Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indischer Schmuck

«« | Seite 10 von 13 | »»
Thema: Indischer Schmuck
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 22. Juli 2008
Hallo Setenay...Salwar Kameez ist BEKLEIDUNG!!!! Und hat bei SCHMUCK nix zu suchen!!!!!

Liess vielleicht mal die Überschriften der einzelnen Unterforen, das hilft tatsächlich, und wenn du das passende Unterforum gefunden hast, wirst du feststellen das hier ettliche Leute dieses KLEIDUNGSSTÜCK besitzen, und es auch ettliche Fotos davon gibt.

---
Grüssle
Andrea
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 22. Juli 2008
@ Setenay ich kann mich nanaglen nur anschließen. Lies bitte die Themenüberschriften und spam nicht Themen zu, dadurch wird es für die User unübersichtlich und außerdem offTopic.

PS: bitte jetzt dann nicht noch ein "sorry" posten, sondern richtig machen und unnötige Beitrag dem Forum und anderen Usern ersparen. Danke!

---

Beitrag #453 - erstellt: 17. August 2008
Salaam,

es gibt da auch einen neuen online shop, der versandkostefrei innerhalb Deutschlands versendet, allerdings ist er noch in der entstehungsphase.
Aber ab dem 01.10.2008 ist der shop fertig, aber reinschauen könnt Ihr ja schonmal. www.sunna-skirt.de

Beitrag #454 - erstellt: 17. August 2008
werbung für nen shop zu machen wo noch nix online ist *grübel* hat in meinen augen wenig sinn, aber danke

nur die agb beißen sich -

"Allgemeine Geschäftsbedingungen

3. Lieferzeiten

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. "

für was werden dann Versandkosten für andere Länder angegeben...

Smily "silberblick"

abwarten und chai trinken wies weitergeht Smily "smilesmile"

---

Beitrag #455 - erstellt: 17. August 2008
sorry, das war ein fehler, ahbe dies geändert, lies es dir bitte jetzt nochmals durch.

Und wie schon geschrieben, ist der shop erst ab am 01.10.2008 offiziel fertig, werde aber vorher schonmal nach und nach Artikel reinstellen, im laufe der nächsten Woche kommen z.B. Schmucksets, Fusskettem, Jhoomer, Mang Tikka und Salwar Kameez hinzu.

Beitrag #456 - erstellt: 17. August 2008
@ sunna

beim versand ein tip, dhl macht auch päckchen bis 2 kg - weil wenn wer nur schmuck zb bestellt oder nen sari, das wiegt keine 5 kg und viele kleine schmuckstücke passen in ein luftgepolstertes kuvert...

lg

---

Beitrag #457 - erstellt: 18. August 2008
Hi,
shukria für den Tipp, aber bei sunna-skirt bezalt man innerhalb Deutschlands sowieso keine Versandkosten. Nur wer aus der Schweiz, Österreich oder Dänemark bestellt zahlt Vesandkosten, diese werden aber auch nach gewicht gestaffelt.

Beitrag #458 - erstellt: 22. August 2008
Schmuck?! Okay ich nehm dann mal an ich bin hier richtig: ich suche ein Om-Zeichen als Kettenanhänger am besten vergoldet, da ich mir echtes Gold nicht leisten kann und mir silber nicht steht/gefällt. Wenn einer einen (online)shop kennt wo ich das günstig kaufen kann wär ich seehr dankbar Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

Beitrag #459 - erstellt: 23. August 2008
Hab ein Bild von mein geliebten Handschmuck
Handschmuck

Beitrag #460 - erstellt: 24. September 2008
Zitat von Mims:
Schmuck?! Okay ich nehm dann mal an ich bin hier richtig: ich suche ein Om-Zeichen als Kettenanhänger am besten vergoldet, da ich mir echtes Gold nicht leisten kann und mir silber nicht steht/gefällt. Wenn einer einen (online)shop kennt wo ich das günstig kaufen kann wär ich seehr dankbar Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

Hi,

könnte mal meinenIndischen Händler fragen, de hat eine Schmuckwerkstadt in Indien, und stellt auch schmuck nach meinen Wünschen her.....

Beitrag #461 - erstellt: 26. September 2008
Vielleicht wirste ja bei dem fündig....
http://shop.ebay.de/merchant/ganges-festival_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #462 - erstellt: 15. Oktober 2008
weiß jemand etwas über diese Haargirlanden aus Jasmin ich glaub gajra heißt das..Ich finde das voll schön !!Wo kriegt man die?

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #463 - erstellt: 15. Oktober 2008
hab die letztes mal wo gesehen...ich geh nochmal suchen, link kommt dann Smily "silberblick"

---

Beitrag #464 - erstellt: 15. Oktober 2008
Liebe Lasu, Gajra kannst du nur in Indien finden weil diese bestimmete frische blumen gemacht wird

Beitrag #465 - erstellt: 16. Oktober 2008
achso hab ich mir eigentlich schon gedacht...aber Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #466 - erstellt: 16. Oktober 2008
damals konnte man die dinger bei Salaam-namaste kaufen.....und vor kurzem hab ich sie noch bei ebay gesichtet....also wenn dann denke ich mal bei ebay ^^

Beitrag #467 - erstellt: 17. Oktober 2008
Smily "confused" hmm jetzt doch noch?

ähm noch ne frage woher habt ihr eure Schmucksets? Ich habe bei tanzfundus.de eins für ca.20 EUR bestellt als es ankam war ich begeistert nur bis ich die verpackung geöfnntet habe und es herausnahm..die ganzen kleinen teile sind abgefallen.!!Smily "hmpf" dann hab ich es zurück schicken lassen weil so einen schrott kann ich echt nicht tragen...So dann hab ich jetzt eins bei Moti-mahal bestellt, diesmal für ca.30 EUR. Hoffe das ist besser!!!Hat jemand so ähnliche erfahrung gemacht?

---

Beitrag #468 - erstellt: 17. Oktober 2008
bei ebay hab ich einmal schmuck bestellt und flups war kaput naja

Beitrag #469 - erstellt: 17. Oktober 2008
@lasu gerade bei schmucksets muss man tierisch aufpassen, sie schauen auf fotos oft toll aus aber nur weil sie billig sollte man net zuschlagen. auf details achten ich zeigs mal anhand eines beispielbildes

bild ein typisches set angeboten auf ebay um nicht mal 20 euro

zunächst schaut euch die steine an - je größer umso unechter schaun sie in wirklichkeit aus, wichtig ist auch zu schauen ob es strass ist oder doch nur plastik/kunststoff
ganz ganz wichtig immer schauen auf diese ringerl die die kleinteile verbinden, wenn die schon aufm bild unsauber geschlossen sind dann vorsicht das hält nicht lange

qualität erkennt man auch wenn man sieht dass diese ringerl wirklich ende an ende liegen u vielleicht auch noch durch erhitzung leicht verschmolzen sind.

hier ein bild von einem schmuckset das schlappe 80 euro kostet mit toller verarbeitung u swarovski steinchen klick

also genau gucken

---

Beitrag #470 - erstellt: 17. Oktober 2008
Ja genau , diese Verbindung war totaler Schrott leider erkennt man dies auf dem Bild nicht wirklich ..Schmuckset von Tanzfundus

Bin jetzt mal gespannt wie das von Moti-Mahal ist..(hoffe das kommt rechtzeitzig an meinem Geburstag an Smily "smilesmile" )
Moti-mahal Schmcukset
Was denkt ihr ..Ist das auch so billig kram?

---

Beitrag #471 - erstellt: 17. Oktober 2008
@ tanzfundus wennst das bild vergrößerst siehst dus...sobald diese kleinen ringe nur so zamgedreht sind und nicht wirklich miteinander abschließen und nen perfekten ring bilden sollte man aufpassen... sobalds so gedreht ist geht meist was runter - sieht man ja auch bei armreifen mit so glöckchen...

bei moti wennst genau siehst siehst du das die ringchen auch gedreht sind bzw ne lücke zwischen den enden ist

---

Beitrag #472 - erstellt: 18. Oktober 2008
Gut das ich das gerade gelesen habe.....ich such nämlich grad nach nem Schmuckste das zu nem zartgrünen Saree passt, und hatte da auch schon den einen oder anderen kandidaten, aber ich hab mir dann mal die Ringlein betrachtet....Geld gespart. Werd doch wohl mal ins Städtle müssen und bei den Indern auf die Jagd gehen....

Und wenn alles reisst gibbte ja noch "Bijou Brigitte"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #473 - erstellt: 18. Oktober 2008
Zitat von Chandni:
@ tanzfundus wennst das bild vergrößerst siehst dus...sobald diese kleinen ringe nur so zamgedreht sind und nicht wirklich miteinander abschließen und nen perfekten ring bilden sollte man aufpassen... sobalds so gedreht ist geht meist was runter - sieht man ja auch bei armreifen mit so glöckchen...

bei moti wennst genau siehst siehst du das die ringchen auch gedreht sind bzw ne lücke zwischen den enden ist

Jupp hast recht..ich hab beim Kauf leider nicht drauf geachtet..Naja mal sehen , ich werde euch berichten.

---

Beitrag #474 - erstellt: 18. Oktober 2008
ich helf doch gerne Smily "smilesmile" und ja es lohnt sich mehr zu zahlen wenn man dafür dann gute langlebige sachen bekommt.

---

Beitrag #475 - erstellt: 19. Oktober 2008
Zitat von Chandni:
@lasu gerade bei schmucksets muss man tierisch aufpassen, sie schauen auf fotos oft toll aus aber nur weil sie billig sollte man net zuschlagen. auf details achten ich zeigs mal anhand eines beispielbildes

bild ein typisches set angeboten auf ebay um nicht mal 20 euro

Ich kann eure Bedenken verstehen und auch dass sowas schnell kaputt gehen kann, habe selber aber andere Erfahrungen gemacht. Ich besitze selber genau dieses Schmuckset und es sitzt alles bombenfest, hab schon öfters dort welchen gekauft und trag es auch immer wieder gerne und Probleme damit dass etwas abfällt hatte ich überhaupt keine.

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 20. Oktober 2008
ich hab auch zwei schmuckset's für 20euro gekauft...und sie sitzten perfekt..nur bei dem einem da ist mir die schnur auseinandergetrudelt...das konnt ich aber mit geschickter näharbeit wieder zusammen bekommen :)
Nur weil es billig ist muss es nicht unbedingt heißen, das es schlecht ist....manchmal hat man glück und manchmal eben pech

Beitrag #477 - erstellt: 20. Oktober 2008
Das mit der Schnur kenn ich von den einen was ich gebraucht gekauft habe, aber ist ganz einfach zu beheben, einfach dass Bändchen wieder drumknoten und w´drum wickeln was ab ist, sieht aus wie neu, also ich kann mich bei meinen "Billigschmuck" nicht über mangelnde Qualität beklagen, find den Top. Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #478 - erstellt: 23. Oktober 2008
billig is natürlich net unbedingt schlecht aber man sollte grad bei so billigangeboten nochmal genau gucken sonst ärgert man sich nur unnötig

---

Beitrag #479 - erstellt: 24. Oktober 2008
oh gott leute...ich fall hier grad aus den latschen ^^
ich glaub ich hab mein weihnachtsgeschenk gefunden:
http://cgi.ebay.de/Indian-Bollywood-Jodha-Akbar-Kundan-Bridal-Necklace-set_W0QQitemZ310091027007

ich muss mal meine begeisterung mit euch teilen !!

Beitrag #480 - erstellt: 24. Oktober 2008
Ohhh ist das schöön

---

Beitrag #481 - erstellt: 26. Oktober 2008
Sehr schön, aber wo willst du dass tragen?

---

Beitrag #482 - erstellt: 26. Oktober 2008
Oh man mein Schmuckset ist immer noch nicht da...naja ich denke ich konnte es sowieso nicht beim tanzen anziehen..

wo bekommt ihr eigentlich diese jhommer her??

---

Beitrag #483 - erstellt: 26. Oktober 2008
Ich hab meins von www.chundni-chowk.com Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #484 - erstellt: 26. Oktober 2008
me2 me2 Smily "smilesmile" Smily "stupid"

---

Beitrag #485 - erstellt: 27. Oktober 2008
Zitat von ZaaraLuna:
Sehr schön, aber wo willst du dass tragen?

mh...weiß nich...zu festen,feiern,...^^ kommt ganz drauf an :)

Beitrag #486 - erstellt: 27. Oktober 2008
Naja das Schmuckset ist zwar wunderschön aber schon ein bisschen heavy, wäre eher was für eine HochzeitSmily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #487 - erstellt: 27. Oktober 2008
Da steht ja auch Bridal ...
Och menno mein Schmuckset is immer noch nicht da...Ich will euch doch berichten ob es gut ist

---

Beitrag #488 - erstellt: 27. Oktober 2008
grad bei Schmucksets muss man aufpassen um net overdressed zu sein...man sieht kaum auf Festln Inderinnen mit Tikka, Halskette, Ohrringe u Co. Es sind meistens nur Ohrringe oder ne kleine Halskette die getragen werden. Schmucksets sind bei großen Festen, Hochzeiten etc. angesagt. Bridal Schmucksets sind wie der Name sagt eigentlich für Hochzeiten vorbehalten. Aber wenn wer sich sowas gönnen möchte why not - nur halt dann aufpassen wieviel man davon wann wo trägt ;)

---

Beitrag #489 - erstellt: 27. Oktober 2008
Da muss ich Chandni recht geben, hab selber ziemlich auffällige Schmucksets damit guckt einen jeder an. Deins wäre mir auch zu viel, schön ist es ja, aber wüsste keinen Anlass wo dass nun wirklich hinpassen würde.

---

Beitrag #490 - erstellt: 28. Oktober 2008
Smily "smilesmile" Das ist doch das Schöne wenn man mal richtig fett seinen Lieblingsaree/Lehenga/Salwar ausführen will, und es mit Ahnungslosen zu tun hat. Die können nicht beurteilen ob man overdressed ist, also bei Feten wo keine Inder sind, ruhig mal das Bridal Set ausführenSmily "smilesmile" Und genau DAS werd ich am 22.11. machen. Mich gnadenlos overdressen

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #491 - erstellt: 28. Oktober 2008
@nanaglen
geb ich dir recht ^^ kann man doch mal machen...nen blickfang zu sein ist doch auch mal was anderes

naja ich hätte noch andere anlässe...zbsp. mach ich mit meiner tanzgruppe auch kleine bollywoodtheater...da wird auch schon öfters mal "geheiratet" oder in ein anderen jahrhundert geschickt ^^ da ist es dann nicht overdressed...

aber ich denke das ist alles geschmacksache...ihr steht eben nicht drauf...ich aber...und damit hat es sich :) ihr müsst es ja nicht kaufen...wollt es euch auch nicht andrehen....aber wollts ja nur zeigen...

Beitrag #492 - erstellt: 28. Oktober 2008
@donnie nicht drauf stehen? hast du ne ahnung bollygirl u ich spicken auf schmucksets die kosten leider mehrere hundert euro u sind noch größer als das bridal set aber das kann man leider so gut wie nie anziehen und deswegen stehts auf der "wenn ich mal heirate" liste *gg*

---

Beitrag #493 - erstellt: 28. Oktober 2008
hihi

jaa...so eine liste kenn ich xD die hab ich auch

größere schmucksets hab ich auch schon gefunden...mein fav hat glaub 990euro gekostet....aber da sag ich mir dann doch mal "stop!!" ist dann glaube ein bisschen zu teuer xD

Beitrag #494 - erstellt: 28. Oktober 2008
@donnie ausser der zukünftige is steinreich dann muss die kreditkarte herhalten "man will ja hübsch sein auf der hochzeit" *kicher

---

Beitrag #495 - erstellt: 28. Oktober 2008
Ahh mein Schmcukset ist daaa!!! Das ist sooooooo schön und es ist garnichts abgefallen!!! Total schööön!!

---

Beitrag #496 - erstellt: 28. Oktober 2008
naja....der zukunftige muss da auch einverstanden sein...das man in nicht normal weiß auftaucht...obwohl...nen weißer lehenga...das wärs ja dann xD (trifft jedenfalls nur zu wenn man keinen inder heiraten will)

@lasu
na endlich isses da =) hoffentlich bleibt es auch so, das alles dran bleibt ^^

Beitrag #497 - erstellt: 28. Oktober 2008
@donnie *gg* die passenden roten lehengas stehen bei uns auch auf den listen haha* ich fürcht wir brauchen sehr reiche zukünftige Smily "silberblick"

---

Beitrag #498 - erstellt: 30. Oktober 2008
Uhaaa wisst ihr was mir gestern passiert ist??
Ich bin total verpeilt und natürlich hatte ich mein neues Schmuckset in der Hand und wollts in mein Zimmer bringen dann hab ich alles aufeinmal gepackt und dann ist mein Ohrring runtergepurzelt und was passiert...Es ist in zwei Teile zersprungen Smily "eek" Smily "scream" Ich hab den Atem angehalten so schockiert war ich ..Mein schöner Ohhring grad mal ein Tag alt...Naja habs dann trotzdem irgendwie dranbekommen.Gott sei Dank...

---

Beitrag #499 - erstellt: 30. Oktober 2008
hab dasselbe bei nem ohrring mit kette zum einhängen ins haar da is das ringerl an der schweißstelle abgebrochen allein kann ich des net richten muss des wohl ienem schmuckhändler geben der das schweißen kann Smily "nichtgut"

---

Beitrag #500 - erstellt: 30. Oktober 2008
Mir ist auch mal was kaputt gegangen, war nicht wirklich angenehm.

Hab mir den Ohrring ins Ohr gesteckt und wollte hinten den Verschluss drauf stecke, da bricht der ab und ich hab nur noch diese Stange im Ohr wo schon der Verschluss halb drauf steckte. Musste ich ganz schön fummeln eh ich den wieder ab hatte und dann diese kleine Stange wieder nach vorne durchschieben konte. War direkt an der schweißnaht abgebrochen, dass hat man halt davon wenn man was gebrauchtes kauft Smily "tutmirleid"
War auch dass Schmuckset wo mir dass aufgetriesselt ist aber geht relativ leicht zu flicken, hab mir dann aus dem Bastelladen ein Tütchen Ohrstecker gekauft, denn dran befestigt und eingeklebt, was ganz einfach ging da er rund war und so genau in die Form des Ohrrings passte, jetzt hält alles wieder.

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12 13
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen