Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: In welchen Rollen würdet Ihr Kajol gerne sehen?

Thema: In welchen Rollen würdet Ihr Kajol gerne sehen?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Januar 2008
In diesem Thread geht es darum in welchen Rollen Ihr gern Kajol sehen würdet .Egal , ob Bollywood/Hollywood oder halt andere "Sprachen".Ich würde gern
Kajol als Zaara bei Veer Zaara
Kajol als Ankarli bei Mughal-E-Azam
Kajol als Chandramukhi in Devdas( wobei viele jetzt irgendwas komisches sagen werden)
Kajol als Ganga/Chandramukhi in dem tamilischen/teluguischen Film Chandramukhi
Kajol als Lachchi in Paheli
Kajol als Meghna in Dil Se
Kajol als Lolita in Parineeta
Kajol als Megha in Mohabbatein
Kajol als Mumtaz Mahal in Taj Mahal:An Eternal Love Story
Kajol als Jodha Bhai in Jodha Akhbar
Kajol in einem arabischen Film namens "Palast des Schweigens" und in äletern arabischen Filmen.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. Januar 2008
Ich weiß zwar nicht ob das richtig ist, aber..Smily "smilesmile" ..du könntest auch in diesem Thread vielleicht reinschreiben "Ich könnte mir gut Kajol in diesen Rollen gut vorstellen:...." oder du gehst einfach in den Kajo-Thread und fragst die anderen da nach.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. Januar 2008
Kajol als Zaara??? Oh mein Gott Smily "eek2" ... nie im Leben wäre der Film dann so toll geworden Smily "smilesmile"
Und anstatt aish Kajol als Megha?.. Würde find ich auch nicht ganz passen Smily "wink"

Naja aber du bist ein Kajol Fan, ist klar das du in allen Rollen lieber Kajol hättest.. Smily "nullplan"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. Januar 2008
Hehe also ich finde mit Kaju wäre V&Z viel besser gewurden..genauso wie in KHNH...da stehe ich mit meiner Meinung zwar ziemlcih alleine da,aber cih fand Preity war in den 2 Filmen so agr nciht gut,deswegen gehören die Filme auch ncih zu meinen Favs-alleine wegen ihr,Kaju wäre da vieel besser Smily "tongue"
Ohja in Mughal-E-Azam hätte ich sie auch zu gern gesehen!
Würde sie auch gerne in Filmen sehen wo sie mal beweisen kann das sie keine schlechte Tänzerin ist,sowie in Devdas z.B

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. Januar 2008
Zitat von BabyGurL:
Kajol als Zaara??? Oh mein Gott Smily "eek2" ... nie im Leben wäre der Film dann so toll geworden Smily "smilesmile"
Und anstatt aish Kajol als Megha?.. Würde find ich auch nicht ganz passen Smily "wink"

Naja aber du bist ein Kajol Fan, ist klar das du in allen Rollen lieber Kajol hättest.. Smily "nullplan"


Der Film hätte ha mit ihr sein sollen, hatte mal Yash Chopra in einem Interview gesagt.Sie hat die Rolle net angenommen, wegen Nysa.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. Januar 2008
Zitat von KajolDevganFan:
Zitat von BabyGurL:
Kajol als Zaara??? Oh mein Gott Smily "eek2" ... nie im Leben wäre der Film dann so toll geworden Smily "smilesmile"
Und anstatt aish Kajol als Megha?.. Würde find ich auch nicht ganz passen Smily "wink"

Naja aber du bist ein Kajol Fan, ist klar das du in allen Rollen lieber Kajol hättest.. Smily "nullplan"


Der Film hätte ha mit ihr sein sollen, hatte mal Yash Chopra in einem Interview gesagt.Sie hat die Rolle net angenommen, wegen Nysa.

Ja, das habe ich auch gehört. Die Rolle der Zaara hatte man Kajol zuerst angeboten, doch sie lehnte ab. Ich könnte sie mir als Zaara viel besser als Preity vorstellen und nicht nur weil ich ein Kajol Fan bin. Preity war in dem Film auch gut, aber Kajol wäre noch besser gewesen. Allein schon wegen ihr und ShahSmily "tongue" In Kal ho naa ho könnte ich sie mir z.b überhaupt nicht vorstellen. In Devdas genauso wenig. Ich könnte sie mir auch gut in der Rolle der Rhea in Hum Tum vorstellen.Smily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. Januar 2008
nee ich könnte mir veer&zaara mit kajol überhauptr nicht vorstellen und zum glück hat sie auch die rolle nicht angenommen..so rollen wie in K3G stehen ihr besser finde ich..

naya zum thema ich würde kajol mal gerne in MHN sehen ..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Januar 2008
in hmmmmm.....vlt in devdas währe nicht schlecht

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. Januar 2008
Kajol als Chandramukhi in Devdas?! Ich glaub ich seh nicht recht o__O
Für die Rolle der Kurtisane Chandramukhi muss man sehr gut tanzen können und zwar die sehr komplizierte Tanzrichtung Kathak (für die man eine jahrelange Ausbildung benötigt!)!
Meines Wissens hat Kajol keine Kathak Ausbildung in der Tasche und bei aller Fan-Verehrung Kajols, kann man doch nicht wirklich so naiv sein und denken, sie würde dass in nem Crash Kurs schon irgendwie lernenSmily "smilesmile"
Madhuri war einfach perfekt für die Rolle, ein Grund dafür war, dass sie eine der besten Tänzerinnen Bollywoods ist und sie hat den Tanzstil schon seit ihrer Jugend gelehrt bekommen und dann kommt ihr und sagt Kajol hätte da ihre Tanzkünste beweisen können. Bei einem Tanzstil, den man nicht beherrscht, seine Tanzkünste zu beweisen, dürfte wohl sehr schwierig werdenSmily "smilesmile"
...Außerdem Kajol als Kurtisane?...Äh ja...sehr "passend"...Smily "smilesmile"

Öhm und bei Jodhaa Akbar: Der Film ist noch nicht mal draußen und eigentlich hat man nur ansatzweise ne Ahnung, wie die Rolle der Jodhaa ausschaut...Da kann man doch nicht einfach behaupten Kajol würde reinpassen, wenn man die tatsächliche Ausführung der Rolle als Jodhaa gar nicht erahnen kann xD Genau das selbe bei Taj Mahal: An Eternal Love Story...Man könnt auch gleich sagen, sie würde total gut in jeden kommenden Film passen...hauptsache Kajol, gell? xD

Und in DilSe? Die Rolle der Meghna passt wirklich nicht zu ihr...Ich weiß ja wirklich nicht, wie das ausgesehen hätte Smily "smilesmile" Das führ ich lieber nicht weiter aus sonst krieg ich noch einen auf den Deckel Smily "smilesmile"

Ich bin ganz glücklich mit der Auswahl ihrer Filme, da diese Rollen wirklich zu Kajol passen ^^ Und ich hoffe wirklich sie wird nie versuchen einen auf Kathaki o.ä. zu machen Smily "smilesmile" Ich würd sie aber durchaus gerne mal in sehr anspruchsvollen Rollen wie z.b. Die Rolle von Ash in Provoked oder die von Rani in Black sehen...Einfach nur um zu schauen, wie sie sich in solchen, sehr schwierigen Rollen, geschlagen hätte.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von DilSe93:
Kajol als Chandramukhi in Devdas?! Ich glaub ich seh nicht recht o__O
Für die Rolle der Kurtisane Chandramukhi muss man sehr gut tanzen können und zwar die sehr komplizierte Tanzrichtung Kathak (für die man eine jahrelange Ausbildung benötigt!)!
Meines Wissens hat Kajol keine Kathak Ausbildung in der Tasche und bei aller Fan-Verehrung Kajols, kann man doch nicht wirklich so naiv sein und denken, sie würde dass in nem Crash Kurs schon irgendwie lernenSmily "smilesmile"
Madhuri war einfach perfekt für die Rolle, ein Grund dafür war, dass sie eine der besten Tänzerinnen Bollywoods ist und sie hat den Tanzstil schon seit ihrer Jugend gelehrt bekommen und dann kommt ihr und sagt Kajol hätte da ihre Tanzkünste beweisen können. Bei einem Tanzstil, den man nicht beherrscht, seine Tanzkünste zu beweisen, dürfte wohl sehr schwierig werdenSmily "smilesmile"
...Außerdem Kajol als Kurtisane?...Äh ja...sehr "passend"...Smily "smilesmile"

Öhm und bei Jodhaa Akbar: Der Film ist noch nicht mal draußen und eigentlich hat man nur ansatzweise ne Ahnung, wie die Rolle der Jodhaa ausschaut...Da kann man doch nicht einfach behaupten Kajol würde reinpassen, wenn man die tatsächliche Ausführung der Rolle als Jodhaa gar nicht erahnen kann xD Genau das selbe bei Taj Mahal: An Eternal Love Story...Man könnt auch gleich sagen, sie würde total gut in jeden kommenden Film passen...hauptsache Kajol, gell? xD

Und in DilSe? Die Rolle der Meghna passt wirklich nicht zu ihr...Ich weiß ja wirklich nicht, wie das ausgesehen hätte Smily "smilesmile" Das führ ich lieber nicht weiter aus sonst krieg ich noch einen auf den Deckel Smily "smilesmile"

Ich bin ganz glücklich mit der Auswahl ihrer Filme, da diese Rollen wirklich zu Kajol passen ^^ Und ich hoffe wirklich sie wird nie versuchen einen auf Kathaki o.ä. zu machen Smily "smilesmile" Ich würd sie aber durchaus gerne mal in sehr anspruchsvollen Rollen wie z.b. Die Rolle von Ash in Provoked oder die von Rani in Black sehen...Einfach nur um zu schauen, wie sie sich in solchen, sehr schwierigen Rollen, geschlagen hätte.
´

Ich sag ja nicht das sie in die Rollen passen würde, sondern wo ich sie gerne gesehen hätte/würde.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Januar 2008
Oh dann sorry...Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du findest, dass sie zu den Rollen passen würde, in denen du sie gerne gesehen hättestSmily "smilesmile"
Aber z.B. in Jodhaa Akbar kannst du das ja nicht wirklich beurteilen, ob du sie gerne in der Rolle sehen würdest, da du noch nicht wissen kannst, ob du nicht Aishwarya einfach nur perfekt für die Rolle findest und dir sonst niemand anders vorstellen könntest oder einfach daher, dass man noch zu wenig über die Rolle der Jodhaa weiß. Man kann ja nicht wissen, ob du z.B. ihren Charakter total furchtbar findest und du Kajol absolut nicht, als so eine z.B. nicht nachvollziehbar handelnde Frau sehen möchtestSmily "smilesmile"
Das mit Chandramukhi war nicht direkt auf deine Aussage bezogen, sondern eher auf kajolgirlyxxx's da sie meinte, Kajol könne damit beweisen, dass sie keine schlechte Tänzerin ist xD Ist sie auch nicht, aber Kathak hat sie meines Wissens nach nicht gelernt und könnte sich daher auch nicht darin beweisen ^^.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von DilSe93:
Oh dann sorry...Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du findest, dass sie zu den Rollen passen würde, in denen du sie gerne gesehen hättestSmily "smilesmile"
Aber z.B. in Jodhaa Akbar kannst du das ja nicht wirklich beurteilen, ob du sie gerne in der Rolle sehen würdest, da du noch nicht wissen kannst, ob du nicht Aishwarya einfach nur perfekt für die Rolle findest und dir sonst niemand anders vorstellen könntest oder einfach daher, dass man noch zu wenig über die Rolle der Jodhaa weiß. Man kann ja nicht wissen, ob du z.B. ihren Charakter total furchtbar findest und du Kajol absolut nicht, als so eine z.B. nicht nachvollziehbar handelnde Frau sehen möchtestSmily "smilesmile"
Das mit Chandramukhi war nicht direkt auf deine Aussage bezogen, sondern eher auf kajolgirlyxxx's da sie meinte, Kajol könne damit beweisen, dass sie keine schlechte Tänzerin ist xD Ist sie auch nicht, aber Kathak hat sie meines Wissens nach nicht gelernt und könnte sich daher auch nicht darin beweisen ^^.


Ehrlich gesagt mag ich Aishwarya in den Trailern zumFilm nicht.Generell mag ich sie auch nicht.

Ich glaube aber , das Kajol für eine Rolle die sagenwirmal Kathak tanzt extra den Tanz lernen.Es gibt einige Schauspielerinnen die bevor sie Kathak in einem Film getanzt haben, nicht Kathak tanzen konnten,z.B. Rani sie hat ja für Mangal Panday Kathak gelernt.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. Januar 2008
Das mit Aishwarya war ja nur ein Beispiel xD

Aber in Mangal Pandey war Rani einfach nur eine einfache Kurtisane, oder sagen wir mal besser "Nautch Girl", wie die Tanzmädchen so den Zeiten der Engländer hießen XD Zu dieser Zeit waren die Tänze auch nicht so anspruchsvoll, weil es den Engländern nicht so auf besonders komplizierte Takte und Schrittfolgen ankam...
Das sah aber zu Zeiten Devdas anders aus und zu dem ist Chandramukhi in dem Roman ja auch die Berühmteste, oder eine der berühmtesten, Kurtisanen der Gegend. Das heißt ihre Tänze sind auch sehr kompliziert und Kajol müsste sich da wohl schon 1, 2 Jahre vorher drauf vorbereiten...Aber du hast recht, wenn sie so eine Rolle wirklich mal spielen wollte, würde sie sich schon die Zeit nehmen, um sich ausreichend darauf vorzubereiten ^^. Aber wie gesagt, ich könnt mir Kajol als Kurtisane allgemein nicht vorstellen Smily "smilesmile" Aber das ist ja Ansichtssache.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. März 2008
Ich hätte sie gern in dieser Rolle gesehen : Bhool Bhulaiya......Avni hätte sie bestimmt besser hingekriegt als Vidya.Smily "top"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. März 2008
Aish hat hier nichts zu suchen Smily "tutmirleid" es gibt Threads für selbstgemachtes...poste es doch bitte da...annigi

Also ich wüde Kajol in allen Filmen mit SRK Sehen sie ist einfach nur toll das habe ich selber gemacht

PS. Bin neu hier Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. April 2008
also ich als kajolfan würde sie natürlich überall gern sehen aber ich muss auch sagen manche rollen passen nicht zu ihr!!!! und was ich gelesen habe hätte aish normaler weiße die rolle in veer&zaara bekommen aber srk wollte zu der zeit nicht mit ihr drehen!!! und auch in chalte chalte hätte aish spielen sollen sie hatten auch schon einige szenen im kasten doch durch salman fiel das ins wasser so hat shahrukh dann kajol gefragt ob sie mitspielen möchte und darauf hat sie gesagt sie sage ihm bescheid sie müsste nur noch etwas wichtiges erledigen!!! später erklärte dann srk dass es um nysa ging und er war froh das sie abgesagt hat aber in chalte chalte hätte sie sicher toll gespielt!!!

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. April 2008
In sowas wie Dil Se :)
Manisha war zwar wunderbar,aber noch sone Art Film mit Kaju und Srk wäre hammer (:
Oder auch in Paheli Smily "love"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. April 2008
Zitat von SRKajolK3G:
also ich als kajolfan würde sie natürlich überall gern sehen aber ich muss auch sagen manche rollen passen nicht zu ihr!!!! und was ich gelesen habe hätte aish normaler weiße die rolle in veer&zaara bekommen aber srk wollte zu der zeit nicht mit ihr drehen!!! und auch in chalte chalte hätte aish spielen sollen sie hatten auch schon einige szenen im kasten doch durch salman fiel das ins wasser so hat shahrukh dann kajol gefragt ob sie mitspielen möchte und darauf hat sie gesagt sie sage ihm bescheid sie müsste nur noch etwas wichtiges erledigen!!! später erklärte dann srk dass es um nysa ging und er war froh das sie abgesagt hat aber in chalte chalte hätte sie sicher toll gespielt!!!


In Veer Zaara sollte Aish die Rolle von Rani spielen , die hatten schon Screentest gemacht , aber es hat wohl mit ihr nicht geklappt.
Yash Chopra wollte Kajol in der Rolle der Zaara haben.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. April 2008
Bitte Leute... für solche Infos & Diskussionen haben wir den Thread:

Filmrollen und wer sie ursprünglich spielen sollte

hier bitte nur posten, in welchen Rollen IHR Kajol gerne gesehen hättet / sehen würdet Smily "zwinker"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. April 2008
Ich hätte Kajol auch gerne als Zaara in Veer Zaara gesehen Smily "pappe" Preity fand ich ja schon toll, in dieser "leicht" verrückten Rolle. Ich könnte mir Kajol super als Zaara vorstellen. Sie hat einfach die Ausstrahlung die zu Zaara passen würde.

Kajol als Meghna in Dil Se könnte ich mir super vorstellen. Das wär mal eine dieser Rollen in denen sie etwas ruhiger und ernster ist, was sie aber ebenfalls beherrscht. Ich hätte sie gerne in dem Film gesehen, aber dann hätte ich am Ende bestimmt geheult.

In Mann als Priya fänd ich Kajol auch toll. Wieder eine etwas verrückte Rolle, die aber auch ernst sein kann. Und sie hätte wieder neben Aamir gestanden, was ich gerne öfter sehen würde.

Und in One 2 Ka 4 wäre Kajol einfach klasse gewesen Smily "lachlach" Das total verrückte Mädchen von nebenan. Die Rolle hat mich so schon einbisschen an Anjali aus K3G erinnert *gg

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. April 2008
ich hätte kajol gern in bunty aur babli gesehn.der wäre bestimmt noch besser geworden Smily "top" .
außerdem hätte ich sie ganz gern in om shanti om in der rolle von deepika gesehn.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 27. April 2008
Zitat von shilpa08:
Ich hätte Kajol auch gerne als Zaara in Veer Zaara gesehen Smily "pappe" Preity fand ich ja schon toll, in dieser "leicht" verrückten Rolle. Ich könnte mir Kajol super als Zaara vorstellen. Sie hat einfach die Ausstrahlung die zu Zaara passen würde.

Kajol als Meghna in Dil Se könnte ich mir super vorstellen. Das wär mal eine dieser Rollen in denen sie etwas ruhiger und ernster ist, was sie aber ebenfalls beherrscht. Ich hätte sie gerne in dem Film gesehen, aber dann hätte ich am Ende bestimmt geheult.

In Mann als Priya fänd ich Kajol auch toll. Wieder eine etwas verrückte Rolle, die aber auch ernst sein kann. Und sie hätte wieder neben Aamir gestanden, was ich gerne öfter sehen würde.

Und in One 2 Ka 4 wäre Kajol einfach klasse gewesen Smily "lachlach" Das total verrückte Mädchen von nebenan. Die Rolle hat mich so schon einbisschen an Anjali aus K3G erinnert *gg


stimmt in one 2 ka 4 wäre kajol super gewesen!!! kajol spielt solche rollen wirklich gut!!! ja und in kank wäre sie sicher auch als maya toll gewesen

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 27. April 2008
naja ich fand kank eher enttäuschend deshalb war ich froh das kajol da nicht konnte...aber ich hätte sie gerne als
samia siddiqui in veer&zaara gesehn...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. Juli 2008
Zitat von DilSe93:
...Man könnt auch gleich sagen, sie würde total gut in jeden kommenden Film passen...Hauptsache Kajol, gell? xD


Genau so isses Smily "sehrcool" !

Für mich ist man ein Star wenn die Menschen ins Kino gehen um den Schauspieler zu sehen und es ihnen vollkommen Wurscht ist was das überhaupt für ein Film ist wo sie da gerade rein sind. So etwas in der Art sagte, glaube ich, auch ShahRukh auf der Berlinale zur Premiere von OSO "..... Die Karten waren in 7 min ausverkauft,....... ich glaub sie wussten garnicht in was für ein Film sie da sind,...".

Also meinetwegen könne man Kajol klonen und in jeden Film stecken der auf der Welt gedreht wird! Ich würde sie mir alle anschauen Smily "smilesmile"

Ich find sie ist wandelbar und Fähig alles zu Spielen was sie will. Unter garantie würde jede Figur ein neuer Hammer werden! Obgleich sie auch wegen ihrer Familie kürzer trit Smily "achja" ! Sie mit schon existierenden Filmen zu vergleich ist jedoch nicht so gut, da jede Schauspilerin ihr eigenen Stil rein Bringt. Wenn man ihn schon gesehen hat ist es schwer sich da nun Kajol rein zu denken. Sie würde es auf ihr art spielen und somit is der Film "Trotz der gleichen handlung" Ein ganz anderer. Vielleicht auch ein Besserer Smily "wink" ?!?!

---
.....Das Leben ist wie ein Bollywood-Film,...... Und denkt immer daran "Der Film ist noch nicht zu ende!" *OSO* :)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. Juli 2008
also ich würde sie gerne in der rolle der zaara in veer und zaara sehen wollen und als maya in kank oh man und als priya in chalte chalte ! ja genau das reicht lach aber die würde ich egrne mit ihr sehen! aber leider nunja man kann net ändern!Smily "tutmirleid"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 14. September 2008
Kajol ist die beste sie kann alles spielen ich würd sie überall gern sehen

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. April 2009
Ich hätte gerne das sie die hauptrolle in swades gewesen währe , denn die frau die da die hauptrolle hat mich weder schauspielerich noch euserlich beeindruckt

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. Oktober 2010
ich als großer kajol fan würde sie gerne überall!!!
aber welche rolle ihr passen würde ist die rolle in kabhi alvida naa kehna als maya(sollte sie auch ursprünglich spielen):-)ich finde einfach das sie bezaubernde schauspielerin ist:-)Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 22. Oktober 2011
fanaa

---


Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 03. Dezember 2011
DDLJ mit SRKSmily "verliebt"
oder Fanaa, war auch sehr toll! Smily "top"

ich hoffe sie kommt bald wieder Smily "tutmirleid"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen