Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indischer Koka Nasenstecker

«« | Seite 4 von 4
Thema: Indischer Koka Nasenstecker
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 18. Juli 2008
Zitat von Indiafanatic:
das ist ne gute idee....^^ aber wieso so schwer, wenn mans auch einfach haben kann. geh mal auf yatego. de die haben voll gute und schöne sachen !!! hab mir erst vor kurzem da so nasenklammerclips bestellt und hab sie nun. sehen echt toll aus !!!! und die steinchen glitzern auch voll schööööööööööön Smily "smilesmile" also kann ich nur weiterempfehlen....Smily "top"

Danke für den Tip.Werde ich mal reinschauen.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 23. Juli 2008
bitte schön ! nichts zu danken ! Smily "smile"

---

Beitrag #153 - erstellt: 30. Juli 2008
Zitat von mastMarina:
Also ich habe leider kein echten Koka(Nasenring),aber ich mache mir einfach ein.Und zwar ich habe so ne ganz dünnen silbernen und goldenen einfache Armreifen mit sone kleinen Glöckchen dran.Die zerschneide ich mit einer Schere.Geht ganz einfach.(Sind ganz dünne Armreifen.)Und dan klemme ich mir den Armreif wo ich das zerschnitten habe zwieschen die Nase.Und dan mit das noch schöner aussieht habe ich noch eine ganz normale Kette.Da wo man die Kette aufmacht da stecke ich das noch mit in den Armreif den ich in der Nase habe.Und das andere Ende befestige ich im Haar an der Seite.Und schon habe ich so zusagen ein Nasenring.Wen ich jetzt Batterin hätte für die Kamera hätte ich jetzt noch dazu Fotos gemacht.Aber leider Batterin alle.Aber sobald ich wieder volle Batterin habe mache ich mal Fotos den mit ihr wisst was ich meine.Ich hoffe ihr wisst das jetzt auch schon so was ich meine.Naja.Das wars erstmal.

Liebe Grüße
Khushi.

Hi Leute!
Habe jetzt mal ein Foto davon gemacht.
ich

---

Beitrag #154 - erstellt: 30. Juli 2008
Äääh tut das abgeschnittene Ende nicht auf Dauer, vorallem IN der Nase nicht weh??? Und ich weiss nicht, obs die Nasenschleimhäute so mögen....

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #155 - erstellt: 30. Juli 2008
Zitat von nanaglen2001:
Äääh tut das abgeschnittene Ende nicht auf Dauer, vorallem IN der Nase nicht weh??? Und ich weiss nicht, obs die Nasenschleimhäute so mögen....

Ich trage das ding ja nicht jeden Tag.Eher sehr selten.Und auserdem ist mir das auch so ziehmlich egal.Das ist ja mein Körper.Ich muss ja wissen was ich damit mache.und es tut auch nicht weh.

---

Beitrag #156 - erstellt: 04. August 2008
Also ich habe auch einen Nasenpiercing (auf der rechten Seite =)) und hatte auch schon Kokas drin. Auf Dauer tut das ziemlich weh, weil sie zum Teil schon sehr schwer sind.
Eine gute alternative sind ja z.B Nasenstecker im indischen Styl z.B. mit Sonne oder Stern und großem Stein.
Liebe Grüße

---
Liebe Grüße

Beitrag #157 - erstellt: 05. August 2008
Zitat von BharatiLady:
Also ich habe auch einen Nasenpiercing (auf der rechten Seite =)) und hatte auch schon Kokas drin. Auf Dauer tut das ziemlich weh, weil sie zum Teil schon sehr schwer sind.
Eine gute alternative sind ja z.B Nasenstecker im indischen Styl z.B. mit Sonne oder Stern und großem Stein.
Liebe Grüße

Das das wehtut hat man mir auch schon gesagt und da hast du auch recht. Aber ich finde, dass wenn man einen Koka tragen möchte, muss man nicht unbedingt ein Loch in die Nase stechen lassen. Mit Clips sieht es auch schön aus. Bei mir zumindest und bei anderen sicherlich auch. Vielleicht erspart man sich ja dadurch einige Schmerzen und später im Alter eine Narbe.

---

Beitrag #158 - erstellt: 06. August 2008
Das Hauptproblem ist nicht das stechen. Das hat bei mir nicht weh gtan. Das Problem ist eher, dass ein Koka einfach sehr schwer ist. Das ist wie mit zu schweren Ohringen. =)
Narben hinterlässt ein Nasenpiercing übrigens nicht, und er wächst innerhalb von 5 Stunden wieder zu (wenn man ihn nicht mehr will)Smily "smile"

---
Liebe Grüße

Beitrag #159 - erstellt: 06. August 2008
doch, es gibt narben. hab ich mit meinen eigenen augen gesehen bei einer freundin...also sieht nicht sehr schön aus....ABER man sieht es auch quasi nur wenn man sich gaaaanz nah an sie dranstellt...

---

Beitrag #160 - erstellt: 07. August 2008
Also meine Freundin ha ih sich schon 2 mal wieder zuwachsen lassen und sie hat nicht mal die Spur von einer Narbe. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Oft ist es auch so, dass Nasenpiercings die geschossen (mit Ohrlochpistole) viel stärkere Abheilungsprobleme haben wie die , die richtig gepierct werden. Beim schiessen werden nämlich die Knorpelschichten in der Nase zertrümmert und nicht wie beim Piercen sauber durchtrennt. Das kann zu sehr großen Komplikationen führen , z.B zu Fleischwulstungen um das Piercingloch.Deswegen ist dann die Narbenbildungsgefahr noch sehr viel höher.
Also wenn jemand einen Nasenpiercing will, kann ich nur empfehlen, lasst euch anständig piercen und nicht von nem Juwelier mit der Ohrlochpistole.

---
Liebe Grüße

Beitrag #161 - erstellt: 07. August 2008
also

ich hab auch nicht ein loch in der Nase obwohl ich eins gerne hätte aber da gibt es problem mit : meiner mom sie lässt mich erst mit 18Jahren weil da kan ich machen was ich will, 2) hab ich bisschen Angst wegen Narben später oder das irgendwas passieren kannSmily "silberblick" und vor dem stechen AngstSmily "tutmirleid"
aber ich glaub je jünger man ist desto weniger tut das stechen weh aber ich weiß nicht........?Smily "wink"

ja ich hab selber so eine Nasenklammer ,aber ehrlich gesagt nach einer Zeit,macht es mein Nase bisschen kaput also abdrücke vom stecher mein ich
und dann geb ich es runter Smily "smilesmile"

aber ich hab in indien geschäft in wien gekauft hahaah^^ so um 5 €

naja und ihr so...? =)

Beitrag #162 - erstellt: 07. August 2008
Ich hab seit ca. 4 Wochen einen Nasenstecker...hab ihn mir in einem Piercingstudio stechen lassen. Ich hatte ein bisschen Angst, aber die Frau war so nett Smily "smilesmile"
Ich hab meins jetzt auf der rechten Seite, die Inderinnen haben ihren doch traditionsgemäß links oder?

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #163 - erstellt: 07. August 2008
ja eigentlich links

und hatss wehh getan??Mazza?

Beitrag #164 - erstellt: 07. August 2008
Naja hat schon weh getan, aber war nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte...Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #165 - erstellt: 07. August 2008
cool
wenn ichs machen würde ich weis nicht is besser arzt oder piercer?

Beitrag #166 - erstellt: 07. August 2008
Arzt? Ärzte machen das bei euch auch? Smily "smilesmile"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #167 - erstellt: 07. August 2008
ja man kann dort gehen

aber ich hab vorher gelesen das ja angeblich ohrenstech pistole schlecht sein soll

keine ahnung...?

was besser ist oder ob das egal ist
weil ehrlich wenn ich später mach
dann will nicht narbe haben!!!!!!!!!!!!

Beitrag #168 - erstellt: 07. August 2008
Also wenn du das mit sonner Ohrlochpistole machen lässt steigt natürlich die Chance das nachher ne Narbe bleibt...bei dem netten Piercer mit der Nadel ist das Risiko wesentlich geringer.

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #169 - erstellt: 07. August 2008
aso der macht nur mit nadel?

aber ich glaub ein arzt sollte das auch wissen oder
wen er das anbietet
also
so
bauchpieren nase....? oder nicht =(

Beitrag #170 - erstellt: 07. August 2008
Ich denke schon das ein Arzt das wissen solle ja...und der wird das sicher auch nur mit ner Nadel machen...

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #171 - erstellt: 07. August 2008
gg lol thxSmily "smilesmile"

Beitrag #172 - erstellt: 07. August 2008
hehehehe bitteschön...Smily "lach"

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #173 - erstellt: 07. August 2008
Zitat von Mazza:
Also wenn du das mit sonner Ohrlochpistole machen lässt steigt natürlich die Chance das nachher ne Narbe bleibt...bei dem netten Piercer mit der Nadel ist das Risiko wesentlich geringer.

Das Schießen soll deswegen ja auch inzwischen verboten worden sein, hatten das weiter vorne schonmal bisschen besprochen.

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #174 - erstellt: 07. August 2008
asoSmily "top"

Beitrag #175 - erstellt: 07. August 2008
Achso...echt?...ich meine es ist ja auch richtig, und wenn man einen haben will, würde ich sowieso das wählen, was am vorteilhaftesten für die Abheilung ist oder?

---
BW-F Vampire Renesmee
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 07. August 2008
ja find ich auch

Beitrag #177 - erstellt: 07. August 2008
Also ich überleg mir schon seit laaangem ein Nasenpiercing stechen zu lassen, aber so ein Koka nasenstecker würd ich jetzt net anziehn....ähm wo zieht ihr den so was an? sieht bissl naja anders aus XD

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #178 - erstellt: 07. August 2008
Zuerst wollte ich einen Goldenennasenring haben, also gestochen, aber das erlauben meine Eltern leider nicht.
Also habe ich mir letztens einen unechten in Berlin gegönnt und bin echt verdammt stolz drauf :)

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #179 - erstellt: 08. August 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Zuerst wollte ich einen Goldenennasenring haben, also gestochen, aber das erlauben meine Eltern leider nicht.
Also habe ich mir letztens einen unechten in Berlin gegönnt und bin echt verdammt stolz drauf :)

kannst du uns mal ein foto davon zeigen?

---

Beitrag #180 - erstellt: 16. August 2008
Hab grade im Haschisch Orienthaus paar schöne Kokas gefunden wo man keine Löcher zu braucht, vllt interssiert es ja jemanden.

Hier ein besonders schönes Exemplar:
http://cgi.ebay.de/XL-STRASS-Nasenring-Kette-Klemme-Bollywood-Indien15-L_W0QQitemZ230255040031QQihZ013QQcategoryZ40840QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Und der dazu gehörige Shop:
http://stores.ebay.de/HASCHISCH-Orienthaus_Schmuck_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ2090163QQftidZ2QQpZ5QQtZkm

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #181 - erstellt: 07. April 2009
weiss jemand wo man online oder auch im geschäft echte kokanasenstecker oder sonstiges kaufen kann?

---

Beitrag #182 - erstellt: 07. März 2011
Zitat von vaiovaio:
hallo leute,

ich grüsse euch alle, bin neu hier.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich suche seit monaten nach indischer nasenpiercing silber titan gold, aber finde leider nichts. kennt ihr paar internet seiten ? oder irgendwelche läden in bereich düsseldorf köln. würde mich sehr freuen da ich langsam meine hoffnung aufgegeben hab.

liebe grüsse Smily "dankedankedanke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #183 - erstellt: 07. März 2011
Zitat von Yumiko:
lol was sind für euch typisch indische nasenpiercinge???
also ich habe einen aus pakistan und ich bin total begeistert :) die kann man wie eine schraube und eine schraubenmutter zusammen schrauben
nur ist der stift dicker als bei deutschen piercings. musste da am anfang etwas kämpfen, bis ich den drin hatte, aber das ist es wert :D
ich habe den jetzt seit fast 3 jahren drin ^-^

http://www.nose-piercings.com/india-nose-piercing.html
oder meint ihr das: http://www.xportjewelry.com/xportjewelry_graphics/nose_rings/nr32.jpg

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #184 - erstellt: 07. März 2011
ich habe auch einen Nasenpiercing an der rechten seite. Habe ihn schon seit 3 Jahren (im Sommer sind es 4 Jahre :D) hatte es damals
in Griechenland stechen lassen. Die haben es so mit ner Pistole geschossen hat garnicht weh getan. Heute wenn ich mein Piercing
raus mache ist der loch nicht soo groß wie damals. Manchmal vergesse ich selber das ich ein Nasenpiercing habe Smily "smilesmile"
Meine Mutter war noch mehr aufgeregter als ich wo wir es stechen lassen haben Smily "smilesmile" habe dafür 17 Euro ausgegeben...hat
sich aber definitiv gelohnt Smily "smile"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #185 - erstellt: 07. März 2011
wow du hast den nasenpiercing mit 10 jahren stechen lassen Smily "eek2" (habe mir dein profil angeschaut LOL) das hätten meine eltern niemals zugelassen.
ich hatte meinen mit 18 jahren stechen lassen und da waren mein eltern nicht all zufrieden.
also ich würde meiner tochter niemals mit 10 jahren erlauben sich nen nasenpiercing stechen zu lassen Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"
aber dass ist ja eine andere geschichte...

EDIT:
habe hier noch ein foto von meiner walima mit dem nasenRING XD
http://img845.imageshack.us/img845/8647/walimakoka.jpg

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #186 - erstellt: 07. März 2011
Ja ich war damals 10 Jahre...meine Mutter wollte es sogar stechen lassen wo ich 9 war aber da hatte ich zu viel
Angst...als ich nach den Sommerferien in der schule war hatte ich viel aufmerksamkeit bekommen und viele haben
es natürlich wie üblich nicht geglaubt...nach einer Jahr hatte dann ein Freundin aus meiner Para Klasse auch stechen lassen
und dann immer so weiter Smily "smilesmile"

weil ich es in Griechenland stechen lassen hab bräuchte ich eigentlich kein Einverständnis
Erklärung aber wie gesagt ich war mit meinem Family unterwegs und haben auch schon lange
gesucht wo wir stechen lassen sollten und haben dann Anschließend auch ein Schmuckladen gefunden...

@Yumiko WOOOOWW !!! Smily "love"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #187 - erstellt: 08. März 2011
lol naja, wenn deine eltern dabei waren, dann ist es eure sache ^_^
trotzdem finde ich, sollten kinder keine nasenpiercinge haben. bei ohrlöchern mit kleinen steckern denke ich anders, aber das ist ja auch wieder eine ganz andere geschichte :D

EDIT:
also ich habe so einen: http://www.samanjewelers.com/shop/product.php?productid=16796&cat=273&page=1
wußte gar nicht, dass der soo teuer ist also in $ Smily "silberblick"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #188 - erstellt: 26. Juni 2012
Zitat von Yumiko:

EDIT:
also ich habe so einen: http://www.samanjewelers.com/shop/product.php?productid=16796&cat=273&page=1
wußte gar nicht, dass der soo teuer ist also in $ Smily "silberblick"

Liegt wahrscheinlich daran, dass er aus 22k gold besteht Smily "smilesmile" Smily "top"
LG Riccarda

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali

Beitrag #189 - erstellt: 20. November 2012
Leute, muss euch jetzt verkünden, dass ich jetzt endlich (nach 7 Jahren des Nicht-trauens) endlich einen echten Nasenstecker in der Nase habe!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich bin gluecklich, dass ich es endlich gemacht habe und jetzt fuehle ich mich der indischen Kultur noch naeher! und werde fuer immer daran erinnert werden, dass ich tiefster bollzywood und indien fan bin! Smily "smilesmile"
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen