Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Indische Namen

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Indische Namen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Oktober 2006
Was sind eure Lieblinggsnamen aus Indien?

Mein Favorit ist : Sanjana
Wahrscheinlich sehr beeinflusst durch Amrita Rao in Main Hoon Na

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ajeli.....................................ach man ich wünschte ich hätte eine Tochter und dürfte iht diesen NAmen geben.....Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Oktober 2006
karisma is nice name in indiaSmily "top"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Oktober 2006
Bei den ganzen schönen indichen Namen wünsche ich, ich hätte hunderte Kinder denen ich diese Namen geben kann! ;) Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Oktober 2006
Hehe naja du hast es wohl mit namen!Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
Welle, VOFFE, dL, Liba, Amrita, my family, Glückszero,...HEL

Mitglied im "Haihappen Mu-HaHa! - Club"!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. Oktober 2006
Zitat von IndianStar:
Hehe naja du hast es wohl mit namen!Smily "smilesmile" Smily "thanks"


Ganz genau! ;) Smily "winke"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ich kenne noch viele also mein liebster Männer-Name ist Majur! Und mein Favorit bei den Mädel-Namen ist Manjari! Ich habs echt mit M fällt mir grad auf! Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Welle, VOFFE, dL, Liba, Amrita, my family, Glückszero,...HEL

Mitglied im "Haihappen Mu-HaHa! - Club"!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. Oktober 2006
Was hältst du von dem Namen: Aashiyana

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. Oktober 2006
Hehe seit wann mögen leute ihren eigenen Namen leiden? Also ich mag ihn nicht!Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
Welle, VOFFE, dL, Liba, Amrita, my family, Glückszero,...HEL

Mitglied im "Haihappen Mu-HaHa! - Club"!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Oktober 2006
Smily "smilesmile" Ich mag ihn dann doppelt - für dich mit! Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. Oktober 2006
Das ist gut!Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
Welle, VOFFE, dL, Liba, Amrita, my family, Glückszero,...HEL

Mitglied im "Haihappen Mu-HaHa! - Club"!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. Oktober 2006
ich finde den namen zaara ganz toll. Smily "smilesmile"

---
Kein "Lebewohl!" Wenn man lebe wohl sagt,
stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und
wer weiss, vielleicht treffen wir uns wieder.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. Oktober 2006
ja den namen zaara find ich auch total schön guter geschmack ;-)

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. November 2006
Smily "winke" Ich liebe den Namen Priya! Smily "smile"

Mariechen

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. November 2006
Ich liebe den namen:priya,naina,zaara und megha!AUCH PARO,PAROKA!Smily "silberblick"

---
^^Klich Mich^^
Bitte,meldet euch hier an:
http://bollywoodforeverco.foren-city.de/
http://srk-kajol.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 28. November 2006
Zitat von vivianz:
ja den namen zaara find ich auch total schön guter geschmack ;-)


ehem danke ich heiß nähmlich zaara Smily "rotwerd"

danke auch bollylife hehe

ich mag dfen namen zaara,und ähm preety(der ist aber gsrnicht indisch oda) najaa anjeli und sanjana mag ich acuh

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. November 2006
Ich find Zaara auch voll schön das erinnert mich immer an Preity in Veer&Zaara! *g*Smily "smilesmile"

---
Ich grüße ganz lieb die amritaarora, Tears, Liba, deewaniLadki, shahsucht, sheynah, IndianStar, Chandini1, Panchali und alle meine anderen Süßen!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. November 2006
Sandeep und kirandeep find ich gut,so heißt meine beste Freundin und ihre Schwester.

Ansonsten noch Zaara,Suhani,Nischa find ich auch ganz hübsch...Eigentlich sind alle toll! Smily "top"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. November 2006
hey, vielleicht würde euch das hier ja interessieren.. da gibts ganz viele indische namen immer mit der bedeutung gleich mitgeliefert..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 04. Dezember 2006
hab zwar auf dieser Seite nachgeschaut, aber keine Überstetzung für Sumitra gefunden. Weiss jemand von Euch evtl. was dieser Name so ungefähr bedeutet?

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. Dezember 2006
Sumitra - Name der Mutter von Lakshmana

^^ bitte

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 05. Dezember 2006
Meine ist kareena und kaja hab ich neulich in einem buch der namen gelesen ,und Samir find ich auch tollSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 05. Dezember 2006
Mir gefällt Pooja am besten, deswegen habe ich mich auch so genannt, nur dummerweise habe ich es falsch geschrieben.Smily "druff"

---
~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 05. Dezember 2006
Meine lieblingsnamen sind:
Zaara,naina,riya,sneha,sana und Kangna

---

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 05. Dezember 2006
Achja und Zaara finde ich auch sehr schön.

---
~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 05. Dezember 2006
namastee ! ! !
ihr zählt hier indische namen auf,aber eines ist mir aufgefallen.....
sie sind ja sehr schön......aber einer fehlt mir hier......und das ist.....

KAJOL.....den finde ich am schönsten...... ! ! !

Smily "top"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Dezember 2006
Smily "smilesmile" lol wen ihr wollt kann ich euch die bedeutungen dazu sagen zu dennen die ich weiß

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. Dezember 2006
@Panjabipuja: hm , also man kann auch Puja schreiben, schließlich kommt ja Pooja von Puja , also gottesdienst oder so

---
gelöscht weil zu groß
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. Januar 2007
ich lieb ammeissten den namen shipa!*LOL*Smily "smilesmile" das ist mein name!*LOL*Smily "smilesmile"

---
^^Klich Mich^^
Bitte,meldet euch hier an:
http://bollywoodforeverco.foren-city.de/
http://srk-kajol.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 02. Januar 2007
Ich liebe den Indischen Namen Suhani, irgendwie klingt er in meinen Ohren süß, nicht zu kurz und nicht zu lang, einfach irgendwie passend.

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 02. Januar 2007
und hat er auch eine bedeutung?@AmarSa

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Februar 2007
Zitat von Kajol07:
namastee ! ! !
ihr zählt hier indische namen auf,aber eines ist mir aufgefallen.....
sie sind ja sehr schön......aber einer fehlt mir hier......und das ist.....

KAJOL.....den finde ich am schönsten...... ! ! !

Smily "top"


Da hast Du Recht.
Kajol finde ich sehr schön und Anjali.Smily "top"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 18. Februar 2007
Mein Favorite in sachen Namen ist Zaara und Naina...vielleicht liegt es an der schauspielerin (Preity meine schönheit) Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
ALEVITEN HERZ KENNT KEINEN SCHMERZ !!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 18. Februar 2007
Mädel: Suhani, Sanjana, Nysha, Ryia und Zaara

Jungs: Aman, Saif
Glaube ich muss viel Mädel bekommen Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 22. Februar 2007
ich mag den Namen Sunita so heißt meine Schwägerin
Männername ist schwierig die haben ja alle Spitznamen mein Mann kennt man z.B. nur unter seinen Spitznamen ( er ist Inder)
krish finde ich als Jungennamen sehr schön

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 23. Februar 2007
@simi67: das stimmt, ich kenne eigentlich bisher auch nur einen männlichen Inder, der auch auf seinen Namen im Paß hört...der rest hat Spitznamen.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 23. Februar 2007
SNEHA ...ich liebe den namen Smily "smile"

und Akshay ist auch sehr schön Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 23. Februar 2007
Hi ich mag den Namen Anjali,sanju und zaara und und und..........
sozusagen fast alleSmily "thanks" Smily "top"

---
Main Tumse sab se zyaada pyaar karti hun SRK
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 24. Februar 2007
Zitat von PanjabiPuja:
Mir gefällt Pooja am besten, deswegen habe ich mich auch so genannt, nur dummerweise habe ich es falsch geschrieben.Smily "druff"


soviel ich weiss kann man pooja auch puja schreiben. also ist es nicht falsch bei dir, nur anders :D
Ich find vor allem Ishika, Naina, Priya, Shamita und Shilpa schön :)

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 24. Februar 2007
ich mag Aman sehr^^
aber auch Rahul, Raj, Anjali, Juhi, Aamir..usw..gefallen mir gut^^
es sind zu viele^^

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. Februar 2007
ich find Rhea ganz toll^^ und Anjali, Priya und Tia sind auch schön^^
von den jungennamen finde ich auch Rahul schön und vorallem Shahrukh....Smily "silberblick"

---

Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 28. Februar 2007
ich mag am meisten die namen sanjana,anjali,rahul,rohit,naina,krrish(von k3g,krrishi,der hats ma antan ur süßSmily "smilesmile" )und irgendwei kantabeen oda wie mans schreibt.die abkürzung is noch bessa kanta^^

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Anjali24:
Mir ist ein kleiner fehler unterlaufen

Indische Namen

Hab da was gefunden, da dachte ich mir stell das mal rein, vielleicht interessiet sich jemand für sowas, viel spass beim schaun :-)

Das ist leider auf englisch
Mädchen & Buben namen

Das hab ich auf deutsch gefunden
Mädchen namen


---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Heela.:
Huhu bbery!
Hier, auf dieser Seite sind schöne hinduistische Jungennamen:
http://www.indianchild.com/hindu_baby_names_boys.htm
Meine Maa ist der Zeit auch schwanger und sucht fleißig nach Seiten :) Vielleicht hilft Dir die Seite ein bisschen.

lg
Heela


---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Atira:
Smily "smilesmile"


Echt genialer Beitrag, Atira! Smily "rolleyes" Smily "wink"
Edit: Zum Glück kann man editieren, oder? Smily "smilesmile"

Meine Lieblingsnamen sind folgende... ^^

Weibliche:

Chhaya
Dayita
Divya
Kajal

Männliche:

Aditya
Devesh
Ishwar

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Heela.:
Mir gefallen persöhnlich:

Umit
Adil
Eijaz
Dilbar
Gul
Hafeez
Karim
Jalil
Mohammad
Rasool
Rifat
Raza
Suraj
Jai
Raj
Wahab
Mirza
und Latif

sehr ^^ Aber ich mach mir z.Z keine Gedanken über die Namen meines Kindes *hehe* Eher über meine Mutter, aber die lässt keinen von uns mit entscheiden über den Namen des Babys rofl

lg


---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 05. März 2007
Tja, klappt manchmal nicht so wie man will.Smily "smilesmile"

Zitat von Chandni:
http://www.beepworld.de/members23/joce/namen.htm

Liste mit Hindu-Namen für Buben & Mädchen + Bedeutung auf englisch


---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 05. März 2007
Zitat von Yumiko:
also hier habe ich jedenfalls mal indische namen gefunden, aber ich glaube das sind nur weibliche namen

http://www.orientaltanz.info/ind_namen.php

und hier noch eine site: http://culture.indian-network.de/gesellschaft/artikel/maennl-namen-deu.htm


---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. März 2007
Mein Lieblingsname ist Talisha..*hehe* ( so heiße ich) Smily "smilesmile"

---
*Pagal Akshay Fan*


Hab pc-verbot für ne Weile xDD
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. März 2007
der schönste name ist immer noch heela und sneha und neha (aw)
naja bei den jungen namen würd ich jah sagen :P Ram..Parul..joah und aran is ganz ok

bei mädchen ist auch noch schön...anchal..chandni..tina..khushi...naja usw

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen