Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Indische Liebeskunst

Thema: Indische Liebeskunst
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. September 2005
Mal ein etwas intimeres Thema *g* naja es gibt ja reihenweise bücher mit zeichnungen davon extra zu nachmachen *loooool*
Smily "xxx"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. September 2005
Smily "silberblick" also manche sind ja doch sehr verrückt...u wenn man die nachmachen will muss man a extremsportler sein ... bei den verenkungen Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. September 2005
Kamasutra

>> Admin: Bild entfernt, da hier auch Kinder lesen können

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. September 2005
gehts da nich mehr um - auf den Partner eingehen - als um leistungssport.
Hey aber habt Ihr schon mal Mira Nair ´s " KAMA SUTRA " gesehen ??Smily "smilesmile"

---
Dil Kya Kare
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. September 2005
ich habs gesehen das war mein ALLLLLLLERERSTE indischer film. mir hat er sehr gut gefallen nur der schluss war leider nicht so doll. kann mich leider nur noch sehr waage erinnern. ich weiss nur das sie ein mann liebte aber sie sich nicht liebten durften.... mehr verrate ich nicht.

den muss ich mir wieder ausborgen.Smily "smilesmile"

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Januar 2006
Schon krass das indien zu diesen Thema so eindrucksvolle Taten beiträgt die Frauen in echt aber so.................. beschi...........behandelt werden oder???????

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. Januar 2006
hihi, na ich würd das nicht unbedingt als Taten bezeichnen..
Als ich meinen ersten indischen Ehemann nach dem Kamasutra fragte, schaute er mich nur verständnislos an. Er hatte noch wie was davon gehört.
Es geht dabei tatsächlich nicht so sehr um die Sache an sich, sondern vor allem wie Mann und Frau aufeinander eingehen und so zu einer Einheit verschmelzen können. Nach dem Kamasutra ist die geistige Vereinigung viel wertvoller und schöner als der simple Orgasmus ;).
Wahrscheinlich ist es den Männern viel zu anstrengend, so lang um eine Frau zu werben und daher hat es sich genau ins Gegenteil entwickelt Smily "nichtgut"

Da gibt es tolle Flirttipps...einen weiß ich noch ungefähr:
Wenn ein Mann ein Mädchen begehrt, soll er ne günstige Gelegenheit abwarten,w enn sie allein sind, sie sollte in den Regen laufen (keine Ahnung wie er das anstellt)...danach bietet er dem Mädchen an, es abzutrocken und Voila schon ist der Kontakt hergestellt Smily "smilesmile"

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. Januar 2006
Smily "smilesmile" Cool Saata-s-nikku soll ich mal ausprobieren?? Wobei es ja nicht mal regnet

und mein Menne habe ich ja sicher wobei abweckslung muss sein ab und zu, ich meine mit dem EhemannSmily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 24. Januar 2006
ja dat is wohl wahr :))))
Sag mir Bescheid, obs funktioniert. Dann mach ich des auch mal Smily "smilesmile"

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Januar 2006
Smily "winke" @aishwarya, na ???? warum gehts denn nicht weiter???

Fällt niemanden was ein??

Ich könnte ja loslegen bin mir aber net sicher ob das dann als jugendfrei durch gehen würde......Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. Januar 2006
Ich hab zu meinem 30. ein Kamasutrabuch bekommen...mei sind das Verrenkungen Smily "silberblick"
da muss man zt echt aus gummi bestehen Smily "silberblick"
oder schlangenmensch sen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. Januar 2006
hahahahaha... ihr seit der hammer..Smily "top" Smily "smilesmile"

ich lach mich gerade tot..Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ich bin noch net verheiratet aber... das würd mich mal intressieren...

wäre was für die hochzeitsnacht.... Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. Januar 2006
Smily "silberblick"

Leute das kann ich den ohren meines Papas nicht antuhen, er lebt neuerdings bei uns da schränken wir uns einSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Aber ........................wer weißSmily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 29. Januar 2006
hahahaha...

also wenn ich euch soo zuhöre..

ich muss mir sofort einen man finden und heiraten... sonst sterb ich noch als jungfrau Smily "lach" Smily "zwinker"

@ sula lass es krachen!!!!!!! Smily "lach" Smily "zwinker"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. Januar 2006
na dann wünsch ich dir viel spaß beim versuchen Smily "wink"
und jammer ja net wenn du dich verknotest mit deinem mann Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. Januar 2006
Smily "smilesmile" hahaha.. ich hoff es mal nicht Smily "zwinker"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. Januar 2006
Smily "smilesmile"

Hey was heisst denn hier verknoten mein armer Mann ist fast die häfte von mir da pass ich lieber auf wo er landet und wo ich.

Könnt ihr euch vorstellen wie das ist du bist gerade dabei das schönste im Leben zu fühlen und Vater ruft duch die wohnung :.. "Sula ich möchte Wasser!!!!!!!!

Na und das um 2 in der früh HAAAAAAAAAAAAAAAAAllo wie soll ich das aushalten

Mit einer zweit wohnung vieleicht?????Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Januar 2006
Smily "silberblick" boah ich würd zurück rufen--schön..hol dir welches Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. Januar 2006
Smily "silberblick"
So verknotet wie dann bin kann ich net mal das ihr süßenSmily "smilesmile"

Mein Süßer hat dann die aufgabe zu handeln sonst könnte es sein das ich papa ohne zu wollen ouzo bringe anstatt wasserSmily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

Mir wird hier nieeeeeeeee langweiligSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Januar 2006
naja ...die zunge ist da ja net mit verknotet Smily "smilesmile"
also kannste rufen

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Januar 2006
http://img467.imageshack.us/img467/6025/amr20v9as.jpg das bild sieht echt cool aus sehts euch mal an!!!!!!!!!!!!!!!Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "top"

---
http://img498.imageshack.us/my.php?image=signatur018vg.jpg
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Januar 2006
naja schon aber ähm...was hat das mit indischer liebeskunst zu tun ??? Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Januar 2006
Smily "winke"

Bild schön was willst du uns damit sagen???????????

Und zunge hin oder her ich bin halt keine 19 mehr, ich brauch da meine zeit bis ich wieder helle bin im kopf und handeln geschweige denn redenSmily "smilesmile"

Hattet ihr denn nie eine peinliche störung mitten im S.............Smily "wink"

Das wüßte ich geeeeeeeeeeeerneSmily "smilesmile"

ob das alle inder in anspruch nehmen was die da in den tollen Bücher hinterlassen????

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. Januar 2006
och doch schon..nur ähm...is net jugendfrei Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 30. Januar 2006
Smily "wink"

Na sorry, dachte bei dem Thema kann man soll man seine fantasie einbringen, was soll mir sonst hier einfallen??
Ob ich so ein Buch habe? Ob ich du ers prektiezieren?

Nun gut mir könnte ja jemand sagen wer diese Kunst erfunden hat?

Wie sie in Indien gesehen wird??

Ob sie wirklich nur zur endspannung dienen soll??Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Januar 2006
oh ja die Störumg kenne ich auch. Smily "smilesmile" War nicht grad Lustig den es war die Polizei. ups

Aber das Buch Kamasutra habe ich auch. Ein paar stellungen sind toll aber das meiste kriegste nicht hin. Den eben so verrenken kann sich keiner.Smily "top" Smily "silberblick"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 30. Januar 2006
Smily "silberblick"

Na also ich dachte schon ich bin die einzige die das net hinkriegt,

ob die das wirklich so hinkriegen ode ist das nur so gezeichnet??

War da nicht mal ein film der ziemlich für wirbel gesorgt hat??Smily "wink"

Liebst du Indien, liebst du dich-liebst du dich-kannst du alles lieben!

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. Januar 2006
also ich hab es bisher noch nicht ausprobiert^^ich glaube das hätte mein ex net zustande gekriegt..loool scherz ähm also naja was net is kann ja mal werden

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Januar 2006
Smily "thanks"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Das stimmt es ist unmöglich aber machbar.

nur man kann es eigendlch nicht geniesen weil man sich ja mehr konzetriert
es zu machen::Smily "silberblick" Als es wirklich zu geniesen!!!!!!!!!!

Also versuchen würde ich schon mal(wenn das mein partner mittmacht)Smily "smilesmile"

Ansonsten bleibe ich doch lieber beim normalen weg zu vereinigung.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 31. Januar 2006
Smily "silberblick" Ich finde dieseBücher sind echt der kracher, und ganz glauben tuhe ich net dran.

Wie soll das gehen ich schlag das Buch auf und dann wollen wir mal oder was???????

@elena84 hast du auch den richtigen gefunden??Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. Februar 2006
Sula!!!( ax kulara)

Da bin ich mir noch nich so sicher.Smily "tutmirleid"

Aber so wie es aussieht habe ich ihn nich gefunden.
ER will so wie es aussieht nicht gefunden werden.

oh man eySmily "schluchz"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen