Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: In welcher Rolle mögt ihr Kajol am liebsten?

Seite 1 von 4 | »»
Thema: In welcher Rolle mögt ihr Kajol am liebsten?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. September 2006
Hallo
ich möchte gerne wissen..da es auch einen th. für Shahrukh gibt ..''in welchen rollen mögt ihr shahrukh am liebsten?''
Warum dann nicht auch für Kajol?Smily "smilesmile"
Aber liebe Modis wenn es so einen th schon gibt ..dann..tut es mir total leid=)
hab auch schon nachgeschaut aber hab nichts dazu gefunden..aber falls doch dann könnt ihr gerne schließen=)Smily "smile" Smily "dankedankedanke"
Also die frage ist:in welchen rollen mögt ihr kajol am liebsten?

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. September 2006
ihre verrückten rollen sind ganz witzig aber ich mag es auch wenn sie ernster ist wie jetzt in fanaa
ach ich mag sie immerSmily "smilesmile"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. September 2006
also ich mag sie ..wenn sie so ist wie in k3g ..am anfang total verdreht und dann am ende ..irgendwie immer noch ein bisschen verdreht..aber auch etwas ruhiger=)
Aber mir gefallen die witzigsten rollen in ihr total cool=)Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. September 2006
Ich mag sie in der rolle von kkhh .Smily "top"

Und in k3g Ist sie auch super .Smily "top"

Leider kenn ich nur die beiden mit deutscher syncronisationSmily "tutmirleid"

Kenn ihr vieleicht mehr filme in deutscher sprache mit Ihr ?

Smily "winke" Smily "winke"

---


Namaste Bollywood fans
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. September 2006
ich finde ihre richtige stimme voll schön und mag sie einfach überall in jeder rolle weil sie alles so überzeugent spielen kann

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. September 2006
also in deutscher sprache kenn ich auch nur die zwei aber ich hab sie ja alle fast nur auf hindi..=)
ja in kkhh hat sie mir auch total gut gefallen,....auch wenn sie so romantisch ist=)))Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. September 2006
Weiß jemand denn ob noch welche mit Ihr in deutscher sprachen Raußkommen?

---


Namaste Bollywood fans
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. September 2006
Also ich mag sie in K3G und Fanaa am liebsten =)

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. September 2006
Fanaa Davon Hab ich schonSmily "smilesmile" viel gehört ,er soll Gut sen

---


Namaste Bollywood fans
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. September 2006
Ich mag ihre Witzigen und durchgeknallten Rollen auch am liebsten aber in einer bösen rolle würde ich sie auchmal gerne sehen Smily "winke"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. September 2006
Naja Ich weiß nicht ob ihr eine Böse rolle stehen würde

Past irgendwie nicht zu Ihr

---


Namaste Bollywood fans
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. September 2006
am anfang von baazigar hat sie ne böse rolle...ich weiß nicht ob ihr den schon gesehen habt...aber aufjedenfall passt das nicht zu ihr Smily "nichtgut"

am meisten mag ich sie auch in verrückten rollen...so wie in k3g...aber etwas ernstere find ich auch nicht schlecht, außerdem kommt da immer das verrückte etwas raus Smily "smilesmile"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 07. September 2006
also die rollen in
K3G
fanaa
kkhh
und ihre gastauftritte fand ich auch ganz toll in duplicate und khnhSmily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. September 2006
ich mag sie in verrückten rollen
kuch kuch hota hai und k3g

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. September 2006
Jaaaaaaaa genau aber um mal erlich zu sein ich mag alle ihre Rollen weil sie alle mit so vile Gefühl spielt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. September 2006
Die "verrückten" Rollen gehen mir tierisch auf den Senkel, schau zur zeit auch keinen der Art an Smily "tutmirleid"
Was ich super find sind die ruhigen , ernsteren Rollen...passt besser zu ihr find ich mal . Wenn sie durchgeknallt spielt wie in K3G wirkt es überdreht und nervt Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. September 2006
ganz klar die rollen in denen sie keine typische frau spielt, sondern in denen sie ein loses mundwerk haben kann. man merkt auch dass ihr die rollen einfach liegen. da muss sie sich am wenigstens verstellen, da sie ja auch privat so ist Smily "smilesmile" Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. September 2006
Kajol ist einfach nur genial egal was für ne Rolle sie spiel

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 08. September 2006
ich finde das sie in allen rollen super ist, aber ich persönlich finde es cool wenn sie nen bisschen verrückter spielt und kein blatt vor den mund nimt! Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "top"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. September 2006
ja aber si spielt alle ihre rollen gut wenn ihr mich fragt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. September 2006
hmm bei mir auf platz 1 ist k3g (aber nur anfang!)
Danach kommt direkt kkhh

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. September 2006
kajol92 genauso ist es bei mir auch! Smily "top" Smily "smilesmile"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 11. September 2006
naja eigentlich ist sie bei mir überall einfach nur süper cool aber am meisten in Fanaa und k3g

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 11. September 2006
ich find sie in allen rollen total super. ob etwas durchgeknallt oder als liebende mutter. sie kann alles total perfekt spielen

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 11. September 2006
eigentlich alle!!..sie ist so vielseitig..da ist es mir egal^^

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 11. September 2006
Zitat von Ajay:
Naja Ich weiß nicht ob ihr eine Böse rolle stehen würde

Past irgendwie nicht zu Ihr


Sie hatte eine böse Rolle bei Gupt wofür sie den Best Villain Award abgestaupt hat.

Ich mag all ihre Charaktere in den Filmen , bloss bei Hote Hote Pyaar Hogaya gefällt si mir nicht.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 11. September 2006
Ich mag sie am meisten in k3g und kkhh

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 11. September 2006
hi na ihr ich kann euch ein paar! fotos zeigen von filmen oder musik! aber auch normal wen ihr wollt?Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "top"

---
bollywood ist cool!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. September 2006
bis jetzt mag ich sie in khabie kushi kahbi gham am liebsten, weil ich sie dort sehr professionell gefunden hab. hab aber bis jetzt auch noch nicht so viele filme gesehen, ich mag sie auch in kkhh!

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 12. September 2006
Definitiv => FANAA und KKHH!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 12. September 2006
k3g ,fanaa und kkhh.

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 24. September 2006
Hach ich finde diesen Gastauftritt von ihr in Kal Ho Naa Ho soooo süß. Aber eigentlich mag ich sie auch in allen Rollen!!

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 25. September 2006
kkhh und k3g!!!

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. September 2006
Zitat von Kajol88:
am anfang von baazigar hat sie ne böse rolle...ich weiß nicht ob ihr den schon gesehen habt...aber aufjedenfall passt das nicht zu ihr Smily "nichtgut"

am meisten mag ich sie auch in verrückten rollen...so wie in k3g...aber etwas ernstere find ich auch nicht schlecht, außerdem kommt da immer das verrückte etwas raus Smily "smilesmile"


ich find nicht das am anfang ihre rolle in baazigar böse nennen könnte. vielleicht biestig aber nicht böseSmily "smilesmile". und ich finde das macht sie recht gut, dafür das ich sie bis jetzt nur in so quirligen rollen gesehen habe
Smily "thanks"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 25. September 2006
Also ich mag sie ganz arg in kkhh - weil sie am anfang einfach nur
verrückt, witzig, und liebenswert ist.
Und am Ende ist sie zwar ernster und erwachsener geworden,
ist aber immer die gleiche geblieben.
und so ähnlich ist es auch in K3G

sie ist einfach toll - und ich freu mich voll auf Fanaa

---
Der Sonne Licht verblasst,
der Mond scheint hell und klar.
---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. September 2006
mein absoluter Lieblingsfilm mit ihr ist immer noch KKHH, aber ich finde sie in noch so vielen anderen Filmen absolut spitze. In Fanaa spielt sie auch ganz superSmily "top"

---
LG Ninny

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 02. Oktober 2006
also ich fine sie in kkhh so geil und in k3g noch schöne sie spielt in die beiden filme soooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!Smily "top" srk kajol

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. Oktober 2006
KKHH udn K3G 4-ever!!!Smily "smilesmile"

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Oktober 2006
Also am Bestem gefiel sie mir in DDLJ. Da spielte sie noch richtig frisch und ungehemmt.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Oktober 2006
ohh jaa..in ddlj war sie einfach toll..nicht zu verrückt und auch nicht zu ruhig..mir hat sie auch in baaziger sehr gut gefallen...natürlich stehen ihr auch die lustigen rollen wie in kkhh und k3g..weil man einfach merkt das sie für diese rollen nicht schauspielern braucht..das ist sie einfach..

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 03. Oktober 2006
Ich mag sie eigentlich nur in traditionellen Rollen, mit Sari und allem drum und dran...
Z.B. K3G!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 03. Oktober 2006
Ich mag sie auch am liebsten in K3G...

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 16. Oktober 2006
Zitat von Mariechen:
Ich mag sie eigentlich nur in traditionellen Rollen, mit Sari und allem drum und dran...
Z.B. K3G!


joSmily "top" so mag ich sie auchSmily "smilesmile" !!! also in K3G war sie einfach super geillllllllSmily "top" Smily "top" in solche rolle spielt sie rechtig gut abwohl in alle filme spielt sie soooo gutSmily "top"!!!!!

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 20. Oktober 2006
oooohhhh gott in K3G war sie hammer so irgendwie voooolll crazy so abgefahren irgendwie
aber in traditionellen sachen in sari und so ist sie auch vooll cool

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 20. Oktober 2006
..egal welcher Film.. hauptsache an SRKs Seite.. das funkeln in den Augen der beiden ist zum dahinschmelzen..

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 20. Oktober 2006
..sorry, doppelt. mein internet spinnt grad..

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 20. Oktober 2006
.. nochmal sorry ..

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 20. Oktober 2006
ich finde sie spielt ihre rollen in allen filmen gut aber ganz besonders gut, finde ich in K3G...Smily "smilesmile"

---
Sig gelöscht da zu gross...wie wärs mal mit Forenregeln lesen ?? Erlaubt sind max.400x130...das ist jetzt zum 4x das ich dir die Sig löschen muss....annigi
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. Oktober 2006
ich finde das sie bis jetzt zu allen ihren rollen passt die ich gesehen habe

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. Oktober 2006
ich finde sie in K3g am besten!!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen