Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Hrithiks Frau Suzanne Khan

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Hrithiks Frau Suzanne Khan
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 12. Januar 2007
Ich finde sie auch ziemlich süßßß....Smily "top" Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 13. Januar 2007
Zitat von KajolFan11:
Der H.R der hat ja an einer Hand 6 Finger (rechte Hand, 2 Daumen) soviel ich weiß.

ich glaub das stimmt net aba ich bin mir net sicher.... haben die das nicht nur wegen koi mil gaya gemacht das mit den 2 daumen??? Smily "ecki"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #53 - erstellt: 13. Januar 2007
Zitat von Asiye02:
Zitat von KajolFan11:
Der H.R der hat ja an einer Hand 6 Finger (rechte Hand, 2 Daumen) soviel ich weiß.

ich glaub das stimmt net aba ich bin mir net sicher.... haben die das nicht nur wegen koi mil gaya gemacht das mit den 2 daumen??? Smily "ecki"

Hab ich auch gehört, also sie haben nicht den film für ihn gemacht, aber er hat mit den fingern sehr gut in den film reingepasst.
Ich finde seine frau auch sehr hübsch, aber findet ihr nicht das sie nicht ganz so indisch ausschaut also sie hat so einbisschen westlich in ihren gesicht.
Aber sonst passen sie voll gut zusammenSmily "top"

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~

Beitrag #54 - erstellt: 13. Januar 2007
Seine frau is zwar schon hübsch...aber findet ihr nicht auch er könnte viel viel hübschere kriegen??
ich mein ja nur is doch das gleiche bei SRK...seine frau is auch hübsch...aber er könnte auch viel schönere abkriegen...

---

Beitrag #55 - erstellt: 14. Januar 2007
... und erst die armen Frauen... wer denkt an die?!

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #56 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von sunshine87:

Hab ich auch gehört, also sie haben nicht den film für ihn gemacht, aber er hat mit den fingern sehr gut in den film reingepasst.
Ich finde seine frau auch sehr hübsch, aber findet ihr nicht das sie nicht ganz so indisch ausschaut also sie hat so einbisschen westlich in ihren gesicht.

1. Ich möchte gar nicht wissen, wo er mit seinen Fingern überall reinpasst.

2. Das "einbisschen westlich" sollte sie sich wirklich schnell mal aus dem Gesicht wischen!Smily "silberblick"

---

Beitrag #57 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von sunshine87:
Zitat von Asiye02:
Zitat von KajolFan11:

nein seine finger sind von Geburt aus soSmily "thanks"

Der Thread geht ja wirklich ab Smily "smilesmile"

Beitrag #58 - erstellt: 14. Januar 2007
Mädels.....Smily "smilesmile" Seine hübsche Frau is bestimmt ganz glücklich mit seinen Fingern....warum zerbricht ihr euch den Kopf darüber???Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #59 - erstellt: 14. Januar 2007
^^stimmt hehe
ich finde Suzanne ja ok aber sie hat eine soo helle haut, gut dass hrithik nicht so dunkelhätig istSmily "smilesmile"

Beitrag #60 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Preity.16:
^^stimmt hehe
ich finde Suzanne ja ok aber sie hat eine soo helle haut, gut dass hrithik nicht so dunkelhätig istSmily "smilesmile"

Hä? Ich versteh Deinen Gedankengang nicht.Smily "silberblick"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #61 - erstellt: 14. Januar 2007
also ich meine dass suzanne eine sehhr helle haut hat (sie ist ja käseweiß)
und sie hat glück dass hrithik nicht dunkelhäutig ist
...sonst würden die gar icht zusammenpassen (was die jetzt auch nicht tunSmily "silberblick")
Smily "thanks"

Beitrag #62 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Preity.16:
^^stimmt hehe

Hmm .... heisst das, dass Du Dich immer passend zu Deiner jeweiligen Gesichtsfarbe verliebst? Smily "tutmirleid" Was machst Du bei Sonnenbrand...Smily "silberblick"

---

Beitrag #63 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Preity.16:
...sonst würden die gar icht zusammenpassen (was die jetzt auch nicht tunSmily "silberblick")
Smily "thanks"

Stimmt, Hrithik ist vom Hauttyp wohl eher skandinavisch/nordisch ... so hell wie DER ist...

---

Beitrag #64 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Preity.16:
Smily "thanks"

Sorry, vielleicht bin ich ja auch blöd - aber was hat die Hautfarbe damit zu tun, ob jemand zusammen passt, oder nicht?Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #65 - erstellt: 14. Januar 2007
Sie lieben sich doch völlig und ganz. Damit hat die hautfarbe gar nichts zu tun!

Zurück zum thema.....

Beitrag #66 - erstellt: 13. Februar 2007
Genau zurück zum themaSmily "smile" ich finde sie passen suuuuuuuuuper zueinanderSmily "top"

Beitrag #67 - erstellt: 14. Februar 2007
Ich finde auch,aber findet ihr die Frau hübsch?Smily "smile"

---
Ich liebe Bollywood über alles! ;-)

Beitrag #68 - erstellt: 14. Februar 2007
ja sicher ist die Hübsch. Finde ich. Ausserdem steht es uns nicht zu, über Hautfarbe oder sonstiges zu diskutieren. Das geht uns ncihts an. Solange sie glücklich sind. Und das sind sie so wie ich finde

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #69 - erstellt: 14. Februar 2007
Meiner Meinung nach ist Rittis Frau nett so hübsch,ich finde es gibt viel hübschere,die auch besser zu ihm passen würden,aber naja seine Entscheidung und so lange er glücklich mit ihr ist is es ja okaySmily "smile"

---

Beitrag #70 - erstellt: 14. Februar 2007
Eben das finde ich auch. Man kann net nur immer nach dem äusseren gehen. Den sie liebt ihn so wie er ist... Das ist die Hauptsache finde ich

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #71 - erstellt: 14. Februar 2007
Also eigemtlich sollten nach meiner meinung Aish und rithik heiraten.die würden sooooooo gut zueinender passen.Er hübsch,sie hübsch......hach ein traum.
Smily "biglove"Wieder in der wirklichkeit!ich finde seine frau hübschSmily "smile"

Beitrag #72 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Raika:
Also eigemtlich sollten nach meiner meinung Aish und rithik heiraten.die würden sooooooo gut zueinender passen.Er hübsch,sie hübsch......hach ein traum.
Smily "biglove"Wieder in der wirklichkeit!ich finde seine frau hübschSmily "smile"

ich finde du hast völlig recht!!*lol*Smily "smilesmile"
Aish, Hrithik hach ein traum!!Smily "smilesmile"
Aber ich finde auch das seine frau super zu ihm passt!!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #73 - erstellt: 15. Februar 2007
ich finde auch hauptsache die verstehen sich was anderes zählt nicht..!!
da gibt es so ein sprichwort:das aussehen entscheidet wer zusammen kommt..der charakter entscheidet wer zusammenbleibt=))

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #74 - erstellt: 26. Februar 2007
Zitat von Preity.16:
Zitat von sunshine87:
Zitat von Asiye02:
Zitat von KajolFan11:

nein seine finger sind von Geburt aus soSmily "thanks"

Der Thread geht ja wirklich ab Smily "smilesmile"

jupü, das hat er von Geburt so... Er könnte s operiern lassen, aber er sagt dass Gott ihm das gegeben hat, das will ern ich wegoperiern lassen.... sry für offtopic XD
.
Sooo zurück zum Thema:
Ich find seine Frau voll goldig! Hab paar Interviews mit ihr gesehn und mit ihr&Hrithik und sie kommt mir richtig sympathisch rüber... Ich fands so goldig, als Simi G. ihnen n Ausschnitt aus ihrer Hochzeit gezeigt hat, und als des Video fertig war hat sie sich an den Bauch gehalten und gesagt "It kicked!!"
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #75 - erstellt: 16. März 2007
Suzanne hat in USA Inner designerin studiet 6 jahre wen ich mir gut erinere und dafur hat sie da 6 jahre geliebt . Und mit Hrithik war sie schon 10 jahre zusamen als sie ihn heiratete .

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 16. März 2007
Ahhh, muss ne ganz tolle jugend liebe gewesen sein. Aber ich glaube sie sind ein starkes par gerade deswegen.

Beitrag #77 - erstellt: 30. April 2007
also meine meinung dazu ist...ich kann sie net leiden sie trägt ihre nase viel zu weit oben!!!

sie passt auch net zu hrithik...ich hasse sie sie hat mir meine große liebe weggenommen!!Smily "zornig"

---

Homepage:
http://bolly-animations.de.tl
Forum:
http://bollywood-zindagi.foren-city.de
PLEASE VOTE FOR ME!
http://www.nazar-creations.de.tl/Sotm_Contest.htm

Beitrag #78 - erstellt: 01. Mai 2007
@PreityRani: mädchen, du bist zwar nur paar jahre jünger als ich, aber in dem alter sollte man so allmählich wissen, dass man die persönlichkeit eines menschen kennen muss um ihn lieben zu können^^ es ist dumm jmd. zu hassen nur weil derjenige den man liebt diese person liebt...^^
Ok, es ist deine Meinung, die will ich auch ned in Frage stelln, aber ich persönlich finde ned dass sie ihre Nase weit oben trägt... Ich find es schön, dass SRK und Hrithik Frauen gefunden haben die sie schon kannten beovr sie berühmt wurden und das allerbeste: dass sie sich eher im Hintergrund halten. Ich finde das wichtig, ich denke auch dass Suzanne ihren Mann immer ein bisschen auf dem Teppich behält *g*...

---

Beitrag #79 - erstellt: 03. Juni 2007
sie sieht ganz ok aus finde ich!! klar, es gibt immer hübschere frauen, und auch frauen, die besser zu HR passen würden, aber ich finde dennoch, dass sie total süß zusammen aussehen!!
vor allem strahlen beide immer so süß Smily "top"

Beitrag #80 - erstellt: 05. Juni 2007
Zitat von HR4me:
sie sieht ganz ok aus finde ich!! klar, es gibt immer hübschere frauen, und auch frauen, die besser zu HR passen würden, aber ich finde dennoch, dass sie total süß zusammen aussehen!!
vor allem strahlen beide immer so süß Smily "top"

ganz deiner meinung Smily "top"

---

I »-(¯`v´¯)-» Hrithik

Beitrag #81 - erstellt: 24. Juli 2007
ich finde sie echt cool

---
bollyywood ist das beste

Beitrag #82 - erstellt: 25. Juli 2007
Ich finde seine Frau sehr hübsch und bei KwK ist sie mir auch sehr symphatisch gewesenSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #83 - erstellt: 11. November 2007
Ich habe ja schon öfter gehört, dass es Leute gibt, die meinen dass sie Hrithik nach seinen drei Daumen beurteilen können, aber was sich letzte Nacht in unserem Chat abgespielt hat, ist das Letzte Smily "zornig"

Hier nachzulesen : http://mellasbollywood.blogspot.com/

@Chandika
Da brauchst du auch nicht mehr diskutieren, denn der Chat spricht für sich !!!

Beitrag #84 - erstellt: 11. November 2007
Auch wenn es hier nicht reingehört, aber das ist hartSmily "nichtgut"
Hätte nicht gedacht das jemand so darüber denkt. Er kann doch schließlich nichts für seine drei Daumen!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #85 - erstellt: 11. November 2007
FInde seine 3 Daumen ganz okay.....es gehört halt zu ihm und macht ihn außergewöhnlich

Beitrag #86 - erstellt: 12. November 2007
Zitat von Asiye02:
Zitat von KajolFan11:

eher andersrum: koi mil gaya für den daumen XD dadruch dass erso nen daumen hat, hat sich der vater überlegt esdoch in den film mit einbauen zu können...
aber in krrish is es denke ich ein bisschen bearbetiet, wo er die hand auf diese maschine tut, da fällt es bissl ARG auf...
aber das is offtopic srySmily "smilesmile"
stimtm dass eig dass Suzanne wieder schwanger is?

---

Beitrag #87 - erstellt: 12. November 2007
Ja, Suzanne ist zum zweiten mal schwanger. Steht in Hritik-Newsthread so um den 24.10.07

---

Hilfe| Team

Beitrag #88 - erstellt: 16. Januar 2008
na dann herzlichen glückwunsch

Beitrag #89 - erstellt: 16. Januar 2008
Ich find seine Frau jetzt nicht so schön,sieht auch i-wie gar nicht indisch aus xD
Aber solange sie sich lieben,ihm musst sie ja gefallen Smily "zwinker"
Wünsche den 2en viel freude mit dem neuen babySmily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #90 - erstellt: 11. Februar 2008
Stimmt, das wichtigste ist doch das sie sich lieben!!!!Smily "smile"

Und vor allem finde ich es super, dass er seine Jugendliebe geheiratet hat.
Das schließt daraus, das er ein super sympatischer Kerl ist!!!

---

Beitrag #91 - erstellt: 13. Mai 2008
Naja...seine Frau finde ich nicht so hübsch...es gibt wirklich hübschere indische Frauen. SRKs Frau find ich auch nicht so tolle...komisch...wobei doch so viele indische Schauspielerinnen so hübsch sind....

---

Beitrag #92 - erstellt: 13. Mai 2008
naja....die Schauspielerinnen sehen im alltag auch nicht super toll aus...das macht nur die ganze Schminke find ich....außerdem ist Aussehen nicht alles

Beitrag #93 - erstellt: 14. Mai 2008
Ich finde um ehrlich zu sein Suzanne auf den Bildern die man manchmal sieht immer ein wenig unsympathisch.Habe bis jetzt kein Interview mit den beiden gesehen, also ist das wohl nur mein Wunschdenken, dass sie keinen guten Charakter hat.

Aber ich denke mir einfach, dass die beiden suuuuuuper glücklich sind und das soll meiner Meinung auch so bleiben.
@PreityRani:OMG,ich war ja auch mal in deinem Alter und habe für jemanden geschwärmt aber solche Äusserungen finde ich nur daneben....deine große Liebe. Und sie zu hassen,weil sie mit Hrithik verheiratet ist...
Solche Leute muss man wirklich wachrütteln.Ich persönlich finde sowas schon fast krankhaft.

Su kann sich wirklich glücklich schätzen, soooo einen tollen Mann zuhaben, der auch bein ihr bleibt, auch wenn sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
Mittlerweile finde ich sie sogar total niedlich.Ok, sie ist wirklich ziemlich blass aber was solls, mich stört es wirklich nicht.

Und sowieso,Gott sei Dank bestimmen wir nicht wer mit wem verheiratet ist-was würde dass denn geben?

---
Don´t give me logic-Give me emotions!
Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage
"Warum nicht?"
I'm not afraid of dying, but I'm afraid of losing you

Beitrag #94 - erstellt: 17. Mai 2008
Ich finde sie ganz okay.Hübsch ist sie =) Aber ich finde Gauri hübscher.Der Chara von ihr ist auch toll.
Jedenfalls in Koffee with Karan war sie toll Smily "smilesmile"

---

Beitrag #95 - erstellt: 18. Mai 2008
@ Shakuni: Das finde ich aber eher sympathisch, wenn sie nich so viele Interviews gibt, das heißt ihr ist der Rummel vielleicht zu viel, wie bei Gauri, sie tritt auch nich gerne in der Öffentlichkeit auf... Also meine MEinung Smily "wink"
Es gibt aber so was ähnliches wie ein Interview, is halt schon so 1 Jahr alt oder so (als sie hochschwanger mit dem ersten Söhnchen war...) da musst du bei youtube einfach "Rimi (oder Simi) Garewal Hrithik Suzanne" oder so eingeben, is ziemlich lang, da sieht man auch bissl was von der Hochzeit der beiden... =)

---

Beitrag #96 - erstellt: 20. Mai 2008
@KAanjaliJOL:nein ich meinte, dass ich sie noch nicht in einem Interview gesehen habe und sie deshalb nicht einschätzen kann. Dass sie nicht viele Interviews gibt finde ich eigentlich auch richtig gut

---
Don´t give me logic-Give me emotions!
Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage
"Warum nicht?"
I'm not afraid of dying, but I'm afraid of losing you

Beitrag #97 - erstellt: 27. Mai 2008
ahh ok ;)
Kanns dir ja mal das Rendevous with Simi Garewal angucken (Part 1: [url]http://youtube.com/watch?v=StTijcfR7Ok/url], Part 2: [url]http://youtube.com/watch?v=Ist_smlTjoc/url]) is zwar immer übelst kitschig und auf Friede Freude Eierkuchen tuend, aber is ganz amüsant. Ish alt hsocn etwas länger her wie gesagt, da is sie noch mit ihrem ersten Sohn schwanger...

---

Beitrag #98 - erstellt: 27. Mai 2008
ich find sie hübsch sie sieht besser als gauri aus

---
Beauty Queen

Beitrag #99 - erstellt: 06. Februar 2009
SIE IST WIRKLICH SEHR SEHR DURCHSCHNITTLICH .. EINE FRAU, WENN MANN SIE AUF DER STRASSE TRIFFT NICHT AUFFALLEN WÜRDE... UND DAS SAGE ICH NICHT WEIL ICH SIE NICHT MAG ODER SO.. ABER VIELLEICHT HAT SIE SEINEN SUPER CHARAKTER .. MUSS WOHL SEIN, SONST WÜSSTE ICH NICHT, WIESO DER H.R. SIE GEHEIRATET HAT.

Ich selber bin keine Inderin aber mag manche Boolywood filme. Sie sind unterhaltsam haben immer ein Happy-End und sind fabrig.

Ich kenne den Shahruk Khan und Hritik Roshan. H.R ist ein gut aussehender Mann. Deswegen wollte ich etwas ueber sein privat Leben was wissen, z.B. mit welcher Frau er zusammen is usw. und ich muss sagen, ICH BIN RECHT ENTTAEUSCHT. Entweder ist er jemand, der nur auf innere Schoenheit wert legt oder er muss seine Frau wirklich lieben, denn SIE IST ZU DURCHSCHNITTLICH UND SOWAS VON NICHT HUEBSCH, da hat Shahruk Khans Frau einiges mehr anzubieten. SIe ist auch keine Schoenheit oder so aber ansehenlicher..

P.S: Wer noch einen schoenen bzw. einen makelosen türkischen Adonis ansehen will kann gerne diese Bilder anschauen .. Ein bescheidener, viel lesender Mann, der wenig sprechen mag aber dafür gut schauspielt.. (The Best Model of the World 2002)

Kivanc Tatlitug

http://www.fotoajans.com/male/kivanc_tatlitug/kivanc_tatlitug_19.jpg

Gruß

Beitrag #100 - erstellt: 24. März 2009
Ich finde sie jetzt nicht wirklich so hübsch...da finde ich gauri viel hübscher

---
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen