Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ich bin kein Fan von...

«« | Seite 18 von 20 | »»
Thema: Ich bin kein Fan von...
Autor Beitrag

Beitrag #851 - erstellt: 27. Mai 2012
... dem Eurovision Song Contest. Jedes Jahr immer dieselbe Leier. Jeder gibt seine 12 Punkte an seine Nachbarländer. Es geht nur um Politik. Ich schau mir die Show nur an, weil es wirklich viele tolle Lieder gibt, die ich mir gern anhöre. Aber so langsam regt mich das schon auf. Manche Lieder werden leider immer unterschätzt. Smily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

Produktempfehlungen

Beitrag #852 - erstellt: 29. Mai 2012
..falschen VersprechungenSmily "doesen" Wieso sagen Leute Dinge die sie sowieso nicht umsetzen? Das ist doch viel schlimmer als eifach Nein zu sagen.

---

Beitrag #853 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von SRKkajol97:
... dem Eurovision Song Contest. Jedes Jahr immer dieselbe Leier. Jeder gibt seine 12 Punkte an seine Nachbarländer. Es geht nur um Politik. Ich schau mir die Show nur an, weil es wirklich viele tolle Lieder gibt, die ich mir gern anhöre. Aber so langsam regt mich das schon auf. Manche Lieder werden leider immer unterschätzt. Smily "tutmirleid"

Wenn es so wäre,würde ja jedes Jahr das selbe Land gewinnen.Es ist offensichtlich,dass sich die Länder meist gegenseitig die Punkte geben,aber trotz dessen hat z.B. Schweden aus vielen nicht-Nachbarländern 8-12 Punkte bekommen.Es ist immer noch ein Song-Contest.Also,entspanne dich und habe spaß neue Bands/Musiker zu entdecken Smily "wink"

Zurück zum Thema:

...Heuschnupfen Smily "doesen"
...Spinnen
...Ballerinas,die Blasen hervorzaubern.

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #854 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von Mrs.bollywood93:

Wenn es so wäre,würde ja jedes Jahr das selbe Land gewinnen.Es ist offensichtlich,dass sich die Länder meist gegenseitig die Punkte geben,aber trotz dessen hat z.B. Schweden aus vielen nicht-Nachbarländern 8-12 Punkte bekommen.Es ist immer noch ein Song-Contest.Also,entspanne dich und habe spaß neue Bands/Musiker zu entdecken Smily "wink"

Vielleicht hätte ich es konkreter formulieren sollen. Ich mag den Eurovision-Song Contest und schaue ihn mir auch genau wegen der Musik und den tollen Sänger auch an. Damit wollte ich nicht alle Menschen in denselben Korb werfen.Smily "wink" Und wenn ich jetzt als "schlechte Verliererin" dargestellt werde, möchte ich eines klarstellen: Ich gönne Schweden den Sieg, aber ich bin kein Fan von Leuten, die bei der Abstimmung auf die Politik etc. achten und nicht auf die tolle Musik. Um es nur klarzustellen.Smily "smilesmile"

Um nicht länger OT zu sein:

... schnell fettenden Haaren (egal was ich mache, nichts klappt Smily "tutmirleid" )

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #855 - erstellt: 01. Juni 2012
... diesen Vogelnestern auf den Köpfen mancher Mädchen/Frauen. Smily "nichtgut"

Das sieht einfach nur affig aus, die Haare sind extrem strohig und man sieht wie kaputt sie vom ständigen toupieren sind.
Nicht schön, überhaupt nicht schön.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #856 - erstellt: 01. Juni 2012
Zitat von SRKkajol97:

... schnell fettenden Haaren (egal was ich mache, nichts klappt Smily "tutmirleid" )

dito Smily "nichtgut"

---

Beitrag #857 - erstellt: 01. Juni 2012
Zitat von honeygirlie:
Zitat von SRKkajol97:

dito Smily "nichtgut"

Vielleicht mal beim Hautarzt auf Unverträglichkeiten und Allergien in Shampoos testen lassen, die können sehr übel reizen. Am besten nur milde Shampoos benutzen (keine scharfen Tiefenreinigungsshampoos) und v.a. nicht so oft waschen. Je öfter man wäscht, desto mehr natürlicher Talg wird von der Kopfhaut entfernt und sie fettet immer stärker nach. Außerdem nach dem Haarzustand gucken, damit die Shampoos die passende Pflege geben (wenn die Haare in Ordnung sind, dann nicht mit reichhaltigen Feuchtigkeitsshampoos hantieren) und wenn man Spülungen verwendet, dann nur in den unteren 2/3, nicht auf der Kopfhaut. Ich hatte früher auch sehr schnell fettenden Haaransatz, das war aber Silikon-Build Up, inzwischen verwende ich nur silikonfreie Shampoos, Spülungen und Kuren und komme mit 2x die Woche Haarewaschen hin - ohne dass sie nach 2 Tagen absolut verfettet aussehen. Smily "troest"

Ich bin keine Fan...

...davon, dass mir die Schuhe, die mir gefallen, nicht passen (rutschen die Fersen raus) oder wenn sie mir gefallen und nicht rutschen würden, dann nicht in meiner Größe gibt. Smily "zornig"

---

Hilfe| Team

Beitrag #858 - erstellt: 01. Juni 2012
... Hinterhältigen Menschen die so tun als wären sie "deine Freunde" Smily "zornig"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #859 - erstellt: 02. Juni 2012
Zitat von aamirkhanfan:
... Hinterhältigen Menschen die so tun als wären sie "deine Freunde" Smily "zornig"

Dito Smily "zornig"

---

Beitrag #860 - erstellt: 09. Juni 2012
...von Leuten die mir beibringen wollen Auto zu fahren. Selber aber die einzelnen Pedale nicht benennen können.
Meine Mum ist so ein wunderbares Beispiel. "Fahr nicht zu schnell! Pass auf! Achtung!"
Ich fahr ja ansonsten immer alleine, und wenn jemand mit mir fährt schalt ich 'nen Gang runter. Sowas ist einfach nur nervig.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #861 - erstellt: 21. Juni 2012
-von kleine 9-jährigen Kindern die auf Facebook schreiben, dass sie sich umbringen weil ihre große Liebe sie verlassen hatSmily "zornig"
Die haben sie nicht mehr alle...Die sind erst 9Smily "silberblick"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #862 - erstellt: 21. Juni 2012
Zitat von OueenPriyanka:
-von kleine 9-jährigen Kindern die auf Facebook schreiben, dass sie sich umbringen weil ihre große Liebe sie verlassen hatSmily "zornig"

Isso Smily "smilesmile" &' das die mit 9 schon Fb haben wundet mich Smily "silberblick"
____

... Falschen Freunden Smily "nichtgut"
... Schulstress am ende des Schuljhahres Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

Beitrag #863 - erstellt: 21. Juni 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Ganz deiner Meinung. Ich bin zwar nicht in FB und will das zwar nicht, aber in sozialen Netzwerken haben 9-jährige nichts zu tun. Smily "nein" Das geht echt gar nicht.

Zitat von aamirkhanfan:
...von Schulstress am Ende des Schuljahres Smily "silberblick"

Dito!Smily "nichtgut" Die quetschen irgendwelche Arbeiten, Referate etc. zwei Wochen vor der Notenabgabe ein. Echt unnötig. Smily "oerx"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #864 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von aamirkhanfan:

Oh Ja da gebe ich dir Recht.
Habe alle wahre Gesichter auf der Klassenfahrt gesehen Smily "nichtgut"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #865 - erstellt: 22. Juni 2012
...Christiano Ronaldo. Ohne Zweifel, ein talentierter Spieler, aber dieses in den Himmel loben und das Reduzieren auf seine Person in der Nationalmannschaft nervt nurnoch. Außerdem strahlt er einfach solch eine Arroganz aus.

---

Beitrag #866 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von Liba:
...Christiano Ronaldo. Ohne Zweifel, ein talentierter Spieler, aber dieses in den Himmel loben und das Reduzieren auf seine Person in der Nationalmannschaft nervt nurnoch. Außerdem strahlt er einfach solch eine Arroganz aus.

Dito...Früher mochte ich ihn, aber jetzt nervt er nur nochSmily "nichtgut"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #867 - erstellt: 23. Juni 2012
.... langsamen Internet. Smily "rolleyes"

Beitrag #868 - erstellt: 23. Juni 2012
Zitat von Olinka:
.... langsamen Internet. Smily "rolleyes"

großes dito! Smily "nichtgut"

Beitrag #869 - erstellt: 24. Juni 2012
...von Leuten die auf FB dauernd nutzlose Einladungen verschicken. Spiele und so Zeug wie "Wer hat dein Profil angesehen?" Was kümmerts mich? Dafür ist mein Profil ja da Smily "rolleyes"

...Und von solchen die Bilder posten und man es liken oder teilen soll damit was gutes geschieht..weil das ja sooo Einfluss hat..oder noch viel schlimmere Bilder..Mir ist fast mein Mittagessen wieder hochgekommen bei einem Bild Smily "doesen" PERSON GELÖSCHT!

---

Beitrag #870 - erstellt: 24. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:
...von Leuten die auf FB dauernd nutzlose Einladungen verschicken. Spiele und so Zeug wie "Wer hat dein Profil angesehen?" Was kümmerts mich? Dafür ist mein Profil ja da Smily "rolleyes"

...Und von solchen die Bilder posten und man es liken oder teilen soll damit was gutes geschieht..weil das ja sooo Einfluss hat..oder noch viel schlimmere Bilder..Mir ist fast mein Mittagessen wieder hochgekommen bei einem Bild Smily "doesen" PERSON GELÖSCHT!

großes dito Smily "nichtgut"

---

Beitrag #871 - erstellt: 24. Juni 2012
Zitat von IndiaHouse:

Dito ! -.-'

---
You Tube Channel

Beitrag #872 - erstellt: 24. Juni 2012
...von Leuten:

- die sich als Moralapostel aufspielen und dabei eigentlich nichts über mich oder mein Leben wissen. Die Einzige, die das wirklich darf ist meine Mutter, vielleicht noch meine Geschwister und mein Freund!

- die in der Bahn zu zweit 6 (!!!) Plätze einnehmen müssen. Natürlich, man kann ja nicht nebeneinander sitzen, sondern muss sich auf 4 Plätze verteilen und dann noch 2 für seinen Koffe einnehmen und dann auch noch mit der Begründung kommen: "Oben gibts ja auch noch Plätze für die anderen". Smily "zornig"

- aka Nachbarn, die ein Paket für dich annehmen und tagelang zu keiner Uhrzeit da sind und sich auch nicht mal bemühen, es selbst vorbeizubringen!

---

Beitrag #873 - erstellt: 24. Juni 2012
Zitat von Liba:
...von Leuten:

- die sich als Moralapostel aufspielen und dabei eigentlich nichts über mich oder mein Leben wissen. Die Einzige, die das wirklich darf ist meine Mutter, vielleicht noch meine Geschwister und mein Freund!

Dito Smily "nichtgut"

---
You Tube Channel

Beitrag #874 - erstellt: 25. Juni 2012
Menschen die keine andere Meinung zulassen, und immer meinen alles was sie sagen stimmt und was andere sagen nicht Smily "doesen"

---

Beitrag #875 - erstellt: 02. Juli 2012
... Versandkosten!

Wenn eine DVD 0,50€ kostet, zahle ich doch nicht 3,00€ Versandkosten und bei einem Warenkorbwert von 30,00€ können die doch eigentlich damit rechnen, dass ich nicht 107,00€ zahle, damit die mir das nach Hause schicken??!! Smily "pillepalle"
Ich hatte mich so auf die neuen DVDs gefreut...

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #876 - erstellt: 02. Juli 2012
... von Menschen die ihre Meinung anonym sagen du dabei gar nix wissen ! -.-

---
You Tube Channel

Beitrag #877 - erstellt: 02. Juli 2012
Zitat von aamirkhanfan:

ignoriere die einfach,das stört den mehr Smily "smile"

...

...von Lehrern und Schule Smily "nichtgut"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #878 - erstellt: 02. Juli 2012
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von aamirkhanfan:

ignoriere die einfach,das stört den mehr Smily "smile"

...

...von Lehrern und Schule Smily "nichtgut"

Mach ich Smily "smile"
Oh ja. Aber die Lehrer sind das schlimmste bei uns Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

Beitrag #879 - erstellt: 03. Juli 2012
zu heißem Wetter Smily "doesen"
Diese Temperaturen sind ja nicht mehr normal

---

Beitrag #880 - erstellt: 07. Juli 2012
... verknoteten Kopfhörern Smily "silberblick"

Beitrag #881 - erstellt: 07. Juli 2012
Zitat von BollywoodDreams:

Dito.

...Mücken..besonders hier..iwie hab ich das Gefühl sie müssen mich nur berühren und schon fängt es überall an zu 'beissen' Smily "doesen"

---

Beitrag #882 - erstellt: 07. Juli 2012

Dito,ich hasse es Smily "zornig"

---
You Tube Channel

Beitrag #883 - erstellt: 10. Juli 2012
...Schlaflosigkeit...Wenn man nicht richtig geschlafen hat,hat man den ganzen Tag über keine Lust auf gar nichts Lust und man ist einfach mies drauf! Smily "nichtgut"

---

Beitrag #884 - erstellt: 10. Juli 2012
Zitat von kajol1996:
...Schlaflosigkeit...Wenn man nicht richtig geschlafen hat,hat man den ganzen Tag über keine Lust auf gar nichts Lust und man ist einfach mies drauf! Smily "nichtgut"

Dito Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

Beitrag #885 - erstellt: 11. Juli 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Zitat von kajol1996:

Dito Smily "tutmirleid"

Da schließ ich mich an Smily "doesen"

---

Beitrag #886 - erstellt: 11. Juli 2012
Zitat von honeygirlie:
Zitat von aamirkhanfan:
Zitat von kajol1996:

Dito Smily "tutmirleid"

Same here Smily "nichtgut"

Beitrag #887 - erstellt: 11. Juli 2012
Zitat von kajol1996:

Dito!

... knappen Notendurchschnitten. Das ist immer ärgerlich, wenn man genau auf der Grenze zwischen Noten steht und man deshalb die schlechtere bekommt.Smily "silberblick"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #888 - erstellt: 11. Juli 2012
Zitat von Olinka:
Zitat von honeygirlie:
Zitat von aamirkhanfan:
Zitat von kajol1996:

Dito Smily "tutmirleid"

Same here Smily "nichtgut"

Das kenn ich leider auch nur zu gut... Smily "schlaflos"

Beitrag #889 - erstellt: 12. Juli 2012
...Terrorismus einfach Schrecklich Smily "gefahr" Smily "nichtgut"

---
You Tube Channel

Beitrag #890 - erstellt: 12. Juli 2012
Zitat von aamirkhanfan:

Großes DITO Smily "tutmirleid" Dadurch werden immer wieder viele unschuldige Menschen umgebracht Smily "nichtgut"

---

Beitrag #891 - erstellt: 12. Juli 2012
der späten Uhrzeit! wenn man weiß, dass man Frühschicht hat, aber noch garnicht schlafen will.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #892 - erstellt: 13. Juli 2012
Zitat von aamirkhanfan:

Großes Dito! Eine der sinnlosesten und grausamsten Dinge die es auf der Erde gibt... Smily "frown"

... dem "Frauenproblem" das uns Mädels jeden Monat plagt Smily "zornig"

Beitrag #893 - erstellt: 13. Juli 2012
Von müden Augen, könnte echt Streichhölzer gebrauchen damit sie auf bleibenSmily "doesen"

---
Shady Preity

Beitrag #894 - erstellt: 14. Juli 2012
Früh aufstehen in den Ferien Smily "doesen"

---

Beitrag #895 - erstellt: 14. Juli 2012
... dem Wetter da draußen, gab es nicht mal son Ding, das Sonne heißt?? Smily "kopfkratz"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #896 - erstellt: 14. Juli 2012

... dem "Frauenproblem" das uns Mädels jeden Monat plagt Smily "zornig"

Dito Smily "zornig"

---
You Tube Channel

Beitrag #897 - erstellt: 14. Juli 2012
Zitat von MaYa89:
... dem Wetter da draußen, gab es nicht mal son Ding, das Sonne heißt?? Smily "kopfkratz"

Duuu hast ja so recht!! Smily "doesen"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #898 - erstellt: 14. Juli 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von MaYa89:

Duuu hast ja so recht!! Smily "doesen"

zur erinnerung so sieht sie aus

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #899 - erstellt: 14. Juli 2012
Ich bin kein Fan davon, dass ich langsam aber sicher dabei bin ein Sallu Fan zu werden
Wenn jemand das Gegenmittel kennt, bitte melden... und wenn es geht SCHNELL

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #900 - erstellt: 14. Juli 2012
Zitat von keti:
Ich bin kein Fan davon, dass ich langsam aber sicher dabei bin ein Sallu Fan zu werden
Wenn jemand das Gegenmittel kennt, bitte melden... und wenn es geht SCHNELL

Hahaha keti Smily "lach" ich kann nicht mehr Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Gegenmittel? Negative Berichte über ihn lesen und doofe Filme gucken. Smily "silberblick"

---

Von dem doofen Wetter Smily "doesen"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 15 16 17 18 19 20
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen