Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News über Priyanka Chopra

«« | Seite 11 von 12 | »»
Thema: Interviews und News über Priyanka Chopra
Autor Beitrag

Beitrag #501 - erstellt: 27. August 2012
Priyanka Chopra to be featured on NFL's 'Thursday Night Kickoff'

Priyanka Chopra wird auf NFL "Donnerstag Nacht Kickoff" zu sehen sein. Dies ist eine große Sache. In den USA ist Fußball eine Religion, vor allem am Donnerstagabend. Und sie wird als Haupt-Sänger der Kickoff zu sehen sein. Woohoo!

Edit:

Bipasha's role in Shootout At Wadala now offered to Priyanka

Die Produzenten von Sanjay Gupta Shootout at Wadala haben angeblich Priyanka Chopra angesprochen eine Item-Nummer zu machen, da Bipasha angeblich wegen Ex-Freund John ausgestiegen ist.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

Beitrag #502 - erstellt: 08. September 2012
From Bareilly to Bollywood, Priyanka Chopra never thought life would be so good

Priyanka wird ihre erste Single "In The City", aufgenommen zusammen mit Will.i.am, am 13. September im Rahmen der National Football League präsentieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #503 - erstellt: 16. September 2012
Salman Khan hooked to Priyanka Chopra's debut music single[/b]

Salman ist begeistert von Priyanka's erstem Single "In My City".

"Omg ! Jst heard priyanka chopra's english track 3 times bak to bak , called in my city . Its fab , outstanding ! SALAAM miss chopra."

"Oh mein gott! Ich habe gerade priyankas Song gehört, 3 mal hintereinander, nennt sich "In My City", er ist toll, hervorragend."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #504 - erstellt: 17. September 2012
Your Call with Priyanka Chopra: Full Transcript

Priyanka war zu Gast bei Your Call (NDTV, Sonia Singh)vund hat ein sehr langes Interview gegeben. Das ist mir alles zu viel, daher werde ich nicht alles übersetzen, aber falls jemand ein bestimmtes Teil aus dem Interview übersetzt haben möchte, kann sich ruhig melden Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #505 - erstellt: 29. September 2012
Zitat von Businessofcinema.com:
BREAKING! ‘Sher Khan’ Is Salman Khan’s 2013 Eid Release - and the two leading ladies with Salman are Priyanka Chopra (most likely) and Angela Johnson.

Dem zufolge wurden weibliche Hauptrollen an Angela Johnson und Priyanka Chopra vergeben.

----------------
Smily "eek2" Salman und Priyanka? Das passt ja gar nicht!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #506 - erstellt: 29. September 2012
Zitat von keti:
Zitat von Businessofcinema.com:
BREAKING! ‘Sher Khan’ Is Salman Khan’s 2013 Eid Release - and the two leading ladies with Salman are Priyanka Chopra (most likely) and Angela Johnson.

Dem zufolge wurden weibliche Hauptrollen an Angela Johnson und Priyanka Chopra vergeben.

Na Endlich Smily "bounce"
Seit Salaam e Ishq warte ich auf einen weiteren Film mit den beidenSmily "smilesmile"
Salman wird mir sowieso immer sympatischerSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #507 - erstellt: 30. September 2012
Priyanka's first admirer from Hollywood

Lady Gaga ist jetzt schon ein Fan von PC Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #508 - erstellt: 03. Oktober 2012
Nervous Priyanka Chopra feels like a debutante

Priyanka ist dabei für ihre erste Single das erste offizielle Video zu drehen. Sie twitterte, dass sie schon lange nicht mehr so nervös war und sich fühlt wie eine Debütantin.

-------------
Das ist doch ihr erstes Musikvideo...Also ist sie doch auch eine Debütantin.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #509 - erstellt: 08. Oktober 2012
Salman Khan, Priyanka Chopra in Sohail Khan's Next?

Das ist immer noch keine offizielle Bestätigung, aber wie es aussieht haben Salman und Priyanka auf jeden Fall vor zusammen zu arbeiten. Hier wird berichtet, dass Priyanka vor kurzem gesichtet wurde, wie sie um 5 Uhr morgens Sallu's Haus verlassen hat. Dieses Treffen, wird vermutet, war professioneller Natur und die beiden haben über das anstehende Projekt von Sohail Khan gesprochen.

Smily "mundzu"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #510 - erstellt: 10. Oktober 2012
Priyanka Chopra heads to Jakarta

Priyanka hat die Dreharbeiten für ihr erstes Musikvideo beendet und ist nach Jakarta.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #511 - erstellt: 19. Oktober 2012
Priyanka chopra crosses 3 million followers on twitter

Priyanka ist der zweite Bolly-Star nach Big B, der 3 Millionen Follower auf Twitter hat.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #512 - erstellt: 21. Oktober 2012
Rumours will always be a part of my life: Priyanka Chopra

Ein Interview mit Priyanka.
Sie bestätigt, dass sie Milan Talkies und Gunday macht.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #513 - erstellt: 28. Oktober 2012
Priyanka finds a fan in Enrique

Enrique Iglesias ist ein Fan von PriyankaSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #514 - erstellt: 12. November 2012
Priyanka Chopra is unfazed with the negativity around her life

Priyanka macht sich nicht viel aus dem negativen Gerede über sie.

"Ich denke nicht viel. Ich habe so viel Liebe und Lob von meinen Fans bekommen, dass ein paar negativ eingestellte Menschen keine große Bedeutung für mich haben. Ich bin damit einverstanden, dass es Menschen gibt, die mich nicht mögen, aber ich bin interessant, denn es wird über mich geschrieben und geredet."

"Ich bin positiv eingestellt gegenüber das Leben. Ich liefere fantastische Arbeit. Die letzten drei von vier Filme von mir haben über 100 crore eingespielt. Ich bin auch dabei eine neue Karriere zu starte. Also warum sollte ich mich schlecht fühlen? Es gibt nichts mehr wonach ich strebe oder suche."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #515 - erstellt: 19. November 2012
Don't get typecast, Farhan Akhtar warns Priyanka Chopra

Farhan Akhtar warnt Priyanka, dass sie in letzter Zeit zu viele Remakes macht. Nicht dass sie auf eine Rolle festgelegt wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #516 - erstellt: 23. November 2012
Been fortunate to work with the best: Priyanka

Priyanka wird einen neuen Song namens "Erase" mit Chainsmokers zusammen aufnehmen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #517 - erstellt: 27. November 2012
Priyanka to essay boxer Mary Kom in biopic!

Es ist offiziell. Priyanka wird die Rolle von der Boxerin Mary Kom in Sanjay Leela Bhansali Next spielen. Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #518 - erstellt: 28. November 2012

Diejenigen, die dachten, dass Shahrukh Priyanka nicht mehr unterstützt oder kein gutes Verhältnis mehr mit ihr hat, nach dem die Gerüchte über die angebliche Affaire der Beiden die Runde machte, haben sich ganz einfach geirrt. Shahrukh hat vor kurzem, im Gespräch mit CNN IBN, Priyanka nicht nur verteigt, sondern auch gesagt, dass es ihm sehr Leid tut wie sie behandelt wurde. Dass sie nicht den Respekt bekommen hat, den sie verdient.

"Priyanka ist eine meiner engsten Freunden, die ich habe. Ich habe sie ins Herz geschloßen und das das wird immer so bleiben."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #519 - erstellt: 30. November 2012
Priyanka Chopra inspiring as singer: Zeenat Aman

Yesteryears glamouröse Schauspielerin Zeenat Aman sagt, dass alle jungen Schauspielerinnen aus Bollywood sehr vielseitig sind, vor allem Priyanka Chopra
für ihren "inspirierenden "Gesangstalent.
"Alle Mädchen heute in der Industrie sind vielfältig und multitalentiert. Sie tun alles mit Zuversicht. Jeder hat seine eigenen Style-Statement."
Ich denke, sie ist sehr modern... vor allem die Sängerin in ihr ist sehr inspirierend für junge Sterne" sagte sie.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #520 - erstellt: 03. Dezember 2012
Priyanka Chopra emerges the most popular Asian star

Priyanka wurde als beliebteste Asian-Schauspielerin gewählt.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #521 - erstellt: 04. Dezember 2012
Priyanka is keen to do a film with Salman

Priyanka macht kein Geheimnis drauß und zeigt oft ihre Vorliebe zu Salman. Angeblich haben beide sehr viel Zeit zusammen in Dubai verbracht, wo sie
in einer Show gemeinsam auftraten. Interessant ist, dass Priyanka sehr daran interessiert ist einen Film mit Salman zu drehen.
Und nach Quellen aus der Industrie, ist die Schauspielerin nicht nur daran interessiert einen Film mit ihrem aktuellen Lieblingsstar zu drehen, sie wäre sogar bereit über ihren Marktpreis für den Film zu verhandeln.
"In der letzten Zeit wurden alle Salman Filme zumindest ein Hit. Dass wäre ein zusätzlicher Vorteil für Priyanka" sagte eine Quelle

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #522 - erstellt: 04. Dezember 2012
Oh Sallu und Piggy? Na das will ich sehen Smily "smilesmile"
schlecht würden sie sicher nicht zusammen aussehen...
ihr neuer Liebling? und was ist jetzt mit King Khan? Smily "kopfkratz" Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #523 - erstellt: 04. Dezember 2012
Die haben ja schonmal zusammen gedreht in Mujhse Shaadi Karogi.. Smily "smilesmile"

Na der King bleibt der King, nur hat sie ja jetzt Don2 kürzlich mit ihm gedreht und diese ganzen Gerüchte.....
Deshalb soll ein neuer Khan her Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #524 - erstellt: 04. Dezember 2012
Mit King hat sie es zu ewit getrieben... eine Pause ist mehr als Sinnvoll.

http://ashaashish.blogspot.de/2011/02/shah-rukh-khan-and-priyanka-chopra-at.html

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #525 - erstellt: 04. Dezember 2012
Jaaaaaa, diese Bilder Smily "achja"

Er hat doch kürzlich in einem Interview gesagt, dass er Priyanka sehr schätzt als Freundin usw usw usw..

Ich denke aber nicht, dass ähnliche Gerückt bei Sallu und Piggy auftreten..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #526 - erstellt: 06. Dezember 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Priyanka to essay boxer Mary Kom in biopic!

Es ist offiziell. Priyanka wird die Rolle von der Boxerin Mary Kom in Sanjay Leela Bhansali Next spielen. Smily "smilesmile"

Priyanka Chopra wants lessons from Mary Kom

Priyanka bereitet sich schon auf ihre Rolle vor. Sie trifft sich mit Boxerin Mery Kom um von ihr einige zu lernen. Als erstes natürlich wie sie ihre Boxhandschuhe tragen soll. Es wird auch gemunkelt, dass Mery Kom womöglich einen Auftritt im Film haben wird und zwar als Gegnerin von Priyanka.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #527 - erstellt: 07. Dezember 2012
Priyanka Chopra Named World's Sexiest Asian Woman

Priyanka hat die "Worlds Sexiest Asian Woman"-Krone gewonnen.

hinter ihr sind Kareena, Katrina, Deepika, Bipasha, etc.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #528 - erstellt: 13. Dezember 2012
Priyanka Chopra’s dad unwell

Priyankas Vater ist krank.. Sie twitterte, dass er sehr zerbrechlich und schwach aussieht und das sie jetzt viele Gebete brauchen..

___

Gute Besserung Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #529 - erstellt: 15. Dezember 2012
Mary Kom film is Priyanka Chopra's 'different one' next year

Priyanka macht öfter Filme, die etwas aus dem Rahmen fallen (7 Khoon Maaf, Barfi...). Für 2013 wird sie wieder in so einem Streifen zu sehen sein - ein Film über Mary Kom. Sie weiß auch, dass Training für diese Rolle sehr schwer sein wird. Sie hofft, dass sie das durchziehen kann. Sie weiß auch, dass es für sie einfach ist gewöhnliche Filme zu drehen, aber sie möchte nun etwas anderes versuchen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #530 - erstellt: 28. Dezember 2012
Kareena Kapoor and Priyanka Chopra: Friends, finally?

Anscheinend haben sich Priyanka und Kareena auf der Party von Imran ziemlich gut verstanden.
Sie saßen zusammen, haben gelacht und viel geredet.
Man geht davon aus, das der Streit zwischen den beiden, nun vorbei sein soll und Sie wieder Freunde sind.

---

Na dann Smily "top" Freut mich für die beiden. Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #531 - erstellt: 07. Januar 2013
Gossip...

Priyanka left party to avoid clash with Gauri Khan

Angeblich hat Priyanka Sid-Vid's Hochzeitsparty frühzeitig verlassen um das Aufeinandertreffe mit Gauri zu vermeiden. Sie ist 15 Minuten früher rausgegangen bevor die Khans eintrafen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #532 - erstellt: 20. Januar 2013
Deepika and Priyanka: New Best Buddies in B-Town?

Im Artikel selbst gibts nicht viel zu übersetzen. Da wird halt nur über den guten Umgang gesprochen, den die beiden pflegen.

Also dass die beiden sich gut verstehen war ja schon immer bekannt, wobei ich sagen würde das 'Best Friends' jetzt übertrieben wäre, auch wenn es mich als großer Fan der beiden natürlich riesig freuen würde. Smily "smile"
Ahh und ich muss sagen ich liiieebe das dritte Pic. Soo süß die zwei
Smily "sweetheart"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #533 - erstellt: 23. Januar 2013
A film has its own destiny: Priyanka Chopra

Priyanka ist froh, dass der Film Deewana Main Deewana nun endlich, nach vielem verschieben, erscheinen wird..
Sie sagt, dass es viele Gründe geben kann, warum ein Film verschoben wird. Das heißt aber nicht, dass die Liebe zum Film verschwindet..
Sie schwärmt von ihrem Co-Star Govinda und nennt ihn Chi-Chi.. Alle Filme haben ihren eigenen Schicksal und über diesen
entscheidet auch das Publikum, sagt sie.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #534 - erstellt: 30. Januar 2013
Shooting for Mary Kom biopic from June: Priyanka Chopra

Priyanka erzählt, dass die Dreharbeiten zu der Verfilmung von Mery Kom's Leben im Juni anfangen werden. Sie trainiert jeden Tag und ihr tut nun alles weh... Jetzt kann sie sich vorstellen wie Mery Kom immer in Form bleibt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #535 - erstellt: 30. Januar 2013
Celebrities have become a soft target: Priyanka

Auf dem Event, wo Priyanka ihren ersten Single präsentierte, hat sie sich auch zu den Vorwürfen, die Shahrukh die Tage einstecken musste, geäußert.

"Ich glaube, viele Menschen nutzen Promis für ihre eigene Propaganda. Promis sind zu Zielscheibe solcher Leute geworden." Auf die Frage ob sie auch viele Diskussionen auslösen würde mit Nachname "Khan", antwortete sie ziemlich verärgert, "Ich denke, ich löse Kontroverse mit Nachname "Chopra" auch. Sie sollten sich schämen solche eine Frage in einem säkularen Land wie Indien zu stellen."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #536 - erstellt: 05. Februar 2013
Priyanka Chopra and Deepika Padukone talk about their friendship.

Die "neue" Freudnschaft zwischen Deepika und Priyanka scheint einige überrascht zu haben.. Die Beiden verbringen viel Zeit miteinander und vorallem in Award-Shows
sieht man sie wirklich sehr oft zusammen.. Allerdings sehen das die Beiden nicht als "neue" Freundschaft.. Priyanka sagt,
dass sie sich schon sehr lange kennen, schon bevor Deepika eine Schauspielerin wurde und das sie sich immer gut verstanden haben..
Und das gleiche sagt auch Deepika.. Sie fügt hinzu, dass die Leute verwundert sind, weil sie sie vorher nicht sehr oft zusammen gesehen haben,
aber verstanden haben sie sich immer sehr gut..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #537 - erstellt: 13. Februar 2013
Priyanka hesitant to play a Salman fan on screen?

Priyanka wird in Anurag Basus's Kurzfilm über die 100 Jährige Geschichte der Filmindustrie zu sehen sein. Laut Drehbuch sollte sie einen großen Fan von Salman Khan spielen. PC war nicht sehr begeistert von dieser Idee. Anurag hat dann statt Salman Big B genommen und nun wird Priyanka jemanden spielen, der aus Allahabad nach Mumbai kommt um ihr großes Idol - Big B - zu sehen.

Why Priyanka Chopra can't sing for films

Priyanka darf laut ihrem Vertrag mit dem Musik Label, das ihr Musikalbum produziert, für keine Filme singen. Erst nach dem das Album raus ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #538 - erstellt: 01. März 2013
Priyanka Chopra picks Ekta kapoor's film over Shah Rukh's

Priyanka hatte eine schwierige Entscheidung zu treffen.. Sie musste zwischen zwei Filmen wählen.. Einmal von ihrem guten Freund Shahrukh "Happy New Year"
und einmal Ekta Kapoor`s "Milan Talkies"
Sie hat sich für Milan Talkies entschieden.. Jetzt wird spekuliert, ob sie das Angebot absichtlich ignoeriert hat, also HNY
oder ob einfach die Rolle in MT besser ist..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #539 - erstellt: 06. März 2013
Priyanka the 'Gundi' on sets, say 'Gunday' co-stars

Auch wenn Arjun und Ranveer im Film die Mafia-Männer spielen, hat Priyanka am Filmset das Sagen. Sie ist der Boss. Am ersten Tag als sie zum Set kam hat sie gleich gesagt, "Schaut Jungs, ich bin 30 Filme alt". Ranveer sagte, dass er viereinhalb Filme alt ist... Arjun - zweieinhalb und der Regisseur anderthalb. Also damit war schon klar wer ganz oben steht.

Gunday: Priyanka Chopra loves to play Bengali characters

Priyanka liebt es Bengali Mädchen zu spielen. Die sind hübsch und frech, sagt sie und sie liebt es hübsch und frech zu sein. Ihr Charakter heißt Nandita. Mehr konnte sie noch nicht verraten, da der Release noch bevor steht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #540 - erstellt: 11. März 2013
"I like Priyanka's music video, though I wish she chose her songs a little better" Alisha Chinai

Alisha Chinai war immer ein großes Vorbild für PeeCee.. Sie hatte das Lied Tinka Tinka aus Karam für sie gesungen.. Alisha
hatte es sehr gefallen wie sie das Lied im Film rüberbrachte.. Eigentlich singt sie nicht mehr, hat sich zurückgezogen und
sorgt für ihren kranken Vater, aber Rajesh Roshan hat sie überredet in Krrish 3 zu singen.. Wieder ein Lied für priyanka..
Sie konnte ihm nicht nein sagen und mag es auch, wie Pri die Lieder rüberbringt, deshalb hat sie zugesagt..

Sie findet auch Priyankas Musicvideo toll, würde sich aber mehr freuen, wenn sie die Lieder besser aussuchen würde..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #541 - erstellt: 20. März 2013
No National Award for 'Barfi!', Priyanka upset

Priyanka findet es gar nicht gut, dass Barfi! keinen National Award gewonnen hat. Aber dafür hat ihre Cousine Parineeti einen gewonnen und da ist sie froh drüber. Jetzt befinden sich zwei National Awards in Chopra Familie.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #542 - erstellt: 27. März 2013
Thanks to 'Dostana', Priyanka got 'Planes'

Im actionreichen 3D-Animationsfilm "Planes" hat Priyanka ihre Stimme für einen Charakter Namens Ishani geliehen.. Dies
hat sie ihrer Rolle in Dostana zu verdanken, denn der Regisseur wurde ein Fan von Priyanka nachdem er sie in dem Film sah..
Klay Hall lobte sie in hohem Ton und ist begeistert von ihr..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #543 - erstellt: 28. März 2013
Priyanka, Katrina, Aishwarya & Anushka to perform at the TOIFA Awards

Priyanka, katrina, Aishwarya und Anushka werden die TOIFA (Times Of India Film Awards) live am 06.04.2013 moderieren.. Dies
ist das erste Mal, dass die TOIFA stattfinden und die drei damen werden zusammen für Unterhaltung sorgen.. Auch Shahrukh, Abhishek und
Ranbir werden ein Teil dieser Show sein..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #544 - erstellt: 06. April 2013
Why Priyanka Chopra won't miss a day working out, even in Miami

Obwohl Priyanka in Miami wegen ihrer Musikvideo auch viel arbeiten muss, vergisst sie nicht zu trainieren. Sie nimmt ihre Rolle als Mary Kom sehr ernst und möchte dafür in Topform sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #545 - erstellt: 08. April 2013
Priyanka Chopra: Playback singing could happen soon

Priyanka hat auf jeden Fall vor bald für Bollywood auch zu singen. Aber das passiert erst dann, sagte sie, wenn ihr Album rauskommt.

Ihr nächster Song "Exotic" mit Pitbull kommt in ein paar Monaten raus.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #546 - erstellt: 17. April 2013
Priyanka Chopra's assistant found dead in LA, suffers financial assistance to bring body back to India

Priyanka Chopras Assistent (einer von vielen) wurde tod in seinem Hotelzimmer in Beverly Hills gefunden..
Gerüchten zufolge, kümmete sich PeeCee und auch ihr Team nicht darum, dass die Leiche
nach Hause geflogen wurde..

__

Ich habe jetzt nicht alles übersetzt.. Falls jmd mehr erfahren möchte, bitte bescheidsagen.. Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #547 - erstellt: 20. April 2013
Priyanka Chopra auctions her shoes for charity

Priyanka Chopra versteigert ihre Christian Louboutin Schuhe für eine UNICEF Charity-Veranstaltung in Delhi..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #548 - erstellt: 21. April 2013
Hope to create a safer environment for girls in India: Priyanka Chopra

Bollywood Darstellerin und UNICEF Botschafter des guten Willens Priyanka Chopra wünscht sich ein sicheres Umfeld für Mädchen in Indien.

"Ich hoffe, ich helfe dabei eine gefahrlose Welt zu erschaffen, wo Mädchen sich sicher fühlen. Mit UNICEF zusammen versuchen wir das zu erreichen", sagte sie auf einem UNICEF Event (Wohltätigkeitsauktion) in Delhi.

"Ausserdem versuchen wir Eltern aufzuklären wie sie ihre Mädchen beschützen und wie sie ihre Söhne erziehen können, so dass sie die Frauen besser verstehen."

Dieses Thema kam wieder auf, weil ein 5 jähriges Mädchen vor kurzem brutal vergewaltigt wurde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #549 - erstellt: 24. April 2013
SRK’s studio to do VFX for Priyanka’s Mary Kom look

Gerüchte besagen...

Alle sind gespannt auf Priyanka's Look in Mary Kom. Es gibt eine Menge Szenen im Ring wo Priyanka eine Menge Schläge einstecken muss. Für ihren authentschen Look wird angeblich Shahrukh's VFX Studio sorgen.

Omung sagt...

...dass es noch nichts entgültig entschieden ist. Priyanka wird nicht so stark geschminckt sein und wird Kopfbedeckung tragen. Prothese wollen sie auch nicht benutzen. Es wird in 15 Tagen entschieden was die beste Lösung für den Film ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #550 - erstellt: 13. Mai 2013
Priyanka getting a lot of attention from H'wood hunks

Priyanka bekommt immer mehr Aufmerksamkeit von Hollywoods Schönlingen. Erst war von Gerard Butler die Rede und jetzt soll es Jon Hamm (Mad Men) sein. Priyanka und Jon wurden am Wochende zusammen in Mumbai in einem Nachtclub gesichtet. Jon macht wohl Urlaub in Mumbai. Seine langjährige Freundin Jennifer Westfeldt ist aber nicht dabei.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 8 9 10 11 12

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen