Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indischer Koka Nasenstecker

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Indischer Koka Nasenstecker
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 02. August 2006
ACH JO

jetzt wo Du es sagst bzw schreibst ..............stimmt

also kann es so schlimm nicht sein

jetzt nur mal schauen das Ich auch so nen schönen Koka bekomme , nen Ring steht Mir nicht

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 07. August 2006
Ich hab 2
Die trag ich aber nur auf Hochzeiten.

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #103 - erstellt: 10. August 2006
Zitat von Yumiko:
lol meins sit auch rechts :(
hmm naja der bleibt auch drin hehe, Zaara hatte ihn im film auch rechts

willkommen im club der nasenringrechtsträger! Smily "wink" hätt mir das mal einer vorher gesagt... aber egal, ich mag ihn so auch. Smily "smilesmile"

Beitrag #104 - erstellt: 18. August 2006
eben DITO

Ich schließe Mich Dir voll an

Beitrag #105 - erstellt: 18. August 2006
Zitat von nandini0211:
eben DITO

Ich schließe Mich Dir voll an

dankö! Smily "thanks" Smily "smilesmile"

Beitrag #106 - erstellt: 18. August 2006
ich hab auch ein Nasenpiercing aber schon ewig, find es toll......naja aber ich glaube nicht das es heisst das man verheiratet ist, ich glaube das es einfach Mode ist oder hat es doch irgendwie eine Bedeutung???Smily "tutmirleid"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #107 - erstellt: 09. September 2006
ich bin auch NasenpiercingrechtsträgerSmily "smilesmile"

Beitrag #108 - erstellt: 09. September 2006
ich hab mein nasenpiercing seit 3 jahren fast schon 4 jahren hab es mir damals links machen lassen, war damals noch kein bw fan. ja ja so kanns gehen Smily "smilesmile" wo bekomme ich denn so kleinere goldene ringe her oder auch die großen find die total schön und möchte gerne sowas haben bei ebay finde ich nix.

---
meine FF ---> Die Gabe ---
http://imageshack.us

Beitrag #109 - erstellt: 09. September 2006
ich bin troztdem stolz das meiner rechts gestochen wurde...
ja ich will auch ma wissen wos schöne goldene nasenringe gibt???
hab nur den gefunden und der gefällt mir nicht so:
http://img436.imageshack.us/my.php?image=h338qm6.jpg

Smily "winke" Smily "baer"

Beitrag #110 - erstellt: 09. September 2006
@chaltechalte02 haste den bei ebay gefunden hab da eben geguckt und gar keinen gefunden Smily "silberblick"

---

Beitrag #111 - erstellt: 09. September 2006
nee den gibts bei www.yatego.com

gefällt er dir etwa?
und da gibts noch 5 andere kokastecker die sehen zwar nicht schlecht aus aber ich hätte gern nen anderen goldenen ring

Beitrag #112 - erstellt: 09. September 2006
aha ja ich gucke ma ja ich denke mal es gibt schönere als der den du hier her geladen hast ma gucken danke für den linkSmily "thanks" naja ne sooooo toll sehen se nit aus find ich aber wo gibts denn sonst noch welche???

---

Beitrag #113 - erstellt: 10. September 2006
naja sag ich ja mir gefallen die nemlich auch überhaupt nicht,ich weis auch keine seite mehr,denn bei ebay find ich auch nixSmily "tutmirleid" Smily "winke"

Beitrag #114 - erstellt: 10. September 2006
das ist voll doofSmily "tutmirleid" naja müssen wir eben weiter suchenSmily "winke"

---

Beitrag #115 - erstellt: 10. September 2006
ja genau ich such schonmal losSmily "smile"

Beitrag #116 - erstellt: 10. September 2006
ich finde im net immer dur diese blöden ringe zum klemmen und nicht richtig zum reinmachen aslo durch das piercing loch das is voll doofSmily "zornig"

---

Beitrag #117 - erstellt: 10. September 2006
ja ich finde auch nix gescheutes...so was doofes.

Beitrag #118 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich hab jetzt auch nen Nasenstecker...aber keinen indischen. Smily "heul"

Beitrag #119 - erstellt: 02. Juni 2007
was hast du denn für einen und wo hast du dir dein Nasenpiercing machen lassen

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #120 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich hab ein gaaanz schlichtes glaub aus titan oder so weiß aber nicht genau, habs bei dem piercer des vertrauens meiner mutter machen lassen ( sie hat selbst 3 piercings) und habs wie einige hier im forum auf der rechten seite.

Beitrag #121 - erstellt: 02. Juni 2007
aha ist also ein schmalerer Stecker, ich frag nur darum weil du sagtest das es kein indischer Nasenstecker ist. Ich hatte mir damals meinen Nasenpiercing in Indien machen lassen und die indischen Nasenstecker sind viel dicker als unsere hier. es kann also sein das ein indiscer dir garnicht passt, ich hab zulange welche von hier getragen , das loch hat sich deshalb verkleinert, ich muß mir in Indien immer welche anfertigen lassen.

---

Beitrag #122 - erstellt: 02. Juni 2007
Ja momentan weiß ich aber nochnichtmal wo ich einen indischen herbekommen soll..da erübrigt sich das problem ob er passt.. obwohl die nachbarin meiner oma ist grad in indien..frag ich die mal.

Beitrag #123 - erstellt: 02. Juni 2007
klar warum nicht hoffe dann für dich das er passt. Bei uns im Nachbardorf gibt es einen Laden er nennt sich JadeShop hat so viele orientalische Sachen bei dem kann man sich auch Nasenstecker kaufen, allerdings sind die Stecker in spiralenform, wobei ich sagen muß das ich persönlich diese Art form bevorzuge

---

Beitrag #124 - erstellt: 12. Mai 2008
ICH MÖCHTE AUCH EINS !!!! Och man.....mein Vater findet das nicht schön...Ich aber...nur habe ich angst vor dem schmerz und zweitens macht es sich sicherlich nicht so gut bei nem job... also wenn man diplomatin werden möchte... ist schon wirklich doof. ich beneide euch alle wirklich !

---

Beitrag #125 - erstellt: 11. Juni 2008
sagt mal, glaubt ihr, dass die nasenpiercings der stars echt sind, oder sind das einfach nur aufkleber...??????????????

---
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 11. Juni 2008
Indiafanatic, also ich weiß das Preity eins hat, man sieht auf manchen Bildern auch ihr Loch...

---
BW-F Vampire Renesmee

Beitrag #127 - erstellt: 11. Juni 2008
Ich hab mal ne Frage =)
Weiß jemand wo man online indische Nasenstecker bestellen kann?! Ich find irgendwie nur welche für die man kein Nasenloch braucht ?! Und ich komme leider in absaehbarer Zeit nicht nach Indien^^. Und nen Inder in der Nähe hab ich auch nicht Smily "nichtgut" ..Also hat irgendjemand irgendwelche links?!^^

Beitrag #128 - erstellt: 12. Juni 2008
Smily "smilesmile"
Kurze Frage, woher bekommt ihr denn die ohne Nasenlöcher?
Ich will so einen!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #129 - erstellt: 12. Juni 2008
@Mims schau mal hier nach
http://www.bijouteria.ch/index.html?catID=noses

und hier
http://de.shopping.com/xGS-nasenstecker~NS-1~linkin_id-8044968

bei den originalen aus Indien wirst du Probleme haben wenn du hier hast dir das Nasenloch stechen lassen
das sie in Indien viel dicker sind, die bekommt man nicht rein

---

Beitrag #130 - erstellt: 12. Juni 2008
Zitat von Janama:
Smily "smilesmile"
Kurze Frage, woher bekommt ihr denn die ohne Nasenlöcher?
Ich will so einen!Smily "smilesmile"

meine Tochter hat früher (bevor sie den richtigen Nasenring hatte) immer meine Bindis genommen
da gibt es kleine die aussehen wie Steine ( Diamanten) der Vorteil ist man kann sie immer wieder verwenden

---

Beitrag #131 - erstellt: 12. Juni 2008
Danke SimiSmily "thanks" Smily "thanks"
Dann mach ich mich mal auf die Suche!Smily "smilesmile"
Bin doch ein kleiner Angsthase, deswegen muss die Täuschung reichenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #132 - erstellt: 13. Juni 2008
also meine Tochter fand das super bis sie einen Nasenring sah der ihr gefiel
dann mußte es der echte sein, aber die unechten fallen kaum auf

---

Beitrag #133 - erstellt: 13. Juni 2008
also die indischen nasenstecker sehen ja echt um längen besser aus, als die europäischen...ach man...

naja, wenn preity (meine lieblingsschauspielerin) auch einen hat, dann möchte ich auch einen =) aber eig hat sie ihn ja nie an...also so in der öffentlichkeit...und auf fotos habe ich das auch noch nie gesehen,dass da ein loch zu sehen ist..hast du so ein foto? haben aishwarya und kareena auch eins? habt ihr eig so einen stecker ?

achja....kennt ihr vllt auch ne hp wo man indischaussehende nasenstecker oder so wie preity zinta bei veer und zaara anhat, weiss jetzt nicht wie das heißt...haben?
Smily "dankedankedanke" schon mal im vorraus Smily "smilesmile"

---

Beitrag #134 - erstellt: 13. Juni 2008
hallo Indiafanatic
ich habe weiter oben 2 Seiten reingesetzt wo man Nasenringe kaufen kann
ich habe auch original indische
trage aber lieber die von hier, weil sie einfach dünner sind und dann nicht weh tun in der Nase

---

Beitrag #135 - erstellt: 13. Juni 2008
Zitat von Indiafanatic:
also die indischen nasenstecker sehen ja echt um längen besser aus, als die europäischen...ach man...

naja, wenn preity (meine lieblingsschauspielerin) auch einen hat, dann möchte ich auch einen =) aber eig hat sie ihn ja nie an...also so in der öffentlichkeit...und auf fotos habe ich das auch noch nie gesehen,dass da ein loch zu sehen ist..hast du so ein foto? haben aishwarya und kareena auch eins? habt ihr eig so einen stecker ?

achja....kennt ihr vllt auch ne hp wo man indischaussehende nasenstecker oder so wie preity zinta bei veer und zaara anhat, weiss jetzt nicht wie das heißt...haben?
Smily "dankedankedanke" schon mal im vorraus Smily "smilesmile"

hier gibt es auch sehr schöne
http://www.piercing-germany.de/index1.html

---

Beitrag #136 - erstellt: 13. Juni 2008
Zitat von Simi67:
@Mims schau mal hier nach
http://www.bijouteria.ch/index.html?catID=noses

und hier
http://de.shopping.com/xGS-nasenstecker~NS-1~linkin_id-8044968

bei den originalen aus Indien wirst du Probleme haben wenn du hier hast dir das Nasenloch stechen lassen
das sie in Indien viel dicker sind, die bekommt man nicht rein

Mhh danke aber wirklich indisch sehn die leider auch nicht aus =/ ich hätte gern eines das ein wenig indisch aussieht xDD normale piercings gibt es ja überall abe rorginal indische niergendsa?! Und ja ich weiß das sie dicker sind das hast du schon mehrmals erwähnt xDD aber da wären mir die schmerzenm egal *hust* bin da hart im nehmen, notfalls würd ich zu meiner Mutter ihrem Bekannten gehn der is Piercer und würd den sicherlich reinkriegen, wahrscheinlich sogar kostenlos =) ^^. Von dem her.. ich mag nur die meisten die es so im laden und so gibt irgendwie nicht ..dachte vielelicht indische könnten mehr meinen geschmack treffen ?!^^ Aber danke trotzdem für die links Smily "dankedankedanke"

Beitrag #137 - erstellt: 14. Juni 2008
danke für die links...=) Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #138 - erstellt: 18. Juni 2008
Achja..noch ne frage an alle piercingträger...wie lange tut das denn weh nach dem stechen ?

und außerdem ein bekannter von mir, der in indien wohnt, hat gesagt, dass die mädchen in indien jetzt , also die meisten jedenfalls, kein nasenpiercing mehr tragen. ist das wirklich so ?

---

Beitrag #139 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von Indiafanatic:
Achja..noch ne frage an alle piercingträger...wie lange tut das denn weh nach dem stechen ?

und außerdem ein bekannter von mir, der in indien wohnt, hat gesagt, dass die mädchen in indien jetzt , also die meisten jedenfalls, kein nasenpiercing mehr tragen. ist das wirklich so ?

Also soweit ich mich erinnern kann tat es mir persönlich zumindest nicht lange weh und auch während dem Stechen und direkt danach nicht sonderlich schlimm, nicht schlimmer als Ohrringe. Aber vielleciht bin ich auch einfach nicht so schmerzempfindlich?! ^^ Keeeine Ahnung..^^ Und zu dem 2ten weiß ich leider nichts Smily "tutmirleid"

Beitrag #140 - erstellt: 18. Juni 2008
Hab jetzt gehört dass man sich in der Nase nur noch piercen lassen kann nicht mehr (wie bei Ohrlöchern) durchschießen lassen. Weil angeblich durch den Knorpel nicht mehr durchgeschoßen werden darf, ist da was dran? Weil vorm Piercen hätte ich bissl Angst beim durchschießen nicht so.......................

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #141 - erstellt: 18. Juni 2008
ich kann nicht von allen Mädchen sprechen, aber ein großer Teil der Jugend von heute trägt keine Nasenringe in Indien
das mag wohl daran liegen wie die Nasenringe gepierct werden, ich hatte mir meinen 1992 in Indien piercen lassen
die indischen Nasenstecker sind im Stift innen hohl, da stecken sie eine Nadel rein und dann ab damit durch die Nase von innen wird dann noch der
Verschluß darauf gemacht, meine Nicht die dabei hat gesagt sowas mache ich nie, sie hat heute noch keinen und ne menge andere die ich kenne

---

Beitrag #142 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von ZaaraLuna:
Hab jetzt gehört dass man sich in der Nase nur noch piercen lassen kann nicht mehr (wie bei Ohrlöchern) durchschießen lassen. Weil angeblich durch den Knorpel nicht mehr durchgeschoßen werden darf, ist da was dran? Weil vorm Piercen hätte ich bissl Angst beim durchschießen nicht so.......................
Jap da is was dran^^.. Generell ist das durchschießen nicht zu empfehlen, entzündet sich häufiger und wird häufig von " inkompetenten" leuten ( Ärzte, teils auch Friseure etc o.O !) gemacht, wenn überhaupt dann bitte deiner Gesundheit zu liebe nur gepierct und beim Piercer! Der kann dir dann sicher auch genaueres sagen, warum nicht mehr geschossen werden darf, jedoch machen es immer noch einige .. , und ich kann dich berühigen, das Piercen ist überhaupt nicht schlimm, wirkt ja wesentlich weniger Druck auf die nase als beim Schießen und die Nadel ist dünn und so , ist echt nicht schlimm!

Beitrag #143 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von Mims:
Zitat von ZaaraLuna:
Jap da is was dran^^.. Generell ist das durchschießen nicht zu empfehlen, entzündet sich häufiger und wird häufig von " inkompetenten" leuten ( Ärzte, teils auch Friseure etc o.O !) gemacht, wenn überhaupt dann bitte deiner Gesundheit zu liebe nur gepierct und beim Piercer! Der kann dir dann sicher auch genaueres sagen, warum nicht mehr geschossen werden darf, jedoch machen es immer noch einige .. , und ich kann dich berühigen, das Piercen ist überhaupt nicht schlimm, wirkt ja wesentlich weniger Druck auf die nase als beim Schießen und die Nadel ist dünn und so , ist echt nicht schlimm!

Nicht? Ne Freundin die sich piercen lassen hat meinte bei ihr hat das höllisch weh getan und als die dann den Schmuck (wes ni genau wie man das Teil nennt) reingedreht haben muss es ganz schlimm gewesen sein. Also meine Ohrlöcher hab ich in einen Schmuckladen machen lassen und war auch ganz gut geworden, die haben dass auch mal mit der Nase gemacht aber jetzt nicht mehr, hätte dass sonst dort machen lassen. Aber Piercen ist viel teurer, oder?

---

Beitrag #144 - erstellt: 18. Juni 2008
Zitat von ZaaraLuna:
Zitat von Mims:
Zitat von ZaaraLuna:

Nicht? Ne Freundin die sich piercen lassen hat meinte bei ihr hat das höllisch weh getan und als die dann den Schmuck (wes ni genau wie man das Teil nennt) reingedreht haben muss es ganz schlimm gewesen sein. Also meine Ohrlöcher hab ich in einen Schmuckladen machen lassen und war auch ganz gut geworden, die haben dass auch mal mit der Nase gemacht aber jetzt nicht mehr, hätte dass sonst dort machen lassen. Aber Piercen ist viel teurer, oder?
Mhh also wie gesagt jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber mir tat es nicht sonderlich weh, wenns jemand macht der sein handwerk versteht ist es nicht tragisch. Und zum preis da gibt es richtige Abzocker, und dann wieder billige mit grottiger Qualität, ich habs bei nem Bekannten meiner Mutter, der zufällig Piewrcer ist, machen lassen und hab glaub ich irgendwas zwischen 30 und 40 euro gezahlt inklusive dem stecker ( Silber?! keine Ahnung welches Material aber auf jedenfall hochwertig). Es hieß damals dass es aber auch Percingstudios gibt, wo man bis zu 100 € aufwärts blechen muss, was naatürlich total überteuert ist, aber bei zu billigen Angeboten sollte man auch vorsichtig sein.

Beitrag #145 - erstellt: 18. Juni 2008
Naja am besten vorher richtig drüber informieren. Mal sehen was ich mache, hat eh noch Zeit so schnell mach ich dass sowieso nicht.

---

Beitrag #146 - erstellt: 18. Juni 2008
also, ja das schießen ist in deutschland verboten. ich habe einen bauchnabelpiercing und den habe ich in holland gemacht. und es war toll ! hat sich auch zum glück kein einziges mal entzündet oder so....deshalb möchte ich auch dann in holland mein nasenpiercing stechen lassen und dort kostet es 14 euro. es wird aber geschossen. ist aber eine professionele piercerin...ja.... außerdem ist das entzünden ja nicht alles. ich mein, es kommt immer drauf an, ob man die anweisungen befolgt, die einem nach dem piercen gesagt werden und wenn man sich dran hält ist die wahrscheinlichkeit einer entzündung ziemlich gering...

---

Beitrag #147 - erstellt: 18. Juni 2008
Weißt du auch warum das schießen verboten wurden ist? Früher durfte dass ja noch überall gemacht werden und es gibt auch noch ein paar Piercer die dass hier machen.

---

Beitrag #148 - erstellt: 19. Juni 2008
angeblich entzündet sich das schneller und wenn man zum beispiel das piercing nicht mehr haben möchte und das loch zuwachen lässt, kann es sein, dass da eine kleine verknorpelung ist...weil angeblich bleibt beim schießen des piercings noch ein rest haut und knorpel in dem loch....

aber ich habe einige freundinnen und die haben ihr nasenpiercing auch stechen lassen, bei denen hat es sich nicht entzündet und es gab / gibt auch keine verknorpelungen... und ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es eig nur verboten ist bei juwelieren ein nasenpiercing stechen zu lassen, aber ansonsten geht das...bin mir da aber nicht so sicher...am besten ist, du gehst einfach zu nem profi ! da kann dann echt nix passieren ...!

---

Beitrag #149 - erstellt: 12. Juli 2008
Also ich habe leider kein echten Koka(Nasenring),aber ich mache mir einfach ein.Und zwar ich habe so ne ganz dünnen silbernen und goldenen einfache Armreifen mit sone kleinen Glöckchen dran.Die zerschneide ich mit einer Schere.Geht ganz einfach.(Sind ganz dünne Armreifen.)Und dan klemme ich mir den Armreif wo ich das zerschnitten habe zwieschen die Nase.Und dan mit das noch schöner aussieht habe ich noch eine ganz normale Kette.Da wo man die Kette aufmacht da stecke ich das noch mit in den Armreif den ich in der Nase habe.Und das andere Ende befestige ich im Haar an der Seite.Und schon habe ich so zusagen ein Nasenring.Wen ich jetzt Batterin hätte für die Kamera hätte ich jetzt noch dazu Fotos gemacht.Aber leider Batterin alle.Aber sobald ich wieder volle Batterin habe mache ich mal Fotos den mit ihr wisst was ich meine.Ich hoffe ihr wisst das jetzt auch schon so was ich meine.Naja.Das wars erstmal.

Liebe Grüße
Khushi.

---

Beitrag #150 - erstellt: 18. Juli 2008
das ist ne gute idee....^^ aber wieso so schwer, wenn mans auch einfach haben kann. geh mal auf yatego. de die haben voll gute und schöne sachen !!! hab mir erst vor kurzem da so nasenklammerclips bestellt und hab sie nun. sehen echt toll aus !!!! und die steinchen glitzern auch voll schööööööööööön Smily "smilesmile" also kann ich nur weiterempfehlen....Smily "top"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen