
Priyanka Chopra super excited, totally nervous about 'Bajirao Mastani'

Priyanka ist sehr gespannt, aufgeregt und auch nervös. Die Dreharbeiten von Bajirao Mastani haben nun begonnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #575 - erstellt: 06. November 2014
Priyanka Chopra: It was a very lonely, scary journey

Bei Bedarf kann ich auch gerne übersetzen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #576 - erstellt: 17. Dezember 2014
Check out: Priyanka Chopra sizzles in black on the cover of Grazia

Priyanka in Schwarz auf dem Cover von Grazia.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #577 - erstellt: 29. Dezember 2014
Priyanka Chopra steals the show at Salman Khan’s party

Trotz ihres sehr engen Treminkalenders war Priyanka auf Salmans Geburtstagparty anwesend. Sie hat für ihn spontan ein Lied gesungen und ihm so gratuliert. Salman war von dieser Geste sichtlich gerührt. Es war schon immer bekannt, dass sie und Salmans kleine Schwester, Arpita, sich gut verstehen, aber es scheint auch zwischen Salman und Priyanka alles in Ordnung zu sein (obwohl es in der Presse eine Weile diesbezüglich nur Negatives berichtet wurde).

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #578 - erstellt: 15. Mai 2015 zuletzt geändert: 15. Mai 2015 von keti
Priyanka Chopra spielt die Hauptrolle in in US-Serie Quantico. Sie spielt die Rolle einer angehenden FBI Agentin.

Trailer

Sieht spannend aus Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #579 - erstellt: 16. Juli 2015
Zitat von keti:
Priyanka Chopra spielt die Hauptrolle in in US-Serie Quantico. Sie spielt die Rolle einer angehenden FBI Agentin.

Trailer

Sieht spannend aus Smily "top"

Sehen Sie den Trailer hier
http://www.maglol.com/quantico-trailer-priyanka-chopra/

Beitrag #580 - erstellt: 31. Juli 2015
Gibt's irgendwelche News ob die Serie auch irgendwie bei uns kommt oder als DVD? Ich find irgendwie nix. Würd sie nämlich gern sehen obwohl ich nicht die Priyanka Verfächterin bin, sieht die Serie mehr als spannend aus Smily "hehe"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #581 - erstellt: 01. August 2015
Leider habe ich noch nichts diesbezüglich gelesen. Die Serie sieht aber wirklich sehr spannend aus, aber ich glaube, sie wird hier nicht gezeigt, sonst hätten wir das schon mitbekommen, denke ich Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #582 - erstellt: 18. Oktober 2015
@Luna hier sind weitere Infos zu der Serie -> Quantico - Trainingslager für FBI-Agenten, Quantico Episodenguide

In Deutschland wird die Serie nicht ausgestrahlt. Gerüchten zufolge ist die Fortsetzung, also noch eine weitere Staffel, in Planung. Also kommt die Serie gut an.

Priyanka Chopra wins EMA for Best India Act

Priyanka wird derzeit nicht nur in ihrem eigenen Land groß gefeiert, sondern ist auch international sehr erfolgreich. Zu ihrem Musikerfolg kommt ihre Hauptrolle in einer US-amerikanischen TV-Serie Quantico und nun auch ein Europ Music Award in der Kategorie Best India Act. Die Zeremonie findet am 26. Oktober in Mailand statt und wird von Ed Sheeran und Ruby Rose moderiert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12