Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: In welcher Rolle mögt ihr Kajol am liebsten?

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: In welcher Rolle mögt ihr Kajol am liebsten?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 28. Oktober 2006
Ich finde sie in allen Filmen toll. Sie ist meine absoulute Lieblingsschauspielerin.
Aber am liebsten an der Seite von Shahrukh.Smily "smile" Smily "smile"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 01. November 2006
..hier ein paar Ausschnitte aus meinen Lieblingsfilmen mit Kajol:

http://www.youtube.com/watch?v=wnzF4235160 .. natürlich nur an Shah Rukhs Seite Smily "wink"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #53 - erstellt: 03. November 2006
ohh jaa...^^

---
My name is Khan

Beitrag #54 - erstellt: 04. November 2006
danke ansche24 Smily "thanks" Smily "top" Smily "smilesmile"

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #55 - erstellt: 04. November 2006
ja das ist wirklich schönSmily "top"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #56 - erstellt: 04. November 2006
Ich mochte Kajol bis jetzt auch in allen FilmenSmily "smilesmile" weil sie ihre Sache total überzeugend macht!!
Kajol ist sowieso meine Lieblingsschauspielerin, seit ich sie 2004 das erste mal in Kabhi Khushi Kabhie Gham gesehen hab,das ist bis jetzt mein absoluter Lieblingsfilm von ihr und auch von Shahrukh... vor allem zusammenSmily "smilesmile"
Mit Fanaa hat sie finde ich ein hammer Comeback geschaft, mit Chancen auf einen Award hoffe ich.
Drück ihr ganz fest die DaumenSmily "totalverliebt"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #57 - erstellt: 05. November 2006
Zitat von shilpa08:
Ich mochte Kajol bis jetzt auch in allen FilmenSmily "smilesmile" weil sie ihre Sache total überzeugend macht!!
Kajol ist sowieso meine Lieblingsschauspielerin, seit ich sie 2004 das erste mal in Kabhi Khushi Kabhie Gham gesehen hab,das ist bis jetzt mein absoluter Lieblingsfilm von ihr und auch von Shahrukh... vor allem zusammenSmily "smilesmile"
Mit Fanaa hat sie finde ich ein hammer Comeback geschaft, mit Chancen auf einen Award hoffe ich.
Drück ihr ganz fest die DaumenSmily "totalverliebt"

Das ist mal ein gutes Wort. Bin Voll Deiner Meinung shilpa08Smily "top"
und das nicht nur weil du meine schwester bistSmily "smilesmile"
Kajol ist und bleibt die beste und besonders mit unserem shah rukh khan
die beiden sind perfekt zusammen!!!Smily "daundweg"

---

Beitrag #58 - erstellt: 05. November 2006
ich mag sie am liebsten in k3g als Anjali,weil sie da so jungendlich ist z.B. an der stelle als deren sohn (krish glaub ich ) eine schulveranstaltung hatte und sie immer unbedingt pfeifen wollte Smily "smilesmile"

Beitrag #59 - erstellt: 05. November 2006
oh ja die szene ist coolSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #60 - erstellt: 05. November 2006
Finde ich auchSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #61 - erstellt: 05. November 2006
Ich finde sie in Kuch Kuch hota hai am besten !
Hab aber leider noch nicht so viele
Filme von ihr gesehen !!
Aber td ;)

Lg*
LauRa Smily "smile"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #62 - erstellt: 06. November 2006
Also ich finde sie in jeder Rolle hammer aber am aller Liebsten mag ich sie in K3g als Angali ganz klar Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" da ist sie einfach nur geil Smily "thanks"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #63 - erstellt: 06. November 2006
ja da ist sie voll witzig Smily "lach"

Beitrag #64 - erstellt: 09. November 2006
Am besten war die in K3g und sie soll immer so bleiben und immer solche geilen rollen spielen!!Smily "top"

Beitrag #65 - erstellt: 12. Dezember 2006
Kajol ist in jeder rolle gutSmily "top"

aber an der seite von shahrukh ist sie am besten!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #66 - erstellt: 13. Dezember 2006
ich liebe alle ihre rollen...am meisten die mit srk!!!

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #67 - erstellt: 04. Januar 2007
in ddlj,kkhh,k3g,karan arjun,hameshaa,fanaa

---

Beitrag #68 - erstellt: 04. Januar 2007
Smily "smile" Also ich finde sie auch in allen filmen toll diese farau ist einfach hüpsch aber ohne schminke ist sie gerade nicht die hüpscheste

---

Beitrag #69 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von kajolkajol:
Smily "smile" Also ich finde sie auch in allen filmen toll diese farau ist einfach hüpsch aber ohne schminke ist sie gerade nicht die hüpscheste

eigentlich heißt es doch immer das kajol eine der wenigen ist, die ohne schminke genauso gut aussieht wie mit Smily "zwinker"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #70 - erstellt: 08. Januar 2007
um so mehr sie Lacht..um so besser...
um so mehr sie jemanden ärgert um so besser.....Smily "smilesmile"

und wenn sie richtig empört ist,habe ich das gefühl es gibt keine bessereSmily "top" Smily "top"
(auch wenn ich ja rani-bessen bin)Smily "wink"

mir wird gerade bewusst das ich schon zu lange kein Film mit ihr geschaut habe.....Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #71 - erstellt: 12. Januar 2007
Ich denke das sie ales spielen kan ich denke das sie auch rolle von Maya aus Kank geschaft häte. Aber in Fanaa war sie unglaublich . Ich denke jeder schauspieler/lerin hat charakter fehler und auch in seinem leben etwas schlecht macht. Ich magt sie wen sie nachdenkliche rolle macht . Das past zu ihre alter. Sie solte reife erfahrene frauen mehr spielen .

Beitrag #72 - erstellt: 12. Januar 2007
Also ich denke, dass ihr alle rollen passen.(am meistens die, die sie neben SRK spielt!!) Smily "top"
Sie ist einfach eine traumhafte Schauspielerin.
Ach ja...das KAJOL nicht tanzen kann (den kommentar habe ich erst gerade gesehen) stimmt auch überhaupt nicht.....Man sollte schon die Wahrheit verkraften auch wenn man sie nicht mag...
z.B:ich mag Rani nicht, aber kann zumindestens zugeben, dass sie sehr gut tanzen kann!!!Smily "smilesmile"
Natürlich gibt es auch andere Schauspielrinnen die sehr gut tanzen können.Smily "smile"
So das war meine MEINUNG!!Smily "thanks"

Beitrag #73 - erstellt: 12. Januar 2007
es heisst das sie in Fanaa eine ernste Rolle spielt...stimmt das??? denn in ernsten Rollen habe ich sie noch nie gesehen und weis net ob das soo zu ihr passt..?Smily "tutmirleid" Smily "wink"

---

Beitrag #74 - erstellt: 13. Januar 2007
Zitat von Ladymay:
es heisst das sie in Fanaa eine ernste Rolle spielt...stimmt das??? denn in ernsten Rollen habe ich sie noch nie gesehen und weis net ob das soo zu ihr passt..?Smily "tutmirleid" Smily "wink"

Ja sie spielt da wirklich eine ernste rolleSmily "thanks"

Beitrag #75 - erstellt: 13. Januar 2007
ich finde sie ceht super in den filmen k36 und
Kaal Hoo Naa Hoo___fand ich sie am besten

aber auch in ihre andere rollen find ich sie
einfach nur super___sie soll einfach so bleiben

wie sie istSmily "top" Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 13. Januar 2007
In K3G-----der Film wird sie immer "verfolgen" Smily "smilesmile"

ich meine so will man sie doch auch sehen odaaaa? Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #77 - erstellt: 13. Januar 2007
stimmt so will man sie wirklich sehen. in fanaa hat sie eine rolle die auch zu ihr passt,mindestens genau so gut wie die verrückten rollen.
in ddlj fand ich den charakter den sie spielte nicht immer gut, obwohl es mein absoluter lieblingsfilm ist. ich weiss nicht warum,aber ihre rolle war mir zu brav,aber kajol hat mich im film trotzdem überzeugt.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #78 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Juhi14:
Zitat von Ladymay:

Ja sie spielt da wirklich eine ernste rolleSmily "thanks"

die rolle ist ernst, aber sie passt auch sehr gut zu ihrSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #79 - erstellt: 14. Januar 2007
Hi@all,

also ich mag Kajol auch in all Ihren Filmen, da Sie wandlungsfähig ist und alle Ihre Rollen überzeugend rüberbringt! Sie kann die "leicht verrückte, durchgeknallte & liebenswerte", als auch die "empfindsame & leidende" oder die "knallharte" (Rächerin, die z. B. den Mord an Ihrer "Zwillingsschwester" aufklärt und den Mörder selbst nach einer "Ausbildung" bei einem Ex-Army-Major der Indischen Speizalkräfte "richtet" - der Filmtitel wird später nachgereicht, wenn ich die DVD gefunden habe Smily "wink" - was etwas dauert, da ich jetzt bereits gut 200 Bollywood-Filme besitze, von alt (Amitab Bachchan in Chupke Chupke (1975, I), Coolie (1983/I)) bis "Up to date" (Shah Rukh Khan in DON (2006, I), Khabi Alvida Na Kehna (2006, I) !) gut verkörpern und darstellen! Sie überzeugt mich einfach in allen Ihren Rollen mit Glaubwürdigkeit & Kompetenz! Ihr nimmt man den Charakter der von Ihr gespielten Person sofort ab! Ich auf jeden Fall sofort Smily "top"

Meine Lieblingsfilme mit Ihr sind: an Nr. 1: Dilwale Dulhania Le Jayenge, an Nr. 2: Khabi Khusi Khabi Gham, an Nr. 3: Kuch Kuch Hota Hai, an Nr. 4: Fanaa & an Nr. 5: Karan Arjun; - damit die Aufzählung nicht ins "Uferlose" ausartet Smily "smilesmile"

Es gibt für mich nur wenige Schauspielerinnen, die ein ähnliches Format vorweisen können, nämlich Madhuri Dixit (z. B. in Dil to Pagal Hai), Manisha Koirala (z. B. in Dil Se) & Juhi Chawla (z. B. in One 2 Ka 4)! damit auch die anderen Schauspielerinnen erwähnt sind, die ich ebenso gerne sehe! Neuerdings kommen dann auch die Schauspielerinnen Rani Mukherji & Preity Zinta (z. B. beide in Khabi Alvida Na Kehna), Susmita Sen & Amrita Rao (beide z. B.in Main Hoon Naa), Aishwarya Rai (z. B. in Josh, Raincoat), Priyanka Chopra (z. B. in Karam) hinzu, nur die Überzeugunskraft der in Kursiv geschriebenen Namen muß noch weiter "rausgearbeitet" werden Smily "smile"

Da ich aber leider die Kajol-Brille auf habe - Asche auf mein Haupt Smily "wink" - gefällt mir diese Schauspielerin eben am besten! Wahrscheinlich aber auch, [b]weil eben Kajol & Shah Rukh Khan mit Khabi Khusi Khabi Gham im Jahr 2004 mich erst mit dem Thema "Bollywood & Indien" infiziert haben![/b] Smily "smilesmile"

Mit vielen Grüßen an alle, denen es ebenso geht.....

Ne0Matrix Smily "dankedankedanke"

---
Ich werde immer gefragt, was ich an "Bollywood" so toll finde, es sei doch nur "kitschig"?! Antwort: Weil es mir gefällt! Vor allem Kajol, Shah Rukh Khan & der Rest der Garde der Schauspieler(innen) ^^

Beitrag #80 - erstellt: 15. Januar 2007
Sie kann alles Verkörpern in den Filmen und Sie bringt eine gewisse Ausstrahlung rüber die jede Frau gerne haben würde.

Obwohl ich mir das auch sehr anstrengend vorstelle!

Sie ist eine klasse Top Frau!

Smily "bananana"

Beitrag #81 - erstellt: 16. Januar 2007
Sie ist in allen Filmen super, aber in Fanaah spielt sie am besten, denn es ist nicht nur eine Love-Story wie K3G oder KKHH.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #82 - erstellt: 18. Januar 2007
Also für mich hat sie immer hammer rollen gehabt!
Das sie auch (für mich) am besten schauspielern kann,
hat sie bis jetzt alle ihre Rollen hammer gespielt!!
Natürlich habe ich favorite rollen von ihr
z.B. in Kuch Kuch Hota Hai, K3G, Fanna, DDLJ, Dil Kya Kare, Baazigar, Karan Arjun,.........Smily "smilesmile"
Ach ich glaub, dass ich alle rollen von ihr gut finde!!Smily "top" Smily "top":

Beitrag #83 - erstellt: 19. Januar 2007
ich mag sie in all ihren rollen..jede figur den sie gespielt hat,hatte way besonders..

---
My name is Khan

Beitrag #84 - erstellt: 19. Januar 2007
sie ist in allen rollen gut es passt ihr
in den filmen wie kuch khatti kuch meethi ist es intressante das film zu gucken denn da gibt s dann 2 verückte kajols

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis

Beitrag #85 - erstellt: 19. Januar 2007
Zitat von SRKajol4ever:
in den filmen wie kuch khatti kuch meethi ist es intressante das film zu gucken denn da gibt s dann 2 verückte kajols

ja, obwohl zwei noch lange nicht genug sind. am besten für jede eine die einen immer wieder zum lachen bringt *träum*
ist euich schon mal aufgefallen das ihr lächeln, lachen, grinsen etc. extrem ansteckend ist? das passiert mir sonst bei keinem aber wenn ich kajol lächeln sehe kriege ich das grinsen nicht mehr von meinem gesuihtSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #86 - erstellt: 19. Januar 2007
ich kenn nooch nicht alzuviele aber ich mag die rollen wo sie immer so n bissle verrückt is XD Smily "smilesmile"

---
Mit Gott fang an, mit Gott hör auf, dass ist der beste Lebenslauf~ UND ~Kal Ho Na Ho ^^

Beitrag #87 - erstellt: 20. Januar 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von SRKajol4ever:

ja, obwohl zwei noch lange nicht genug sind. am besten für jede eine die einen immer wieder zum lachen bringt *träum*
ist euich schon mal aufgefallen das ihr lächeln, lachen, grinsen etc. extrem ansteckend ist? das passiert mir sonst bei keinem aber wenn ich kajol lächeln sehe kriege ich das grinsen nicht mehr von meinem gesuihtSmily "smilesmile"

da bist du nicht alleine, mir geht es da ganz genause, deswegen find cih es auch toll, wenn sie verrückte rollen spielt, aber in ernsteren is sie auch sher gut , naja sie is halt einfach supi^^ Smily "smilesmile" Smily "top"

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #88 - erstellt: 24. Januar 2007
kajol ist meine favorietin in allen filme ob verrück oder ernst sie sieht hammer aus nicht nur sie auch preity,raini, und ect sind hammer wie die sich schminken undso respekt.

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...

Beitrag #89 - erstellt: 24. Januar 2007
Die indischen Schauspielerinnen sehen alle irgendwie immer super hübsch aus.
Aber Kajol gefällt mir überall auch sehr gut. Sie ist einfach eine super Schauspielerin Smily "top"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #90 - erstellt: 24. Januar 2007
Zitat von NainaWF:
Definitiv => FANAA und KKHH!!!!

Ohh Gott ich habe natürlich DDLJ vergessen!! Wie konnte ich nur! *gg*

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #91 - erstellt: 24. Januar 2007
Könnt ihr mir evtl. ein paar tolle Filme mit ihr empfehlen? Kenne leider nur die Filme mit Shah und Fanaa von ihr!!!

---

Beitrag #92 - erstellt: 24. Januar 2007
Zitat von NainaWF:
Könnt ihr mir evtl. ein paar tolle Filme mit ihr empfehlen? Kenne leider nur die Filme mit Shah und Fanaa von ihr!!!

Kuch Khatti Kuch Meethi ist ganz witzig....doppelte Lottchen auf indisch
Hameshaa...mir selbst hat er nicht so gefallen aber naja vielen anderen schon Smily "smilesmile"
Pyaar Kiya To Darna Kya...stellenweise ganz witzig nur find ich Sallu und Kajol harmonieren nicht

Beitrag #93 - erstellt: 25. Januar 2007
Smily "dankedankedanke" annigi! dann werde ich mal meine Sammlung erweitern!
Von Hameshaa habe ich auch schon gehört, aber mich sprach er irgendwie nicht an! Und Saif sieht da so grottig aus mit seinen Haaren!!!

---

Beitrag #94 - erstellt: 25. Januar 2007
definitiv K3G, ich könnt immernoch grölen was die "kübel" angeht Smily "smilesmile"

---

Beitrag #95 - erstellt: 25. Januar 2007
Ja ja "Kübel" war genial!!! Ich fand sie auch so süß in KKHH beim Filme raten Spiel!! Ich sag nur "Dirty dancing"!!! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #96 - erstellt: 25. Januar 2007
zum brüllen naina...das war auch soo herrlich...stimmt Smily "smilesmile"

aber man sindmir die tränchen gekullert, als sie zu ihrem singenden sohn rannte in K3G...hachja

---

Beitrag #97 - erstellt: 25. Januar 2007
Zitat von Rani05:
zum brüllen naina...das war auch soo herrlich...stimmt Smily "smilesmile"

aber man sindmir die tränchen gekullert, als sie zu ihrem singenden sohn rannte in K3G...hachja

die szene ist wirklich eine der schönsten im ganzen film *seufz*Smily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #98 - erstellt: 26. Januar 2007
Ja, das stimmt und sooooooo emotional!!!

---

Beitrag #99 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von NainaWF:
Ich fand sie auch so süß in KKHH beim Filme raten Spiel!! Ich sag nur "Dirty dancing"!!! Smily "smilesmile"

Ich liebe diese Szene Smily "sehrverliebt"
Das ist meine Lieblingsrolle von Kajol, hab mich endlich entschieden Smily "smilesmile"
Sie und Shahrukh waren soooo süß, erst als beste Freunde und dann als Paar...
Zum dahinschmelzen *seufz*

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #100 - erstellt: 28. Januar 2007
Wie gesagt^^
Mag alle ihre Rollen und am meisten
die die sie neben SRk hat^^
Kann mich aber nicht entscheiden welche von denen am besten ist^^Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen