Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indische Bekleidung auf einem Ball/Hochzeit etc?

«« | Seite 2 von 2
Thema: Indische Bekleidung auf einem Ball/Hochzeit etc?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 21. Juni 2009
so,der ball war recht nett.
ich war der hingucker aber nicht negativ. viele haben mich angesprochen und einen mädchen hab ich noch nen wickelschnellkurs verpasst. sie hat auch nen sari kann ihn aber noch nicht tragen weil sie nicht weiss wies geht.

ansonsten waren die abiturientinnen teilweise echte gruselshows.himmel hellblaue minikleider mit neckholder aber nen schwarzen bh mit träger drunter der dann auch noch aus dem oberteil rausschaute.Smily "silberblick"
oder hellrosa fransenkleid für eine total super hellhäutige blasse ,ründliche junge dame. ehrlich.ich hab mich mit einer mutter unterhalten die meinte auch ob die keine spiegel zuhause hättenSmily "silberblick"

lustig war allerdings vor der halle. ich stand da in der sonne und der wind bliess mein palü nach hinten. meine tochter hat sich schlapp gelacht weil sie meinte ,wie in einem film nur das der wind mal draussen weht.dann kam eine junge familie ,die haben sich den kopf verrenkt um mich zu sehen. haben mich angelacht und immer gezeigt das sie es toll fanden wie ich aussah. das waren aber keine inder eher thailänder oder so.Smily "smilesmile"

ach so,mein sohn hatte kein problem mit meinem sari.der ist sehr nett in der beziehung.Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 21. Juni 2009
Na das nenn ich doch ne positive Erfahrung, wie man sie wirklich des öfteren hat, wenn man sich mal mit nem Saree nach draussen traut. Und wie du auch bemerktetest, es rennen so viele Mädels rum, denen man wirklich mal die Anschaffung eines Spiegels empfehlen möchte, und die haben damit überhaupt kein Problem auszusehen wie Wurst in Pelle.

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #53 - erstellt: 21. Juni 2009
Oh ja, da muss ich euch absolut recht geben. Wenn ich mich mal so ein Paar Jahre, ok, mehrere Paar Smily "smilesmile" , zurück erinnere an meinen Abiball, da liefen auch manche rum wie das Gruseln *sichschüttelt*
Aber es gibt doch sicher auch ein paar Bildchen oder? Smily "smilesmile"

Beitrag #54 - erstellt: 21. Juni 2009
jaaa gibt es. aber der hauptteil ist von einem profifotografen gemacht worden und die bilder sind erst ab morgen online.wenn ich mich da bedient habe(was erlaubt ist) dann gibts bestimmt das ein oder andere. ich hab nur eins mit meinem sohn im garten Smily "smilesmile"
ok eins ohne sohn aber wie immer beim quasseln erwischt...
suni im sari im garten vor dem ball

bitte schön ihr neugierigen hühnerSmily "smilesmile"

---

Beitrag #55 - erstellt: 21. Juni 2009
Sehr schick Smily "top" Und für den Pallu hätte ich gern auch mal ne "Wickelanleitung" Smily "smilesmile" Ich bekomm den nie so hin.

Beitrag #56 - erstellt: 21. Juni 2009
Wirklich mal, der steht dir richtig gut ....
Ich wette denen sind dei Augen raus gefallen Smily "smilesmile"
Echt supa hübsch Smily "sweetheart"

Beitrag #57 - erstellt: 22. Juni 2009
danke schönSmily "thanks" obwohl man ihn ja nicht ganz sieht. das schulterstück ist total schön mit goldenen pallietten bestickt und mit gardinenkordel beschwert damit es so richtig schön schwingt.

hatte auch nur die kette des schmucksets an weil mir die ohrringe einfach zu schwer sind. kann ich nicht leidenSmily "silberblick" und tikka geht bei meiner frisur leider gar nicht.

@anandi,es kommt nur drauf an wieviele falten du vorne legst. damit kannst du hinten bestimmen wie lang er werden soll und wie er fällt. ich kenn zwei techniken,einmal falten aussen , dann ist er länger und falten nach innen macht die sache kürzer.ausserdem fallem bei mir die falten schöner wenn ich sie nach innen lege. weiss der teufel warumSmily "smilesmile"

---

Beitrag #58 - erstellt: 22. Juni 2009
steht dir echt super sunitha
klar das alle blicke auf dich gerichtet waren...

hübsche frau, toller sari Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #59 - erstellt: 07. Juli 2009
@anandi: und hast du jetzt deinen lehanga choli schon bekommen von utsav ???

*gespannt warte*

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #60 - erstellt: 07. Juli 2009
Zitat von BerlinTubis:

*gespannt warte*

Nein *gg* warte genauso gespannt. Aber ich wurde ja schon gewarnt, dass man bei Utsav Geduld haben muss Smily "smilesmile" Melde mich auf jeden Fall wenn er da ist Smily "wink"

Beitrag #61 - erstellt: 08. Juli 2009
Zitat von Anandi:
Zitat von BerlinTubis:

*gespannt warte*

Nein *gg* warte genauso gespannt. Aber ich wurde ja schon gewarnt, dass man bei Utsav Geduld haben muss Smily "smilesmile" Melde mich auf jeden Fall wenn er da ist Smily "wink"

supiiiiiiii.. dankeeeee Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #62 - erstellt: 15. Juli 2009
ER ist da Smily "bounce" Hab gerade die Mittagspause damit verbracht zum Paketshop zu fahren Smily "smilesmile" Geliefert wird per DPD. Soviel kann ich schonmal sagen. Das Auspacken muss bis heute abend warten. Reingelinst hab ich natürlich schon Smily "smilesmile" weitere Infos folgen somit. Mir Bildern wirds aber schwierig da ich keine Kamera hab Smily "tutmirleid"

Beitrag #63 - erstellt: 15. Juli 2009
wir nehmen fürs erste eine detailgetreue beschreibung *gg* ne handykamera auch nicht greifbar?!?

---

Beitrag #64 - erstellt: 15. Juli 2009
OK, mach ich dann heute abend. mal schauen ob die lichtverhältnisse für die handycamera reichen Smily "smilesmile"
Aber eins kann ich schon sagen, dass grün ist nicht so türkis wie auf den bildern, sondern eher grün, wenn er versteht was ich meine. Smily "smilesmile"

Beitrag #65 - erstellt: 15. Juli 2009
So, hab an euch gedacht Smily "wink"
lehenga
Lehenga die 2.

Beitrag #66 - erstellt: 16. Juli 2009
Soweit ich das beurteilen kann, siehts doch recht freundlich aus.

Aber mal was unter uns Betschwestern, in den einschlägigen Läden a la Saturn, Mediamarkt und Co., auch bei den kleineren Photoläden, gibts Cams für verhältnismäsig kleines Geld. Man muss ja nicht gleich ne Lumix TZ4 oder TZ5 kaufen. Da holt man sich halt mal zwei mal keinen Saree von Utsav, schwupps hat man die Cam zusammenSmily "wink" Smily "smilesmile" Smily "smile"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #67 - erstellt: 16. Juli 2009
dann doch lieber die saris Smily "smilesmile"

---

Beitrag #68 - erstellt: 16. Juli 2009
Smily "smilesmile" neee lieber ne kamera. ich hab meine damals bei aldi gekauft und die ist echt klasse. macht tolle fotos ist nicht sonderlich empfindlich und hat indien überlebt.

hach ja anandi,das teil ist wirklich schön!ich möcht auch mal wieder was neues haben. wir fahren am 1. 8 nach essen unseren dadaji besuchen. mal sehen was der gute so nettes anzubieten hat.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #69 - erstellt: 16. Juli 2009
Naja die Anschaffung einer Kamera ist in Planung, aber wenn will ich gleich was ordentliches. Ich brauch ordentlich Zoom Smily "smilesmile" Ich seh gern alles genau Smily "wink" Also spätestens in 6 Wochen, wenn ich das Zeil zum Geburtstag meines daddys anziehe gibts ordentlich Fotos. Aber vielleicht hole ich mir ja auch schon vorher ne Kamera. In Planung ist das auf jeden Fall. So ne Spiegelreflexkamera wie ich sie habe ist zwar schon was tolles, aber wegen ein paar Bildern nen ganzen film voll zu knipsen ist Smily "nichtgut" und dann müsste ich die ja auch noch einscannen Smily "nichtgut"

@suni na dann viel Spaß und nimm ordentlich Geld mit Smily "smilesmile"

Ich bin jetzt nur noch auf der suche nach ein paar passenden Bangles... Naja vielleich bekomme ich am Wocheende was beim BW-Filmfest in Stuttgart.

Beitrag #70 - erstellt: 15. Januar 2011
Endlich Smily "smilesmile"
Mein Bruder wird im März heiraten, d.h endlich kann ich meinen blauen Sari zur seiner Hennanacht anziehen (:
Mir fehlen aber noch die Armreifen und die passenden Schuhe dazu Smily "smile" Smily "top"

---

Beitrag #71 - erstellt: 16. Januar 2011
Ich war am Freitag auf einen Ball und habe dort eine Frau in einem Lehenga gesehen und eine in einem Salwar Kameez. Waren aber Inderinnen. Achja und eine Frau die hatte so ein Sariähnliches Kleid aus einem Saristoff.

Oh Hennanacht wie schön. Ich hoffe dass ich bald mal für ne Hennanacht angagiert werde. Bei euch macht man das ja nicht so kunstvoll stimmts? Nur so ein Klecks soweit ich weiß?Smily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen