Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hrithiks schlechtester Film?

Thema: Hrithiks schlechtester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. Juli 2007
ich mag ihn in Main Prem Ki Diwani Hoon nicht!!!!!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Juli 2007
also alle filme die ich bis jetzt gesehn hab waren toll, deswegen fällt mir jetzt keins ein!!Smily "wink"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Juli 2007
Definitiv Aap Mujhe Achche Lagne Lage, wobei Yaadein auch nicht gerade eine Glanzleistung war

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Juli 2007
alsom ich fand lakshya grotten schlechtSmily "nichtgut"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. Juli 2007
Ich schließ mich mal kajolgirly an. Und Main Prem Ki Diwani Hoon fand ich auch nicht grade überwältigend.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Juli 2007
Main Prem Ki Diwani Hoon da war er nich so toll

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Juli 2007
ich mag Kaho Naa... Pyaar Hai überhaupt nichtSmily "nichtgut"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. Juli 2007
Ohhh ohhh, das ist schwer zu beantworten. Ich finde den mann ja super!

Aber von allem seinen filmen, gefällt er mich am venigsten in Yaadein... Smily "smile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. Juli 2007
Lakshya ist der einzige Film der mir bis jetzt nicht gefallen hatSmily "winke"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. August 2007
K3G der is ne bischen langweilig

---

Ich grüsse meine Buddies!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. August 2007
Ich mag ihn ja nun wirklich aber gestern abend habe ich den ::Main Prem K.D.H. gesehen ..und da fand ich ihn einfach zu übertrieben..und albern.Na ja ....Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 02. August 2007
also....

-Lakshya hab ich nach 10 Minuten abgeschaltet
-Koi Mil Gaya war schwer erträglich (nich wegen Hrithik, eher wegen der dummen Story)
-Main Prem Ki Diwani Hoon (hab ich nur wegen Abhi geguckt Smily "smilesmile" )

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. August 2007
Von denen die ich bis jetzt gesehen habe Smily "kopfkratz" würd ich sagen:

Main Prem Ki Diwani Hoon
Sorry Smily "tutmirleid" aber der Film ist irgendwie ein riesiger Witz ohne Charme.

Mujhse Dosti Karoge
Hat mich schrecklich enttäuscht Smily "oerx" Vorallem die Schauspieler.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. August 2007
Main Prem Ki Diwani Hoon
Mujhse Dosti Karoge
Kaho Naa ... Pyaar Hai
Yaadein

Ich mag Hrithik sowieso nicht, aber in diesen Filmen war er wirklich sehr schrecklich Smily "nichtgut"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. August 2007
ich finde ihn voll süss und ich liebe seine filme aber was mir nicht so gut gefallen hat war FIZA !!!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. November 2007
Mir gefallen alle filme von Hrithik aber
Main Prem Ki Diwani Hoon Smily "tutmirleid"
naja da schlise ich mich den anderen an

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. Januar 2008
Na Tum Jaano Ha Hum finde hart an der Grenze. Der Film ist so lahm und manche Dinge so unverständlich... das kommt zwar bei Bollywood-Filmen öfter vor, und normalerweise mag ich solche Verwicklungsgeschichten, aber das hat mich total abgenervt, wie die beiden sich immer Briefe geschrieben haben und sich dann in echt nicht erkennen. Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Januar 2008
Oh ihr mögt ja alle Main Prem Ki Diwani Hoon nicht?!
Also ich find den toll Smily "verliebt"

Naja außer das ich Lakshya echt schlimm fand,gefielen mir Dhoom 2 und Mujhse Dosti Karoge.
Bei Lakshya hab ich nicht so viel erwartet,aber von D:2 und MDK war ich echt sehr enttäuschtSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Januar 2008
- Kaho Na...Pyaar Hai (ich fand ihn einfach nicht gut Smily "oerx")
- Mujhse Dosti Karoge (ich fand den film einfach nicht gut -.- die hauptersonen wurden einfach nicht richtig besetzt-.-)

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. Januar 2008
ich fand seine filme alle gut die ich geseh hab

---
Beauty Queen

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. März 2008
Finde auch alle Filme gut, die ich mit ihm gesehen habe !

Außer bei dem Film "Yaadein" weiß nicht warum, aber da fand ich ihn nicht so toll. Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. März 2008
Zitat von shahsucht:
ich fand ihn in Koi mil gaya voll albern er hat zwar gut gespielt richtig gut Smily "top" doch der film war Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"


Zitat von Naksha:
Ich finde auch das er gut schauspielert.Bis jetzt finde ich alle Filme mit ihm gut außer Lakshya.Smily "smilesmile"


---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. Februar 2009
Smily "nichtgut" Ich finde den film Lakshya – Mut zur Entscheidung nicht so toll Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. Februar 2009
Main Prem Ki Diwani Hoon war nicht gerade der Hammer. Aber das lag wohl mehr an Kareena als an Hrithik.

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. Februar 2009
Ich finde sein schlechtester Film war "Lakysha"...der war nicht gut...

ich verstehe garnicht was an "Ich sehne mich nach deiner Liebe" schlecht war...ich fand den Film einfach super....

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. Februar 2009
ich bin auch der meinung, dass lakshya sein schlechtester film war Smily "nichtgut"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. März 2009
Ist ja echt schwierig aber für mich ist es Main Prem Ki Diwani Hoon leider

Smily "silberblick"

Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. März 2009
@Sarkar: Bitte kein Smiliespam, 2 Smilies reichen vollständig aus, dafür braucht man keine ganze Reihen. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. April 2009
Ist schwierig weil er fast immer sehr gut spielt aber ich muss sagen Yaadein und Lakshya waren echt schlecht Smily "nichtgut"

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 11. April 2009
Zitat von SweetRani2:
ich bin auch der meinung, dass lakshya sein schlechtester film war Smily "nichtgut"


Koi...Mil Gaya war auch eine enttäuschung...

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 11. April 2009
Zitat von Pari.an.Angel:
Ist schwierig weil er fast immer sehr gut spielt aber ich muss sagen Yaadein und Lakshya waren echt schlecht Smily "nichtgut"


Ich hab noch vergessen Na Tum Jaano Na Hum Smily "tutmirleid" Hrithik hat mich in dem Film ect entäuscht genau wie die andren Schauspieler ...

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. Mai 2009
Sein schlechtester Film ist seit heute: "Krrish"...Ich finde ihn in dem Film einfach nicht gut.Seien langen Haare stören auch....

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 10. Juli 2009
So recht kann ich nicht verstehen, warum hier soviel über Lakshya gemeckert wird. Ich fand den Film total klasse. Und sogar mein Mann, der ansonsten eine Aversion gegen irgendwelche Bollywood-Movies hat, fand Lakshya so richtig gut. Und steht seitdem den Filmen wesentlich aufgeschlossener gegenüber. Ist halt mal etwas anderes.

Ich kann momentan nicht sagen, dass ich mit Hhritik Roshan bisher einen schlechten Film gesehen habe, allerdings möchte ich einräumen, dass ich noch nicht alle kenne, in denen er zu mitgespielt hat.

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. September 2009
Also ich bin zwar Riesen-Hrithik-Fan aber so gar nicht gefallen haben mir Lakshya, Yadeein und Fiza.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 24. Oktober 2009
Ganz eindeutig 'Fiza'. Dies ist allerdings der einzige Film den ich mit Hrithik Roshan nicht mag.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 12. Mai 2010
Kaho Naa Pyaar HaiSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. Oktober 2011
Lakshya

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 02. November 2011
also prinzipiell sind erst mal alle Filme mit Hrithik toll Smily "sweetheart"
Yaadein ist aber so völlig irre. Zu viele Handlungsstränge Smily "silberblick"
und zu wenig Hrithik Smily "zornig"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. November 2011
Ich mag den Film Kites nicht von ihm, richtig langweiliger Film. Smily "nichtgut"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 02. November 2011
Ich mag Lakshya nicht Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 24. Februar 2012
Ich mag den Film Krrish, aber Hirithik stört mich einfach in diesem Film.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 04. Januar 2013
ich fand Lakshya und Krish,der Sternenheld nicht besonders

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 27. Januar 2013
Lakshya fand ich nicht so toll Smily "tutmirleid"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen