Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Indischer Koka Nasenstecker

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Indischer Koka Nasenstecker
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. Februar 2006
Hallo

Ihr habt ja sicherlich in vielen Bollywood Filmen gesehen das die Schauspielerinnen Nasenstecker(koka)tragen.

Ich habe einen neuen Nasenstecker aus Pakistan der ist aus 22Karat Gold und hat einen echten Jade Stein drauf.Wer interesse hat kann sich melden,es lohnt sich
foto auf anfrageSmily "dankedankedanke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. Februar 2006
WoW will auch nen richtigen koka aus paksitan haben *schnief*
habe mir 2003 einen stechen lassen. und meine tante hgat auch so einen großen, der ist auch aus gold und hat ein rotes steinchen

finde die sooooooooo schön
zeig mal ein foto

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. Februar 2006
braucht man da ein nasenloch?Smily "silberblick"

---
:..:es ist eine schande für alle:..:
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Februar 2006
Das ist doch ein Nasenpircing, oder? Smily "silberblick"
Tragen die Inderinnen den eigentlich nur, wenn sie heiraten/verheiratet sind??? Hat es irgendeine Bedeutung? Oder ist es inzwischen nur noch Mode....?

Zeig doch mal ein Bild....bidddö

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. Februar 2006
ja nasenpiercing
also ich bin jedenfalls nicht verheiratet und habe auch einen.
ich denke mal, dass es jetzt mehr mode ist.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. Februar 2006
ja nasenpiercing
also ich bin jedenfalls nicht verheiratet und habe auch einen.
ich denke mal, dass es jetzt mehr mode ist.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. Februar 2006
ich möcht au ma ein foto sehn
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Februar 2006
In Indien und Pakistan ist es normal das die Frauen einen Nasenstecker tragen,dass hat nichts zu bedeuten.Meist trägt man das da auf der linken Seite der Nase.Ich hatte das damals hier im Indischen Goldgeschäft machen lassen

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Februar 2006
Achso....sehr interessant!
Aber das ist doch dann ein normaler Piercing Smily "silberblick"

Überlege grade, ob ich mir auch einen machen lassen soll....mit dem Einverständniss der Eltern natürlich... Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Februar 2006
ich habe es mir auf der rechten seite stechen lassen.
ich überlege ob ich es mir rechts zuwachsen lasse und links einen stechen lassen.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Februar 2006
klar ist das ein normales Piercing,aber die Indischen/Pakistanischen Stecker sehen anders ausSmily "wink"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Februar 2006
Ich will auch ein Bild sehen!!!
Bitte bitte bitte!!!

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Februar 2006
was für Bilder wollt ihr den alle sehenSmily "smilesmile" ???Von den nasenstecker den ich gerne verkaufen möchte?Oder allgemein Nasenstecke???Smily "smile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Februar 2006
Alles!!!!!!!!!!!! Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. Februar 2006
ok ich glaub das is ein koka:Ash in Shakti

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. Februar 2006
Zitat von blueeight:
ok ich glaub das is ein koka:Ash in Shakti


Ein Koka ist ein Nasenstecker Smily "wink" kein Choli oder soSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. Februar 2006
ich meinte ja auch den nasenstecker er is nur seeehr klein!!!! Aber im Film sieht man ihn!!! *schwör*

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 22. Februar 2006
http://www.dmi-india.com/gallery2/fg061fv.jpg da seht ihr einen Nath/Nasenring sowas tragen viele zu Hochzeiten

http://www.maruf42.com/picture/web/seema1.jpg hier auch

den nasenstecker den ich anbiete wer den sehen möchte muss mir seine email add geben,denn dafür hab ich keinen link Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 22. Februar 2006
Hammer!!!!!! BOHR sowas is ja echt geil aber da tut doch nacher die nase weh oder???Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 22. Februar 2006
Wow Smily "silberblick" die sind so groß!!!
Ich hab hier auch mal ein bild:
(kareena hat da einen)
http://img302.imageshack.us/img302/552/wpk3g2babsi6gi.jpg

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. Februar 2006
ich hab bei ebay mal unter nasenring bollywood geschaut und da hab ich das gefunden;
*klick*

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 22. Februar 2006
ne ich denke nicht das da die Nase weh tut,warum?Diese Ringe sind nicht so schwer.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 22. Februar 2006
Jetzt mal eine andere Frage Smily "smilesmile" Dien sind ja nicht gerade klein ,kann man die im Alltag überhaupt tragen?! Das ist jetzt mal eine Frage an alle die schon einen habenSmily "smilesmile" oder habt ihr die in kleineren größen ?Smily "silberblick"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 22. Februar 2006
Lavanya1990 die großen trägt man nur zur hochzeit ;)

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Februar 2006
genau,die großen werden nur auf Indischen und Pakistanischen Hochzeiten getragen ;)

kleine trägt man alltagsSmily "smile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. Februar 2006
Okay,Danke Smily "smilesmile" Ich kannte die ja nur von Hochzeiten Smily "silberblick" Hab die noch nie im Alltag gesehenSmily "smilesmile" .Hat vielleicht jemand auch ein Bild von den "Alltag-Kokas"?

Vielen Dank Smily "thanks"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. Februar 2006
Hier sind paar Stecker (Koka) Smily "smile"

http://cgi.ebay.de/22k-Real-Gold-Nose-Pin-Stud-Ring-9-stone-jewel_W0QQitemZ5083685270QQcategoryZ56872QQcmdZViewItem

http://imshopping.rediff.com/shopping/giftshop/pix/p/popley_lnp4128blowup.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.samanjewelers.com/Images/nosepin/gnp0040a.jpg&imgrefurl=http://www.samanjewelers.com/&h=65&w=65&sz=2&tbnid=k6SshU6MdjAEnM:&tbnh=64&tbnw=64&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dnose%2Bpin%2B22%2Bkarat%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8

wie ihr seht im Internet ist das ganze auch leider viel teurer.Bei uns in Hamburg zbs.bekommt man im Indischen Gold Geschäft 22 Karat Nasenstecker(koka) die kosten zwischen 10 und 20 euro Smily "wink"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 23. Februar 2006
Ohhh die sind ja echt hübsch Smily "silberblick"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 24. Februar 2006
Ähm braucht man dazu irgendein Nasenpiercing????

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 24. Februar 2006
Ja klar,ohne Nasenpiercing kannst du diese Stecker nicht tragen.Das kannst du hier in Hamburg zbs.beim Goldgeschäft ,machen lassen ;)

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. März 2006
Hallo,

hat schon mal jemand versucht, einen Nasenstecker zu simulieren? Also mit Bindi-Kleber ein Schmucksteinchen von außen auf die Nase zu kleben, so daß es aussieht als ob? Die Idee kam mir gerade....

LG
Bluemeli

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. März 2006
@Bluemel
Vor ein paar Monate wurde so einen Thread bei Offtopic aufgemacht mit den Titel "Nasenpiercing", da habe ich geschrieben, dass es möglich ist, ein Nasenpiercing mit Bindikleber (es ist das selbe Klebstoff die bei Fingernagelschmuck) zu simulieren, weil ich selber es gemacht habe, bevor ich mein Piercing stechen lassen hatte.

Viele Grüße,

Rhina

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. März 2006
ich hab mir heute ein koka gekauft...sieht sehr niedlich aus...und ich hab kein loch ;)

---
:..:es ist eine schande für alle:..:
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. März 2006
@Rhina: Ja, prima, dann werde ich das auch mal versuchen Smily "smile"

Wie ist denn das mit einem echten Piercing, wenn man mal Schnupfen hat, piekst der Stecker beim Naseputzen? Und wenn mal nichts drin hat, ist denn da ein Loch in der Nase zu sehen? Smily "kopfkratz"

Liebe Grüße
Bluemeli

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 22. März 2006
@Rhina: Ja, prima, dann werde ich das auch mal versuchen Smily "smile"

Wie ist denn das mit einem echten Piercing, wenn man mal Schnupfen hat, piekst der Stecker beim Naseputzen? Und wenn mal nichts drin hat, ist denn da ein Loch in der Nase zu sehen? Smily "kopfkratz"

Liebe Grüße
Bluemeli

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. März 2006
@Rhina: Ja, prima, dann werde ich das auch mal versuchen Smily "smile"

Wie ist denn das mit einem echten Piercing, wenn man mal Schnupfen hat, piekst der Stecker beim Naseputzen? Und wenn mal nichts drin hat, ist denn da ein Loch in der Nase zu sehen? Smily "kopfkratz"

Liebe Grüße
Bluemeli

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. März 2006
@Rhina: Ja, prima, dann werde ich das auch mal versuchen Smily "smile"

Wie ist denn das mit einem echten Piercing, wenn man mal Schnupfen hat, piekst der Stecker beim Naseputzen? Und wenn mal nichts drin hat, ist denn da ein Loch in der Nase zu sehen? Smily "kopfkratz"

Liebe Grüße
Bluemeli

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. März 2006
@Rhina: Ja, prima, dann werde ich das auch mal versuchen Smily "smile"

Wie ist denn das mit einem echten Piercing, wenn man mal Schnupfen hat, piekst der Stecker beim Naseputzen? Und wenn mal nichts drin hat, ist denn da ein Loch in der Nase zu sehen? Smily "kopfkratz"

Liebe Grüße
Bluemeli

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. März 2006
ich möchte mir auch ein nasen piercing stechen lasse, schon seit längerem aber ich traue mich nicht *angst hab vor dem pickser*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. April 2006
@Geany
das tut nicht weh :-)
also mir ist wirklich nur eine träne runtergelaufen, aber das auch nur an der seite wo ich mir den kokka machen gelassen habe.
und am 01.08. habe ich den nasenpiercing schon 3 jahre :-)

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. April 2006
Meine Maa hat einen, meine Didi Sofia jetzt auch und nächstes Jahr, wenn wir nach Indien fliegen, lässt sie sich meine ältere Schwester Chandni auch einen stechen.
Aber ich darf keinen :( Voll gemein. Ich bettle rum, aber meine Maa:"Heela, du bist noch zu jung." Tz ... Dabei ist meine Sis Chandni nur ein Jahr älter. Was für ein groooooooooooßere Unterschied.
*heul* Voll gemein. Aber ich werd die schon überreden ... irnwie ....

lg

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 12. April 2006
ich habe schon einen!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 12. Mai 2006
Hallo =)

ich habe mir erst einen Nasenstecker machen lassen,aber eben nur einen ganz gewöhnlichen. Kann mir jemand sagen,wie ich an so einen Nasenstecker rankomm,den Preity Zinta in Veer-Zaara trägt? Also aber nicht den goldenen Ring und nicht wie bei der Hochzeit,sondern die,die aussehen,wie ne Klammer?!

http://people.freenet.de/sandyd15/09.jpg

---
~~ Hilflos weinte mein Herz im Stillen ~~
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. Mai 2006
Ich hab auch so einen den hab ich mir in einen ganz einfachen schmuck geschäft in meiner nähe geholt!! Ich hab ein Bild
davon mitgenommen und gefragt ob die so einen Stecker haben und schon konnt ich mir einen aussuchen!!!Smily "smilesmile"

---

Viele liebe grüße an meine unforgettable girls! Meine Buddys!! HEL
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. Mai 2006
ich hab ein nasenring ohne ein loch oder wie das auhc heiß in der nase zu haben

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 23. Mai 2006
Zum klemmen oder so???Smily "gluecklich" *lieb frag*Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 24. Mai 2006
Ich überlege auch, ob ich mir einen Nasenstecker stechen lassen soll.
Sagt mal, wie ist das denn, wenn man ihn mal nicht tragen will, sieht man dann ein Loch in der Nase, wenn nix drin ist, oder muß man da schon sehr genau hinschauen?

Liebe Grüße
Bluemeli

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 26. Mai 2006
@Bluemeli wenn man den frisch gestochen hat (ich hab ihn mir vor fast 3 wochen machen lassen) ist es garnicht zu empfehlen den rauszumachen,ausser um zu wechseln oder so,halt nur kurz,weil ein Nasenloch j sehr schnell zuwächst.Bei meiner mum is das anders,die hat den schon fast 20 jahren also da passiert nix mehr =)

---
~~ Hilflos weinte mein Herz im Stillen ~~
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 26. Mai 2006
@sandy15: Danke für die Antwort. Und wenn man ihn schon Jahre drin hat, und ihn dann mal einen Tag nicht tragen will, fällt das Löchlein in der Nase dann auf?

Liebe Grüße
Bluemeli

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 26. Mai 2006
Wie wird so ein Loch überhaupt gestochen??? Ist das wie bei Ohrringen oder so???Smily "thanks" Smily "smilesmile"

---

Ich grüße noch ganz lieb meine Buddies : tini113, Hemangini, LovePreity, Priya14 und indienoase1 HEAGGGGMDL!!!!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen