Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Internationale Events der Bollywoodstars

Thema: Internationale Events der Bollywoodstars
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 30. Oktober 2010
So, einige haben sicherlich schon mitbekommen, dass Shahrukh Khan und Karan Johar morgen als Gäste in Rom anwesend sein werden. Der Film My Name Is Khan feiert dort Premiere. Nur so, es ist eines der wenigsten BW Filme, der es geschafft hat, in Italien solch eine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Screening ist morgen um 19:30 geplant, es gibt einen Livestraming vom Red Carpet. Den kann man sich hier ansehen, einfach nach unten scrollen: http://www.romacinemafest.it

Den Red Carpet soll um 18:45 sein, aber früher schauen lohnt sich... Smily "wink"

Ich weiss jetzt nicht, ob es jetzt ok ist, dass ich für das event einen thread eröffnet habe. Ich wusste nicht wohin mit dem... Smily "tutmirleid"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 01. November 2010
Ich nenn den mal um, dann haben wir für internationale Events, wo abzusehen ist, dass nicht ohne Ende gepostet ist, eine ganz gute Übersicht Smily "smile"

Hat es denn jemand verfolgt?

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen