Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indische Fernsehsender online

Thema: Indische Fernsehsender online
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 06. Mai 2006
hi leute,

folgende indischen sender koennt ihr euch online anschauen:

http://www.mydesionline.com/chanels/voip_sony.htm (SONY ENTERTAINMENT TV ASIA)

http://www.mydesionline.com/showthread.php?t=8733 (B4U MUSIC)

http://www.mydesionline.com/showthread.php?t=8732 (SAHARA FILMY)

http://www.mydesionline.com/showthread.php?t=8731 (SAHARA SAMAY)

p.s.: solltet ihr im allgemeinen irgendwelche fragen haben, koennt ihr mich gerne kontaktieren. bin seit ueber 10 jahren eingefleischter bollywood fan. bin sehr oft in indien und habe 2 jahre lang in bombay gelebt und bollywood hautnah miterlebt. Smily "smile"

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 06. Mai 2006
aber anscheinend nur wenn man sich vorher registiert... das erste funktioniert auch so .. aber dei qualität ist mal wieder dermassen mies da tun einem ja die augen weh...

Beitrag #3 - erstellt: 06. Mai 2006
Kostet das was??? Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Beitrag #4 - erstellt: 06. Mai 2006
meines erachtens ist das ein anderes forum ober die man das sehen kann ... generell sind das aber normal gesperrte also keine frei empfangbaren sender.... sprich pay tv..

Beitrag #5 - erstellt: 06. Mai 2006
und des kostet was?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #6 - erstellt: 07. Mai 2006
hallo,

ja, man muss sich auf dieser seite registrieren, um die sender schauen zu koennen. es ist aber 100% kostenfrei!

stimmt, die qualitaet ist leider nicht perfekt. aber sony entertainment tv asia ist super! die qualitaet ist spitze! probiert es mal aus!

Beitrag #7 - erstellt: 08. Mai 2006
Irgendwelches Fernsehprogramm???

Beitrag #8 - erstellt: 07. März 2007
wir haben dieses angebot ja in letzter zeit mal getestet und ich war nicht so begeistert.. der ton ist gut, aber die bilder kommen etwa im 2 sek abstand und dann ähnelt das ganze eher einem daumenkino Smily "smilesmile" liegt das nur an meiner verbindung oder ist das bei euch auch so?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 07. März 2007
Ich kann die Seiten nicht aufmachen. Kann jemand die TV Sender nochmal verlinken?Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #10 - erstellt: 07. März 2007
Indien Fernsehsender online gucken

Hier noch mal ein neuer Link, auch dort muss man sich anmelden - ist aber kostenlos! Smily "smile"

Sender, die man dort gucken kann:
Sony Tv
Star Plus
Star One
Zee Tv
Sahara One
MTV Pakistan
IBN English
CNBC India
IBN Hindi
Aawaz Tv Hindi
Raj Tv (Tamil)
Raj Tv Digital (Tamil)
Raj Tv Vissa (Tamil)

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 07. März 2007
Naja halte von dem Zeugs net viel. Den 1. entweder kostet das was oder dan 2. ist der empfang zum heulen

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #12 - erstellt: 07. März 2007
Der Link von mir kostest nichts Smily "smile" aber es gleicht wirklich mehr einem Hörspiel Smily "smilesmile" aber es ist super interessant, auch die Sender, die komplett auf Hindi gehalten sind - ich gucke ja auch die Filme mittlerweile größtenteils ohne UT - man lernt immer wieder was dazu Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 07. März 2007
hmm habs jetzt auch ausprobiert und mich endlich mal registriert .. die quali ist wirklich ok und bei mir hängt es auch nicht hinten nach vom ton her also dürfte es an der verbindung liegen...Smily "dankedankedanke"

Beitrag #14 - erstellt: 16. Mai 2007
Ich habe auch einen Link, bei dem man südindische Sender empfangen kann wie z.B. Surya oder Asianet. Allerdings ist es kostenpflichtig (ca. 20 Euro für 4 Monate). Allerdings hat das ganze natürlich nichts mehr mit Bollywood zu tun (aber der Thread heisst ja auch Indische TV-Sender onlineSmily "smilesmile"

www.keralabeats.com

Meine Mutter hat sich dort angemeldet- weil sie aus Kerala kommt und so immer südindische Filme gucken kannSmily "top"

---
keep smiling:)

Beitrag #15 - erstellt: 23. November 2007
Namaste! Also ich wollt jetzt auch mal nen link posten: www.tvdekho.com soweit ich das richtig sehe kann man da zee tv, zee cinema, Sony Tv, star one, star plus usw. angucken. Was ich bisjetzt gesehen habe hat bei mir zumindest funktioniert.Smily "top" Liebe Grüße, Mims Smily "thanks" Smily "winke"

Beitrag #16 - erstellt: 23. November 2007
@Mims
ist es kostenlos??

Beitrag #17 - erstellt: 23. November 2007
Ja, ist kostenlos man muss sich auch nicht anmelden oder so.

Beitrag #18 - erstellt: 25. November 2007
@Mims
hi, ich hätte eine Frage.
Ich kann zwar B4U movie anschauen aber da ist kein Ton. Ist es bei dir auch so ?
Danke.
SG

Beitrag #19 - erstellt: 26. November 2007
Zitat von nur1224:
@Mims
hi, ich hätte eine Frage.
Ich kann zwar B4U movie anschauen aber da ist kein Ton. Ist es bei dir auch so ?
Danke.
SG
ja leider bei mir auch, frag mich nicht warum weiß ich leider auch nicht. Smily "tutmirleid"

Beitrag #20 - erstellt: 27. November 2007
hätte eine Frage, ich schaue auch Zee Cinema online an und wenn ich mir den Programmverlauf anschaue stimmt es mit dem was bei Zee Cinema online läuft nicht überein. Kennt sich jemand da aus?? kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Danke.
SG

Beitrag #21 - erstellt: 05. Dezember 2007
it's not a dream

tit's realty

now you can watch zee tv for free
http://monirah2006up.free.fr/zee.htm

Beitrag #22 - erstellt: 07. Dezember 2008
hey, dankeschööööön ! echt cool mal indisches fernsehen zu sehen ! hahaahhaaaaa

---

Beitrag #23 - erstellt: 06. Dezember 2009
alle links funktionieren nicht so gutSmily "frown"

gratis anschauen gibt es nicht, man muss sich immer anmelden und später......

Beitrag #24 - erstellt: 11. Februar 2012
Ich hab über den Starplayer immer meine Lieblingsserie "Geet Hui Sabse Parayi" auf Star One geguckt, aber die ist jetzt ja leider zu endeSmily "furchtbartraurig"... http://www.startv.in/
Auf jeden Fall ist Starplayer eine gute Alternative das indische Fernsehen bzw. die indischen Serien zugucken ... Aber natürlich nur auf Hindi Smily "smilesmile"

LG Riccarda

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen