Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indischer Schmuck

«« | Seite 12 von 13 | »»
Thema: Indischer Schmuck
Autor Beitrag

Beitrag #551 - erstellt: 17. Juni 2009
der ring ist HAMMER ... meine güte da wär ich gern ne elster Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

hmm typisch für indien

naja wennst im "götterbereich" bleibst gibts ja zick attribute ... muschelhorn, diskus, die schädelschale etc, dann die ganzen reittiere der götter angefangen von schwan, gans, etc

---
Produktempfehlungen

Beitrag #552 - erstellt: 18. Juni 2009
du kannst auch das indische rad (welches auf der flagge ist) als anhänger nehmen ^^

Beitrag #553 - erstellt: 18. Juni 2009
Zitat von nanaglen2001:
@ Rani

Southall...ist das in London??? Und wenn wo genauer??
Ich möchte nämlich selber in näherer Zukunft mal wollüstig in London shoppen gehen, und die dortigen Inder leerkaufen Smily "smilesmile"

Southall ist n Viertel von London....da sieht man halt sehr wenig "europäische Leute"....sehr viel Pakistaner und Inder....ist wahnsinn da. Für jemand der selber seine Anzüge nähen kann auch ein Traum...für umgerechnet 8 Euro bek man nen kompletten ANzug als Stoff....

Beitrag #554 - erstellt: 18. Juni 2009
Zitat von nanaglen2001:
Och London hat doch noch ein bisserl mehr zu bieten....Tower, British Museum, London Underground, Harrods, Buckingham Palace, einfach auch andere Sachen shoppen, Buchläden....Smily "smilesmile"

ja gut...nur für Southall war ich ja nicht da....wäre n bisl aufwendig. Waren auch in London Centrum, Tower, Buckingham Palace usw..

Beitrag #555 - erstellt: 18. Juni 2009
Zitat von Chandni:
der ring ist HAMMER ... meine güte da wär ich gern ne elster Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

*HEHE* Smily "smilesmile" das glaub' ich nur allzu gerne... War auch völlig geplättet Smily "silberblick", als ich ihn das erste Mal gesehen hatte - konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass mein Goldschmied das so hinbekommt, wie ich mir das vorgestellt hatte... aber der Mann ist wirklich genial!

Und ich hoffe, wenn ich mit meinen und eueren Ideen wieder zu ihm komme, dass das Ergebnis dann wieder genaus umwerfend sein wird...

Beitrag #556 - erstellt: 03. Juli 2009
@ Nofretiri: Schau mal bitte, so sieht mein Bettelarmband mit dem 1. Anhänger eines ind. Motivs aus Smily "smilesmile"

http://s2b.directupload.net/file/d/1844/nxx9soye_jpg.htm

Beitrag #557 - erstellt: 05. August 2009
@bollysongRani: ist ja cooooool !!! woher hast du den?

---

Beitrag #558 - erstellt: 08. September 2009
Also ich finde indischen Schmuck einfach fantatstisch! Ich besitze selbst auch mehrere Ketten und Armreifen nach dem Vorbild der BW-Filme. Apropos "Elster": Indischer Schmuck wird immer in größeren Mengen getragen, damit es schön klimpert und einfach toll aussieht. Ich kaufe meinen indischen Schmuck bei:

Viel Spaß beim Stöbern, Kaufen und Grüße @allSmily "top"

Eure Claudia

http://www.lifestyle-wellness.netHandgefertigter indischer Schmuck

Beitrag #559 - erstellt: 19. September 2009
Zitat von Indiafanatic:
@bollysongRani: ist ja cooooool !!! woher hast du den?

Falls dir BollysongRani nicht schon in einer PN geantwortet haben sollte...
...den Taj-Mahal-Bettelarmband-Anhänger gibts bei Silber Charms bei ebay oder direkt bei denen im Shop unter Schmuck Zimmermann .

Die haben auch noch 'ne Rieeeeeesenauswahl anderer Bettelarmband-Anhänger! Smily "top"

Beitrag #560 - erstellt: 13. Oktober 2009
Ich hab mal eine Frage.. vielleicht weiß das ja jemandSmily "tutmirleid"

also mir ist aufgefallen, dass die meisten indischen schauspielerinnen ihr nasenpiercing auf der linken seite haben..
außer Preity Zinta haben das irgendwie alle so..
und ich wollte mal fragen, ob das vielleicht irgendeine bedeutung hat, dass sie es immer auf der linken seite machen ?

Beitrag #561 - erstellt: 14. Oktober 2009
ja das stimmt, dass die fast alle ihre nasenpiercing auf der linken seite haben, sogar die normalen frauen lassen sich den piercing auf der linken seite stechen.

lol, das war auch so ein kleines problemchen, als ich meinen auf der rechten seite gestochen hatte, meine tante und onkel dann gleich: "wieso hast du das auf der rechten seite, pakistanische frauen haben den auf der linken seite...!"
naja egal, mein mann findet es ok, er meinte das sei individuell, weil alle meine schwägerinnen es auf der linken seite haben.

aber wieso, weiß ich leider auch nicht, hehe

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #562 - erstellt: 14. Oktober 2009
Ah naja, ich hab jez doch was gefundenSmily "winke"

man sagt irgendwie, dass eine geburt dadurch leichter wird, wenn man das piercing auf der linken seite sticht.. deswegen haben die meisten frauen es auf der seiteSmily "smilesmile"

Beitrag #563 - erstellt: 21. Oktober 2009
das hat nix mit der geburt zu tun sondern beruht darauf, dass die ehrbaren fraun die nasenpiercings links trugen und die unehrbaren (kurtisanen usw) rechts. und das gilt zum teil bis heute noch wobeis nicht mehr soooo streng gesehen wird. - aber zb bei hochzeitschmucksets sind diese nasenringe mit ketten immer für die linke seite ...

---

Beitrag #564 - erstellt: 21. Oktober 2009
Achso..
Ich hab noch in keinem Film gesehen, wo es um eine Kurtisane geht wie Umrao Jaan oder Devdas, dass eine Frau es auf der rechten Seite hatte.
Sie hatten es auch alle links..Smily "silberblick" Naja..
Wie gesagt, die einzige Schauspielerin, wo ich kenne, die es rechts hat, ist Preity..

Beitrag #565 - erstellt: 23. Oktober 2009
die meisten schauspielerinnen sind ja net richtig gepierct sondern tragen so fake klemmen weil die löcher oft sonst sehr unschön sind und tw nur schwer abgedeckt werden können u natürlich is es praktischer mit fake-piercings zu arbeiten weil man die seiten usw wechseln kann

---

Beitrag #566 - erstellt: 04. Februar 2010
Hallo,

ich habe eine Seite gefunden, wo man echt tolle Saris und Schmuck kaufen kann.

http://myworld.ebay.de/anjali.indianglamour*

http://www.auvito.de/allesvon_Anjali-Indianglamour/search_%20/suche.html

http://www.indianglamour.de

Schaut doch dort mal vorbei. Ich biete bei Ebay auf einen roten Sari mit, der ist wirklich wunderschön.
Einen habe ich auch schon bei auvito gekauft, die Qualität ist wirklich gut und die Armreifen sind auch total schön.

Beitrag #567 - erstellt: 19. April 2010
Hatte heute mal wieder meine neuen Armreifen an. Die sehn SO aus. Habe sie grade mit Haarspray eingesprüht, habe hier irgendwo gelesen, dass dadurch die Glitzer nicht so schnell abfallen Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #568 - erstellt: 19. Mai 2010
Ich bräuchte mal ein klein wenig hilfe. Ich suche Fußkettchen mit glöckchen. Mit vielen Glöckchen und nicht nur ein paar fissels dingern dran, und breit sollte es sein. Bei Ebay ist nicht wirklich was schönes dabei und die Seiten die ich kenne haben auch keine schönen.

Kennt einer von euch eine gute Seite die schöne haben, und vor allem sollten sie kein vermögen kostenSmily "silberblick"

---

Beitrag #569 - erstellt: 20. Mai 2010
@ LooniMa

Schau mal hier vorbei die haben gute !!! :

http://www.indienhaus.de/epages/10739552.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10739552/Products/BTS-08.2

Und ich wollte euch auch mal meine Armreifen zeigen, über den Link könnt ihr euch sie ansehen :

http://rsw-bollywood.jimdo.com/fotogalerie-videos-diashows/bilder-fotos/mein-kleines-indien/

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali

Beitrag #570 - erstellt: 22. Mai 2010
Zitat von RsW:
Hallöchen ihr lieben !!! Smily "winke"

Ich hab da eine wichtig Frage an euch :

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich hab noch nicht so wirklich ein passendes
Geschenk für sie, ich dachte jetzt an Ohrringe. Doch leider hat sie keine Ohrlöcher,
weil sie bei ihr immer wieder zu wachsen. Smily "tutmirleid" Sie mag auch gern Bollywood. Smily "smilesmile"
Weiß vielleicht jemand wo ich Bollywood clip Ohrringe herbekomme die auch gut aussehen ???

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

LG :
RsW

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #571 - erstellt: 30. Mai 2010
Smily "winke" !!! Hallöchen ihr Lieben !!! Smily "winke"
Ich wollte nur mal schnell bescheid sagen, dass ich jetzt schon den passenden Schmuck gefunden habe ...
Und ich möchte mich auch sehr herzlich bei Atira bedanken ... den sie hat mein Beitrag hier her verschoben !!!

GLG:
RsW

---

Beitrag #572 - erstellt: 20. September 2010
Also der indische Schmuck fasziniert mich ja total. Glaubt ihr man kann die Halsketten selber nachbasteln? Mit dem normalen Zeug das man in einem Bastelshop bekommt? Oder braucht man da schon gleich einen spezialshop?

Beitrag #573 - erstellt: 20. September 2010
@ Andrealein: mit Perlen, Draht, Nylonfaden, Fimo und Verschlüssen kriegst du schon einiges hin. Hab bei Google mal einige einfache beispiele gefunden, zwar nur Einzelteile, aber mit nur ein bischen Fantasie kannst du Colliers, Tikkas, Ohrringe, Fußkettchen, etc. machen:

Nylonfäden und Perlen

Glasperlen, aber auch mit Fimo und Klarlack möglich!

auch aus Perlen

Fimo und Draht

nochmal Perlen

mit ein bischen Übung sind das Fingerübungen.

Wenn du aber was wertvolleres machen willst, kann ich dir ein Buch empfehlen, das ich mir selbst zugelegt habe: "Schmuckkurs - Grundlagen, Techniken und Projekte in 34 Lektionen" von Jinks McGrath

Ein tolles Buch in dem es um das Arbeiten mit Metallen geht.Die ganzen Materialien kosten natürlich etwas mehr als eine Tüte Fimo oder eine Dose Perlen, deshalb würde ich dir empfehlen, erstmal mit diesen einfachen Sachen anzufangen um zu schauen, ob das genau dein Ding ist.

Ich selber schau immer mal wieder in Katalogen, an die Hälse meiner Kundinnen oder seh mir Bilder von Rani und Co. an, um neuen Schmuck zu finden und mich inspirieren zu lassen. Leg dir ein kleines Notizbuch zu, in dem du skizzieren und Ideen sammeln kannst, das ist sehr hilfreich. Smily "top"

Übrigens: Meine erste selbstgemachte Tikka bestand aus einem Anhänger eines Ohrringes, einem dünnen Bindfaden und ein paar Perlen, die ich von einem Kleidungsstück abgeribbelt hatte Smily "smilesmile"

Beitrag #574 - erstellt: 21. September 2010
@ Vanhi
Danke dir, werde deine Tipps beherzigen Smily "smile"

Diese Rosenkette sieht wunderschön aus

Beitrag #575 - erstellt: 30. Oktober 2010
Smily "winke" !!! Namaste & Salam !!! Smily "winke"

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, indischen Schmuck selber zu machen, doch leider kann ich die, wie soll ich sagen...Glocken ( Diese Anhänger die den Indischen Schmuck z.b. Ohrringe oft eigentlich aus machen) nicht zum kaufen finden. Ich habe schon oft in verschiedenen Shops nachgeguckt aber ich finde die nicht... Kann mir von euch vielleicht jemand zeigen wo man die her bekommen kann?? Oder beziehungsweise ob man die überhaupt kaufen kann ??...
Das wär echt supper, wenn ihr mir helfen könntet. Smily "wink"

Lg:
Riccarda

---
Produktempfehlungen

Beitrag #576 - erstellt: 31. Oktober 2010
Ich glaube ich habe solche Fußkettchen da, mit ganz vielen Glöckchen drann, die klimpern so schön beim laufen :) Ich könnte sie ja mal fotografieren, aber einzeln zu kaufen die Glöckchen davon weiß ich leider auch nix... Haben aber nicht meistens so Katzenhalsbänder Glöckchen drann, oder irre ich mich jetzt, vielleicht davon nehmen...war nur ein Gedanke

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin

Beitrag #577 - erstellt: 31. Oktober 2010
@ Aleshanee

...Ähm, ich glaube du meist die Glocken, die an Fußkette dran hängen .. die meinte ich aber nicht Smily "trippy"
Ich meinte die Glocken... dass ist ziemlich schwer zu erklären... Ich zeig euch die mal auf einem Bild:

http://img408.imageshack.us/img408/787/img0719n.jpg

Lg: RsW

---

Beitrag #578 - erstellt: 31. Oktober 2010
Ich glaube nicht, dass man sowas einzeln kaufen kann, zumindest hier in Deutschland nicht. Als ich jetztes Jahr in Delhi war hab ich einen Shop gesehen, der sowas einzeln verkauft hat - war so ein Self-Made Laden oder wie das heißt Smily "silberblick"

Beitrag #579 - erstellt: 31. Oktober 2010
Oh !!! Wie schade ... Smily "tutmirleid"
Hätte mich gefreut.. aber trotzdem Smily "dankedankedanke"

Lg: RsW

---

Beitrag #580 - erstellt: 15. Dezember 2010
Sowas gibt es sicherlich zu kaufen, aber vermutlich nur in größeren Stückzahlen. Du kannst dir natürlich selbst Draht, Werkzeug und Straßsteine kaufen und löten lernen. Für die Steine gibt es Fassungen zum Einkleben, das ist einfacher und manchmal auch schöner, als die "normalen" Fassungen, wo die Steine mit kleinen Laschen festgehalten werden. Ich habe selbst aushilfsweise in einer Modeschmuckwerkstatt gearbeitet und die ganzen Kleinteile gesehen, die dort vearbeitet werden. Dort wurde zwar kein indischer Schmuck gefertigt, aber das Prinzip ist das gleiche.

Du könntest dir zum Beispiel einfache Kreolen kaufen, die mit Ösen aus Draht versehen und dann was dranhängen. Und wenn du dir das Glöckchen auf dem Bild ansiehst, kannst du dir vermutlich selbst vorstellen, wie man das aus Draht und Steinen konstruieren kann.

Billiger Modeschmuck wird natürlich häufig viel einfacher hergestellt, da werden die Hauptteile gegossen und dann muß man nur noch Steine einsetzen, alles mit kleinen Ösen verbinden oder hie und da zusammenlöten. Alle Bestnandteile aus reiner Handarbeit herzustellen, wäre selbst aus Indien zu teuer und bei edlerem Modeschmuck gehen die Preise ja auch schnell in die Höhe.

Du könntest aber auch mal auf Websites wie z.B. www.alibaba.com nach Händlern von Schmuckteilen suchen. Vielleicht hast du ja Glück und findest, was du brauchst. Da wäre z.B. www.spectracolours.com - das ist aber keine Empfehlung, nur ein Beispiel, wo du dir mal ansehen kannst, was es so gibt. Der Begriff, nach dem du suchst, scheint "jewellery findings" zu sein. Du mußt dann vermutlich noch einen Händler finden, der dir akzeptable Mengen liefert.

Beitrag #581 - erstellt: 06. Januar 2011
http://www.utsavsarees.com/store/item.aspx?Icode=JAJ210

Ich hoffe das teil liegt bald bei mir auf meinem Schreibtisch Smily "wink"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #582 - erstellt: 06. Januar 2011
wow... aber mir persönlich wäre das zu groß. Ich stehe eher auf die schlichteren Sachen.

Beitrag #583 - erstellt: 27. Januar 2011
Ich habe das hier auf ebay India ersteigert :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270694888808&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
bin gespannt wanns eintrudelt :)

---
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)

Beitrag #584 - erstellt: 27. Januar 2011
habt ihr bei euch in der stadt keine indischen geschäfte???
die kann man auch hier in deutschland kaufen ;) aber bestimmt viel teurer als diese hier
jedenfalls sehr schöner schmuck :)
@nanaglen2001: die ohrringe sind bestimmt schwer, ich hoffe du schaffst das :)

---

Beitrag #585 - erstellt: 27. Januar 2011
in deutschland kostet so ein schönes set um die 50 euro oder sogar mehr... ich war mal in nem laden, da haben einfache, kleine ohrringe 5 euro gekostet und ein sari 89 euro... da krieg ichs im inet billiger und schöner!

---

Beitrag #586 - erstellt: 27. Januar 2011
hmm, das ist ech teuer, hmmm, na dann :DSmily "top"

---

Beitrag #587 - erstellt: 27. Januar 2011
Ich wohne zwar in einer Stadt aber hier gibt es absolut keinen indischen Laden, daher kauf ich das alles lieber direkt an der Quelle.

---

Beitrag #588 - erstellt: 27. Januar 2011
aber man muss schon sagen, die schmucksets sind echt wunderschön Smily "sweetheart"

---

Beitrag #589 - erstellt: 27. Januar 2011
@aleshenee, : kaufst du direkt in indien ein? was ist denn deine quelle?

---

Beitrag #590 - erstellt: 27. Januar 2011
Meinst du jetzt speziell nur schmuck.. ähm hihiii naja ebay India zum beispiel oder Utsav Sarees die haben ja ihren Sitz in Indien also direkt an der Quelle :)
Ich kauf indische Sachen eigentlich nur in Indien, weil es hier entweder zu teuer ist, das gewünschte nicht angeboten wird oder die Auswahl viel zu klein ist.

---

Beitrag #591 - erstellt: 27. Januar 2011
coooool, bist du inderin oder fährst du einfach mal so dahin?

---

Beitrag #592 - erstellt: 28. Januar 2011
bisher war ich leider noch nie in indien. hihiii nein bin 100% deutsche. aber man muß ja nicht nach indien um sari und co zu bekommen... ich war mal in London in dem Viertel
Southall...Himmel auf Erden lol

---

Beitrag #593 - erstellt: 28. Januar 2011
ohhhja UK ist echt geil :D eine freundin von mir wohnt dort und sie sagte auch, da gibt es wirklich alles. ich hoffe ich kann auch mal nach London fahren und dann muss ich mich zusammen zureißen, dort nicht so viel zu kaufen.
bekomme ja die sachen direkt aus pakistan Smily "smilesmile"

---

Beitrag #594 - erstellt: 28. Januar 2011
yumiko, du hast es gut. sag mal, wenn es dir nichts ausmacht, und du wieder deine bestllung nach pakistan aufgibst, kann ich (wir) dir dann unsere kleine bestellung geben und du sagst uns dann den preis, wie viel das kostet und ich (wir ) zahlen das dann???

---

Beitrag #595 - erstellt: 28. Januar 2011
lol also bis jetzt hatte ich niemals eine bestellung aufgeben ;)
die anderen sachen, habe ich geschenkt bekommen, mein mann (oder damals verlobter) hatte sie sachen dort ausgesucht und mitgebracht oder seine schwester und schwägerinnen kaufen die sachen und dann warten wir bis ein freund meines mann nach pakistan geht.
aber viel schöner war es die sachen in diesem jahr selbst auszusuchen ^-^das war so toll, wir waren zu 6t unterwegs und dann haben wir dies und das gekauft hehe Smily "top" und das habe ich dann machen lassen und mitgenommen

---

Beitrag #596 - erstellt: 28. Januar 2011
wooow, ich denke das ist der traum eines jeden bwfans =)))) ist dein mann auch pakistani? Ich wünschte, ich hätte auch solche verbindungen =)

---

Beitrag #597 - erstellt: 29. Januar 2011
ja klar, sonst hätte ich ja keine schwägerinnen dort ^^

---

Beitrag #598 - erstellt: 29. Januar 2011
stimmt, ist iwie logisch *rotwerd*Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #599 - erstellt: 17. März 2011
So bald erreichen mich 3 neue Schmucksets aus Indien die ich bei Ebay Indien ersteigert habe. Ein Schmuckset ist für meine Chefin. Der Verkäufer hat aber auch echt wunderschöne Schmucksets.

---

Beitrag #600 - erstellt: 17. März 2011
ui, was meinst du mit schmuckset? churiyan oder kette, ohrringe und tikka

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12 13
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen