Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Indien vielleicht mal bei WM

Thema: Indien vielleicht mal bei WM
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. Februar 2007
Hey wie würdet ihr es finden, wenn Indien mal bei der WM dabei wär. Bis jetzt hatten die indischen Fussballer ja Pech. Ich würd mich freuen, wenn sie mal wenigstens bis ins 16-Finale kämen würden.
Und ihr?Smily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. Februar 2007
ich fänds auch cool Smily "smile" ich hoffe die schaffen es mal

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich denk der indische Fußball muss viel kommerzieller werden .. so wie in einigen europäischen Staaten

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Februar 2007
Ja, Kajol125 du hast vollkommen recht. Die Deutschen weg, die Inder rein!!!!!!!!Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Ich hab dich lieb!!!!Wann bist du mal wieder drin????Smily "thanks"

---
Love, Faana
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. Februar 2007
Ich stimm euch 100% zu! Inder braucht die WM! Smily "top"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Februar 2007
Das problem ist doch im moment das die mehr auf Cricket stehen. Das war bei den Amis auch so. Im Football Top im Soccer Flop. Aber die kommen auch mit mehr Übung. Mal schauen wenn sich die Inder sehr Mühe geben. Also wenn Sansibar an die WM kommt dan Indien ja sicher auch

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. Februar 2007
Sansiwas? Ich kenn die nicht mal, und die sollen besser sein als Indien? Naja, und dass mit dem Chricket: die werden doch in ganz indien 11 dummköpfe finden , die fürn bissel Geld einen Ball ins Netz kicken? Und das Mädel in Kick it like Beckham ( die die nicht spielen durfte wegen ihren Ellis) war auch Inderin Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. Oktober 2007
JAAAAA ich wäre auch dafür! Smily "top"

---
BITTE MITMACHEN BEZÜGLICH DER ABGESAGTEN TEMPTATION RELOADED 2008!!! ----> http://www.petitionspot.com/petitions/supportSRK/
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. Oktober 2007
DAS WÄRS!!!!!!!!!! ICH WÄRE SOFORT FÜR INDIEN!!!
INDIEN VOR,NOCH EIN TOR!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. Dezember 2007
Meine Frage: Welche WM meinst du? Die Fussball-WM? Nehme ich mal stark an.
Warum Indien bisher Pech hatte, kann man sich ja ausmalen. Sie sind spielerisch
noch nicht sehr weit, wie ich finde. Es wird wahrscheinlich noch lange dauern, bis
Indien den großen Durchbruch feiern kann/darf. Falls er überhaupt kommt.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 24. Dezember 2007
Nunja bin zwar kein Fussball fann aber falls es Indien mal in die Wm schaffen sollte also zu den Finalen dann würden.... sie bestimmt einen großen Eindruck gewinnen ... dass natürlich eben auch einfluss auf die Entwicklung hätte...

Also wie es so schön auf Hindi heißt

CHAK DE INDIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ..... hehe

---


nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Dezember 2007
Ich bin ein großer fußball fan,von daher wäre das schon was..da könnte man ja was kombinieren...meine family fährt zur wm und praktrischer weise machen wir gleich einen indien urlaubSmily "zwinker"
aber bei so vielen menschen da bekommt man ja bestimmt schwer kartenSmily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 31. März 2009
Ich würde es auch cool finden . ich würde mir kein film spiel von denen entgehen lassen

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. April 2009
indien bei der wm??? sooo geill eyyyyyyy! aber ich wäre trotzdem für deutschland und russland....

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 05. April 2009
Also 2010 sind sie aufjedenfall nicht dabei Smily "tutmirleid"
In der ersten Phase der Qualifikation haben sie 4:1 gegen Libanon verloren Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. April 2009
wäre cool wenn sie es diesmal schaffen würden^^

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. April 2009
aber sie sind ja jetzt bei der formel 1 dabei unter force india....

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. Mai 2010
Zitat von SHK4ever:
Also 2010 sind sie aufjedenfall nicht dabei Smily "tutmirleid"
In der ersten Phase der Qualifikation haben sie 4:1 gegen Libanon verloren Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"



schadeSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. Mai 2010
Zitat von Indiafanatic:
aber sie sind ja jetzt bei der formel 1 dabei unter force india....

bei der formel 1 kann man sich ja auch "reinkaufen", beim fußball nich Smily "wink"

naja, so schlecht waren sie bei der WM-quali diesmal nich, vielleicht schaffen sie es ja demnächst irgendwann mal Smily "smilesmile" Smily "top".. obwohl ich ehrlich gesagt denke, die chancen stehen da so gut, wie für deutschland mal bei ner cricket-WM dabei zu sein Smily "lach" Smily "wink"

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. November 2011
Also Indien bei der Fußball-WM das wäre ja mal was. Sie müssten aber viel professioneller werden. Nur ist Fußball halt nicht so ne große Nummer wie Kricket oder so.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. Juli 2013
I like the amir khan... he is such a perfect hero...

---
honey
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. September 2013
Tja, die Inder selbst sind jetzt auch nicht so riesige Fußball-Fans. Da wird es wohl auch schwierig, das ganze professioneller zu gestalten, denn ohne Publikum keine lukrativen Werbeverträge, etc.

---
Jemanden lieben heißt als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. (François Mauriac)
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. Oktober 2014
In Indien ist ja eher Cricket angesagt, aber Fussball soll ja immer stärker etabliert werden.

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen