Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indien Magazin [Veröffentlichung eingestellt]

«« | Seite 2 von 2
Thema: Indien Magazin [Veröffentlichung eingestellt]
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 25. Juni 2007
Ich hab grad das Indien Magazin für mich entdeckt.

Finde es abseits der ganzen Bollywood Zeitschriften eine sehr gelungende Zeitschrift über Indien. Ich lese es mit Interesse und man bekommt auch viele Infos. Bin durch Zufall daran gekommen weil ich gelesen habe das dort ein Bericht über Madame Tussauds drin ist - mußte ich natürlich haben. Aber davon abgsehen sehr informativ. Schöne Zeitschrift die auch nicht alt wird und sich so immer mal wieder vorknöpfen kann Smily "top"

---

See ya...
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 05. September 2007
Hat jemand zufällig schon von ein VÖ-Termin im Sept. gehört?

---

See ya...

Beitrag #53 - erstellt: 11. September 2007
Neues vom Indien Magazin...

www.indien-magazin.com

Qualität, Themenvielfalt und Aktualität - das Erfolgsrezept das unsere Leser schätzen.

Das INDIEN Magazin ist nun noch vielfältiger, noch umfangreicher und noch attraktiver.

---

See ya...

Beitrag #54 - erstellt: 11. September 2007
Das hört sich ja gut an.

Ich finde es gut das man es dann auch an den Bahnhöfen bekommen kann. Und das der Preis für die Abonenten bleibt finde ich gut. Ich bin einer von den Abonenten. Smily "smile"

Na bis zum 14.09. ist es ja nicht mehr lang. Freu Smily "smile"

---

Beitrag #55 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von Sahana:
Das hört sich ja gut an.

Ich finde es gut das man es dann auch an den Bahnhöfen bekommen kann. Und das der Preis für die Abonenten bleibt finde ich gut. Ich bin einer von den Abonenten. Smily "smile"

Na bis zum 14.09. ist es ja nicht mehr lang. Freu Smily "smile"

Ich habe sie gerade bekommen. Freu Smily "smile"

Sie ist echt klasse geworden. Es ist eine Jubiläumsausgabe.

Sehr viel zu lesen, vorallen über Chak De India

---

Beitrag #56 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von Sahana:

worum geht es denn bei "Leser schreiben für Leser: Bollywood für Erwachsene"?
ich musste so lachen, als ich das gelesen hab.. gibt es denn, mal abgesehen von den drei kinderfilmen, die im jahr veröffentlicht werden, bw was nicht für erwachsene ist?
sind das filmempfehlung...? oder wie muss man sich das vorstellen?

Ab sofort ist das INDIEN Magazin in allen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen in Deutschland sowie in den Städten Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt und München im regulären Handel erhältlich!

macht mich auch etwas stutzig Smily "smilesmile" das letzte mal gab es das heft noch nicht mal am bahnhof!
vielleicht bestellen sie auch immer nur ein einziges und jemand kauft mir das vor der nase weg...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #57 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Sahana:

worum geht es denn bei "Leser schreiben für Leser: Bollywood für Erwachsene"?
ich musste so lachen, als ich das gelesen hab.. gibt es denn, mal abgesehen von den drei kinderfilmen, die im jahr veröffentlicht werden, bw was nicht für erwachsene ist?
sind das filmempfehlung...? oder wie muss man sich das vorstellen?

macht mich auch etwas stutzig Smily "smilesmile" das letzte mal gab es das heft noch nicht mal am bahnhof!

Also im Bericht für: Bollywood für Erwachsene" geht es um den Film "Partner" der im Essener CinemaxxSmily "smile"
gezeigt wude. Wieviel Besucher da waren usw.. Super fand ich das sie wohl vergessen hatten, das Keine Kinder in den Film dürfen, denn es ging da wohl um die FSK freigabe. Familien die mit ihren Kindern angereist waren. dessen Kinder durfen sich dann Harry Potter ansehen.

Ab sofort ist das INDIEN Magazin in allen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen in Deutschland sowie in den Städten Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt und München im regulären Handel erhältlich!
vielleicht bestellen sie auch immer nur ein einziges und jemand kauft mir das vor der nase weg.

Das Mag soll ja ab der jetzigen Ausgabe wohl erst im Handel erhältlich sein, so hab ich es wenigstens verstanden.

---

Beitrag #58 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von Sahana:

Also im Bericht für: Bollywood für Erwachsene" geht es um den Film "Partner" der im Essener CinemaxxSmily "smile"
gezeigt wude. Wieviel Besucher da waren usw.. Super fand ich das sie wohl vergessen hatten, das Keine Kinder in den Film dürfen, denn es ging da wohl um die FSK freigabe. Familien die mit ihren Kindern angereist waren. dessen Kinder durfen sich dann Harry Potter ansehen.

dankeschön Smily "thanks"
mal sehen ob sie mir diesmal noch eine übriglassen bis montag Smily "smilesmile"
dann haben die essener es also wirklich geschafft, keine kinder in den partner-film zu bekommen.. tja.. in frankfurt hat die fsk nichts gebracht gehabt..

---

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 18. September 2007
Indien Magazin Sept/Okt`07

http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/verkaufen/3d65e8b4.jpg
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/verkaufen/19e69eeb.jpg
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/verkaufen/763ae5d5.jpg
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/verkaufen/5fe1ee44.jpg
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/verkaufen/c08ef573.jpg
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/verkaufen/60276b0f.jpg
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/verkaufen/2b453bca.jpg

---

Beitrag #60 - erstellt: 26. September 2007
Bin erst seit kurzem Indien-magazin Leser, bin zufällig am Flughafen-Kiosk darauf gestoßen. Gefällt mir echt gut, schöne Mischung aus Indien und Bollywood. Mal was anderes als die übrigen "Blättchen" ohne Anspruch. Weiß natürlich nicht wie die anderen Ausgaben waren, aber wenn die auch wie die aktuelle sind, kaufe ich mir es wieder. Allein schon wegen der super geilen Fotos.

Beitrag #61 - erstellt: 14. Oktober 2007
ich habe mal eine frage !! ist die ausgabe Sept/Okt`07 schon rausgekommen ?? weil wenn ja dann habe ich sie komischerweiße noch nicht, obwohl ich eine abo habe.......also kann mir da jemand helfen ??

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #62 - erstellt: 14. Oktober 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
ich habe mal eine frage !! ist die ausgabe Sept/Okt`07 schon rausgekommen ?? weil wenn ja dann habe ich sie komischerweiße noch nicht, obwohl ich eine abo habe.......also kann mir da jemand helfen ??

die gibt es schon lange.

---

Beitrag #63 - erstellt: 14. Oktober 2007
ohh...okay danke Sahana dann muss ich mich mal an die wenden und den sagen das ich noch nichts bekommen habe Smily "tutmirleid"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #64 - erstellt: 23. Februar 2008
Hallöle.

Ich beziehe das IM schon seit Weihnachten 2006. Ein Weihnachtsgeschenk von meinem Vater....
Will jetzt mal wissen: Hat einer von euch schon mal an das Magazin geschrieben?
Ich habs mal gemacht und bin in der darauffolgenden Ausgabe (Mai/Juni 2007) veröffentlicht wurden.
Würde halt gern wissen, ob das jemand von euch auch gemacht hat? (vlt. sogar auch mit Veröffentlichung?.....)Smily "wink"

---

Beitrag #65 - erstellt: 21. März 2008
@alle IM-Leser: Was sagt ihr denn zu dem Berlinale Bericht im aktuellen IM?

---

Beitrag #66 - erstellt: 28. März 2008
Zitat von bollyrani1992:
@alle IM-Leser: Was sagt ihr denn zu dem Berlinale Bericht im aktuellen IM?

Mit Shah Rukh als Cover konnte ich einfach nicht widerstehen und hab mir die März/April-Ausgabe des Indien Magazins gekauft – und es hat sich vollends gelohnt! Es war das erste Mal, dass ich wirklich ein Magazin von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen habe, da es eine wunderbare Vielfalt an unterschiedlichen Themen rund um Indien liefert *respektdenredakteuren*.

Allen voran der 16-seitige Beitrag Berlinale Special: King Khan erobert Deutschland: Viele supertolle Fotos von Shah Rukh, auch welche, die ich noch nicht gekannt hatte (aus dem Interview mit dem "Indien Magazin"). Die einzelnen Berichte decken alle Stationen von Shah Rukh's Berlinale Besuch ab: Angefangen mit der Ungläubigkeit der Medien/Veranstalter vor Beginn, schließlich über die Premiere von OSO, dem Berlinale Talent Campus, die Pressekonferenz und wie es Shah Rukh gelingt die Presse mit seinem Charme zu überzeugen *smiles* (das wußten wir schon vorher *g*) Und – was mir besonders gut gefällt – es wurden auch die Fans nicht vergessen, mit 2 Seiten mit Fotos und Erlebnissen der Glücklichen, die Shah Rukh treffen konnten!

Alles in allem eine supertolle Reportage, die dem "Indien Magazin" da gelungen ist! *hatsoff* Wer die Gelegenheit hat, das Magazin in die Hände zu bekommen, kauft es euch! Es lohnt sich wirklich!

Beitrag #67 - erstellt: 30. März 2008
Kann Nofretiri nur zustimmenSmily "top"

---

Beitrag #68 - erstellt: 01. April 2008
Da ich seit kurzem ganz begeistert vom "Indien Magazin" bin, hät ich jetzt nochmal ne (An-)Frage: Die allererste Ausgabe 01/2006 ist ja leider auf deren Online-Shop nicht mehr zu bekommen Smily "tutmirleid"

...hat jemand eine Idee (außer Ebay), wo man die Ausgabe doch noch evtl. herbekommen könnte? Oder hat jemand unter euch vielleicht eine über, die er/sie loswerden will?!?! (PN an mich!) Smily "smile"

Beitrag #69 - erstellt: 02. April 2008
Bei Moti Mahal müsste es die Ausgabe noch geben Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #70 - erstellt: 03. April 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
Bei Moti Mahal müsste es die Ausgabe noch geben Smily "smile"

Thx für den Hinweis!
Hab grad mal nachgeschaut, aber leider gibts genau die Ausgabe 01/2006 nicht mehr Smily "tutmirleid"

Beitrag #71 - erstellt: 07. April 2008
Frage doch bei Moti einfach mal per Mail nach. Oft haben sie im Lager noch ein paar Ausgaben...vielleicht ist deine dabei. Ansonsten würd ich den India Store befragen Smily "smile"

---

Beitrag #72 - erstellt: 15. April 2008
hallo zusammen,

mir fehlen noch etliche ältere Ausgaben vom Indien-Magazin.

Wer sich von seinen Heften trennen kann und möchte, bitte kurz bei mir melden.

Bitte mit Preisvorstellung (gerne natürlich umsonst Smily "smile" ), Versand als Buchpost.

Smily "dankedankedanke"

mfg

---
Die Zukunft gehoert jenen, die an die Schoenheit ihrer Traeume glauben.

Beitrag #73 - erstellt: 05. Mai 2008
Habe heute meine neue Ausgabe vom IM bekommen.
Da ist ein relativ großer Artikel über "UMAH" drin.....find ich gut....wollte mich schon lange mal über den Film informieren.....Kajol....
Wer hat sie noch?Smily "wink"

---

Beitrag #74 - erstellt: 05. Mai 2008
Ich habe meine schon letzte Woche bekommen, glaub am Freitag war das...
Pas Poster ist ja auch so geil von Shah Rukh Smily "smile"

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #75 - erstellt: 05. Mai 2008
@taeufelchen86:Meine liegt auch schon seit Freitag hier, doch ich war in Polen und habe sie erst heute gesehen.....

Welches Poster dennSmily "eek2" ....hab ich das überblättertSmily "confused"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 05. Juni 2008
Zitat von bollyrani1992:

Hab zuerst auch mal meine Ausgabe geschüttelt, ob da nicht doch noch irgendwas rausfällt, aber ich glaube, die meinen das einseitige 'Poster' von Shah Rukh aus Krazzy 4!

Beitrag #77 - erstellt: 05. Juni 2008
Zitat von Nofretiri:
Zitat von bollyrani1992:

Hab zuerst auch mal meine Ausgabe geschüttelt, ob da nicht doch noch irgendwas rausfällt, aber ich glaube, die meinen das einseitige 'Poster' von Shah Rukh aus Krazzy 4!

genau das ist gemeint

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #78 - erstellt: 01. Juli 2008
Mein IM war gerade im Briefkasten Smily "klatsch" So schnell hatte ich das noch nie. Kam sonst immer so zwischen 9. und 14.
Jetzt kann ich meinen Bildschirmhintergrund vom PC nochmal "ungezerrt" sehen und das ohne Unterbrechung und Strom Smily "smilesmile" (Rückseite des IM)

Wer hat es noch?

---

Beitrag #79 - erstellt: 01. Juli 2008
Zitat von bollyrani1992:
Wer hat es noch?

Tja, ich werd wohl noch bis Freitag warten müssen, bis es das IM offiziell im Handel gibt...

...was ist denn auf der Rückseite des IM? *furchtbarneugierigbin*

Beitrag #80 - erstellt: 01. Juli 2008
Das Poster von der Temptation 2008.
Ist einfach genial, das auch ungezerrt zu sehen. (Und seine schwarz-weißen Augen *wegschmelz*)

---

Beitrag #81 - erstellt: 07. Juli 2008
Zitat von bollyrani1992:
Das Poster von der Temptation 2008.
Ist einfach genial, das auch ungezerrt zu sehen. (Und seine schwarz-weißen Augen *wegschmelz*)

Hab jetzt seit Freitag auch das neue Indien Magazin und ich bin mal wieder begeistert! Smily "top"

Neben tollen Berichten über Indien, wie u.a.:
- Kerala: Schwarzes Gold und grüne Hügel
- Kerala: (K)ein Paradies für Elefanten
- Mumbai: Voll! Voller! Prachtvoll! Victoria Terminus
- Ganges Teil III: Sunderbans (West Bengalen)
- Rajasthan: Lernen für´s Leben

...gibts dieses Mal im Bollywood-Teil wieder 2 Artikel über Shah Rukh:
- Shah Rukh Khan: Ein Inder in Paris
- Temptation Reloaded 2008: Shah Rukh Khan kommt!

Es lohnt sich also! Smily "smilesmile" Die Berlinale-Ausgabe ist schon vergriffen...

Beitrag #82 - erstellt: 16. Oktober 2008
Das Indien-Magazin macht eine Fotoaktion zur nicht stattgefundenen Temptation Tour Smily "smile"

Nachdem die abgesagten Konzerte "Temptation Reloaded" bundesweit und auch bei den Fans im angrenzenden Ausland für eine herbe Enttäuschung sorgten, lassen sich die Bollywood-Fans nicht unterkriegen. Sie haben sich dazu entschlossen, trotzdem zu feiern - in Berlin, Frankfurt und in München.

Diese Einstellung finden wir großartig!!! Deshalb möchte unsere Redaktion etwas dazu beisteuern. Als kleines Trostpflaster:

Schicken Sie uns Ihr Erinnerungsfoto von der "Temptation Unloaded-Party" im Goya-Club in Berlin oder Ihrem Fantreffen in Berlin, Frankfurt oder München. Wir haben in der nächsten INDIEN Magazin-Ausgabe für Sie Platz geschaffen und werden Ihre schönsten Fotos veröffentlichen.

Zeigen Sie allen, was die Bollywood-Fans in Deutschland drauf haben!!!

Schicken Sie uns Ihre Fotos bis zum 23. Oktober an info@indien-magazin.com!
Vergessen Sie bitte nicht, Ihren Namen für den Bildnachweis und eine kleine Bildunterschrift mit anzugeben, damit später unsere Leser wissen, wo das Foto entstanden ist.

---

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 17. Oktober 2008
@Steena: Das ist ja mal interessant. Danke für die Info Smily "wink"

---

Beitrag #84 - erstellt: 07. Januar 2009
Traurigerweise, heute am 07.01.2009, auf der Homepage des Indien Magazin zu lesen:

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Produktion des INDIEN Magazins eingestellt haben. Zwar hatten wir sehr gute Verkaufszahlen und eine durchweg positive Resonanz unserer Leserschaft verzeichnen können, jedoch haben uns die geringen Werbeeinnahmen zu dieser schweren Entscheidung gezwungen. Ein hochwertiges Magazin wie das INDIEN Magazin lässt sich ohne, bzw. mit geringen Werbeeinnahmen nicht finanzieren und so waren wir zu dieser betriebswirtschaftlichen Entscheidung gezwungen.

Wir haben bis zum Schluss versucht, Ihr INDIEN Magazin zu retten. Aber leider ist die indische Touristikbranche derzeit noch kaum an deutschen Touristen interessiert und so ist das Interesse, hier in Deutschland für das Land Indien und die touristischen Möglichkeiten und Ziele zu werben, sehr gering.

Ich danke Ihnen für Ihre Treue in den letzten 2 1/2 Jahren und die zahlreichen netten Mails und Briefe, die uns immer wieder Mut gemacht haben, weiterzumachen. Wir sind sehr traurig darüber, Sie, liebe Leser, enttäuschen zu müssen, hoffen aber auf Ihr Verständnis.

Michaela Ohrem
Herausgeberin

PS: Wegen dieser Entscheidung und der damit verbundenen betrieblichen und personellen Änderungen und natürlich auch der Feiertage ist die Bearbeitung der Nachbestellungen leider ins Stocken geraten. Dies werden wir rasch aufarbeiten und Ihnen Ihre nachbestellten Magazine schnellstmöglich zukommen lassen.

===

*schnüffz* Smily "furchtbartraurig" Ich konnte es kaum erwarten, wann endlich die neue Ausgabe rausgekommen ist und jetzt das...
Mein einziger Trost: Meine Sammlung ist komplett!

Beitrag #85 - erstellt: 08. Januar 2009
Ich kanns nicht glauben. Smily "furchtbartraurig" Ich habe mich schon gewundert, wann es denn kommen würde und jetzt muss ich das lesen. Finde es sehr sehr schade das es das IM nicht mehr gibt. Es war sehr informativ und außerdem aller 2 Monate immer einer meiner Höhepunkte.

---

Beitrag #86 - erstellt: 09. Januar 2009
@Nofretiri: Wenn du sagst "komplett" meinst du dann von Anfang an? Also hast du das Magazin von Anfang an bezogen?

---

Beitrag #87 - erstellt: 12. Januar 2009
@Nofretiri: danke für deine PN Smily "smilesmile"

---

Beitrag #88 - erstellt: 04. März 2009
Oh mein Gott, habe das auch gerade entdeckt. Wie schade! Habe es immer so gerne gelesen!

---
Habe beschlossen, Shahrukh Khan nicht mehr zu mögen! Weiß auch nicht warum, aber kann ihn im Moment einfach nicht mehr sehen. Sorry!

Nie wieder ohne Bollywood!

Beitrag #89 - erstellt: 05. März 2009
*szeuffz* Smily "furchtbartraurig" Mir fehlt das Indien Magazin...

Beitrag #90 - erstellt: 05. März 2009
Sagt mal was ist denn dann mit dem restlichen Geld? Ich mein ich hab z.b. glaub ich für 6 Ausgaben bezahlt die hab ich ja noch nicht bekommen! Bekommt man das Geld dann wieder? Hat jemand ne Ahnung wie das abläuft?

---

Beitrag #91 - erstellt: 24. März 2009
@priya999: Das ist eine gute Frage. Muss da gleich mal meinen Papa fragen, da er es ja immer bezahlt hatte......

Wartet jemand von euch eig. auch noch manchmal von Gewohnheit aus auf das IM? Oder geht es nur mir so?

---

Beitrag #92 - erstellt: 26. März 2009
ja das habe ich mich auch gefragt was ist mit dem geld ?? ich meine ich hatte auch ein abo!! aber bis jetzt habe ich nocht nichts davon gehört.....auch auf dem hompage steht da nichts...ich finde es auch komisch das die abo leute keinen brief/mail bekommen haben und darüber informiert worden sind Smily "tutmirleid" ..KOMISCH

---

--->KARO CREATIONS
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen