Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Imran Khan

Thema: Imran Khan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 11. Juli 2008
Imran Khan (born 13 January 1983) is an upcoming American-born Bollywood film actor of Bengali descent.

Personal life
Imran comes from an established family in the Bollywood industry. He is the son of Nuzhat Khan and Anil Pal,who works in a famous portal in United States. Anil was a classmate of director Mansoor Khan,Nuzhat's brother, at IIT. Anil and Nuzhat married but divorced when he was one and half years old. He grew up with the surname Khan as his mother brought him up. Before joining the film industry he got trained in filmmaking at New york.Its then he bonded with his father. His paternal grandmother is British while grandfather is a Bengali. He is also the nephew of superstar Aamir Khan and the grandson of Nasir Hussain who was a legendary director and producer. He is currently dating Avantika Malik, the ex-girlfriend of Ranbir Kapoor.

[edit] Career
Imran made appearances as a child artist in his uncle Aamir's super hit films Qayamat Se Qayamat Tak (1988) and Jo Jeeta Wohi Sikander (1992).

He made his debut as a leading actor in the 2008 film Jaane Tu Ya Jaane Na, which is produced by his uncle Aamir Khan and co-stars Genelia D'Souza. The film released on July 4, 2008. Jaane Tu... Ya Jaane Na is all set to emerge the biggest hit of 2008 and the third blockbuster of the year. The film is doing extra-ordinary business at the multiplex at the moment. [1] Imran is being appreciated in all fronts from critics to the audience. He, now the cream of town, is being tagged as the "Next Big Superstar." Boxofficeindia.Com Trade Network, a renowned Bollywood site reports, "Its been more than eight years that Hrithik Roshan came onto the scene with a bang. Hrithik was accepted by the public and his film Kaho Naa Pyaar Hai did extremely well at the box office. After that there have been stars which the public liked but their first films were not accepted, a good example is Ranbir Kapoor last year. But for Imraan the public have accepted him and his film Jaane Tu Ya Jaane Na is no doubt going to be a blockbuster. We already have Aamir Khan, Salman Khan, Shahrukh Khan and Saif Ali Khan amongst the top stars and maybe namesake Imran Khan will join them soon."

Filmographie:
Luck (2009) (filming)
Delhi Belly (2009)
Kidnap (2008) (post-production)
Jaane Tu Ya Jaane Na (2008) .... Jai Singh Rathore
Jo Jeeta Wohi Sikandar (1992) (as Imraan) .... Young Sanjaylal
Qayamat Se Qayamat Tak (1988) .... Young Raj

und hier noch ein paar Bilder:
http://farm4.static.flickr.com/3019/2444593419_7074eeba14_o.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/8086/6ydteqae4.jpg
http://indiafm.com/celebrities/filmography/15990/index.html
http://upload.motionflicks.com/thumb/1_1959.jpg

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 13. Juli 2008
ich lieb das lied bei jaane tu ya jaane na
sobald das im fernsehen komm
dreh ichs voll auf
und der imran ist auch gan schnuckligSmily "silberblick"

---

Beitrag #3 - erstellt: 13. Juli 2008
Der s echt süss....genauso wie sein Onkel...

Beitrag #4 - erstellt: 13. Juli 2008
immer wenn ich ihn mir so ansehe, errinert er mich an Aamir. Die beiden sind sich echt ähnlich auch beim Thema Schauspielern. Die Art und Weise all das ähnelt sehr Aamir Smily "verliebt"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #5 - erstellt: 13. Juli 2008
Wow Aamir als Onkel, nicht schlecht xD

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #6 - erstellt: 16. Juli 2008
Boha ich haeb jetzt Jaane tu ya jaane na geschaut er ist so richtig knuddeligg soo richtig süßßß , ich finde ja auch er hat viel ehnlichkeit mit aamir is klar ist ja sein neffe aber ich finde das Imran viel süßer als Aamir ist Smily "top" und er kann echt super schauspielen finde ich also das hat er zumindest in Jaane tu ya jaane na gezeigtSmily "smilesmile"

---
Love you Surya

Beitrag #7 - erstellt: 21. Juli 2008
Zitat von Steena:
Bei Buzz18:

* Imran Khan am 22.Juli, 15.00 Uhr IST

Ich weiß nicht, ob man sich das mal geben sollte. Schlimmer als bei IndiaFM kann's kaum sein, denn da habe ich mir geschworen nur noch mitzumachen, wenn es mich wirklich brennend interessiert oder ich mir sicher sein kann, dass es die anderen nicht brennend interessiert.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 22. Juli 2008
Zitat von Steena:
Bei Buzz18:

* Imran Khan am 22.Juli, 15.00 Uhr IST

Das Chat Protokoll dazu - sieht in der Tat so aus wie sonst auch bei IndiaFM Smily "doesen"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 16. August 2008
Er ist zwar ganz süß aber irgendwie zu... hässlich und kindisch :/

---
Karan und Anamikas Geschichte zum nachlesen:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/13427.html

Beitrag #10 - erstellt: 22. August 2008
Ich find ihn sehr süüsss und gut aussehend.Er hat dieses gewisse etwas.Sein look bei "Kidnap" sieht zum dahinschmelzen aus und als Badboy überzeugt er mich schon bei den Promos.

Beitrag #11 - erstellt: 03. September 2008
Zitat von Selinchen:
Er ist zwar ganz süß aber irgendwie zu... hässlich und kindisch :/

da widersprichst du dir doch selbst! Süss und häßlich geht ja nicht beides.!

Beitrag #12 - erstellt: 20. Oktober 2008
Ahh Imran ^^ Ich lieeebe ihn, er ist so süß ^^. Er war so putzig in Jaane tu ya jaane na, und er hat super zu genelia gepasst Smily "top" Ich glaub von dem werden wir noch viel hören.. Smily "smile"

Beitrag #13 - erstellt: 23. Februar 2009
Dieser Schauspieler in mit Saif Ali Khan und Ranbir Kapoor der Beste :D

---
http://prisoncreations.co.nr
http://imran-khan.org

Beitrag #14 - erstellt: 10. August 2009
Also nach Jaane Tu... Ja Jaane Na bin ich ein grosser Fan von diesem Mann... Smily "verliebt"

Er sieht gut aus, und das nicht nur, weil sein Onkel zufällig Aamir ist... Smily "hehe"
Ich denke, vom schauspielern her wird er sich noch sehr viel weiterentwickeln, bis er seinen eigenen Typ gefunden hat... Smily "smile" ich finde ihn allerdings schon ziemlich gut!!Smily "top"

Ich freu mich auf weitere filme mit ihm... Smily "bounce"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #15 - erstellt: 24. Juli 2010
Ach du meine Güte.Der Mann ist einfach hinreißendSmily "sehrverliebt"
Bis jetzt hab ich nur Jaane tu...Ya Jaane Na gesehen und da war er verdammt gut.Ich glaube das Aussehen hat er auch ein wenig von Aamir geerbtSmily "smilesmile".Bin schon gespannt wie er in I Hate Luv Storys ist.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #16 - erstellt: 14. August 2010
Zitat von SRKkajol97:
Bis jetzt hab ich nur Jaane tu...Ya Jaane Na gesehen und da war er verdammt gut.Ich glaube das Aussehen hat er auch ein wenig von Aamir geerbtSmily "smilesmile".Bin schon gespannt wie er in I Hate Luv Storys ist.

großes dito Smily "sehrverliebt"

---

Beitrag #17 - erstellt: 16. Oktober 2010
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Imran Khan finde ich auch klasse. Smily "top"
Von Aussehen erinnert er mich sehr an seinen Onkel Aamir Khan. Smily "smile"
Bis jetzt habe ich leider nur einen Film gesehen und zwar I Hate Luv Storys, in dem ich ihn echt supi fand. Smily "top"

---

Beitrag #18 - erstellt: 12. August 2011
Ich Liebe Imran.Smily "sweetheart"
Er ist ein Super Schauspieler,genau wie sein Onkel.Smily "smilesmile"
Ich hab zwar nicht Viele Filme mit Ihm gesehen,aber ich finde Ihn Toll,und ich finde das er mit Ranbir auf denn FilmFrea Verliehungen immer voll Coole shows Spielen echt Super.Smily "top"
Ich Freu mich auf mehr Filme mit ihm.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #19 - erstellt: 11. Februar 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Ich Liebe Imran.Smily "sweetheart"
Er ist ein Super Schauspieler,genau wie sein Onkel.Smily "smilesmile"
Ich hab zwar nicht Viele Filme mit Ihm gesehen,aber ich finde Ihn Toll,und ich finde das er mit Ranbir auf denn FilmFrea Verliehungen immer voll Coole shows Spielen echt Super.Smily "top"
Ich Freu mich auf mehr Filme mit ihm.Smily "smile"

genau Smily "liebhab"

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #20 - erstellt: 25. Februar 2012
Talent liegt im BlutSmily "sweetheart"
Wie der OnkelSmily "top"
Ich liebe Imran...Gerde Mal zwei Filme von ihm und schon ganz vorne auf meiner ListeSmily "smile"
Er ist toll...Ein klasse Schauspieler und schnukelig...Er passt sehr gut zu Katrina und Deeps.
Würde ihn gerne neben Priyanka sehen...Würde bestimmt toll aussehenSmily "doc_love"

Filmliste:
Break Ke Baad
Mere Brother ke Dulhan

Will mir in der nächsten Zeit I hate Luv Stories und Delly Belly anschauenSmily "wink" Smily "winke"

Imran gehört zu nächsten Generation und dort wird er bestimmt eine der besten sein...wie sein OnkelSmily "verliebt"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #21 - erstellt: 05. März 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Talent liegt im BlutSmily "sweetheart"
Wie der OnkelSmily "top"
Ich liebe Imran...Gerde Mal zwei Filme von ihm und schon ganz vorne auf meiner ListeSmily "smile"
Er ist toll...Ein klasse Schauspieler und schnukelig...Er passt sehr gut zu Katrina und Deeps.
Würde ihn gerne neben Priyanka sehen...Würde bestimmt toll aussehenSmily "doc_love"

Filmliste:
Break Ke Baad
Mere Brother ke Dulhan
Jaane Tu...Ya Jaane Na
I hate luv Storys

Will mir in der nächsten Zeit I hate Luv Stories und Delly Belly anschauenSmily "wink" Smily "winke"

Imran gehört zu nächsten Generation und dort wird er bestimmt eine der besten sein...wie sein OnkelSmily "verliebt"

Fettgedruckte ist neu dazu gekommenSmily "smile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #22 - erstellt: 11. März 2012
Ich liebe Imran Smily "love"
Er ist soo süß & total sympatisch Smily "smile"
habe schon die filme mit ihm gesehen:
Break Ke Baad
Mere Brother ke Dulhan
Jaane Tu...Ya Jaane Na
I hate luv Storys

Er past sehr gut mit Deeps & Kat & Genelia zusammen aber am besten mit Sonam

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #23 - erstellt: 12. März 2012
Zitat von SRKkajol97:

Also, er überrascht mich immer wieder. Von Film zu Film merkt man wie er sich verbessert.:sweethart: Zurzeit ist er wirklich einer meiner Lieblinge.
Diese Filme habe ich von ihm gesehen:

1. Jaane Tu...Ya Jaane Na
2. I Hate Luv Stories
3. Delhi Belly

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #24 - erstellt: 06. April 2012
Zitat von SRKkajol97:

Diese Filme habe ich von ihm gesehen:

1. Jaane Tu...Ya Jaane Na
2. I Hate Luv Stories
3. Delhi Belly

4. Ek Main Aur Ekk Tu

Seine beste Leistung, bis jetzt, war definitiv in Ek Main Aur Ekk Tu. Seinen Wutausbruch muss man einfach gesehen haben.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #25 - erstellt: 08. April 2012
Ich finde ja der Kerl versprüht Charme ohne Ende und das auf eine unglaublich süße Art.
Als Schauspieler mag ich ihn sehr und das obwohl ich bisher nur wenige seiner Filme kenne. Aber er ist einfach unglaublich sympathisch, mit einer Menge Talent gesegnet und erinnert dann auch noch ab und zu sehr an Aamir. Zum verlieben.

Ich kenne mit ihm:

1. Jaane Tu... Ya Jaane Na
2. I hate Luv Storys
3. Ekk Main Aur Ekk Tu

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 10. November 2012
Gott, ich liebe diesen Typen einfach! Smily "love"
wie kann man nur so verdammt süß sein?
Ich muss zugeben... am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leiden!
aber seit ich mir "Ekk Main Aur Ek Tu" und "Mere Brother Ki Dulhan" angesehen habe,
war es um mich geschehen... Imran ist einfach nur toll Smily "love"

Meine Filmliste mit Imran:

1. Jaane Tu Ya Jaane Na
2. Ekk Main Aur Ek Tu
3. Mere Brother Ki Dulhan

4. Break Ke Baad

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen