Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interviews und News über Priyanka Chopra

«« | Seite 10 von 12 | »»
Thema: Interviews und News über Priyanka Chopra
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 12. April 2012
Ok ich tu es mit an Smily "smilesmile"

Ich habe es mir gerade angeschaut. Da ist nichts dramatisches dabei. Sie hat anscheinend schon vorher geplant gehabt diese Fragen nicht zu beantworten. Die Moderatorin oder wer gerade da neben ihr steht (sie sieht man nicht), sie ist diejenige, die diese Fragen abblockt. Sie sagt sofort, dass die nächste Frage gestellt werden kann, denn sie hätten für so was keine Zeit... so ungefähr. Und einmal hat noch ein Journalist versucht eine ähnliche Frage zu stellen, da hat sogar schon Priyanka eingegriffen, weil sie da schon ihr Coolness verloren hat und ziemlich geärgert war, so die Reporterin. Ich habe aber jetzt nichts davon gesehen, wenn ich ehrlich bin. Ihr Kommenter war zwar bissig, aber naja... nicht so aufregend. Sie meinte zu dem Reporter, nur weil ihre Stimme lauter wird, denken Sie nicht, dass ich ihre Frage beantworte Sir.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 12. April 2012
@keti: ich weiß, es ist dir schwer gefallen Smily "lachlach" Aber das hast du toll gemacht, danke Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #453 - erstellt: 12. April 2012
Photo: Priyanka Chopra takes Katy Perry for a rickshaw ride

Eine Rikscha-Fahrt in der Stadt Chennai, mir Priyanka und Katy Perry.

Priyanka beschäftigt sich momentan mit ihrem Debüt-Album, für das sie in die USA gereist ist;
ihr nächster Besuch dort ist diesen Monat geplant.

Auf die Frage, mit Katy perry zusammenzuarbeiten, sagte Chopra:
"Ich kann nichts sagen, bevor nichts passiert. Es wäre zu früh das zu kommentieren"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #454 - erstellt: 13. April 2012
Priyanka Chopra's hefty amount for "Zanjeer"

Priyanka bekommt für "Zanjeer" 9 crore und damit ist sie die höchstbezahlte Schauspielerin Bollywoods. Hinter ihr liegen Kareena Kapoor, die 6 crore für "Heroine" bekommt und Aishwarya Rai, die für "Enthiran" 5,5 crore bekam.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #455 - erstellt: 13. April 2012
Zitat von SRKkajol97:
Priyanka Chopra's hefty amount for "Zanjeer"

Priyanka bekommt für "Zanjeer" 9 crore und damit ist sie die höchstbezahlte Schauspielerin Bollywoods. Hinter ihr liegen Kareena Kapoor, die 6 crore für "Heroine" bekommt und Aishwarya Rai, die für "Enthiran" 5,5 crore bekam.

besten neuigkeiten seit langem!! Smily "smilesmile" Smily "top"
Sie verdient es sie ist wirklich die beste schauspielerin

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #456 - erstellt: 17. April 2012
http://filmfare.com/articles/vidya-in-karan-johars-next-3058.html

Laut Filmfare hat Karan Johar die Rechte an 'The Immortals of Meluha' gekauft und angeblich Hrithik die Rolle des Shiva angeboten. Für die Parvati sind wohl Priyanka und Vidya im Rennen, wobei Hrithik Priyanka bevorzugen würde und Karan Vidya für die Idealbesetzung hält.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #457 - erstellt: 17. April 2012
Priyanka not the highest paid actress

Hier wird gesagt ,dass Priyanka nicht 9 crore für Zanjeer bekommen wird.
Laut TOI haben Charan's enge Freunde behauptet,dass Priyanka nur 5.5 crore bezahlt werden wird.
Quellen meinen darauf hin,dass Priyanka's PR machinery hinter die diese Verbreitungen liegen.

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #458 - erstellt: 24. April 2012
Madhuri Dixit - "Rani, Priyanka & Vidya are powerhouse actresses of today"

Madhuri findet, dass Rani, Vidya und Priyanka zur Zeit die besten sind.

_________
Queen Madhuri weiß von was sie sprichtSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #459 - erstellt: 05. Mai 2012
Priyanka to record song with Katy Perry

Priyanka hat immer behauptet, dass wenn sie ein Album aufnehmen wird, dann wird das etwas ganz besonderes werden. Und so wie es aussieht hält sie auch ihr Verpsrechen. Sie hat vor ein Duett mit Katy Perry aufzunehmen. Katy Perry war vor kurzem in Indien und Priyanka hat sie getroffen um mit ihr darüber zu reden. Angeblich hat Katy zugesagt.
"Singen ist Teil meines Lebens. Mein Vater ist ein sehr guter Sänger. Ich möchte auch professonelle Sängerin sein. Aber wenn ich entscheide ein Album aufzunehmen, dann wird das etwas besonderes sein. Das mache ich erst dann, nachdem ich von meinen eigenen Fähigkeiten als Sängerin überzeugt bin."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #460 - erstellt: 05. Mai 2012
Priyanka didn’t take her role seriously: Annu Kapoor

In einem Interview spricht Annu Kapoor über Verschiedenes und als er gefragt wird wie es war mit Priyanka Chopra zu arbeiten, antwortet er folgendes: "Ich arbeite in dieser Brange schon seit 30 Jahren. Ich habe mit einigen großen Stars gearbeitet. Aber als ich mit Priyanka zusammen arbeitete, fühlte ich, dass sie ihre Rolle nicht ernst nahm. Ich weiss, das war schwer für sie, aber sie ist in der Lage brutale/harte Charaktere zu spielen."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #461 - erstellt: 06. Mai 2012
Documentaries on 100 years of cinema

KJo, Anurag, Zoya und Dibakar wollen jeweils 20-Minuten-Dokus über 100 Jahre Kino machen.
Zoya möchte mit Katrina und Ranveer zusammen arbeiten, und Anurag mit Priyanka.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #462 - erstellt: 10. Mai 2012
A musical journey with Priyanka Chopra

Priyanka spricht über den Soundtrack in Teri meri kahanni...Sie ist von allen Songs begeistert.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #463 - erstellt: 22. Mai 2012
"Shahid-Priyanka gave more than 100% to 'Teri Meri Kahaani'" - Kunal Kohli

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #464 - erstellt: 23. Mai 2012
SRK, Priyanka adopt villages

Bei der NDTV-Toyota Greenathon hat Shahrukh 12 Dörfer adoptiert, Aamir 5, Priyanka 2 und Shahid 3.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #465 - erstellt: 23. Mai 2012
http://s14.directupload.net/images/120523/pq5shkwq.jpg

Soweit ich es verstanden habe werden Shahid und Priyanka, wegen TMK nach Australien fliegen nach den IIFA 2012.

______
Also TMK scheint bis jetzt gut zu laufen und der Film ist noch nicht einmal draußenSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #466 - erstellt: 24. Mai 2012
This just in: Priyanka Invited

Priyanka ist auf Karans Geburtstag eingeladen

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #467 - erstellt: 25. Mai 2012
'No friction with Priyanka Chopra' says Karan Johar [HT report]

Kann es jemand übersetzen bitte

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #468 - erstellt: 25. Mai 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Karan hat heute Geburtstag und natürlich wird auch seine lang ersehnte Party stattfinden. Er verneint die Gerüchte über Priyanka und meint, dass er sie eingeladen hat. Da sie zusammen einige Erfolge gefeiert haben (Dostana und Agneepath), gäbe es keinen Grund ihre Beziehung zu ändern.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #469 - erstellt: 25. Mai 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Karan dementiert Gerüchte darüber, dass Er und Priyanka Probleme miteinander haben. Sie steht auch sehr wohl auf seiner Gästeliste für seine Geburtstagsparty. Auf die Frage was sein Tweet sollte, von dem jeder angenommen hatte, dass er damit Priyanka gemeint hatte, antwortet er nicht direkt und redet vom 40 werden und über die Reife, die mit dem Alter kommt. Mit Priyanka hat er auf jeden Fall zwei Mal gearbeitet und das sehr erfolgreich und hat auch ein wundervolles Verhältniss zu ihr. Es gibt keinen Grund dies zu ändern.

Die Party steigt in Taj hotel und sogar Sallu und SRK sind eingeladen. Es bleibt spannend Smily "smilesmile"

Edit: @SRKkajol97 Smily "doesen" jetzt habe ich umsonst übersetzt... Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" spaß Smily "smilesmile" danke, dass du auch mithilfst Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #470 - erstellt: 25. Mai 2012
@ keti
Sorry, Smily "smilesmile" aber deine Übersetzung ist sowieso besser. Und gern geschehen.Smily "thanks"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #471 - erstellt: 25. Mai 2012
@keti und @ SRKkajol97: Dankee euch beidenSmily "thanks"

Also mir solls recht sein...Hauptsache keine ProblemeSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #472 - erstellt: 27. Mai 2012
Farhan's the peacemaker

Farhan hat am 20. Mai eine Party geschmissen, bei dem auch Karan, Priyanka und SRK anwesend waren. Laut einer Quelle, die Priyanka sehr nahe steht, sollen sich Priyanka und Karan über ihre Missverständnisse ausgesprochen haben. Deswegen habe Karan sie zu seinem Geburtstag eingeladen haben, der am 25. Mai stattgefunden hat.
Außerdem soll sich Priyanka an diesem Abend von Shah ferngehalten haben und hat stattdessen sich mit Karan unterhaltet.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #473 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von SRKkajol97:
Farhan's the peacemaker

Farhan hat am 20. Mai eine Party geschmissen, bei dem auch Karan, Priyanka und SRK anwesend waren. Laut einer Quelle, die Priyanka sehr nahe steht, sollen sich Priyanka und Karan über ihre Missverständnisse ausgesprochen haben. Deswegen habe Karan sie zu seinem Geburtstag eingeladen haben, der am 25. Mai stattgefunden hat.
Außerdem soll sich Priyanka an diesem Abend von Shah ferngehalten haben und hat stattdessen sich mit Karan unterhaltet.

Und es gibt noch eine Version Smily "smilesmile"

Gauri's rule book for SRK, or how Priyanka was invited for Karan's party

Erstmal war sie ja von der Gästeliste gestrichen, dann kam sie doch noch zur der Geburtstagsparty von Karan. Und das erst nach dem SRK seiner Frau versprochen hat nie wieder mit PC zusammen zu arbeiten. Es wird also kein Don 3 geben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #474 - erstellt: 31. Mai 2012
Priyanka Chopra will be performing at IIFA Awards 2012 in Singapore

Priyanka wird mit Bipasha, Sonakshi und Shahid IIFA Awards am 9 Juni perormen, obwohl sie noch sehr viel zu tun hat.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #475 - erstellt: 01. Juni 2012
Priyanka's tributes to Rekha, Shahid's to southern songs

Bei den IIFA-Awards wird Priyanka etwas von Rekha performen.
Sie will die Magie von Rekha zeigen.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 02. Juni 2012
Priyanka adopts a lioness

Priyanka hat 15 Jahre alte Löwin namens Sundari adoptiert. Sie lebt in einem zoologischem Park in Ranchi. Diese "Adoption" dauert aber nur 1 Jahr.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #477 - erstellt: 05. Juni 2012
Is Priyanka trying to wriggle back into Salman's good graces?

Priyanka wurde auf der Geburtstagsparty von Karan mit Salman's Schwester Arpitaa gesehen. Die beiden hatten sichtlich viel Spaß miteinander. Auf Twitter betonten sowohl Arpita als auch Priyanka, dass die einfach nur Spaß zusammen hatten/haben ohne irgendwelche Hintergedanken. In der Presse wurde das bezeichnet als Priyanka's neuer Versuch neue Freunde in Bollywood zu finden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #478 - erstellt: 07. Juni 2012
Priyanka Chopra visits Kareena Kapoor on the sets of 'Heroine'

Priyanka hat das ganze Team von Heroine am Set besucht. Hatte spaß mit Bebo und ihrem alten Team von Fashion.

----------
das ist sicher der anfang einer wundervollen freundschaft Smily "doesen" Smily "smilesmile"

Is Priyanka desperately trying to make friends of her enemies?

Angeblich versucht Priyanka damit eins zu bezwecken - Sie braucht jede/n Freund/in in Bollywood, den/die sie kriegen kann. Daher versöhnt sie sich sogar mit ihren alten "Feinden". Nach der übermäßig schlechten PR wird es jetzt Zeit für positive Schlagzeilen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #479 - erstellt: 08. Juni 2012
Shahid Makes Priyanka Dance To His Tunes

Shahid und Priyanka werden bei den IIFA-Awards "Jabse mere dil ko uff" performen Smily "klatsch"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #480 - erstellt: 11. Juni 2012
Relationsh​ip with Priyanka is back on track - Karan Johar

In einem Interviewe spricht Karan über die Missverständinisse mit Priyanka.
Er meint, er hätte schon immer eine wundervolle Beziehung zu ihr und sie haben ihren Streit, wie Erwachsene geklärt und er hat sie auch deshalb zu seinem Geburtstag eingeladen.
Er schätzt es sehr, dass sie gekommen ist. Und als Aldo sagte er noch:
"Wenn PC einverstanden ist, würde ich morgen ein Skript schreiben und sie würde die Rolle kriegen" (oder so was ähnliches. Ich wusste nicht genau, wie ich den letzten Satz übersetzten soll)

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #481 - erstellt: 13. Juni 2012
Gauri Khan has no issues with Priyanka Chopra!

Eine geheime Quelle (die immer alles genau weiß Smily "wink" ) sagt, dass in Familie Khan nun endlich alle Probleme gelöst worden sind. Unklarheiten zwischen dem Ehepaar und Priyanka Chopra sind angeblich alle aus der Welt. Wenn Gauri und SRK wieder zurück nach Mumbai kehren, werden sie Priyanka wieder auf die Partys in Mannant einladen.

----------
dazu habe ich nur eins zu sagen -> Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #482 - erstellt: 17. Juni 2012
Shahid turns Priyanka's bodyguard

Mehrere Male hat Shahid schon bewiesen, dass er durch und durch ein Gantlman ist. Während der Promo-Tour von TMK hat er mehrmals seine Co.Darstellerin Priyanka Chopra beschützt und von unangenehmen Situationen gerettet.

Einmal als Kunal, PC und Shahid sich auf eine Zugfahrt durch Mumbai einließen, wurde PC fast zerquetsch während sie versuchte einzusteigen. Shahid kam sofort zur Hilfe, hat für sie einen Sitzplatz gefunden und hat dann die ganze Zeit auf sie aufgepasst bis sie das Ziel erreicht haben.

Einmal, während der Städte Promo Tour sind die beiden schon wieder in eine Menschenmenge geraten und es wurde ziemlich gefährlich. Shahid hat für PC den Weg frei gemacht um sie daraus zu holen. Dabei hat er sich ziemlich übel die Hand verletzt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #483 - erstellt: 20. Juni 2012
Exploring the box office journey of Priyanka Chopra: Part I

In ihrer 9 Jahre langen Karriere, die im 2003 begann, hat sie rund um 30 Hauptrollen gespielt. Ihre Karriere hat viele Flops gesehen und weist nur 50 % Erfolgsrate auf, aber seit dem sie zum erstenmal vor der Kamera stand hat sie sich weiter entwickelt als Schauspielerin und das Jahr zu Jahr. Heute zählt sie zu den Top Bollywood Darstellerinen.

--------------
Danach werden ihre Filme aufgezählt... es wird erzählt wie ihre karriere begann und weiter ging. wenn jemand möchte kann gerne übersetzten. mir ist das zu viel.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #484 - erstellt: 27. Juni 2012
Only I will do all of AB’s remakes: Priyanka Chopra

Priyanka hat in letzter Zeit in vielen Remakes von Amitabhs Filmen mitgespielt (Don, Agneepath, zurzeit dreht sie Zanjeer)und sie sagt, dass sie ein großer Fan von ihm ist.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #485 - erstellt: 28. Juni 2012
Madhuri Dixit was Shahid's first crush

Interview mit PC und Shahid.
Priyanka sagt, dass sie ein großer Fan von Vidya Balan ist.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #486 - erstellt: 28. Juni 2012
Bebo respects PC the 'actor'

"Ich persönlich glaube, dass Priyanka eine wunderbare Schauspielerin ist.
Und da ich aus einer Schauspieler-Familie komme, respektiere ich sie als Künstlerin.
Sie ist ein lustiges Mädchen. Wir verstanden uns von Anfang an", sagt Bebo.

Bebo fand es richtig süß von ihr, das PC sie am Set von Heroine besucht hat.
Sie haben viel geredet und auch sehr viel Spaß gehabt.

---

Na wenn das nicht der Beginn einer langen Freundschaft ist? Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #487 - erstellt: 03. Juli 2012
I am very high headed: Priyanka Chopra

Ein Interview mit Priyanka in dem sie erzählt, dass sie öffentliche Kontrolle hasst. Sie weiss, dass das zu ihrem Job dazu gehört, dass alles was sie sasgt oder macht unter die Luppe genommen wird, aber sie findet trotzdem, dass Promis auch Menschen sind, die ihr Privatleben haben und es ist wichtig ein bisschen was davon für sich zubehalten. Schön ist das nicht, wenn andere Menschen für dich entscheiden mit wem du gut aussiehst und mit wem nicht. Mit wem du zusammen sein sollst und mit wem nicht. Sie ist sich sicher, dass selbst wenn sie über alles offen reden würde, würden die Menschen immer noch nicht aufhören zu spekulieren über das was sie erzählt hat und warum sie das gemacht hat.

Es gibt Cliquen in Bollywood, erzählt sie, aber sie gehört keiner Clique an. Sie hat immer nur versucht ihre Arbeit gut zu machen und hat mit Schauspielern und Regisseuren gearbeitet, die miteinander befeindet waren/sind. Priyanka hat oft Rollen bekommen oder ist abgelehnt worden, aber beides ohne den Grund dafür zu wissen. Sie hat nie über ihre Verluste geweint, sondern macht einfach weiter und arbeitet hart.

Sie erinnert sich an dem Tag als sie Dreizehn wurde. Damals hat sie ihren Eltern mitgeteilt, dass sie nach Amerika gehen und dort studieren will. Ihre Mom hat "ja" gesagt, aber sie hat ihrer 13 jährigen Tochter auch gesagt, selbst wenn etwas nicht klappen würde, dann würde sie ihre Tochter zwar zurückholen, aber sie müsste lernen, dass ihr Handel Konsequenzen hat und dass sie dafür immer gerade stehen muss. Priyanka hat das zu einer der Regeln gemacht, die sie einhält.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #488 - erstellt: 10. Juli 2012
Priyanka Chopra or Kareena Kapoor! Who will play Goddess Sati?

Seit der Regisseur und Produzent Karan Johar die Rechte an dem populären Roman 'Immortals Of Meluha' gekauft hat, gibt es nun aktive Gespräche, wer Shiva und Sati spielen wird - die beiden Protagonisten des Romans. Es wurde zwar erwähnt, dass Hrithik Roshan den mächtigen Shiva in dem Film spielen könnte, und er seine Sati in Form von Priyanka Chopra oder Kareena Kapoor bekommen möchte. Da Kareena Kapoor, Karan Johar sehr nahe steht und sie in der Tat eine seiner Favoritinnen ist, sind die Chancen da, dass sie für den Film genommen wird. Kareena Kapoor hat sogar in einigen Interviews gesagt, dass sie gerne wieder mit Hrithik Roshan zusammen arbeiten würde, wenn das richtige Skript kommt und da ist wohl 'Immortals Of Meluha' der beste Fang für die Schauspielerin. Priyanka und Hrithik hatten aber auch einige gute Treffer als Paar für Karan Johar gelandet, wie zum Beispiel in 'Krrish' oder 'Agneepath'.

---

Scheint als würde das noch ganz interessant werden und da hat Karan keine leichte Entscheidung zu treffen,
denn beide Schauspielerinnen haben großes Talent und beide sehen gut aus und würden in diese Rolle sicher gut reinpassen. Smily "wink"

dennoch würde ich gerne wieder einen Film mit Bebo und Hrithik sehen,
da sie schon lange keinen mehr zusammen gedreht haben. Smily "love"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #489 - erstellt: 13. Juli 2012
Priyanka holidays in Ibiza

Nach den Dreharbeiten von Don 2, Agneepath, Teri Meri Kahani, Barfi und Krrish 3 und der Arbeit an ihrem Album gönnt Priyanka sich eine kurze Auszeit auf Ibiza.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #490 - erstellt: 25. Juli 2012
Shahrukh Khan, Aamir Khan, Salman Khan come together to support producers

Dem Bericht zufolge werden ab jetzt persönliche Assistenten, Chauffeure, Make-up Artisten, Haarstylisten, Laufburschen etc... nicht mehr von Produzenten bezahlt, sondern die Stars selber werden diese Kosten übernehmen. Für Shahrukh und Salman wird am Tag Rs 40,000 ausgegeben. Aber das ist noch nichts im Vergleich zu Priyanka Chopra - Für sie mussten Produzenten am Tag Rs 75,000 zahlen.

----------------
Smily "eek2" Was lässt sie sich denn machen?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #491 - erstellt: 01. August 2012
Priyanka Chopra to sing live

Priyanka wird zum ersten mal Live auf einem Konzert singen. Sie wird Songs aus Barfi! live vorm Publikum singen. Dabei wird sie von Ranbir unterstützt. Die beiden werden zusammen auf der Bühne stehen und die Songs aus Barfi! zusammen singen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #492 - erstellt: 03. August 2012
Priyanka Chopra: Raindrop on roses

Ein Interview mit Priyanka... in dem sie über die Musik, über ihr erstes Album, über Agneepath, Krrish 3 und ihre Rollen allgemein spricht.

Falls jemand etwas konkretes übersetzt haben möchte, bitte melden Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #493 - erstellt: 03. August 2012
Da steht was über dieses "100 crore Film".
Das hab ich in letzter Zeit sehr oft irgendwo gelesen,
was ist denn damit gemeint?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #494 - erstellt: 03. August 2012
Wenn ein Film 100 crore oder mehr am Boxoffice einnimmt, dann ist das ein 100 crore Film. Es gibt ja auch einen Ausdruck "100 crore Club". In dem Club sind Salman, SRK, Aamir und jetzt Hrithik auch, nach Agneepath.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #495 - erstellt: 03. August 2012
Ahhhhhh das meinte ich... 100 crore Club.. Verstehe.. Naja sind ja nicht sehr viele, die in dem Club sind Smily "smilesmile"
Wieviel sind eigentl. 100 crore?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #496 - erstellt: 03. August 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ahhhhhh das meinte ich... 100 crore Club.. Verstehe.. Naja sind ja nicht sehr viele, die in dem Club sind Smily "smilesmile"
Wieviel sind eigentl. 100 crore?

Ajay Devgn und Akshay Kumar sind auch im Club drin, dank Golmaal 3, Housefull 2 und Rowdy Rathore.Smily "wink"
Umgerechnet auf Euro sind 100 crore ungefähr 14 650 566.75 €. (falls man dem Umrechner trauen kann, den ich benutzt habe.Smily "smilesmile" )

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #497 - erstellt: 03. August 2012
Oha Smily "schreck" Na dann müssen sich einige noch ziemlich anstrengen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #498 - erstellt: 06. August 2012
Priyanka Chopra gets new family-themed tattoo

Priyanka ist aus LA zurück. Sie hat sich dort anscheinend einen Tattoo stechen lassen und zwar am rechten Arm. Das ist ihr erster Tattoo und er ist ihrem Vater gewidmet - "Daddy's lil girl" - hat sie stechen lassen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #499 - erstellt: 18. August 2012
Priyanka Chopra shoots item number for Bokadia's film

So wie es aussieht, wird am 28.09. endlich einer von Priyankas allerersten Filmen das Licht der Welt erblicken. Hat ja auch nur 12 Jahre Verspätung. Ursprünglich hieß er mal Don't worry, jetzt Deewana Main Deewana. Und Priyanka hat sich angeblich auch bereit erklärt, Promo zu machen und einen neuen Item-Song für den Film aufzunehmen. Ich glaub's aber erst, wenn ich einen neuen Trailer zu sehen krieg - vor 2 Jahren hatten sie auch schon mal mit Release gedroht.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #500 - erstellt: 20. August 2012
Priyanka Chopra And Abhishek Bachchan in Dostana Director's Latest Flick?

Tarun Mansukhani, Regisseur von Dostana möchte Priyanka und Abhishek für seinen nächsten Film casten. Wenn Karan sein "ok" gibt, steht dem ganzen nichts mehr im Wege.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12