Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Indische Horrorfilme ?

Thema: Indische Horrorfilme ?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. September 2010
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern mal wissen ob ihr Horrorfilme kennt die mit unseren indischen Stars gedreht wurden ?
Also ich habe mal von dem Film Naina gehört, konnte aber jetzt irgendwie nicht an der Handlung
rauslesen ob es wirklich so gruselig ist.

Dann gab es ja auch noch Kaal(Thriller), bei dem ich bis heute nicht verstehen kann
warum viele Gruselfilm sagen...

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere was dazu sagen kann,
wenn überhaupt Horrorfilme in Bollywood vorhanden sind.

Falls es einen ähnlichen Thread gibt oder ich für so ein Thema kein Thread eröffnen kann,
dann tuts mir leid Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. September 2010
Ich find das Thema gut. Ich hab mich auch schon mal gefragt wie es mit Horrorfilmen bei den Indern aussieht Smily "smilesmile"
Soweit kenn ich keine Horrorfilme, außer Kaal, aber wie du schon sagtest, wirklich gruselig ist der nicht Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. September 2010
ich kenn einen südindischen hm Gruselfilm : Yavarum Nalam, wenn ihr Glück habt findet ihr ihm mit Englischen Untertiteln im Internetz :)

---
gelöscht weil zu groß
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. September 2010
Es gibt noch Dhund- Der Nebel.

Soll allerdings nen ziemlicher Reinfall sein, ich konnte mich bisher nicht überwinden mir den anzusehen.

Die Freunde Kunal (Apoorva Agnihotri) und Sameer (Amar Upadhyaya) fotografieren Simran (Aditi Govritikar), die schöne Tochter des Industriellen Malhotra, ohne deren Einwilligung und setzen sie aufs Titelblatt ihres Magazins. Simran ist sauer, doch die Wut legt sich schnell und sie und ihre Schwester Kajal (Divya Palat) freunden sich mit den zwei Jungs an. Sameer und Kunal überreden Simran alsbald, bei einem Schönheiswettbewerb mitzumachen. Dort nimmt auch Simrans ehemalige Schulkollegin Tanya (Sweta Menon) teil. Weil sie befürchtet, nicht zu gewinnen, und deshalb fast durchdreht, greift ihr psychopathischer Bruder Ajit (Irfan Khan) zu krassen Methoden: Er erpresst Simran. Sie nimmt dennoch teil und gewinnt. Nun will Ajit sie töten ... [url=http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dhund]

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. September 2010
@siva: muss ich mal gleich suchen .. danke Smily "smile"

@tabaya: hört sich auch nicht schlecht an.. mal sehen ob ich den finde.. dankeeee Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. September 2010
Also ich weiß, dass 'Click' mit Shreyas Talpade auch ein Horrorfilm ist aber gesehen habe ich ihn noch nicht.

Hier ist der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=m3LF5_mnBP0

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. September 2010
Kabhi Alvida Naa Kehna??!!! Smily "lach"

Mir fiele da noch der alte pakistanische Film "Zinda Laash" ein..auch ein Horror
http://www.senseofview.de/review/480

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. September 2010
Zitat von KleeneSasa:
Also ich weiß, dass 'Click' mit Shreyas Talpade auch ein Horrorfilm ist aber gesehen habe ich ihn noch nicht.

Hier ist der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=m3LF5_mnBP0


heyy danke, der sieht echt intressant aus..
nur muss ich dazu sagen, das ich ein seeeeeehr ähnlichen film bereits gesehen habe,
also nicht indisch aber fast das gleiche.. mir fällt der name nicht ein Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. September 2010
Zitat von MrsKhan16:
Kabhi Alvida Naa Kehna??!!! Smily "lach"

Mir fiele da noch der alte pakistanische Film "Zinda Laash" ein..auch ein Horror
http://www.senseofview.de/review/480


KANK??? werd ich gleich mal suchen .... hihihihihihihi Smily "smilesmile" Smily "lach"

ist zinda laash nicht irgendwie mit dracula usw. ???

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. September 2010
ja es geht um einen Untoten wahrsch. Dracula käme hin...also ich habe ihn auch noch nicht gesehenSmily "smile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. September 2010
Ich weiß auch noch eins und zwar heißt er "Help".Bobby Deol und Mugdha Godse spielen die Hauptrollen.Hier ist der Trailer .Er ist ziemlich neu ,deswegen ist es schwer ihn irgendwo zu finden.Aber da ich Horrorfilme nicht mag ist es für mich kein ProblemSmily "smilesmile" .

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. September 2010
Zitat von BerlinTubis:
Zitat von KleeneSasa:
Also ich weiß, dass 'Click' mit Shreyas Talpade auch ein Horrorfilm ist aber gesehen habe ich ihn noch nicht.

Hier ist der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=m3LF5_mnBP0


heyy danke, der sieht echt intressant aus..
nur muss ich dazu sagen, das ich ein seeeeeehr ähnlichen film bereits gesehen habe,
also nicht indisch aber fast das gleiche.. mir fällt der name nicht ein Smily "kopfkratz"


ok jetzt hab ich den Namen... SHUTTER !!! und zwar ist das ein japanischer Film (ich glaube 2004)
und die sind sich suuuuuper ähnlich.. ich denke din CLICK wurde vieles aus Shutter kopiert Smily "wink"

@srk: ich guck sehr sehr gerne horrorfilme, deswegen wollt ich auch ein paar indische kennenlernen..
naja wenn der film den du meinst noch ziemlich neu ist wirds wirklich schwierig sein den zu finden,
aber ich werd mich mal erkundigen ... dankeee Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. September 2010
RAAZ ist auch ein Horrorfilm, musst du dir mal anschauen, falls du es nicht kennst.
Hier der Trailer:
Trailer

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. Oktober 2010
ICh kenne auch noch einen Hororfilm:
Hisss
ein Film mit Mallika Sherawat und Irrfan Khan
Hier mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=JgkD-lHCZ4M

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 11. März 2011
also Naina hab ich gesehen der ist schon gruselig Smily "tutmirleid"

ansonsten kenn ich Phoonk und Phoonk 2 hab ich aber leider noch nicht gesehen

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 01. August 2011
Ich kenne Raaz,Raaz 2 und Hawa mehr fallen mir nicht ein,di eich gesehen haben.

Als ich finde Raaz am Beste der ist zwar nicht so Gruselig aber er Hat was.Smily "wink"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. August 2011
Zitat von BollyBuZz:
also Naina hab ich gesehen der ist schon gruselig Smily "tutmirleid"

ansonsten kenn ich Phoonk und Phoonk 2 hab ich aber leider noch nicht gesehen


trailer zu Phoonk 1 und 2:

Phoonk also im Trailer seh ich nicht viel gruseliges aber viele sagen das er WIRKLICH gruselig sei ?!?

Phoonk 2 (I) also ich finde der 2. teil sieht gruseliger und interessanter aus
Phoonk 2 (II) ''

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. August 2011
Hallo,

Ich bin gestern auch auf den Begriff Hindi-Horror geraten und will nun wissen, was es damit auf sich hat. Gibt es richtige indische Horrorfilme?

Hindi Hardstyle wäre sicher auch mal interessant, aber ich glaube indisches techno ist immer Goa.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. Oktober 2012
Woh Kaun Thi von 1964 Alter Hindi Blockbuster
Wohl eher ein Thriller als richtiger Horror... aber zu der Zeit sehr gut gemacht und unheimlich spannend.. !!!
Wirklich empfehlenswert

Inhalt
In einer stürmischen Nacht ist der junge Arzt Dr. Anand auf dem nach Hause. Mitten auf der Straße steht plötzlich eine geheimnisvolle Frau. Er nimmt si emit und lässt sie, auf ihren Wunsch hin, an einem Friedhof aussteigen. Dort verschwindet sie.

Nach ein paar Tagen vergisst Anand den mysteriösen Zwischenfall und verbringt seine Freizeit mit seiner Freundin Seema. Doch eines abends wird Seema vergiftet. Das Motiv des Täters ist unklar.

Nun drängt Anands Mutter endlich zu heiraten und Seema zu vergessen. Irgendwann beschließt Anand den Rat seiner Mutter zu befolgen und heiratet die für ihn arrangierte Frau Sandhya. Erst in der Hochzeitsnacht erblickt er schockierend in das Gesicht der Frau, die er einst zum Friedhof gefahren hatte.

Seitdem nehmen die mysteriösen Fälle zu. Manchmal sieht er Sandhya in der Wohnung huschen und im nächsten Moment steht sie mit ihrer Schwiegermutter vor der Haustüre. Bald hält es Anand nicht mehr aus und schmeißt Sandhya aus der Wohnung. Mit dem Zug reist sie fort als am nächsten Tag die Nachricht von dem verunglückten Zug einkommt.

Trotz ihrem Tod wird Anand weiterhin von Sandhyas Geist verfolgt. Anand steht kurz davor verrückt zu werden, als der Geist ihn in einer heruntergekommenen Villa lockt. Dort erblickt er auch die lebendige Sandhya.

---


Danke Ambar1980 :-*
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Januar 2014
'kaun' english name - 'thriller'
'bhoot' director - ram gopal verma

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. Januar 2014
3G soll auch ein Horror Film sein. GEsehen habe ich ihn nicht und bei den Kritiken kann man ihn sich wohl auch sparen.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Juli 2014
RAAZ 3 bester horrorfilm

---


Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Juli 2014
Zitat von KajolImran:
RAAZ 3 bester horrorfilm


kann ich nur zustimmen obwohl andere auch mehr als gut aussehen. Andere wiederum kann man sich echt schenken wie Booth, Booth returns, usw. Smily "doesen"
Aber Raaz 2 war auch nicht schlecht. Irgendwie haben die Teile sich jedesmal gesteigert Smily "hehe" und Bips war in Raaz 3 einfach nur Smily "top"

Welchen ich auch noch sehen will ist Darr at the Mall

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 10. September 2015
Muss ich zustimmen die RAAZ Reihe war mal eines der wenigen Filmbeispiele, wo die Nachfolger besser geworden sind. Meist schneiden sie ja schlecht ab.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. November 2015
Mir persönlich fällt jetzt spontan keiner ein, da gefallen mir unsere fröhlichen Filme fürs Herz viel besser Smily "top" Smily "smile"

---
http://indische-kleider.de
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 25. Februar 2017
Welchen ich auch gut finde ist alone der lief auch die Tage bei zee one auf deutsch.Ich hab mal ein Trailer mit gepostet

https://m.youtube.com/watch?v=e0pdoezNhmc

---

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen