Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indian Film Festival Berlin

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Indian Film Festival Berlin
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 30. Mai 2012
Dieses Jahr findet in Berlin erstmalig das Indian Film Festival vom 15. bis zum 19. August 2012 statt.
Organisiert wird das ganze von BNA Germany, der indischen Botschaft in Berlin und dem Kino Babylon.

Wenn man dem Ankündigungsplakat Glauben schenkt, werden unter anderem Filme wie The Dirty Picture (Vidya Balan) und Bodyguard (Salman Khan, Kareena Kapoor), aber auch ältere Filme, Dokumentationen und regionale Filme gezeigt.

Genaueres gibt es sicher bald.

Quelle

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 06. Juni 2012
Das Indian Film Festival bei Facebook

Filme die gezeigt werden sollen:

Heroine
Paan Singh Tomar
Yeh Saali Zindagi
Bhaag Milkha Bhaag
Band Baaja Baaraat
Bodyguard
Vicky Donor
7 Khoon Maaf
Once Upon A Time In Mumbaai
The Dirty Picture
Singham
Talash
Delhi Belly
Azaan
Dilwale Dulhania Le Jayenge
Baazigar
Darr
Dil To Pagal Hai
Kuch Kuch Hota Hai

Ich bin total erstaunt, da sind ganz neue Filme (Heroine, Talash) dabei und die Filmauswahl ist auch sonst unglaublich gut.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 10. Juni 2012
Ich war gerade auf deren Seite. Die Auswahl ist ja wirklich umfang- und abwechslungsreich! Ich werde definitiv Urlaub einreichen und mich bei meiner Freundin einquatieren.Smily "smilesmile"

Beitrag #4 - erstellt: 27. Juni 2012
Hier ist die offizielle Homepage: Indian Film Festival

---

Beitrag #5 - erstellt: 29. Juni 2012
Werden die Zeiten der Filme auch vorher bekanntgegeben oder kurzfristig?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #6 - erstellt: 23. Juli 2012
@Tubi: Die Zeiten stehen jetzt fest Smily "smile" Und auch Cocktail ist dabei Smily "smilesmile" Von der Uhrzeit passt mir das prima. Will jemand mitkommen?
Bol Bachchan würde ich außerdem auch gern noch schauen und da ich Bodyguard noch nicht gesehen habe, interessiert der mich auch.

---

Beitrag #7 - erstellt: 23. Juli 2012
Hat jemand Interesse, Veer-Zaara zu schauen?

---

Beitrag #8 - erstellt: 23. Juli 2012
@rani: Cocktail will ich auch sehen, unbedingt! Bin dabei Smily "top"

Rockstar würd ich auch sehen wollen, ist mir aber an einem Mittwoch um 21Uhr zu spät!
Dangerous Ishq am Freitag ist zu früh und Bodyguard habe ich 5x gesehen Smily "lach"

Bol Bachchan, Ferrari Ki Sawaari und Vicky Donor wären noch interessant,
wobei eher Bol Bachchan.. Ich schau mal.. Aber Cocktail aufjedenfall! Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #9 - erstellt: 23. Juli 2012
Prima, dann sind wir für Cocktail schon mal vereint Smily "smilesmile" Muss ich mir gleich im Kalender eintragen!

---

Beitrag #10 - erstellt: 23. Juli 2012
Yay Smily "smilesmile" Freue mich schon sehr auf Cocktail.. Ich glaub, dass wird mein
Film 2012..

Bol Bachchan läuft am Sonntag um 12 Uhr und unser Zuckerfest ist an dem Tag..
Mal sehen, ob ich`s hinkriege..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #11 - erstellt: 23. Juli 2012
Sag mal...bin ich blöd oder was. Steht da irgendwo, WO das Ganze überhaupt stattfindet? Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #12 - erstellt: 23. Juli 2012
Im Babylon, oder?

---

Beitrag #13 - erstellt: 23. Juli 2012
Tjoa, auf der Babylonhomepage ist darüber nichts zu finden Smily "silberblick"

---

Beitrag #14 - erstellt: 23. Juli 2012
Zitat von Rani05:
Tjoa, auf der Babylonhomepage ist darüber nichts zu finden Smily "silberblick"

hmmmm...aber das Babylon steht auf der Seite vom Indian Film Festival als Partner...und Tickets soll's auch dort geben...seltsam.

---

Beitrag #15 - erstellt: 23. Juli 2012
Ja ich weiß, aber trotzdem ist darüber nichts zu finden.

---

Beitrag #16 - erstellt: 23. Juli 2012
Ich hab auch keinen Plan wo es stattfinden soll.. Hätte jetzt auch babylon getippt, aber
wenn auf deren HP nichts steht, ist das echt komisch Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #17 - erstellt: 23. Juli 2012
Na, ihr könnt ja gern auch mal gucken. Ich kann jedenfalls nichts finden. Aber ist ja möglich, das meine Brille doch nicht so gut ist Smily "smilesmile"

---

Beitrag #18 - erstellt: 23. Juli 2012
Hab auf der Seite auch nichts gefunden.. Auf der Programmseite steht, Onlineverkauf ab 01.08. vlt. warten wir noch`n paar Tage.. Habe grad im Babylon angerufen, aber die sind erst ab 17Uhr erreichbar..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #19 - erstellt: 23. Juli 2012
Ahhh, okay, DIE Info hab ich überlesen Smily "smilesmile"

EDIT sagt, dass alle Film im Babylon stattfinden

---

Beitrag #20 - erstellt: 27. Juli 2012
Hier noch mal der Spielplan

Ich bin ja soo neidisch. Smily "achja"
Wobei die Eintrittspreise ja ziemlich krass sind, mehr als zwei Filme hätte ich mir eh nicht leisten können. Smily "silberblick"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 29. Juli 2012
Im Spielplan hat sich ein bissel was geändert. Eröffnungsfilm ist jetzt Bodyguard und nicht mehr Rockstar.
Und Cocktail wurde auf 15Uhr vorgezogen The Dirty Picture auf 18Uhr, damit man um 21Uhr in Kino 1 DDLJ zeigen kann. Smily "nichtgut"
@anjali zu den Preisen... die sind in Stuttgart auch nicht anders. Da sind die Tagespässe sogar noch einiges teurer (25€ da muss man 4 Filme am Stück schauen damit es sich lohnt)

Beitrag #22 - erstellt: 30. Juli 2012
Ja, ich glaube auch, dass die Preise völlig normal sind, aber irgendwie ist es halt doch eine ganze Menge Geld und ich hätte irgendwie damit gerechnet, dass man billiger rein kommt. Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 30. Juli 2012
Toll, verschoben Smily "doesen" Suuuuper...ganz klasse...

---

Beitrag #24 - erstellt: 30. Juli 2012
Rani, kannst du am Freitag um 15 Uhr? Smily "achja"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #25 - erstellt: 31. Juli 2012
Hier mal die Liste der Gäste, die erwartet werden:

Gästeliste Filmfestspiele

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 31. Juli 2012
@Tubi: Ja, ich werde wohl Jana mitbringen. Bzw. uns dort treffen, denn vermutlich werde ich von der Arbeit aus hinkommen. Vorher nach Hause werde ich nicht mehr schaffen.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir danach auch noch Dirty Picture anschaue.

MUSS man die Karten vorher kaufen?

Gehst du jetzt auch Sonntag zu Bol Bachchan? Den würd ich schon gern sehen und Jana weiß nicht, ob sie es schafft.

---

Beitrag #27 - erstellt: 31. Juli 2012
Wie das mit den Karten funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke
man kann/sollte sie vorher kaufen.. Onlineverkauf ist ja ab dem 01.08.2012..

Cocktail werde ich mir definitiv anschauen, vlt. sind noch ein paar Freunde dabei,
aber mit Bol Balchan.. hmmmm Smily "kopfkratz"
Süße, ich kann echt noch nicht zusagen, muss da eher bisschen spontan sein,
wegen unserem Zuckerfest, der an dem Tag ist..

Am Donnerstag steht, Big Bollywood Fashion Show um 21.30Uhr
Kommt man da auch als normal Besucher rein? Ja, ne? Und wie teuer sind die
denn? Finde irgendwie nicht, wo ich schauen muss Smily "doesen"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #28 - erstellt: 31. Juli 2012
Facebook Veranstaltung

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 31. Juli 2012
Zitat von BerlinTubis:
Wie das mit den Karten funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke
man kann/sollte sie vorher kaufen.. Onlineverkauf ist ja ab dem 01.08.2012..

Cocktail werde ich mir definitiv anschauen, vlt. sind noch ein paar Freunde dabei,
aber mit Bol Balchan.. hmmmm Smily "kopfkratz"
Süße, ich kann echt noch nicht zusagen, muss da eher bisschen spontan sein,
wegen unserem Zuckerfest, der an dem Tag ist..

Am Donnerstag steht, Big Bollywood Fashion Show um 21.30Uhr
Kommt man da auch als normal Besucher rein? Ja, ne? Und wie teuer sind die
denn? Finde irgendwie nicht, wo ich schauen muss Smily "doesen"

Die Fashion Show ist kostenlos Smily "wink" http://www.indian-film-festival.com/index.php/festival-progam/events

Auf meiner Filmwunschliste stehen schon wieder einige Filme. Werde mir auf jeden FAll Cocktail, The Dirty Picture, Ferrari ki sawari, bol bachchan und vicky Donor anschauen. Beim Rest muss ich mir wohl heute noch klar werden Smily "smilesmile"
Ich hoffe die Sitze im Babylon sind nur halb so bequem wie die in Stuttgart, dann werde ich den Filmmarathon überleben.... andernfalls Smily "lach"

Beitrag #30 - erstellt: 31. Juli 2012
Gibt bessere Sitze, gibt schlechtere Sitze...ist okay...aber nach zwei Filmen würde mir jeder Sitz unbequem werden Smily "smilesmile"

@Tubi: Gut, dann sehen wir uns in jedem Fall bei Cocktail. Was die Fashion angeht, überlege ich auch noch. Da die doch recht spät ist. Und ist die auch im Babylon oder wie oder wo? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #31 - erstellt: 01. August 2012
Der Ticketvorverkauf für Tagespässe, Festivalpässe, die ACEBA AWARD Show, die OPENING Night und die CLOSING Ceremony hat begonnen: http://www.bna-magazine.com/shop Smily "winke"

Beitrag #32 - erstellt: 01. August 2012
Die einzelnen Kinotickets kann man aber noch nicht kaufen oder? Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #33 - erstellt: 01. August 2012
Nein ich glaube nicht. Ich hab auf der Seite vom Kino zumindest noch nichts finden können. Und bei Facebook steht auch nichts.

Beitrag #34 - erstellt: 01. August 2012
Ich hoffe ich habe mich verlesen

"Meet Indira Weis & Bhangra Brothers at IFF Berlin 2012 and be part of their stage performance. Her their new grooving song...Enjoy!"

Dieser Frau möchte ich sicher nicht über den WEg laufen. Und das Video finde ich einfach nur peinlich Smily "nichtgut"

Beitrag #35 - erstellt: 01. August 2012
Hast du das auch gesehen? Ich hab nicht mal die erste Minute durchgehalten vom Video Smily "lachlach"

---

Beitrag #36 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von Rani05:
Hast du das auch gesehen? Ich hab nicht mal die erste Minute durchgehalten vom Video Smily "lachlach"

Ich habe nicht gesagt, dass ich es bis zum Ende ertragen habe Smily "wink" Ich hab nicht mal 30 Sekunden (mit spulen) ertragen Smily "smilesmile"

Beitrag #37 - erstellt: 01. August 2012
OMG Smily "abkotz2"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #38 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von BerlinTubis:
OMG Smily "abkotz2"

Smily "lach" Ich seh schon, ihr werdet alle nur wegen ihr hingehen Smily "lach"

Beitrag #39 - erstellt: 01. August 2012
Boah, ich dachte, ich seh nicht richtig Smily "silberblick"

Anandi, gibs zu.. Allein wegen ihr, hast du deinen Urlaub organisiert und kommst nach Berlin Smily "lachlach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #40 - erstellt: 01. August 2012
Oh ja ganz bestimmt Smily "lach"
Ich dachte ich seh nicht richtige, als ich gesehen habe, dass die Bangra Brother mit ihr ein Lied aufgenommen haben! Soviel schlechten GEschmack kann kein Mensch alleine haben... na gut, sie sind auch zu zweit Smily "lach"

Beitrag #41 - erstellt: 01. August 2012
Zur Frage des Einzelticketkaufs habe ich bei Molo gerade folgendes gelesen
"Das Kino Babylon hat gerade einige technische Probleme mit seinem Online-Ticket-System, daher können Einzeltickets bisher noch nicht erworben werden. Alle anderen Tickets (Tageskarten, Festival-Pässe, Event-Tickets...) sind über den Online-Shop von BNA verfügbar."

Beitrag #42 - erstellt: 02. August 2012
Na gut, dass die ausgerechnet jetzt technische Probleme haben Smily "doesen"

Ich kann diese Indira echt nicht sehen, die nervt mich soo sehr Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #43 - erstellt: 04. August 2012
Irgendwie scheinen die ihre technischen Probleme nicht in den Griff zu bekommen. Außer den Tickets für die Eröffnungsfeier kann ich in deren online shop immer noch nichts finden Smily "tutmirleid"

Und weil wir gerade bei der Eröffnungsfeier sind. Habe gerade folgendes bei Facebook gelesen Smily "lach"
"For all who plan to come to the OPENING NIGHT: Please dress up nicely, since you will be filmed at a live broadcast show for the TV Channel RBB!"

Also werft euch in Schale Smily "wink" Smily "smilesmile"

EDIT: Hier noch ein Artikel der BZ. Laut der soll Indira sogar die ERöffnungsrede halten Smily "aechtz"

Beitrag #44 - erstellt: 06. August 2012
Die Einzeltickets sind jetzt erhältlich Smily "wink"

Beitrag #45 - erstellt: 06. August 2012
Zitat von Anandi:
Ich hoffe ich habe mich verlesen

"Meet Indira Weis & Bhangra Brothers at IFF Berlin 2012 and be part of their stage performance. Her their new grooving song...Enjoy!"

Dieser Frau möchte ich sicher nicht über den WEg laufen. Und das Video finde ich einfach nur peinlich Smily "nichtgut"

Ich habe nach 20 Sekunden den Ton ausgemacht Smily "smilesmile" und die Bilder bis zum Ende ausgehalten (toll, oder? *gg*), die Locations kenne ich, das ist ja Frankfurt. Die dumme Tusnelda kommt ja sozusagen aus meiner Gegend (40 km). Schön ist das echt nicht, diese Frau sollte im Dschungel vermodern. Die Musik ist fast so schlimm wie dieses eine Drecksding (nicht Band), das für Wacken gebucht wurde und ich ertragen musste, weil danach eine tolle Band gespielt hat und draußen vorm Zelt Wolkenbruch war. Werft mal bei Youtube "Keule" rein, so ein Atzenmüll und ungefähr auf dem Niveau von Indira Weis. Hat so wenig auf nem Metal Festival zu suchen wie Frau Weis bei ner Bollywoodveranstaltung, nur weil die ein indisches Adoptivkind ist.

---

Hilfe| Team

Beitrag #46 - erstellt: 07. August 2012
Hm, im Ticketverkauf sind schon wieder andere Zeiten angegeben Smily "kopfkratz"

Jetzt läuft Cocktail laut dem Babylon um 16.45 Uhr und Dirty Picture um 19.30 Uhr, aber laut der Homepage immer noch ab 15 Uhr. Was stimmt denn nun? Hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben.

---

Beitrag #47 - erstellt: 07. August 2012
Naja die Preise haben sich auch geändert. habe für Samstag Ferrari ki sawari ein Ticket reserviert und jetzt kosten die nicht mehr 8€ sondern 8,50€
Die zeiten sind mir gar nicht aufgefallen da ich an den anderen Tagen Tagestickets habe.

Beitrag #48 - erstellt: 07. August 2012
Jap, das hab ich auch gesehen. Ich konnte auch nur für einen Film an einem Tag reservieren. Den zweiten Film konnte ich die Tickets nur per Kreditkarte kaufen und das hat sogar nen Euro mehr gekostet. Aber ob das jetzt am Kaufen lag weiß ich nicht Smily "kopfkratz"

Ne Antwort hab ich jedenfalls noch nicht bekommen

---

Beitrag #49 - erstellt: 07. August 2012
Bei den ganzen Änderungen mit den Zeiten lohnt es sich ja kaum, vorher Karten zu kaufen - wer weiß, ob ich dann überhaupt noch Zeit habe, wenn der Film tatsächlich läuft! Mal schauen, vielleicht gehe ich einfach spontan hin und gucke, was gerade gezeigt wird Smily "wink"

---

Beitrag #50 - erstellt: 07. August 2012
Ich habe gerade bei Molo gelesen, dass auch eingie Film im Verkauf noch fehlen Smily "kopfkratz"

Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen