Zaara10
Informationen:
65 Themen,
396 Beiträge
|
Beitrag #1 -
erstellt: 07. Juni 2006
|
|
|
Ich find diese Sites cool.Da kann man sehr einfach Leute aus iNdien Kennenlernen.
http://www.shaadi.com/ das ist gratis so viel ioch weiss
http://www.fropper.com da muss man bezahlen.
Habt ihr auch welche??
Freu mich
eure Zaara
|
|
|
Lavanya1990
Informationen:
9 Themen,
596 Beiträge
|
Beitrag #2 -
erstellt: 07. Juni 2006
|
|
|
Ist das erste nicht so ne art partnervermittlung ??
---
www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
|
|
Zaara10
Informationen:
65 Themen,
396 Beiträge
|
Beitrag #3 -
erstellt: 08. Juni 2006
|
|
|
ja.aber ich finds witzig
|
|
|
Beitrag #4 -
erstellt: 08. Juni 2006
|
|
|
Was ist daran witzig? Wenn das wirklich 'ne Partnervermittlung ist, dann sind das alles Leute, die auf diesem Weg vielleicht den Mann/die Frau für's Leben finden wollen. Darüber sollte man keine Witze machen, find ich.
|
|
Yumiko
Informationen:
6 Themen,
770 Beiträge
|
Beitrag #5 -
erstellt: 10. Juni 2006
|
|
|
das stimmt shaddi.com ist wirklich eine partnervermittlung
nunja ich gestehe ich fand es auch etwas witzig als ich das erste mal dort drauf war *hust* aber es ist bei den leute wirklich ernst gemeint
---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
|
|
Aennchen
Informationen:
0 Themen,
320 Beiträge
|
Beitrag #6 -
erstellt: 14. Juli 2006
|
|
|
is ja cool...ich mag ja solche seiten! *g*
Obwohl man da doch immer ein bissel angst haben muss, dass da welche rumwuseln, die's nicht ernst meinen und sich nen spaß draus machen, anderer zu verarschen.
---
|
|
Rhina1
Informationen:
3 Themen,
87 Beiträge
|
Beitrag #7 -
erstellt: 28. Juli 2006
|
|
|
Hallo!,
Ich muss sagen, dass ich bei shaadi.com mich angemeldet hatte... Nur aus Neugier!!!. dann habe ich festgestellt, dass die Menschen, die auf solche Websiten sich anmelden, wirklich ernste Absichten haben, und es wäre Unfair, mit den Gefühlen dieser Menschen zu spielen.
Das schöne dabei is, wenn einer solcher Menschen versteht, dass man keine Beziehung sucht, sondern nur Freundschaft, kann man tolle Freundschaften gewinnen. Ich habe durch shaadi.com zwei sehr gute Freunde gewonnen, eine in die USA und der andere in Indien, und seitdem kann ich mein schriftliche English üben und verbessern und lerne dabei zwei wunderbare Personen auf zwei sehr verschiedenen Kulturkreisen kennen.... aber es war nicht einfach an beide zu klären, dass ich nicht auf "Ehemannsuche" war, sondern nur auf Freundesuche und "Sprachtandem" war.
Deswegen gebe ich Euch ein Rat: wenn ihr nicht auf "Ehemann- oder Partnersuche" seid, bitte nicht auf solche web siten gehen (obwohl wirklich sehr interessante und reizvoller Menschen dabei zu finden sind!)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Saludos,
Rhina
|
|
|
Beitrag #8 -
erstellt: 22. September 2007
|
|
|
Tja ich suche im Prinzip auch nur ne Website wo man Leute auf ne lockere, freundschaftliche Art kennenlernen kann.
Ich such nicht den Partner fürs leben sondern einfach nur weltweite Kontakte.
Kennt jemand von euch so ne Site???
---
Grüssle
Andrea
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #9 -
erstellt: 22. September 2007
|
|
|
Zitat von nanaglen2001: Tja ich suche im Prinzip auch nur ne Website wo man Leute auf ne lockere, freundschaftliche Art kennenlernen kann.
Ich such nicht den Partner fürs leben sondern einfach nur weltweite Kontakte.
Kennt jemand von euch so ne Site???
ich schwöre nach wie vor auf www.interpals.net
dort habe ich vor ziemlich genau fünf jahren vier menschen kennen gelernt, die mir jetzt unheimlich wichtig sind und von denen ich eine mittlerweile persönlich kenne und mit der anderen regelmäßig telefoniere und mit allen in email kontakt stehe..
seitdem sie die seite mit einem neuen layout versehen haben, ist alles ein klein wenig komplizierter, aber man kann sie trotzdem noch bedienen, wenn man sich einen moment zeit nimmt
du kannst an der rechten seite geschlecht, alter und ort deines gewünschten kontaktes aussuchen und dann (auch unangemeldet) nach geeigneten personen suchen.. meistens haben die leute eine kurze beschreibung zu sich verfasst und es steht auch dabei, welche sprachen sie sprechen oder sprechen wollen in ihren emails/briefen
oder du meldest dich an und verfasst selbst eine anzeige, dann aber an indische kontakte heranzukommen, ist schwerer, da bekommt man dann zwar meistens eine ganze menge antworten, findet aber nicht wirklich was passendes (ausnahmen bestätigen die regel )
edit.. sie scheinen im zuge der neuerungen auch einen chat zu haben.. aber den kenne ich nicht..
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...
Hilfe| Team
|
|
|
Beitrag #10 -
erstellt: 08. Oktober 2008
|
|
|
hallöchen..
ich suche mädchen frauen die auch indien lieben und alles was da mit zutun aht oder vielleicht sogar auch einen indschen freund ahebn :)
also ich bin seid 2 ajhren mit einem indischem mann zuammen und ich suche leute mit denen ich mcih ausstauschen kann und so was.. :)
also bitte schriebt mir ..
lieben gruß.. caro..
---
Schatz?
--> Main Tumse pyaar karti hoon 8.o8.2oo6
|
|
Sunitha
Super-Moderatorin
Informationen:
16 Themen,
6.356 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 5 erhalten
|
Beitrag #11 -
erstellt: 08. Oktober 2008
|
|
|
hi,probiert es mal hier. das ist eine comunity.kein heiratsmarkt oder so.aber sehr nett und leute aus aller welt inkl jeder menge inder klick
---
|
|
Ranjana
Informationen:
1 Themen,
145 Beiträge
|
Beitrag #12 -
erstellt: 09. März 2009
|
|
|
@ Sunitha :
Oh weia, da muss ich mich wohl mal wieder mit Englisch auseinandersetzen. Aber das isses mir Wert, wenn ich dort dann auch ein paar nette Kontakte finde
---
|
|
NAMITA
Informationen:
4 Themen,
71 Beiträge
|
Beitrag #13 -
erstellt: 11. März 2010
|
|
|
Leute von allen Nationalitäten ..ist ne tolle Seite . www.shtyle.fm
---
|
|
LakshmiGirl
Informationen:
5 Themen,
54 Beiträge
|
Beitrag #14 -
erstellt: 06. Oktober 2010
|
|
|
ist denn jemand bei http://www.interpals.net angemeldet? such nämlich neue freundschaften, zum tratschen
bye
---
i love my india!!
|
|
|