Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: India! Magazin

Thema: India! Magazin
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. März 2011
Was ist india! genau?

Das india! Magazin erscheint ab sofort monatlich in Deutschland und in limitierter Auflage. Die erste Ausgabe ist ab dem April 2011 zu lesen. Unter anderem sind in der ersten Ausgabe folgende Themen und Inhalte zu lesen:

-> Exklusiv! Interview mit Jay Sean
-> Bollywood 2011
-> Events & mehr, Film & Musik
-> SRK & Kajol Spezial
-> Indien ITB Berlin
-> Panjabi MC
-> Anish Kapoor
-> Sachin Tendulkar
-> Asian Dub Foundation
-> Desi German Szene
-> und vieles mehr...

http://www.india-magazin.de

http://www.twitter.com/indiamagazin

http://www.facebook.com/pages/india-Magazin/168838199831487

htpp://http://www.facebook.com/event.php?eid=160506720669075

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. April 2011
Hört sich ja irgendwo interessant an. Gibt es irgendwo eine Angabe zu der Seitenzahl und kann man es auch im Laden kaufen?

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Juni 2011
Jetzt kostenlos das india! Magazin testen:-) www.india-magazin.de

Hier eine Preview der Juniausgabe: [url=http://www.youtube.com/indiamagazin#p/a/u/1/RbK7yDGXE7s]

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. September 2011
Namaste & Willkommen,

Wir sind India.....

....heißt es jetzt am Donnerstag den 29.September! Das neue Indien Magazin für den deutschsprachigen Raum india! kommt in den Handel. Ab jetzt kannst du monatlich zu deinem Zeitschriftenhändler deines Vertrauens, am Bahnhof oder am Flughafen das india! Magazin erwerben und dich über indische Themen aus den Bereichen Musik,Film,Reisen,Wirtschaft,Tanz,Essen,Politik,Mode,Literatur,Sport u.v.m informieren.

Die Themen aus der ersten india! Handelsausgabe sind u.a.:

Exclusiv Interview mit Shah Rukh Khan & Ra.One Gewinnspiel
Yogapraxis-Tipps vom Profi
10 000 KM durch Indien mit dem Motorrad
Reggae in Indien
Formel 1 in Indien-Deutsche Baukunst für indische Pistenjäger
Maharani-Kochen & Genießen
Anke und der König von Bollywood
Indra-Zwischen Macht und Vorbild
Coca Cola-Erfrischung mit faden Beigeschmack

u.v.m.

Weitere Einblicke der Oktoberausgabe findet ihr in Form eines Videos mit passender Musik auf www.india-magazin.de

Zum india! Handelsstart gibt es nur noch zu sagen "Wir sind india!" Wir hoffen, das ihr uns begleiten werdet auf unsere india! Reise in den nächsten Monaten! Haltet Ausschau nach diversen india! Aktionen!

Danke und bis bald!

euer india! Team

P.S. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Link an euere Freunde,Verwandte,Familie & co weiterleiten könntet, denn wir sind auf eure Unterstützung angewiesen, damit auch alle Indieninteressierten vom india! Magazin in Deutschland,Schweiz und Österreich erfahren:-)

-----------------------------------------------------

india! im Netz:
www.india-magazin.de
www.facebook.com/indiamagazin
www.india-portal.de
www.twitter.com

india! Kontakt:
e-mail: info@india-magazin.de
Telefon: 0621 30735677
Telefax: 0621 30735674

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. Oktober 2011
Ich finde dieses Heft super werde es weiter empfelen.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. November 2011
Ein sehr schönes Magazin, ich lese es gerne und würde es vorallem denen empfehlen, die ein bisschen weiter schauen wollen als nur "Bollywood". Indien ist so viel mehr. Smily "smile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. November 2011
Zitat von indiaMagazin:
Das neue Indien Magazin "india!" ab jetzt im Handel zu kaufen oder online unter www.india-magazin.de


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. November 2011
Passend zum Handelsstart haben wir einen Flashmob am Mannheimer Hauptbahnhof organisiert. Das Interesse war groß und hoffen das dies auch bei euch gut ankommt:)

[url=http://www.youtube.com/indiamagazin#p/u/2/Lw6RQUblgeI]www.youtube.com[/url]

---
Jetzt das india! Magazin kostenlos testen auf www.india-magazin.de

Facebook: www.facebook.com/indiamagazin
Twitter: www.twitter.com/indiamagazin
Portal: www.india-portal.de
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Dezember 2011
I love india!
Die Party zum Magazin

Die erste india! Magazin Party „I love india!“ am 24. Dezember 2011 im Hühnerposten Hamburg

Wir schreiben das Jahr 2011! Im April diesen Jahres erschien die erste india! Ausgabe mit dem Ziel ein abwechslungsreiches, indisches Lifestyle Magazin in deutscher Sprache zu etablieren.
Zum Ende des Jahres können die Macher auf beeindruckende Monate zurückblicken und nun folgt der nächste Schritt mit der india! Magazin Event-Reihe „I love India!“ am 24. Dezember in Hamburg.
Das Ziel der Event-Reihe ist es der deutsch-indischen Szene neue Impulse zu geben, lokalen Künstlern eine geeignete Plattform zu geben, um sich u.a musikalisch zu präsentieren.
Im india! Magazin werden auch immer wieder indische Musikstars interviewt und einige werden 2012 auch auf den „I love india!“ Events auftreten.

Zum ersten „I love india!“ Event im Hamburger Hühnerposten legen die lokalen DJ Größen wie G-One aus Köln, Vijesh aus Hamburg und Keralaboy aus Heidelberg auf, welcher reimtechnisch von MC Sikhsta unterstützt wird.
Auf der Bühne performen für euch die bekannten Bhangra Brothers mit ihrem Hit „Sun Baliyeh“ feat. RDB und der großartige Sänger Amanat Ali Khan wird mit seiner gefühlvollen Stimme ein Hauch von Bollywood nach Hamburg bringen. Darüber hinaus flimmern auf verschiedenen Screens passende indische Musikvideos, es gibt feine Indian Fingerfoods, ein Gewinnspiel und Free Give Aways.
Also es steht nichts mehr im Wege für eine unvergessliche indische Nacht und wir freuen uns auf euch mit uns gemeinsam auf der ersten india! Magazin Party „I love india!“ zu feiern.

Event: I love India! Die Party zum Magazin!
Datum: 24. Dezember 2011
Location: Hühnerposten
Eintritt: 10 Euro oder 8 Euro mit Flyer
Beginn: 23 Uhr
Programm: Dj´s Vijesh, G-one, Keralaboy feat. MC Sikhsta, Amanat Ali Khan, Bhangra Brothers
Musik: Indian Club Beats, Bollywood, Bhangra, House, R&B & mehr
Extras: Indian Fingerfood, indian visuals, Free Give Aways, Gewinnspiel
Informationen: www.india-portal.de www.huehner-posten.de www.bollywood-spirit.com

Flyer anzeigen

---
Jetzt das india! Magazin kostenlos testen auf www.india-magazin.de

Facebook: www.facebook.com/indiamagazin
Twitter: www.twitter.com/indiamagazin
Portal: www.india-portal.de
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. Dezember 2011
Zitat von indiaMagazin:
Jetzt im Dezember ein india! Abo abschliessen und gratis eine DVD dazu bekommen! Du bist schon india! Abonnent?
Kein Problem, werbe einen neuen india! Abonnenten und als Dank bekommst du auch den großartigen Film "3 Idiots" mit Aamir Khan & Kareena Kapoor kostenlos zugeschickt!

Jetzt schnell sichern auf www.india-magazin.de

Bild


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Februar 2012
Ich halte grad die india März Ausgabe in den Händen.

Bericht über die Berlinale, Interview mit Priyanka und Ritesh, Don 2, Artikel über Rani und Preity, Dev Patel und sein neues Projekt und vieles mehr. Lohnt sich also sehr! Smily "smile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. Juni 2012
india! Juni – Ausgabe ab jetzt im Handel + große india! Abo Aktion!

Namaste & Willkommen

Wir freuen uns immer wieder, wenn neue und interessante indische musikalische Projekte im deutschsprachigen Raum entstehen. In diesem Fall geht es um die Entertainerin Indira Weis, die sich mit den Bhangra Brothers aus Stuttgart zu- sammengetan hat. Entstanden ist erstmal ein indisch angehauchter Club Song mit dem Titel „Indian Electro Pop“ und was darüber hinaus noch alles geplant und passiert ist, erzählt uns Indira Weis im Interview. Die Weltmetropole London wurde im letzten Monat häufig von hochkarätigen Künstlern aufgesucht. Diese kamen am Flughafen zwar ganz locker bei der Kontrolle durch, aber an unserer London Korrespondentin Anushka Arora kamen sie nicht vorbei. So findet ihr in ihrer Kolumne „Live from London“ Interviews und Berichte von und mit Bolly- wood Star John Abraham, den beiden großartigen Sängern Adnan Sami und Atif Aslam, die beide vor tausenden Leuten in Arenen jeweils eine einzigartige Live Performance dargeboten hatten. Es ist immer wieder erstaunlich, aber auch gleichzeitig bewundernswert, was Bollywood an sich bei Menschen z.B. hier in Deutschland bewirken kann. So wird beispielsweise ein Bollywood Fan Club in Cottbus gegründet. Man trifft sich regelmäßig und es wird die gemeinsame Lei- denschaft für Bollywood und Indien im Allgemeinen geteilt. So möchte man noch mehr über die indische Kultur erfahren und so werden sogar Reisen nach Indien organisiert. Über die inzwischen dritte Reise gibt es nun in dieser Ausgabe einen Reisebericht vom Bollywood Fan Club Cottbus mit passenden Bildern. Wir wün- schen viel Spaß auf dieser Leserreise! Ein zweites Beispiel was Leidenschaft für indische Musik, Film und Tanz bei jemanden anrichten kann, zeigt unser Inter- view mit dem Brighton Verlag, der in kurzer Zeit ein spezielles Filmfestival auf die Beine gestellt hat. Vertreten sind u.a. Juhi Chawla als Stargast, eine Bollywood Workshop Tour mit dem bekannten Starchoreographen Faraz Khan und Ende diesen Monats gibt es zur Eröffnung einer Bollywood Akademie ein Event mit u.a. Kaya Yanar. Grund genug für uns, euch den Brighton Verlag genauer vorzu- stellen. Ich glaube diesen Inder hat jeder von uns schon mal irgendwo gesehen. Sei es am Bahnhof auf großen Plakaten, bei Pro Sieben in der Serie „Stromberg“, in einer typischen Rolle für Inder im Kino oder als indischer Koch in einer Wer- bung. Die Rede ist von Prashant Prabhakar, der vor zehn Jahren fürs Studium nach Deutschland kam. Inzwischen ist der sympathische Inder aus dem Hörsaal in die große deutsche Unterhaltungsindustrie eingedrungen ist. Im Bereich Mu- sik stellen wir euch die indische Punkband Riot Peddlers vor. Im letzten Teil der fantastischen Reihe „klassische indische Musik“, geht es um den praktischen Teil zwischen Tradition und Erneuerung. In insgesamt sieben Teilen präsentierte Yo- gendra die „klassische indische Musik“ in all ihren Facetten und dafür sagen wir einfach mal DANKE! Wir wären nicht das india! Magazin, wenn es darüber hinaus nicht noch mehr Indisches geben würde. Und keine Angst, auch im Juni gibt es noch viele weitere interessante Themen! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Und genießt die Sonne,

india! Juni – Ausgabe 2012 Übersicht

FILM

SRK NEWS > Wird SRK aus seinem Haus geworfen?

ANGESCHAUT > Housefull 2 – Typischer „Masala-Movie“ Pur!

VORSCHAU > Talaash: The Answer Lies Within

VORSCHAU > Rowdy Rathore – Verärgert ihn nicht!

Vidya Balan – Keine Heldin aber ein Superheld

INTERVIEW > John Abraham live aus London

LIVE > Anushka Arora mit Atif Aslam

LIVE > Anushka Arora mit Adnan Sami

INTERVIEW > Sonju vom Brighton Verlag

INTERVIEW > Prashant Jaiswal

MUSIK

SHORTCUTS > Rapper Honey Singh, Rishi Rich

INTERVIEW > Indira Weis

KLASSISCHE INDISCHE MUSIK > Teil 7 – Praxis

LIFESTYLE

SHORTCUTS > Indienrad Roadster

LAKMÉFASHIONWEEKMUMBAI> Sommer Fashion-Trends aus Mumbai

INTERVIEW > Nandini Mitra über SRK, Fitness und Hamburg

KULTUR

GELESEN > Indische Philosophie für ein erfülltes Leben, Aruns Geschichte, u.v.m.

REISE NACH INDONESIEN > Teil II. Bali – Insel der Götter

REISEN 64 BOLLYWOOD REISE > Indien Reisebericht, Teil 1

SPORT

BERICHT > Change The Game – Bollywood & Pepsi starten Fußball-Offensive

WIRTSCHAFT

Unregelmäßigkeiten bei Reebok India Company

Fiat und Tata richten Joint-Venture in Indien neu aus

TÜV-Süd eröffnet erste Prüfstelle in Indien

POLITIK

Indischer Handelsminister Anand Sharma traf Rösler und Wowereit

INTERNA

Festivals, Konzerte, Partys, Kino und india! im TV

GROSSE INDIA! ABO-AKTION > Jetzt Geschenk sichern

india! Magazin im Netz www.india-magazin.de
india! Magazin auf Facebook www.facebook.com/indiamagazin
india! Magazin auf Twitter www.twitter.com/indiamagazin

http://india-portal.de/wp-content/uploads/2012/06/aboaktion.jpg

http://india-portal.de/wp-content/uploads/2012/06/cover-juni.jpg

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 31. August 2012
Ich hab mal ein Abo vom India! Magazin bei Rapid Eye Movies gewonnen.
Ich kann sagen: In diesem Magazin sind leider keine Profis am Werk. Der sprachliche Stil wird Journalisten nicht gerecht, es wirkt eher so, als würden das alles Schüler schreiben. Oder sagen wir mal viel, ein paar Reporter haben es auch wirklich drauf.
Anfangs war es so, dass das india! Magazin immer genau über die Dinge berichtet hat, die keiner wissen wollte.
Mit der Zeit haben sie allerdings dank Kundenrezensionen begriffen, was die Leser wirklich interessiert.
Was ich gut finde: Es geht nicht nur um Filme, sondern auch um Indien und Indiens Kultur allgemein.
Mitlerweile ist es so, dass das India! Magazin zwar noch nicht perfekt ist und an andere Zeitschriften wie die ISHQ nicht heranreichen kann, es befindet sich jedoch auf einem guten Weg und ist noch um einiges persönlicher, da es noch nicht so viele Leser hat und so extrem verkommerzialisiert ist.
Und lernbereitschaft ist viel wichtiger als Pefektion!

---
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
[Franz Kafka]

Nicht aus jeder Handlung erwächst Glück,
aber es gibt kein Glück, ohne zu handeln.

[Benjamin Disrael]
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 27. Februar 2013
Weiß jemand wo man die India! In Wien kaufen kann?

---


"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 11. Mai 2015
Das neue india! Magazin ist hier! 04/15

Erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung, auf www.india-portal.de und als E-Paper (Infos hierzu auf dem india! Portal)! Sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

Sparen Sie jetzt 10 ¤ mit dem Gutscheincode: india

Der April steht ganz im Zeichen der Zahl 4. Es ist nicht nur der vierte Monat im Jahr – es ist außerdem das vierjährige Jubiläum des india! Magazins. Um das gebührend zu feiern haben wir unser Format umgestellt. Ab sofort erscheint das india! Magazin im DIN A4 Format in Hochglanz. Noch höhere Qualität mit bekannten Themen: Auch diesmal haben wir für Euch eine aktuelle bunte Mischung aus Reisen, Bollywood, Lifestyle, und vielem mehr zusammengestellt. In dieser Ausgabe liegt der Fokus auf Bollywood, denn auch in London ist nun das Bollywood-Fieber ausgebrochen. Madame Tussauds bekommt ein neues Mitglied in seiner Reihe an Bollywood-Wachsfiguren. Hierzu haben wir auch ein tolles Gewinnspiel vorbereitet: Schaut auf www.india-portal.de vorbei und gewinnt 2 Karten für Madame Tussauds in London. Erst einmal wünschen wir aber viel Spaß mit der neuen india! Ausgabe!

Coverstory

London Goes Bollywood

Film

Shah Rukh Khan – Der Mann der Superlative
Amy Jackson
Interview mit Pan Nalin
Shakespeare entfesselt – vom Regisseur Vishal Bhardwaj

Musik

Love Parade Gründer Dr. Motte auf Indientour
Deno Saliov – ein Porträt
Sitar-Fusion aus Germanistan

Lifestyle

Rezepte – Thai-Krabbe & Langusten Reis
Indiens Top 10 Partystädte
Petra Wagner – Bayerische Inderin
Sophia Akkara – Multitalent
Desitube – indische YouTuber

Kultur

Next Bangaluru – mit dem Handwagen die Stadt verändern
Multikulti Mittendrin – Alltag in Deutschland
Main Bazaar – Kapitel 6
Krieg dem Müll

Reisen

Turkish Airlines weiter im Steigflug
Eine Fahrt durch das Land der Tiger

Sonstiges

Indien zu Gast in Hannover
Cricket – kein Spiel wie jedes andere

All dies und noch vieles mehr findet Ihr in der aktuellen india! Ausgabe – jetzt im Handel!



nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Juli 2015
Das neue india! Magazin 06/2015 ist jetzt hier

Erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im neuen Shop auf www.india-portal.de. Sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!


Der Sommer ist da und mit ihm die Zeit der Feste und Feiern. Dieses Mal stellen wir euch ein Event-Highlight des Sommers vor: Das Festival Wassermusik im Haus der Kulturen der Welt in Berlin nähert sich Juli und August endlich dem Thema Indien. Doch damit nicht genug. In Stuttgart startet am 15. Juli das 12. indische Filmfestival. Für Bollywood-Fans wird es nicht nur deswegen ein spannender Sommer, denn mit „Ozean der Träume“ kommt ein absoluter Superhit in die Kinos. Wer diesen Sommer lieber einen deutschen Film gucken möchte, wird es ebenfalls schwer haben an Indien vorbeizukommen. MARRY ME! ist das Kinodebüt der deutsch-indischen Regisseurin Neelesha Barthel und erzählt von einer indischen Hochzeit mitten in Kreuzberg. Im exklusiven Interview mit dem india! Magazin erzählt die Regisseurin von ihren deutschen und indischen Einflüssen.

Über die Welt der Wirtschaft haben wir in den letzten Monaten im Rahmen der Hannover Messe bereits viel gelesen und gehört. Wir hatten die Gelegenheit mit Andreas Lapp zu reden, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding AG und Honorarkonsul der Republik Indien für Baden-Württemberg und Rhein- land-Pfalz und seine Einschätzungen zu Indiens Wirtschaft und der Beziehung zu Deutschland zu hören.

Diese Themen und noch viel mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Die Ausgabe erscheint am 26.06. im Handel.

Coverstory

Ozean der Träume – Dil Dhadakne Do ist der neue Kinohit des Sommers

Film

12. Indisches Filmfestival in Stuttgart
Top 5 Bollywoodfilme im Sommer 2015
Interview mit Marry Me! Regisseurin Neelesha Barthel
Verlust und Rache – Sriram Raghavans „Badlapur“

Musik

Sitar-Fusion aus Germanistan
Von Asha bis Yoga – Mother India mitten in Berlin
Kultur

Indiawaale – Beim Karneval der Kulturen
Multikulti Mittendrin – Alltag in Deutschland

Lifestyle

Rezepte – Chicken-Reis Gericht
Sommer! Wohlfühlen mit Ayurveda
Street Art Translated
Drawing Attention

Reisen

Die 10 schönsten Strände Indiens
Neuer Stil bei Air India
Indiens Top 10 Kunstdenkmäler
Main Bazaar – Kapitel 8

Sonstiges

Der Aufstieg der indischen Super League
Im Gespräch mit Andreas Lapp
All dies und noch vieles mehr findet Ihr in der aktuellen india! Ausgabe – jetzt im Handel!



nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. August 2015
Das neue india! Magazin 07/2015 ist jetzt hier

Das neue india! Magazin ist hier. Erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im neuen Shop auf www.india-portal.de. Sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

Für Bollywood-Fans wird es diesmal spannend. Wir verraten Euch Details zum Sommerhit ‚Birjangi Bhaijaan‘ und präsentieren die Hauptdarstellerin Kareena Kapoor im Portrait. Im Interview erzählt sie über ihre Zusammenarbeit mit Salman Khan und warum sie die Geschichte so berührt hat.
Auch im August gibt es wieder Highlights aus der Welt der Musik. Die Sitar-Virtuosin Anoushka Shankar hat gerade ihr neues Album veröffentlicht. Außerdem haben wir mit dem künstlerischer Direktor der Popakademie Baden-Württemberg gesprochen. Anlässlich des 68. Unabhängigkeitstags Indiens am 15. August haben wir für Euch herausgefunden, was die unterschiedlichsten Menschen an der indischen Kultur lieben. Beim Thema Reise wird es luxuriös. Wer in Indiens teuerstem Zug durch die schönsten Landschaften fahren möchte, muss schon einige Dollarscheine auf den Tisch legen.
Darüber hinaus haben wir uns mit der neuen Popularität von Basketball in Indien beschäftigt, der dank Satnam Singh hoch im Kurs steht.
Diese Themen und noch viel mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Die Ausgabe erscheint am 31.07. im Handel.

Coverstory

Bajrangi Bhaijaan – Kareena Kapoor Khan verrät Hintergründe zum Film

Film

Bajrangi Bhaijaan: Infos zum Film
Und die Magie geht weiter…
Unsere Redaktion im Kino: Dil Dhadakne Do – Ozean der Träume
Baahubali – Der teuerste indische Film aller Zeiten
Rajkumar Hirani
Detektiv der Dunkelheit
Bang Bang jetzt auf DVD

Musik

Sitar-Fusion aus Germanistan
20 Jahre Asian Underground
Anoushka Shankar – Home
Udo Rahmen im Interview
Amanat Ali Khan im Gespräch

Kultur

Gelesen!
One day in India – Auf dem Tempelfest in Hamm
Fernstudium und soziales Engagement
Großes India! Special zum indischen Unabhängigkeitstag

Lifestyle

Rezepte – Köstlicher Pestoreis und Lachs
Narthy Keerthy: Kontrast
Garbha Sanskar

Reisen

Der Maharajas‘ Express
Abenteuer MumbaiIndia
Main Bazaar – Kapitel 9

Sonstiges

Der erste indische Spieler in der NBA
The Global Goals
Razzien in Mumbai



nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. August 2015
India! Magazin 08/2015

Das neue india! Magazin ist hier. Erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im neuen Shop auf www.india-portal.de. Sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

Im August dürfen sich Fans des zweiten Teils von „Best Exotic Marigold Hotel“ sich freuen. Zur Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray, stellen wir Euch die Hauptdarsteller sowie die Drehorte in Rajasthan vor. In diesem Monat bietet Bollywood weitere Highlights wie den Kinostart von „Brothers“, einer Geschichte zwischen brüderlicher Rivalität in der Welt des Straßenkampfes. Wir haben exklusiv für Euch ein Interview mit Akshay Kumar geführt, in dem er Euch seine ganz persönliche Verbindung zum Film verrät. Rima Kallingal spricht außerdem über ihre Karriere als Schauspielerin und die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Wir berichten über die spannende Geschichte einer Statue der Göttin Durga, die vor 20 Jahren aus einem Tempel im Kaschmir Tal gestohlen und aus dem Land geschmuggelt wurde – und nun wieder in indischer Hand ist. In unserer Reihe „Main Bazaar“ erhaltet ihr diesen Monat einen Einblick in die Altstadt Jodhpurs. Indien-Reisende dürfte auch unser Artikel über den neuen geplanten Flughafen in Mumbai interessieren, der bereits in vier Jahren seinen Betrieb aufnehmen soll. Beim Thema Sport berichten wir diesmal über den Aufbau der Hockey-Dörfer in Jaipur und wie dieser Sport das Leben der Kinder dort verändert.

Diese Themen und noch vieles mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Die Ausgabe erscheint am 28.08. im Handel.

Coverstory

Best Exotic Marigold Hotel 2 – Die Hauptdarsteller und Drehorte

Film

Priyanka Chopra, der wohl heißeste Export Indiens
Rima Kallingal im Interview
„Sunrise“: Jagd nach dem Schattenmann
Brothers mit exklusivem Interview mit Akshay Kumar
Manjhi – The Mountain Man
Die Gewinner des indischen Filmfestivals Stuttgart
Bollywood-Filme im September

Kultur

Gelesen!
Die lange Reise einer Durga-Statue
Der zweite Teil des großen india! Specials zum indischen Unabhängigkeitstag

Lifestyle

Rezepte – Fruchtiger griechischer Reissalat in Blattsalat Wrap
India. A Celebration of Life
Garbha Sanskar

Reisen

Die spirituelle Oase am heiligen Fluss: Rishikesh & die Himalayas
Vier indische Staaten haben ihren eigenen Taj Mahal
Main Bazaar – Kapitel 10

Wirtschaft und Politik

Indiens Technologiezentrum
Ein zweiter Flughafen für Mumbai
Frankfurter Hochschule unterstützt indische Luftfahrt
Deutsch-indische Beziehung

Sonstiges

Mit Hockey-Schlägern für eine bessere Zukunft
Risen Energy weitet Erfolg mit Investion in Indien aus
Kontron kauft indische Tochtergesellschaft auf
Kleine Baumeister erschaffen Bollywood City



nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. Oktober 2015 zuletzt geändert: 30. Oktober 2015 von zamedia
India! Magazin Oktober 2015

Das neue india! Magazin ist hier. Erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im Shop auf www.india-portal.de Sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

‚Malala – Ihr Recht auf Bildung‘, das mitreißende Portrait der Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai wurde von von Davis Guggenheim verfilmt und läuft seit dem 22. Oktober im Kino. Wir haben Malala und ihren Vater getroffen und präsentieren Euch ein exklusives Interview. Wie Ihr sicherlich wisst, feiert der ‚King of Bollywood‘ am 2. November seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass, blicken wir auf die rasante Karriere von Shah Rukh Khan zurück und wünschen ihm alles Gute.
In unserem Special rund um das Lichterfest Diwali haben wir in Deutschland lebende Inder befragt, wie sie das Fest feiern und welche Bedeutung es für sie hat. Wir stellen Euch die Gesellschaft für Deutsch-Indische Zusammenarbeit in München vor und haben der Pressesprecherin einige Fragen zum Diwali-Fest gestellt. Ein weiteres Highlight sind die schaurig-schönen Fotos von Arjun Karmat in seiner Fotostrecke ‚Coming Out‘.
Diese Themen und noch vieles mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Die Ausgabe erscheint am 30.10. im Handel!

Coverstory

Malala – Ihr Recht auf Bildung

Film
King Khan – der 50. Geburtstag des King of Bollywood
Spieglein, Spieglein an der Wand … Katrina Kaif im Porträt
Bajrangi Bhaijaan DVD Release
Ranveer Singh – Ein Mann, der seinen Traum nie aufgegeben hat
New Generations Independent Film Festival

Musik

From Delhi 2 Dublin
Mehr Bass für Indien!
Das Reichtum an indischen Feiertagen
Dystopian Dream

Kultur

großes india! Diwali Special
Gelesen!
Inspirierendes Indien

Lifestyle

Indiens Premium-Designer präsentieren neue Kollektionen
Manish Malhotra – Vorschau der neuen Kollektion
Immunstärkung und Erkältungsschutz im Ayurveda
Indien im Rekordfieber
Schmerz & Liebe – Fotostrecke ‚Coming Out‘
Love Comes Later

Reisen

Main Bazaar – Kapitel 12
Ein Indisches Wintermärchen: Kaschmir und die Himalayas

Sonstiges

Ethical Trade
Deuschlands erster indischer Bürgermeister
Freihandelsabkommen: EU und Indien
‚We the People‘ Kampagne



nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 11. Februar 2016
india! Magazin Januar 2016

Das neue india! Magazin ist hier. Erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im Shop auf www.india-portal.de Sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

In der Januar-Ausgabe wollen wir das vergangene Jahr 2015 Revue passieren lassen und auf die größten Kinoerfolge, die Highlights des indischen Fashionjahres aus den Metropolen Neu Delhi und Mumbai sind die beiden Fashion-Hochburgen, die größten sportlichen Erfolge Indiens sowie die wirtschaftlichen Entwicklungen zurückblicken. Außerdem versorgen wir Euch mit allen Infos rund um die bevorstehenden Kinostarts im neuen Jahr. Mit unserer Vorschau verpasst ihr keinen Film mehr. Wir berichten außerdem über die großen Kinohighlights, die bereits im Dezember und Januar gestartet sind – Dilwale, Tamasha und Bajirao Mastani. Auch der Actionthriller Wazir startete im Januar in den indischen Kinos. Wir geben Euch Hintergrundinformation zum Film, den Schauspielern und Dreharbeiten.

Diese Themen und noch vieles mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Coverstory

Der große india! Jahresrückblick

Film

Bajirao Mastani
Dilwale Soundtrack
Aus der india! Redaktion: Unser Feedback zu Dilwale
Fan und Raes – die neuen SRK Filme
Tamasha
Wazir

Kultur

Gelesen!
Mumbai’s Royal Opera House
Top 10 der indischen Festivals im Februar

Lifestyle

Aashni + Co Wedding Show in London
Detox die Ayurvedische Frühjahrsreinigung

Reisen

Mit dem Backpack durch Indien
Main Bazaar – Kapitel 14
Die Stuttgarter CMT Urlaubsmesse

Sonstiges

Interview mit Mr. Vidhu Nair, Generalkonsul Hamburg
IKEA Foundation
Neue DFG Forschergruppe zu landwirtschaftlichem Wandel
Fachverband für Biogas engagiert sich langfristig in Indien



nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 05. April 2016
india! Magazin März 2016 mit großem FAN Spezial

Das neue india! Magazin ist hier. Erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im Shop auf www.india-portal.de Sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

Im April wird der King of Bollywood wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Der meisterwartete Film des Jahres FAN mit SRK kommt am 14. April schon in die deutschen Kinos. Wir verraten Euch die Hintergründe rund um den Film indem der Superstar zu seinem eigenen Fan wird. Auf der Berlinale in Berlin waren zwei indische Filme unter den Preisträgern; unserer Redakteure waren für Euch mit dabei. Ein weiteres Kinohighlight erschien am 24. März – Kapoor & Sons mit Alia Bhatt ist jetzt auch in Deutschland zu sehen. Im Spezial berichten wir diesmal über das Fest der Farben und wie es in Deutschland auch außerhalb der Festivals im Sommer gefeiert wird. Wir stellen Euch zwei indische Vereine vor, die ihre Holi-Feierlichkeiten mit uns teilen. Außerdem stellen wir Euch die Profile for Peace Kampagne mit dem Selfie als Sprachrohr für Toleranz und Liebe, vor.

Diese Themen und noch vieles mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Coverstory

FAN – Insider-Infos rund um den Film und Superstar SRK

Film

A.R. Rahman – Das musikalische Talent aus Indien
Das Kino Assams
Kapoor & Sons
Filme aus Indien auf der 66. Berlinale
Indien zu Gast bei der Berlinale
Bahubali – The beginning
Ki & Ka
Priyanka Chopra

Kultur

Gelesen!
Andre Wagner – Holi Colour Flow
Die lokalen Holi Feste in den Deutsch-indischen Gesellschaften

Lifestyle

Asian Awards 2016
#Profile for Peace Kampagne
Ernährung und Lifestyle im modernen Yoga
East – Einkaufszentrum feiert einjähriges Bestehen

Reisen

Main Bazaar – Kapitel 17
Qutb Minar
Der Rikshaw Run

Sonstiges

Interview mit Smita Purushottam – indische Botschafterin in der Schweiz
Cricket – mehr als nur ein Sport des Commonwealths
Der Ariel Werbespot – Share the load
Fairtrade Awards 2016



nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 04. Mai 2016
india! Magazin – April 2016

Das neue india! Magazin ist hier – erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im Shop auf www.india-portal.de. Oder sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

in der April-Ausgabe haben wir geballte Starpower für Euch. Ihr erfahrt alles über den erfolgreichen Punjabi-Sänger Imran Khan, seine Musik, Konzerte und Biographie. Außerdem verraten wir Euch im exklusiven Interview mit dem King of Bollywood, ob er darüber nachdenkt die Schauspielerei an den Nagel zu hängen. Zum Start seines Filmes ‚FAN‘ traf unser Redakteur, Shah Rukh Khan persönlich in Dubai und stelle ihm Eure Fragen. Auch zu ‚Raees‘, der im Juli erscheinen wird, erfahrt ihr schon jetzt spannende Details. Beim Thema Musik haben wir Anouska Shankar im Interview!

Diese Themen und noch vieles mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Coverstory


Imran Khan – Punjabi Import mit Rap Qualitäten

Film

Exklusives Interview mit Shah Rukh Khan
Die liebe Familie – Kapoor & Sons
Lata Mangeshakar
Azhar
Die 6. Asian Awards

Kultur

Gelesen!
The Art of Living

Lifestyle

Udaan – Das Musical von D4Dance Germany
Touch of Bollywood
Enrico Fabian – Portrait des Fotografen
Ayurvedische Ernährung für den modernen Mann
Vipassana
The East Shopping Center
BollyGood – die einzigartige Ausstellung

Musik

Jai Matt
Anoushka Shankar im Interview

Reise

Main Bazaar – Kapitel 18
Die 7 heiligen Städte Indiens
Das Geheimnis der Westghats

Wirtschaft

Indischer Miliardär erwartet Boom in Indien
Deutscher Mittelstand in Indien



nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. September 2016
india! Magazin - August 2016

Das neue india! Magazin ist hier – erhältlich in Eurer Bahnhofsbuchhandlung und im Shop auf www.india-portal.de. Oder sichert Euch eine kostenlose Testausgabe auf unserem Portal!

Großen Emotionen mit epischen Tanzeinlagen, Farben, Klängen, Choreografien und einer mitreißenden Geschichte – geht nicht nur im Bollywoodfilm, sondern auch live on stage! Vom 7.-10. September kommt das Erfolgsmusical „Beyond Bollywood“ für 4 Shows nach Deutschland. Im Düsseldorfer Capitol Theater können sich die Fans auf ein Spektakel der Extraklasse gefasst machen. Allein 50.000 Zuschauer sahen die 60 Aufführungen von „Beyond Bollywood“ im Palladium Theatre in London. Bollywood- und Musicalfans sollten sich also schnell Karten sichern.

Diese Themen und noch vieles mehr findet ihr in dieser india! Ausgabe. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Weitere Themen in diesem Heft
– Die 10 schönsten Parks und Gärten Indiens
– Farhan Akhtar im Interview
– india! meets Shah Rukh Khan: Der Zee.One Launch in München
– Heute mal indisch? Ein Fest für die Sinne
– Indo-German Filmweek 2016
– und vieles mehr



nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen