Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ich bin kein Fan von...

«« | Seite 17 von 20 | »»
Thema: Ich bin kein Fan von...
Autor Beitrag

Beitrag #801 - erstellt: 30. März 2012
Zitat von Liba:
Falschen Menschen, die gerade dann wieder auftauchen wenn man glücklich ist.

Dito -.- Wie oft das schon passiert ist ej -.-

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
Produktempfehlungen

Beitrag #802 - erstellt: 06. April 2012
...Menschen die alles und jeden blöd anmachen nur weil ihnen etwas nicht passt.
...Menschen die nur an sich denken und anderen nur schlechtes wünschen!
...unreifen Männern die denken sie wären etwas, obwohl sie eigentlich nur dummes Zeug reden können. Smily "doesen"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #803 - erstellt: 06. April 2012
Von Menschen die so tun als würden sie dinge von anderen mögen, aber das nicht stimmt!
Von Freunden die keine Freunde sind...
Von Kopfschmerzen
Von Herzschmerz denn niemand ist es wert das man um jemanden leidet der es nicht verdient hat!
Von Menschen die nicht merken was sie anderen antun mit ihrem VerhaltenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #804 - erstellt: 06. April 2012
@Bebo01 & @PreityZinta12 Großes DITO bei allen Punkten Smily "doesen"

---

Beitrag #805 - erstellt: 14. April 2012
..warten! Immer muss ich warten.Einige Leute misverstehen das "sich Zeit lassen" Smily "austick"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #806 - erstellt: 21. April 2012
wie kann Jesse raus sein...erst Hamed und jetzt JesseSmily "zornig"

Ich bin kein Fan von DSDSSmily "nichtgut"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #807 - erstellt: 21. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:
wie kann Jesse raus sein...erst Hamed und jetzt JesseSmily "zornig"

Dito! Smily "nichtgut" Jesse hatte mit Abstand die beste Stimme in dieser Staffel bei DSDS.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #808 - erstellt: 22. April 2012
Zitat von kajol1996:
@Bebo01 & @PreityZinta12 Großes DITO bei allen Punkten Smily "doesen"

dem schließe ich mich auch vollkommen an Smily "help"

Beitrag #809 - erstellt: 22. April 2012
Zitat von Bebo01:

...Menschen die alles und jeden blöd anmachen nur weil ihnen etwas nicht passt.
...Menschen die nur an sich denken und anderen nur schlechtes wünschen!
...unreifen Männern die denken sie wären etwas, obwohl sie eigentlich nur dummes Zeug reden können. Smily "doesen"

Zitat von PreityZinta12:
Von Menschen die so tun als würden sie dinge von anderen mögen, aber das nicht stimmt!
Von Freunden die keine Freunde sind...
Von Kopfschmerzen
Von Herzschmerz denn niemand ist es wert das man um jemanden leidet der es nicht verdient hat!
Von Menschen die nicht merken was sie anderen antun mit ihrem VerhaltenSmily "tutmirleid"

Dito!!!
Da kann ich mich nur anschließen. Smily "doesen"

---

Beitrag #810 - erstellt: 22. April 2012
... von rassischten Menschen! Ich versteh einfach nicht, was in solchen Leuten vorgeht... Smily "achja"

Beitrag #811 - erstellt: 23. April 2012
Zitat von BollywoodDreams:
... von rassischten Menschen! Ich versteh einfach nicht, was in solchen Leuten vorgeht... Smily "achja"

GANZ GROßES DITO Smily "oerx"

---

Beitrag #812 - erstellt: 25. April 2012
Leuten, die in deine Firma rein kommen und dir einfach ihren Lebenslauf vor die Nase knallen und dann noch nicht mal die Amtsprache können... Wie soll man so was dann einen Job geben? Smily "oerx" Du verstehst den nicht und er dich noch weniger...
und natürlich muss die Antwort sofort sein...

also ehrlich, die Leute haben keine Scham. Ich finde, dass wenn man in einem Land einen Job sucht, sollte man zumindest mal die Amtsprache beherrschen. Ich als Luxemburger muss 4 Sprachen fließend können (und das in meinem Heimatland) und dann kommen Portugiesen hier rein (und nein ich bin kein Rassist Smily "wink") und können nur Portugiesisch... ja klar, muss ich die Sprache jetzt auch noch können? also ehrlich so was ist doch echt unter aller Kanone

und dann von Chefs, die ihre eigenen Sachen nicht selber machen können. Ich soll die Kontaktperson sein obwohl ich überhaupt nicht weiß um was es geht... und dann sagen wir arbeiten effizient und schnell... ja sicher doch Smily "zornig"

Beitrag #813 - erstellt: 25. April 2012
...Menschen die sich immer bei einen einschleimen müssen Smily "abkotz"
...Diäten Smily "hmpf"
...Freunde,die einen in Stich lassen Smily "austick"

---

Beitrag #814 - erstellt: 26. April 2012
... Strebern, die sich extrem bei den Lehrern einschleimen und immer mit ihren guten Noten prahlen Smily "autsch"

Beitrag #815 - erstellt: 27. April 2012
... Strebern, die sich extrem bei den Lehrern einschleimen und immer mit ihren guten Noten prahlen Smily "autsch"

Ditooooo...Schön das sie schlau sind, aber wenn sie dann sooo prallen und schleimenSmily "zornig"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #816 - erstellt: 28. April 2012
... Von der Tatsache das Luca Superstar ist Smily "zornig"

---
You Tube Channel

Beitrag #817 - erstellt: 29. April 2012
Zitat von aamirkhanfan:

Großes Dito Smily "zornig"

---

Beitrag #818 - erstellt: 29. April 2012
Zitat von kajol1996:
Zitat von aamirkhanfan:

Dito Smily "tutmirleid"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #819 - erstellt: 29. April 2012
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von kajol1996:
Zitat von aamirkhanfan:

Dito Smily "tutmirleid"

Ach, von dem hört man doch e in spätetens 3 Monaten nix mehr Smily "smilesmile" Also nicht aufregen! Smily "wink"

... DSDS. Früher gings bei dieser Sendung noch wirklich um die Stimme, letztes und dieses Jahr ist aber deutlich geworden, dass dem nicht so ist. Es geht nur darum, wer der größte Sympathieträger ist und die meisten Girlies zum Anrufen bewegen kann. Wer weiß, vielleicht stand der aktuelle Gewinner schon seit Wochen fest ... RTL würd es ich es zutrauen.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #820 - erstellt: 29. April 2012
Leute die für alles zu faul sind und nur meckern können Smily "doesen"

---

Beitrag #821 - erstellt: 29. April 2012
Zitat von SweetRani2:
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von kajol1996:
Zitat von aamirkhanfan:

Dito Smily "tutmirleid"

Ach, von dem hört man doch e in spätetens 3 Monaten nix mehr Smily "smilesmile" Also nicht aufregen! Smily "wink"

... DSDS. Früher gings bei dieser Sendung noch wirklich um die Stimme, letztes und dieses Jahr ist aber deutlich geworden, dass dem nicht so ist. Es geht nur darum, wer der größte Sympathieträger ist und die meisten Girlies zum Anrufen bewegen kann. Wer weiß, vielleicht stand der aktuelle Gewinner schon seit Wochen fest ... RTL würd es ich es zutrauen.

Stimme ich zu,ich interessier mich zwar eh nicht so dafür von daher.

und

Leute,die angeben,es aber nicht mal merken,dass sie es tun.. Smily "doesen"

---

Beitrag #822 - erstellt: 30. April 2012
...der Gema und den hässlichen Smilies auf Youtube. Smily "zornig" Ich will keine 1000 Liveversionen des Liedes von mehr oder weniger schlechtem Mobiltelefonen gefilmt sehen, das ich im August wahrscheinlich ohnehin live in Wacken (und damit bereits auch wieder einen Haufen Schotter an die Firma Gema gezahlt habe) zu sehen bekomme, sondern den Videoclip, der dafür gedreht worden ist. Soll ich das auf MyVideo suchen? Umständlich. Smily "rolleyes"

---

Hilfe| Team

Beitrag #823 - erstellt: 30. April 2012
... Ämtern und ihren Wartezeiten... bzw Nummer ziehen Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #824 - erstellt: 30. April 2012
Zitat von Shakti86:
...der Gema

Ein rießes großes Dito! Das nervt immer, wenn ich mal ein Lied auf 10 verschiedenen Internetseiten suchen muss. Smily "doesen"

... Menschen, die einfach nur undankbar sind und immer nur die schlechten Eigenschaften eines Menschen sehen. Keiner ist eben perfekt!

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #825 - erstellt: 30. April 2012
Zitat von Shakti86:
...der Gema und den hässlichen Smilies auf Youtube. Smily "zornig" Ich will keine 1000 Liveversionen des Liedes von mehr oder weniger schlechtem Mobiltelefonen gefilmt sehen, das ich im August wahrscheinlich ohnehin live in Wacken (und damit bereits auch wieder einen Haufen Schotter an die Firma Gema gezahlt habe) zu sehen bekomme, sondern den Videoclip, der dafür gedreht worden ist. Soll ich das auf MyVideo suchen? Umständlich. Smily "rolleyes"

Dito....boah youtube kann einen so aufregenSmily "zornig"

Produktempfehlungen

Beitrag #826 - erstellt: 02. Mai 2012
So hier ist es nun richtig unter gebrachtSmily "smile"

Von Rauchern, überall wo die sind stinkt es nach qualm das man kaum atmen kann Smily "doesen"
Von GewitterSmily "silberblick"
Von Kopfschmerzen und ÜbelkeitSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #827 - erstellt: 04. Mai 2012
... Luca Hänni -.-
... Angeblichen´Freunden´ die einen nicht mal richtig brauchen
... meinen Lehrern

---
You Tube Channel

Beitrag #828 - erstellt: 08. Mai 2012
...von solchen Schönheitswettbewerben für kleine Mädchen Smily "oerx" Gerade hat 'ne Freundin ein Bild gepostet und schreibt darüber 'Cute'..Nee.neeee. Diese Kids brauchen nicht tonnenweise Make-Up, falsche Zähne und knappe Kleider. Solche Eltern könnte ich...Mütter haben es nicht geschafft, also schicken sie ihre 5 Jährigen Töchter -.-

...DSDS Kids. Habs net geguckt, net vor..aber als ich die Werbung bei RTL-Now sah konnte ich nur den Kopf schütteln..ist bei den meisten wohl das Gleiche wie oben...

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #829 - erstellt: 08. Mai 2012
Zitat von IndiaHouse:
...von solchen Schönheitswettbewerben für kleine Mädchen Smily "oerx" Gerade hat 'ne Freundin ein Bild gepostet und schreibt darüber 'Cute'..Nee.neeee. Diese Kids brauchen nicht tonnenweise Make-Up, falsche Zähne und knappe Kleider. Solche Eltern könnte ich...Mütter haben es nicht geschafft, also schicken sie ihre 5 Jährigen Töchter -.-

Oh ja, geschminkte kleine Kinder, echt gruselig.

Ich habe gestern auf Youtube den WDR-Beitrag über Kosmetik und ihre Lügen geguckt (bei Erstausstrahlung eine Riesendiskussion auf Facebook), herrje, sehr schlecht recherchiert. Naturkosmetik lügt auch, Alverde wurde vom Konkurrenten Logona fertig gemacht und dann diese Behauptung, dass in der einen Creme kein Rosenöl, sondern Hagebuttenöl drin sei. Dooferweise ist das aber Wildrosenölcreme und was ist die Wildrose? Die Heckenrose mit den Hagebutten als Früchten. Und diese ehemals Avon (Konventionell)-und Börlind (Naturkosmetik)-Vertreterin, die jetzt Allergien und schlechte Haut hat und das nicht auf Avon, sondern auf die NK schiebt. Smily "doesen" Billige Kinderschminke aus China und Kinderarbeit in Indien wurden auch beleuchtet, aber mal wieder behauptet, dass der Müll auch in NK drin ist, weil nicht alle Produkte immer zertifiziert sind. Dass Loréal und Co absoluter Müll sind, wurde eher unterschlagen (wer schmiert sich bitte noch freiwillig Mineralölprodukte auf die Haut? -> Nivea)

Für so eine schlecht recherchierten Kram werden die Gebühren rausgeworfen und das schlimmste ist ja, dass die doofen Leute alles glauben, was im Fernsehen läuft. Ist ja nicht so, dass man sich selbst noch im Internet über Inhaltsstoffe informieren könnte, wir leben ja nicht in China. Smily "oerx" Ich bin wahrlich kein Fan von Dummheit und Bequemlichkeit der Leute.

---

Hilfe| Team

Beitrag #830 - erstellt: 08. Mai 2012
...Hausaufgaben Smily "zornig"

---

Beitrag #831 - erstellt: 08. Mai 2012
Von Lehrern die Sachen zur Schularbeit geben, die wir nie durchgemacht haben. Und dann heißt es, ihr müsst Hintergrundwissen mitbringen Smily "doesen"

---

Beitrag #832 - erstellt: 08. Mai 2012
Zitat von IndiaHouse:

Dito!!!
Habe letztens eine Reportage im Fernsehn darüber geschaut.
Nein, das ist wirklich das letzte, was manche Mütter ihren kleinen Töchter dort antun. Smily "pillepalle"
Schlimm, schlimm. Smily "oerx"

---

Beitrag #833 - erstellt: 09. Mai 2012
Zitat von honeygirlie:
Von Lehrern die Sachen zur Schularbeit geben, die wir nie durchgemacht haben. Und dann heißt es, ihr müsst Hintergrundwissen mitbringen Smily "doesen"

dito Smily "boggled"

Beitrag #834 - erstellt: 10. Mai 2012
schlechten Erinnerungen...
Da bin ich wieder soweit das ich die Zeit vergesse und dann kommt der nächste Knüller..... Ich habe einfach keine Lust mehrSmily "furchtbartraurig"

Beitrag #835 - erstellt: 10. Mai 2012
Zitat von srkhan12:
Da bin ich wieder soweit das ich die Zeit vergesse und dann kommt der nächste Knüller..... Ich habe einfach keine Lust mehrSmily "furchtbartraurig"

Dito...
so langsam schafft mich das.... hab keine lust merh Smily "furchtbartraurig"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #836 - erstellt: 10. Mai 2012
Zitat von srkhan12:

das kenn ich leider nur zu gut... Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #837 - erstellt: 10. Mai 2012
...Erpressungen Smily "zornig"
...von Mädchen,die denken sie wären die allerschönsten Smily "doesen"
...von meinem Gewicht Smily "achja"

---

Beitrag #838 - erstellt: 11. Mai 2012
... Von der Tatsache das bei uns ab jetzt Energy-Drinks z.B. Red Bull erst ab 16 verkauft wird -.-

---
You Tube Channel

Beitrag #839 - erstellt: 12. Mai 2012
Leuten die vor älteren keinen Respekt haben....
ob ich 18 bin, 19 oder 23. wer jemanden nicht respektiert, der braucht auch nicht zu erwartet das die Person es einmal wird. Smily "pillepalle"

Beitrag #840 - erstellt: 13. Mai 2012
Zitat von srkhan12:
Leuten die vor älteren keinen Respekt haben....
ob ich 18 bin, 19 oder 23. wer jemanden nicht respektiert, der braucht auch nicht zu erwartet das die Person es einmal wird. Smily "pillepalle"

großes ditoSmily "nichtgut"

---

Beitrag #841 - erstellt: 13. Mai 2012
Zitat von kajol1996:

...von Mädchen,die denken sie wären die allerschönsten Smily "doesen"
...von meinem Gewicht Smily "achja"

großes dito Smily "achja" Smily "silberblick"

Beitrag #842 - erstellt: 13. Mai 2012
-von Schularbeiten und Tests und von Lehrern die einfach nicht erklären könnenSmily "zornig"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #843 - erstellt: 13. Mai 2012
Zitat von OueenPriyanka:
-von Schularbeiten und Tests und von Lehrern die einfach nicht erklären könnenSmily "zornig"

Großes Dito Smily "silberblick"

---

Beitrag #844 - erstellt: 15. Mai 2012
Zitat von kajol1996:
Zitat von OueenPriyanka:

ganz großes dito Smily "nichtgut"

Beitrag #845 - erstellt: 15. Mai 2012
... Hertha und den dazugehörigen Fans!

Die haben die 1. Liga einfach momentan nicht verdient und es ist eine Schande wie die Fans sich im Stadion benehmen. Smily "zornig"
Und verlieren können sie auch nicht, man ey, diese Idioten. Smily "rolleyes"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #846 - erstellt: 16. Mai 2012
... davon, dass ich nie weiß, was ich anziehen soll Smily "rolleyes" so viele Klamotten und doch keine Ahnung Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #847 - erstellt: 16. Mai 2012
Zitat von MaYa89:
... davon, dass ich nie weiß, was ich anziehen soll Smily "rolleyes" so viele Klamotten und doch keine Ahnung Smily "doesen"

---

Beitrag #848 - erstellt: 16. Mai 2012
Zitat von MaYa89:

Das kommt mir bekannt vor ^^'

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #849 - erstellt: 21. Mai 2012
...von Leuten die sich wegen jeder Kleinigkeit tierisch aufregen und dann wochenlang die beleidigte Leberwurst spielen Smily "pillepalle"

Beitrag #850 - erstellt: 21. Mai 2012
...von Leuten die sich wegen jeder Kleinigkeit tierisch aufregen und dann wochenlang die beleidigte Leberwurst spielen Smily "pillepalle"

Dito ! -.-

---
You Tube Channel

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 14 15 16 17 18 19 20
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen