Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Interview mit Shah Rukh Khan-Stimme (Pascal Breuer)

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Interview mit Shah Rukh Khan-Stimme (Pascal Breuer)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. Juni 2005
Auf meinen Streifzügen durchs WWW hab ich gerade ein exklusives Interview mit Pascal Breuer, der deutschen Stimme von Shah Rukh Khan, entdeckt. Einfach hier klicken: *klick*

Viel Spass!

Smily "winke"

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 09. Juni 2005
Cool Danke habe jetzt mehr Infos wie das mit den Stimmen gemacht wird.
Und das es ihm Spass macht die Stimme von SRK zu Srechen fand ich auch toll.
Würde auch mal gerne eine Stimme von einem Bollywood Star Sprechen.
Am Besten SRK oder H.Roshan.

Beitrag #3 - erstellt: 13. Juni 2005
na du bist ja mutig!!! bekommst du das denn überhaupt hin oder übstt du schon fleisig?????Smily "wink"

Beitrag #4 - erstellt: 10. Dezember 2005
is ja coooooooooooooooooooooooooooooooool
ich kenn den synchronsprecher !!!!!!!!!!!
Uaaahhhhh Smily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #5 - erstellt: 16. Juni 2006
Was?!
Kajol92, du kennst den??!!!
Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #6 - erstellt: 16. Juni 2006
@Aennchen *lol* nicht persönlich Smily "smilesmile" ich weiß aber das der schon einmal in einem Zeichentrickfilm den bruder
vom hauptdarsteller gesprochen hat! Deshalb kenn ich die stimme und ihn auch (wie gesagt nicht persönlich)

---

Beitrag #7 - erstellt: 06. Juli 2006
Ich wäre gerne mit diesem Pascal zusammen....würde mir vielleicht vorher noch schnell die Augen ausstechen....dann ist es fast so als wäre ich mit SRK zusammen...
Ne Spaß...sobald ich anfange von Bollywood zu sprechen drehe ich total am RadSmily "silberblick"
Ja ja nun gut... Weiß jemand ob aktuell eine Serie mit Pascal läuft?? Spielt der noch mit bei der Küstenwache?
Würde mir das gerne mal ansehen...( Smily "silberblick" anhörenSmily "silberblick" )

Beitrag #8 - erstellt: 19. August 2006
Hat dieser Pascal auch schon ma in irgendeinem Zeichentrickfilm eine Stimme gesprochen? Denn irgendwie kommt mir die Stimme auch von mind. einem anderem Film bekannt vor.

---
"Und vergiss nie: Irgendwo auf der Welt gibt es jemanden, der sehr glücklich darüber ist, wenn du glücklich bist!"

Beitrag #9 - erstellt: 19. August 2006
@Tschuuhaa ja er hat in dem Anime "Inuyasha" den (tut mir leid hab mich eben vertan) hauptdarsteller gesprochen. War ein Riesenfan von diesem Anime deshalb weiß ich auch viel darüberSmily "smilesmile"

---

Beitrag #10 - erstellt: 20. August 2006
@nAiNa88: Pascal Breuer hat in der zuletzt gelaufenen Staffel von "Küstenwache" nur eine Gastrolle ein einer Folge gespielt.
Oh Mann, ich habe das geguckt, aber die Namencredits am Anfang verpasst und frage mich plötzlich, was da so nach Bollywood klingt.Smily "smilesmile" Und dann stelle ich fest, dass das der gute Pascal ist, aber ich gucke mir die Filme lieber im Originalton an.

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 20. August 2006
Guckt euch mal Sweet Home Alabama (Jake Perry) oder Coyote Ugly (O´ Donell) an!
Die beiden männlichen Rollen spricht Pascal Breuer. Smily "top"

Beitrag #12 - erstellt: 20. August 2006
@Rani20 auf welchem Kanal?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #13 - erstellt: 21. August 2006
@kajol92: Hab früher auch viel Animes geguckt, aber wenn's um Synchronsprecher geht, blieb bei mir bisher leider noch nie viel hängen...

Den Namen Pascal Breuer hab ich hier auch das erste Mal gehört!
Aber seine Stimme passt doch echt gut zu Shah Rukh oder?! Klingt echt immer wieder gut!!!Smily "top"

---
"Und vergiss nie: Irgendwo auf der Welt gibt es jemanden, der sehr glücklich darüber ist, wenn du glücklich bist!"

Beitrag #14 - erstellt: 21. August 2006
@Tschuuhaa ja die klingt auf jeden Fall besser, als wenn man ihm die Synchronstimme von Jackie Chan verpasst, aber Shahrukhs eigene Stimme finde ich noch viel schöner

---
Don't be so negative!

Beitrag #15 - erstellt: 21. August 2006
@kajol92

Auf DVD! Gibt´s auch in der Videothek! Smily "smilesmile"

Stimmt die Synchro von Pascal passt echt gut zu Shah!Smily "top"

Beitrag #16 - erstellt: 21. August 2006
Hab heut ma ein Stück Inuyasha geguckt und dabei is mir eingefallen, dass Pascal Breuer, glaub ich, vor kurzem ma bei pokito-tv auf RTL 2 war und mit ein paar Jungs eine Szene aus Inuyasha nachgesprochen hat und außerdem hat er noch erklärt, wie Synchronisation so abläuft.
Kann sein, dass mir seine Stimme auch von anderen Synchronisationen bekannt vorkam...

@BlueNaina: Ja, da hast du Recht! Shah Rukh Khans eigene Stimme hör ich auch am liebsten. Bei Filmen, die ich schon kenne, is das Untertitlellesen dann auch kein Problem mehr...Smily "wink"

---

Beitrag #17 - erstellt: 21. August 2006
Wie alt is Pascal Breuer eigentlich?

---

Beitrag #18 - erstellt: 23. August 2006
Zitat von Tschuuhaa:
Hat dieser Pascal auch schon ma in irgendeinem Zeichentrickfilm eine Stimme gesprochen? Denn irgendwie kommt mir die Stimme auch von mind. einem anderem Film bekannt vor.

er hat bei dem disneyfilm "dinosaurier" aladar gesprochen Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #19 - erstellt: 29. August 2006
An alle die es interessiert:

Auf Pro7 läuft jetzt Sweet Home Alabama, mit der Synchronstimme von Pascal für Jake Perry.

Beitrag #20 - erstellt: 17. September 2006
Bei VOX kommt grad "Düstere Legenden 2" (Horrorfilm aus Kanada von 2000). War am Anfang des Films voll überrascht, denn ich hab Pascals Stimme bei so'nem Typen gehört, der Kopfhörer um den Hals hängen hatte. Guckt den Film auch grad jemand?

@Narmodi: Find ich ja krass! Den Film hab ich damals im Kino geguckt - lange her. Irgendwie war mir ja klar, dass ich Pascal Breuers Stimme schon ma gehört habe, bevor ich zu Bollywoodfilmen gekommen bin...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #21 - erstellt: 18. September 2006
also eines hat er eine schöne stimmeSmily "smilesmile"

Beitrag #22 - erstellt: 18. September 2006
Der Typ aus "Düstere Legenden 2" war der Schauspieler (O'Donell), der in Coyote Ugly mitgespielt hat. Ist also klar, dass er Pascals Stimme hatte... Smily "smile"

---

Beitrag #23 - erstellt: 23. September 2006
Ja, ich finde die Stimme passt richtig zu SRK............. Smily "top"
voll süß Smily "top"
geile Stimme, aber Pascal hat nicht immer SRK synchronisiert, z.b nich Duplicate oder Phir Bhi Hindustani oder auch Ram jaane (glaub ich) und auch Dushman Duniya Ka

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #24 - erstellt: 24. September 2006
Ja, in PBDHH wird er von der deutschen Stimme von Jackie Chan synchronisiert. Pascal passt am besten!

---

Beitrag #25 - erstellt: 24. September 2006
ah ist ja lustig, ja stimmt das Pascal zu ihm am Besten passt Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 24. September 2006
Hat einer eine Ahnung, welche Schauspieler bzw. Zeichentrickfiguren Pascal Breuer noch so synchronisiert?

---

Beitrag #27 - erstellt: 24. September 2006
Ich hab jetz ma Freitag- oder Samstagnacht rumgezappt und hab evtl. seine Stimme vernommen. Aber ich bin mir ni sicher, denn der Schauspieler war Tupac Shakur...

---

Beitrag #28 - erstellt: 26. September 2006
man sharukh is the best in hollywood...no one's there to compete withh the best player in hollywood to my perception...

jeet...thanx for posting sharukhs interview

Beitrag #29 - erstellt: 29. September 2006
HALLO! Schaltet mal jetzt ARD ein!
Da könnt ihr Pascal Breuer live als Schauspieler sehen, bei Uta Daniella.

Beitrag #30 - erstellt: 29. September 2006
ja diesen film hab ich auch geguckt, davon wollte ich grade erzählen:D voll cool, ich musste ich ihn mit meiner mutter gucken, ich hab mich voll gelangweilt, hör überhaupt nicht zu und dann hör ich auf einmla srks stimme! ich guck hin und seh tatsächlich pascal! ich bin mal wieder total ausgeticktSmily "silberblick" hachja diese stimmeSmily "frau" Smily "doc_love"

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #31 - erstellt: 14. November 2006
So, für alle Leute aus dem Raum Südhessen/Nord-Baden-Württemberg:

Ich habe heute in der Zeitung entdeckt, dass Pascal Breuer auch Theater spielt (nicht nur in Fernsehserien und -Filmen auftritt). MORGEN, 20 Uhr, in der Stadthalle Weinheim (in der Nähe von Heidelberg) wird morgen "Die Feuerzangenbowle" aufgeführt und Pascal Breuer spielt den Dr. Pfeiffer mit 3 F.Smily "smilesmile"
Hier noch ein Bildchen mit genaueren Infos, Kartenverkauf am Telefon: http://img383.imageshack.us/img383/2412/pbreuernk2.jpg
Entschuldigt, ich habe das Bild nicht gedreht.Smily "silberblick"

---

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 06. Dezember 2006
Zitat von Shakti86:
So, für alle Leute aus dem Raum Südhessen/Nord-Baden-Württemberg:

Ich habe heute in der Zeitung entdeckt, dass Pascal Breuer auch Theater spielt (nicht nur in Fernsehserien und -Filmen auftritt). MORGEN, 20 Uhr, in der Stadthalle Weinheim (in der Nähe von Heidelberg) wird morgen "Die Feuerzangenbowle" aufgeführt und Pascal Breuer spielt den Dr. Pfeiffer mit 3 F.Smily "smilesmile"
Hier noch ein Bildchen mit genaueren Infos, Kartenverkauf am Telefon: http://img383.imageshack.us/img383/2412/pbreuernk2.jpg
Entschuldigt, ich habe das Bild nicht gedreht.Smily "silberblick"

War jemand da?
Komme nicht aus diesem Umkreis

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #33 - erstellt: 02. April 2007
Smily "thanks"

---

Beitrag #34 - erstellt: 02. April 2007
Ich würde ich dir empfehlen, mal diesen Thread zu lesen http://www.bollywood-forum.de/forum/view/8888.html

Keine kompletten Artikel posten. Immer nur Kernaussagen und eine Quellenangabe ist auch dann zwingend notwendig. Also ändere das bitte.
Außerdem bist du hier mal wieder im falschen Thread, da das mit seiner Synchronstimme ja wenig zu tun hat...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #35 - erstellt: 02. April 2007
wer bist duSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---

Beitrag #36 - erstellt: 02. April 2007
Na dann schau mal unter meinem Namen. Ich bin jemand, der für die Einhaltung der Regeln zuständig ist und nun lies dir bitte mal die Regeln durch und ändere deinen Beitrag...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #37 - erstellt: 10. April 2007
endlich hab ich den thread wieder gefunden
ich finde Shah´s synchronstimme so geil 8so wie ihns elbst^^)............. *wegschmelz*
die passt richtig zu ihm .........

also ich muss euch nach war erzählen...
(hab ich eig. im SRK-Thread gemacht...... *hoff das ich kein Ärger bekomm*)
aber es passt besser heirein.....
Pascal Breuer hat mal einen der Simpson synchronisiert (aber nur 1x) Smily "lachlach" Smily "lach"
und den gestiefelten Kater von der Märchenstd. auf Pro7 auch..... Smily "lachlach" Smily "lach"
(ist mir mal so aufgefallen, ich saß am Comp. und mein Bruder hatte fernsehen geschaut und da habe ich mit einem Ohr hingehört und da hörte ich plötzlich die Stimme, ich drehte mich ganz schnell zum fernseher... und was sah ich da? KEIN SRK Smily "tutmirleid" )

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #38 - erstellt: 23. April 2007
he also ich find die Stimme einfach nur hammer!! die passt total gut zu ihm.. neben seiner wirklichen Stimme.. ist sie die beste Überhaupt.. ich mein wer will schon so nen Sprecher wie in "mein herz schlägt indisch!" igitt.. das passte Überhaupt nicht zu ihm.. Smily "tutmirleid"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #39 - erstellt: 23. April 2007
Zitat von Shahfreak:
he also ich find die Stimme einfach nur hammer!! die passt total gut zu ihm.. neben seiner wirklichen Stimme.. ist sie die beste Überhaupt.. ich mein wer will schon so nen Sprecher wie in "mein herz schlägt indisch!" igitt.. das passte Überhaupt nicht zu ihm.. Smily "tutmirleid"

genau#!! oder in asoka!! schrecklich!!!Smily "nichtgut"

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!

Beitrag #40 - erstellt: 24. April 2007
das in "Mein herz schlägt indisch" war wirklich ´ne krasse stimme Smily "lachlach" Smily "lach"
die hat mir auch nicht gefallen Smily "nichtgut"
Asoka? an Asoka´s stimme kann ich mich jetzt nicht mehr dranerinnern...
*hmm*
aber die Synchronstimme in Duplicate war auch ganz ok, musste mich zwar ein bisschen drangewöhnen, ging aber schnell, passte auf jeden fallzu Babloo^^ Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #41 - erstellt: 24. April 2007
^^^Ja genau! .. Asoka fand ich jetzt nicht so schlimm... gibt schlimmeres.. was wäre wenn Schnucki mal Bayrisch sprechen würde oder ein Österreicher im Dialekt synchronisiert.. das wäre erst schlimm *lol* aber bei Duplicate.. wie hiess der nochmal?? .. achja irgendwas mit Löwenberg, da hab ich mir das Making Off von der Synchro angeschaut musste echt lachen.. der Typ redete die ganze Zeit von seiner SRK Stimme und zwar wie schwer doch "indisch" zu synchronisieren sei.. musste echt lachen..

aber back to TOPIC...

unser Pascal Preuer bleibt einfach der BESTE!Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #42 - erstellt: 06. Mai 2007
jaa pascals stimme past gut zu ihm...aber seine eigene stimme ist immernoch am besten.....*träum*
ich finde aber zb die stimme in ramjaane passt überhaupt nicht...pascal macht das superSmily "top"

---
bollywood macht glücklich und süchtig....

Beitrag #43 - erstellt: 29. Mai 2007
Wenn einer SRK synchronisieren sollte, dann bin ich immer für Pascal Breuer. Ich weiß nicht, wer SRK in Ram Jaane synchronisierte, aber das passt einfach nicht, genauso wie in PBDHH. Ich finde, in Ram Jaane is allgemein alles, was um die Stimmen der Schauspieler geht, echt extrem unpassend!

Jedes mal, wenn Pascal Breuer für SRK spricht und dann jemandem mit dem Wort "du" droht, dann denk ich immer, dass der jenige grad spricht, der ma Simba als Erwachsener in "König der Löwen" gesprochen hat. Dumme Verwechselung Smily "silberblick" , denn den hat jemand anderes gesprochen, aber es klingt echt zum Verwechseln ähnlich...

---

Beitrag #44 - erstellt: 29. Mai 2007
kann mir einer den link mal schicken ?? ich kann den nicht öffnen Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" !! ich will das doch auch sehen Smily "tongue"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #45 - erstellt: 29. Mai 2007
Wenn einer SRK synchronisieren sollte, dann bin ich immer für Pascal Breuer. Ich weiß nicht, wer SRK in Ram Jaane synchronisierte, aber das passt einfach nicht, genauso wie in PBDHH. Ich finde, in Ram Jaane is allgemein alles, was um die Stimmen der Schauspieler geht, echt extrem unpassend!

Jedes mal, wenn Pascal Breuer für SRK spricht und dann jemandem mit dem Wort "du" droht, dann denk ich immer, dass der jenige grad spricht, der ma Simba als Erwachsener in "König der Löwen" gesprochen hat. Dumme Verwechselung Smily "silberblick" , denn den hat jemand anderes gesprochen, aber es klingt echt zum Verwechseln ähnlich...

---

Beitrag #46 - erstellt: 29. Mai 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
kann mir einer den link mal schicken ?? ich kann den nicht öffnen Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" !! ich will das doch auch sehen Smily "tongue"

bitte bitte

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #47 - erstellt: 08. Juni 2007
Ja, Pascal Breuers Stimme passt wirklich am allerbesten zu SRK!

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni

Beitrag #48 - erstellt: 16. März 2008
Dieser Thread wird vorerst geschlossen, da das Interview schon eine Weile zurückliegt.
Wenn es ein neues Interview gibt, schreibt die Mods für dieses Thema an und der Thread wird wieder aufgemacht.

*close*

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #49 - erstellt: 26. September 2008
Hallo ihr Lieben!!

Habe letzends die Pro7 Märchenstunde geschaut und als ich bemerkt hab, dass Pascal Breuer den gestiefelten Kater spricht, habe ich mich direkt mal im Internet informiert. dabei bin ich auf Pascal Breuer's Homepage gestoßen!!
Ich wollte sie euch nicht vorenthalten:

www.pascalbreuer.de

Wenn ihr da aus Synchron klickt, findet ihr oben rechts eine ganz eigene Rubrik für Shahrukh, wo alle Filme aufgelistet sind, die von Pascal Breuer synchronisiert worden sind (Naja, es sind einige Schreibfehler drin, aber die Seite fand ich ganz interessant).

Viel Spaß auf der Seite Smily "wink"

LG, SRKschatzySmily "winke"

---

Love you, Shahrukh...

Beitrag #50 - erstellt: 26. September 2008
Ich habe eine kleine Veränderung an der Thread-Überschrift vorgenommen und Pascals Namen eingefügt. Smily "smile"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen