Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Indischer Schmuck

Seite 1 von 13 | »»
Thema: Indischer Schmuck
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. August 2005
so jetzt wollt ich mal wissen wie ihr den indischen schmuck findet die wir immer im bwfilmen sehen hier habe ich ein paar bilder

bindi
bindi2

anderes folgt noch z.b. armreifen und schmuckset etc

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. August 2005
joa geht durch, aber indische goldene schmuck finde ich irgentwie schöner als silber....!

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. August 2005
Also bei Ebay gibt es ja so Wunderschöne Schmuck sachen mit Stirn Tikka usw.

ICh darf Mir zum Geburtstag was aussuchen , da Freu ICh Mich schon drauf.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. August 2005
Ja die bei Ebay hab ich auch schon gesehen. Die Schmucksets sind wirklich wunderschön.
Das einzigste was ich schade finde, ist, das man den Schmuck nicht so einfach auf der Straße tragen kann, also man kann schon Smily "smilesmile" Aber so richtig, müsste man ja auch nen Sari oder so tragen.

Armreifen hab ich mir schon in nem indischen Laden gekauft echt schön Smily "top"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. August 2005
ja ich hab mir auch letztens bei ebay mir armreifen gekauft.
hier noch andere bilder

armreifen
fußkettchen
bollywood sarischmuck
bindi
bindi

so hier noch etwas armreifen etc.Smily "top"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. September 2005
Indischer schmuck ist total schön. ich hab auch schon ein paar armbänder, fusskettchen und diesen handschmuck.

---
Alle Bollywood-Filme haben einen Nachteil... sie haben ein Ende
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. September 2005
joa da stimme ich vollkommen zu, ich habe au schon so einiges, ich hole mir aber morgen noch etwas was sie beim nkd hamSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. September 2005
Bei ebay gibt es total viel schmuck vor allem zu empfehlen ist der Verkäufer sonika-786 bzw. Moti Mahal Import Indian Goods
Habe dort selbst schon öfter etwas gekauft.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. September 2005
ja da habe ich auch meine armreifen her

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. September 2005
hab mir vor kurzem indische armreifen gekauft und per zufall echte indische ohrringe bekommen *freufreu* die sind total schön u ich liebe es wie die klimpern und klingeln...ich finds total schön dass sie immer wieder glöckchen an armreifen, fußkettchen u ohrringen haben Smily "top" Smily "smilesmile" ich will unbedingt fußkettchen mit glöckchen Smily "smilesmile"

ach ja meinen 1000 beitrag witme ich nandini - mit dem wunsch u der hoffnung dass es ihr bald besser geht u sie doch noch das glück ein wenig heimsuch u ihr ihren wunsch erfüllt

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. September 2005
hab mir heute wieder a paar bindi-sticker gekauft ... die sind find ich total praktisch va weil man sie wiederverwenden kann...hab die jetzt in verschieden formen u farben mit steinchen u glitzer uswSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. September 2005
also meine kleine Tochter ( eine kleine Inderin, fast 3Jahre alt ) liebt Indischen Schmuck, hat grad neue Armreifen bekommen da die alten Kaput waren . Sie trägt auch gern Bindi´s (obwohl das eigentlich als Zeichen der Religion gilt aber bei Kinder sollte man das net so eng sehen.)

---
Dil Kya Kare
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. September 2005
ich finde den schmuck einfach wunderschön... sie stahlen eine art von romantic und elaganc aus. in wien hab ich schon einige indische frauen damit geshen und jedes mal dreh ich mich nach der frau um und sag zu mir: morgen will ich auch so ein sari oder schmuck tragen aber leider kommt es bei den anderen leuten nicht immer gut an entweder wirst du ANGESTARRT oder AUSGELACHT. ich wiess man soll nicht auf die anderen achten aber es nicht immer leicht.

*gg*

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. September 2005
bin noch nie ausgelacht worden...va die inder freuen sich immer wenn man sowas trägt. wennst willst können wir uns ja am so a bissl indisch anziehn ;)
@bindis: bindis waren früher ein zeichen der verheirateten fraun u hat natürlich was mit der religion zu tun aber heute sind bindis genauso ein schmuck wie ohrringe u armreifen u ich trag sie furchtbar gerne Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 16. September 2005
@ chandini du musst mir mal zeigen in live wie man einen sari trägt und dann gehen wir damit uaf die kärnterstrasse*lol*

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. September 2005
von mir aus =) hast du eigentlich einen sari oder nen salwar?

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. September 2005
Mir gefällt der Schmuck auch. In Kremsmünster(OÖ) gibt es sehr schöne Sachen. Und die Besitzer fahren öfters nach Indien. Man kann da auch fragen, ob sie dir das mitnehmen können. Smily "bagger" Müsst mal hin schauen!

---
Hallo! Ich bin die Jenny und liebe das Eislaufen und Bollywood natürlich! Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!
Bussi Bussi Bussi Bussi *knutsch* *knutsch*
Jenny
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. September 2005
ne gar nix :-( den muss ich mir erst zu legen meinen alten gibt nimma der ist verschwunden

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. September 2005
gut dann gehn wir sari kaufen =)

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. September 2005
Hab mir neulich im Hindiladen schöne pinke armreifen gekaufen.die sind echt hübsch und die klappern so schön ^_____^

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. September 2005
ich mag auch armreifen und letztens gab es goldene bei ernsting's family. ich hab natürlich alle 6 packs gekauft die noch dahingen Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. September 2005
echt das würdest du mit mir machen????????????? jööööööööööö ma ich könnt dich knuddln. danke danke danke

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. September 2005
na klar doch ... bin froh ne gleichgesinnte gefunden zu haben...wir könnten ja so ne art weiberrunde gründen wo wir uns einmal die woche treffen indisch essen gehn oder nen bwfilm anschaun oder was weiß ich *gg*

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. September 2005
hrhr wird ja immer besser JAAAAAAAAAAAAAA

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. September 2005
ALSO CIH LIEBE INDISCHEN SCHMUCK ÜBER ALLES!biglove: meine elter oder ich bringen jedes ma was mit und meine fuskettchen trag ich auch immer,aber das is in indien auch so üblich,man zieht die eigentlich nie ausSmily "smilesmile" : Smily "sehrverliebt"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. September 2005
und beim waschen?

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 16. September 2005
wo ligt das problem ich mein die bleiben ja net auf einer stelle liegen die kannst du ja noch "hochschieben"!

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 16. September 2005
und was is mir sport???

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 16. September 2005
tja ich mein welchen lehrer stört das schon und eigentlich is das nur gewöhnungssache schuhe anzuhaben(mit fußkettchen).die fußkettchen tut man dann einfach über die socken und in die schuheSmily "wink" Smily "top"
und ich mein die 11 jahre in der schule hats bis jtzt immer funktioniert

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 16. September 2005
ich hab grad nachgezählt ich hab 130 armreifen zuhause u kauf mir aber bald wieder neue ...ich steh total auf die dinger va wenn sie so schön klimpern

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. September 2005
ich auch aber ich hab glaub ich net soooo viele zumindest hab ich noch net nachgezählt

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 17. September 2005
Smily "silberblick" im film kuch kuch hota hai sieht man ja so nen armreifenhalter bei anjali...des is mal ne klasse idee...muss schaun dass ich sowas bekomme

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 17. September 2005
ich tu dir mir immer geordnet für beide hände mit einem strick zusammen binden. die kann man dann immer irgendwo hinhengen

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 17. September 2005
ja so hab ichs im moment auch aber da bei mir des mit aufhängmöglichkeiten eher beschrenkt is u meine armreifen ja net weniger werden such ich halt nach anderen möglichkeiten u diesen armreifenhalter find ich super

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 17. September 2005
Smily "smilesmile" Smily "smile" ich finde den schmuck richtig schön!!!Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 17. September 2005
ich auch *schwärm*

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. September 2005
es geht doch nix über schmuck ... wie heißts doch gleich diamanten sind der frau bester freund

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. September 2005
ich habe nix aber ich hoffe das ändert sich bald am liebsten will ich amreifen haben mit glöckchen wie in den film dil ka rishta

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. September 2005
oh ja. die sind schön, aber wo kriegt man so was her

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. September 2005
weiss leider nicht aber sicher weiss das chadni....

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. September 2005
auja ich weiß das...aber ein dünner armreifen kostet 5 euro(verbilligt)...werd mir viel. am mo welche holen...ein breiter armreifen mit glöckchen kostet (verbilligt) 35€ ...u einen dünnen zu kaufen zahlt sich net aus da muss man mind. 5 kaufen damits nach was aussieht *seufz

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 17. September 2005
hui, dann lieg ich mit meinen noch gut im rennen.
30 dünne silberne (unecht): 9.98 €
100 dünne/dicke goldene (unecht): 10.25 €

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. September 2005
@sanjoo aber diese armreifen die ich mein kommen aus indien, wurden dort hergestellt usw .. sind also echt die armreifen so wie kajol etc sie tragen aber ürbigens welche bekommen die genauso aussehen wie in nem bwstreifen

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. September 2005
armreifen sind armreifen. und die 'nichtindischen' sind auch hübsch und billiger Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 18. September 2005
Smily "wink" man merkt nur den unterschied wenn man billigsdorfer oder echten indischen schmuck kauft...aussehen u material sind meistens anders ... die billigen verbiegen sich meist leicht färben ab oder verlieren die farbe

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 18. September 2005
mhh, das stimmt auch wieder. is aber auch egal, ich mag alle armreifen Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 18. September 2005
es is ja eigentlich eh egal nur wenn man sichs aussuchen kann nehm ich halt lieber die echt indischen Smily "silberblick" ich weiß ich spinn

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 18. September 2005
das tun wir doch alle Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 18. September 2005
Smily "smilesmile" is doch gut so

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 18. September 2005
also ich finde den Schmuck wunderschön.Zu Weihnachten wünsch ich mir solche Armreifen.Wie viele tragen sie eigendlich immer an einem Arm???Und wie viel kosten alles zusammen für einen Arm???

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen