Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ich bin kein Fan von...

«« | Seite 19 von 20 | »»
Thema: Ich bin kein Fan von...
Autor Beitrag

Beitrag #901 - erstellt: 14. Juli 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von keti:
Ich bin kein Fan davon, dass ich langsam aber sicher dabei bin ein Sallu Fan zu werden
Wenn jemand das Gegenmittel kennt, bitte melden... und wenn es geht SCHNELL

Hahaha keti Smily "lach" ich kann nicht mehr Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Gegenmittel? Negative Berichte über ihn lesen und doofe Filme gucken. Smily "silberblick"

---

Von dem doofen Wetter Smily "doesen"

Weiß gar nicht was ihr habtSmily "tongue"

Dito das Wetter ist sowas von scheißeSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #902 - erstellt: 14. Juli 2012
Ich kann mich auch anschließen.

... diesen miesen Wetter Smily "gewitter" (und das soll der Sommer sein) Smily "oerx"

---

Beitrag #903 - erstellt: 17. Juli 2012
... Spiele-Anfragen auf facebook - manchen Leuten muss mans dutzende Male sagen, bis sie's endlich checken und aufhören diese nervigen Anfragen zu schicken Smily "austick"

Beitrag #904 - erstellt: 17. Juli 2012
Zitat von BollywoodDreams:
... Spiele-Anfragen auf facebook - manchen Leuten muss mans dutzende Male sagen, bis sie's endlich checken und aufhören diese nervigen Anfragen zu schicken Smily "austick"

Dito -.-

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #905 - erstellt: 17. Juli 2012
...der Hitze
...der Langweile

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #906 - erstellt: 17. Juli 2012
...von Idioten die mich nur vom Internet "kennen" und dann nach kurzer Zeit anfangen mir iwelche kindische Spitznamen zu geben Smily "pillepalle"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #907 - erstellt: 19. Juli 2012
IgnoranzSmily "doesen" Ich könnte da echtSmily "zornig"

Beitrag #908 - erstellt: 28. Juli 2012
Umziehen. Für 3 Monate Landau, für 3 Monate zuhause. Und das wechselt alle drei Monate. Nach einem Semester geht es mir schon leicht auf den Nerv.

---

Beitrag #909 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von Ischika:
Umziehen. Für 3 Monate Landau, für 3 Monate zuhause. Und das wechselt alle drei Monate. Nach einem Semester geht es mir schon leicht auf den Nerv.

& Dozenten, die lange brauchen, um Klausuren zu korrigieren!!! :( Es ist doch schon fast zwei Wochen her und echt total schnell korrigiert. Ich verstehe das absolut nicht. :(

---

Beitrag #910 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von Ischika:
Zitat von Ischika:

& Dozenten, die lange brauchen, um Klausuren zu korrigieren!!! :( Es ist doch schon fast zwei Wochen her und echt total schnell korrigiert. Ich verstehe das absolut nicht. :(

Ersti Smily "lach" 2 Wochen sind gar nichts. Warte schon seit teilweise 4 Wochen und eine Klausur die hab ich im April geschrieben und warte immer noch auf das Ergebniss Smily "lachlach"

---

Beitrag #911 - erstellt: 01. August 2012
Auto fahren Smily "doesen"

---

Beitrag #912 - erstellt: 05. August 2012
Zitat von Liba:
Zitat von Ischika:

Ersti Smily "lach" 2 Wochen sind gar nichts. Warte schon seit teilweise 4 Wochen und eine Klausur die hab ich im April geschrieben und warte immer noch auf das Ergebniss Smily "lachlach"

Ich habe mal 5 Monate auf das Ergebnis einer kleinen Hausarbeit (10 Seiten) gewartet und die wurden vom Professor und seinem Assistenten korrigiert (geteilte Arbeit). Smily "doesen"

...Schlamm, Matsch und Dauerregen, kommt bei Open Air Festivals einfach doof.

---

Hilfe| Team

Beitrag #913 - erstellt: 06. August 2012
- Von Müdigkeit obwohl man eigentlich gut geschlafen hatSmily "nichtgut"
- Von Mückenstichen, die jucken totalSmily "doesen"
- Von Wichtigtuern, die sich wichtiger nehmen als sie sind!

---
Shady Preity

Beitrag #914 - erstellt: 06. August 2012
Zitat von PreityZinta12:

großes dito Smily "doesen"
Vorallem von den Mückenstichen. Bin letzte Nacht drei mal gestochen worden^^

---

Beitrag #915 - erstellt: 06. August 2012
...von Menschen die Aufmerksamkeit wollen oder Mitleid Smily "doesen"
...von langweiligen Tagen, an denen man nichts machen kann.
...von schlechtem Wetter

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #916 - erstellt: 06. August 2012
Zitat von PreityZinta12:

Zitat von Bebo01:
...von Menschen die Aufmerksamkeit wollen oder Mitleid Smily "doesen"
...von schlechtem Wetter

Da kann ich nur zustimmen.

---

Beitrag #917 - erstellt: 07. August 2012
... Menschen die nicht mit einem reden können, stattdessen hinterrücks über Facebook irgendwelche Kommentare öffentlich posten... wie alt sind wir denn bitte? Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #918 - erstellt: 10. August 2012
Von Menschen die viel reden aber es dann doch nicht so meinen und man es erst im Nachhinein merkt und sie dann mit ausreden ankommen anstatt ehrlich zu seinSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #919 - erstellt: 04. September 2012
... dem Muezzin der Moschee nebenan

Der hat ein derart kräftiges Organ... das ist kaum auszuhalten und er geht mir furchtbar auf die Nerven. Smily "lach"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #920 - erstellt: 21. Oktober 2012
Teurer Kleidung, die dann gleich kaputt wird und keine gute Qualität hat Smily "doesen"

---

Beitrag #921 - erstellt: 21. Oktober 2012
...dem Schulbeginn morgenSmily "zornig"

---

Beitrag #922 - erstellt: 21. Oktober 2012
Zitat von SRKajol1997:
...dem Schulbeginn morgenSmily "zornig"

Dito Smily "doesen"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #923 - erstellt: 21. Oktober 2012
...Büchern, in denen die Frau als absolutes, naives Dummchen dargestellt wird, das sich komplett ohne wenn und aber dem superdominanten Mann unterwirft. Tolles Frauenbild, braucht man unbedingt. Smily "doesen"
Und dann muss man sich auch noch bei Facebook von einer Unbekannten als dämlich und unwissend beschimpfen lassen, weil man sowas nicht lesen will. Die in einem anderen Forum geposteten Ausschnitte haben mir gelangt. Na ja, es war ein Blondchen, das sowas supertoll findet. Den Intellekt für schwierigere Literatur scheint sie nicht zu haben. Smily "tongue"

---

Hilfe| Team

Beitrag #924 - erstellt: 21. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:
...Büchern, in denen die Frau als absolutes, naives Dummchen dargestellt wird, das sich komplett ohne wenn und aber dem superdominanten Mann unterwirft. Tolles Frauenbild, braucht man unbedingt. Smily "doesen"

Ich habe auch angefangen das Buch zu lesen (bis heute aber noch nicht geschafft es zuende zu lesen.. Smily "silberblick") Und ich kann dir da nur zustimmen. Genau das war es was mich an diesem Buch aufgeregt hat. Ich versteh echt nicht warum so ein Schund (sorry, aber anders kann man das nicht nennen) so beliebt ist.. Smily "oerx"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #925 - erstellt: 21. Oktober 2012
welches Buch meint ihr denn ?! Smily "smilesmile" das würd mich jetzt brennend interessieren

Ich guck gerade einen Anime und es ist mega spannend, aber da ich morgen zur Arbeit muss, kann ich nicht zu Ende gucken - ätzend !

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Beitrag #926 - erstellt: 21. Oktober 2012
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von Shakti86:

Ich habe auch angefangen das Buch zu lesen (bis heute aber noch nicht geschafft es zuende zu lesen.. Smily "silberblick") Und ich kann dir da nur zustimmen. Genau das war es was mich an diesem Buch aufgeregt hat. Ich versteh echt nicht warum so ein Schund (sorry, aber anders kann man das nicht nennen) so beliebt ist.. Smily "oerx"

Hey, ich habe doch extra den Titel weggelassen. Smily "smilesmile" Bin jetzt keine Super-Emanze wie Alice Schwarzer, aber bei manchen Dingen hört es echt auf, sowas muss ich nicht noch monetär unterstützen. Und gehypte Bücher mag ich ohnehin fast nie, mal davon abgesehen, dass viele fangirlymäßig total unkritisch sind. Ich kritisiere auch den Hobbit und Herr der Ringe stellenweise, obwohl die zu meinen Lieblingsbüchern gehören.

---

Hilfe| Team

Beitrag #927 - erstellt: 21. Oktober 2012
Die Stichwörter "Naives Dummchen" und "Superdominanter Mann" haben schon ausgereicht um das Buch wiederzuerkennen. Smily "smilesmile"
Ja, bei mir ist das genauso mit gehypten Büchern bzw. auch Filme und teils andere Sachen..
*huuuust* Twilight... Smily "dumdidum"

@shilpa08: Das Buch heißt: 50 Shades of Grey

Sasa, vergiss nicht die 50, ansonsten ist es nämlich ein ganz anderes Buch, geschrieben von Jasper Fforde. *gg* Shakti

---
Nick X Ellis

Beitrag #928 - erstellt: 22. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von Shakti86:

Hey, ich habe doch extra den Titel weggelassen. Smily "smilesmile" Bin jetzt keine Super-Emanze wie Alice Schwarzer, aber bei manchen Dingen hört es echt auf, sowas muss ich nicht noch monetär unterstützen. Und gehypte Bücher mag ich ohnehin fast nie, mal davon abgesehen, dass viele fangirlymäßig total unkritisch sind. Ich kritisiere auch den Hobbit und Herr der Ringe stellenweise, obwohl die zu meinen Lieblingsbüchern gehören.

Wobei Alice Schwarzer (als Super-Emanze) das Buch befürwortet/bzw nicht als Frauenverachtend darstellt (hab extra Kritiken gelesen vorher), da es eben nicht darum geht, dass eine Frau als (Zitat) "absolut, naives Dummchen dargestellt wird" Smily "zwinker"
Wer das Buch gelesen hat, weiß, dass die Frau den Mann in der Hand hat und dass es um eine Entwicklung geht, die wirklich beeindruckend ist. Auch wenn doch manche Stellen recht vorausschaubar sind. (Sorry Super Shades of Grey-Fan Smily "tongue" Smily "lach" )
---
Ich bin kein Fan von diesem bescheuerten Wetter... Entweder kalt oder warm, kann es sich bitte mal entscheiden??

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #929 - erstellt: 13. November 2012
... Mädchen/Frauen, die sich wegen jeder mickrigen Sache sofort aufregen und richtig zickig werden. Mein Gott was habe ich die Nase voll von diesen Weibsen. Die rauben einen jeden Nerv. Smily "doesen"

@50 Shades of Grey: Sorry Mods, ich weiß, dass ich offtopic bin, aber eine Sache wollte ich noch los werden. Ich habe vor kurzer Zeit gelesen dass die Geschichte ursprünglich eine Fanfiction zu Twilight war. Na, das hat mich mal gar nicht gewundert. Allein schon, dass mir die Hauptcharaktere genauso unsympathisch sind und ich die Geschichte genauso anspruchslos finde.. Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

Beitrag #930 - erstellt: 16. November 2012
Dummschwätzer!Smily "nichtgut"

Beitrag #931 - erstellt: 16. November 2012
...Menschen die denken sie seien etwas besseres als jeder andere Smily "eek2"

---

Beitrag #932 - erstellt: 21. November 2012
....... Menschen die sich für jemand anderes verändern, man sollte immer so bleiben wie man ist!
.... und eingebildete Tussen .. den könnte ich die ***** polieren!

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)

Beitrag #933 - erstellt: 21. November 2012
...Von 'Freunden' die einen eiskalt ignorieren,obwohl man vor ihnen ist ( Ich hasse es einfach Smily "zornig" )
Und die wollen das man ihnen vertraut und einen dann einfach verraten.

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #934 - erstellt: 27. November 2012
...diesen hässlichen, riesigen, bunten FSK-Aufdrucken auf den neuen DVDs. Zerstört die Cover, sehen besch*** aus und ich bin kein kleines Kind mehr, das von einer EU-Verordnung und ähnlichem Müll eingeschränkt werden muss. Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #935 - erstellt: 27. November 2012
Gedichtinterpretationen schreiben Smily "doesen"

---

Beitrag #936 - erstellt: 27. November 2012
Zitat von honeygirlie:
Gedichtinterpretationen schreiben Smily "doesen"

Ein großes Dito! Smily "nichtgut" Das schlimmste, was es in Deutsch- oder anderen Fächern geben kann...

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #937 - erstellt: 27. November 2012
Zitat von Shakti86:
...diesen hässlichen, riesigen, bunten FSK-Aufdrucken auf den neuen DVDs. Zerstört die Cover, sehen besch*** aus und ich bin kein kleines Kind mehr, das von einer EU-Verordnung und ähnlichem Müll eingeschränkt werden muss. Smily "doesen"

Da kann ich dir nur zustimmen.

---

Beitrag #938 - erstellt: 28. November 2012
...Von Referaten halten.Ich mag das überhaupt nicht.Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #939 - erstellt: 29. November 2012
Ich bin kein Fan von...

... Überstunden
... nervigen Kindern
... Rassisten
... Benzinpreisen
... Regen
... kaltes Wetter
... iPhone Ladegerätkabel -.-
... weißen Arbeitsklamotten
... Eistee
... Zwiebeln
... Fisch

und, und, uunddddd Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #940 - erstellt: 29. November 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ich bin kein Fan von...

... Rassisten
... Benzinpreisen
... Regen
... kaltes Wetter
DitoSmily "doesen"
Es ist nicht mehr zum aushalten, ich will den Sommer wieder habenSmily "tutmirleid"

Von meiner Verwandschaft, keiner hilft einen obwohl die gleich um die Ecke wohnen und wissen das mein Vater zu Kur ist und ich kein Auto habeSmily "zornig"
Meinem Bruder der auch nur viel verspricht aber nichts hältSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #941 - erstellt: 30. November 2012
...von Jared Leto's momentanen Aussehen..Er spielt mit seiner Gesundheit Russisch Roulette...Smily "angst"
Ich find's ja bemerkenswert, dass man sich so in eine Rolle hineinversetzen will, aber doch nicht auf Kosten der Gesundheit...das geht definitv zu weit...Smily "nichtgut"

Das gleiche gilt übrigens auch für Matthew McConaughey....

---

Beitrag #942 - erstellt: 09. Dezember 2012
.... Schnee & Kälte Smily "frosty" Smily "arschkalt"
.... Glatteis Smily "silberblick"
.... rutschigen Straßen und Fußgängerwege Smily "oerx"

---

Beitrag #943 - erstellt: 16. Dezember 2012
...Geschlechterkrieg. Ich dachte die Menschheit hätte das hinter sich. Aber nein. Gerade so einen total abfälligen Kommentar gegenüber Frauen gelesen..Smily "oerx"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #944 - erstellt: 04. Januar 2013
... den blöden Weihnachtsfeiertagen, den damit verbundenen Kilos, die man sich drauffrist, die damit unumgängliche eiserne Diät Smily "doesen"
... dass ich so kurz nach Weihnachten und Silvester Geburtstag habe Smily "doesen" das ist doch doof, ich komme nicht mehr aus dem Feiern und kann mich nicht vernünftig ernähren und Sport machen, weil null Zeit und das schon seit Weihnachten Smily "achja"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #945 - erstellt: 07. Februar 2013
... von Zahnärzten...
... von Weisheitszähnen (warum gibt es die Dinger, wenn sie doch sowieso gezogen werden müssen Smily "austick" )

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #946 - erstellt: 09. Februar 2013
...Rani Mukherjee Smily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #947 - erstellt: 26. Februar 2013
... von anderen Leute als Dicken-Basher beschimpft zu werden, weil ich die Farbe des einen Kleid suboptimal fand und das in der Jux-Abteilung flapsig angemerkt hatte. Dass ich Adele dagegen verteidige, wird wohl überlesen. Kleider sind nun mal Geschmackssache und diese netten Damen sind alle die objektivsten Menschen auf der Welt und ich eine oberflächliche, dumme Ziege, das freut einen doch wirklich. Smily "doesen" Von psychologischen Farbwirkungen haben die wohl noch nie was gehört. Smily "rolleyes"

---

Hilfe| Team

Beitrag #948 - erstellt: 26. Februar 2013
...Halsschmerzen Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #949 - erstellt: 28. Februar 2013
....von diesen doofen Kettenbriefen die damit enden,dass jemand stirbtSmily "austick"

---

Beitrag #950 - erstellt: 02. März 2013
... vom Dokumenten wirr warr um in Indien einreisen zu können... Was die alles von einem haben und wissen wollen, ist ja nicht mehr normal. Die wollen sogar Angaben zu meinen Großeltern Smily "pillepalle"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 16 17 18 19 20
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen