Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hrithiks bester Film?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Hrithiks bester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. Juli 2007
Sein bester film ist Dhoom 2 finde ich, da ist er sooooooooooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!Smily "sehrverliebt"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Juli 2007
also ich finde ihn in dhooom2 toll, krish, koi mil gaya, kkkg !!!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Juli 2007
sein bester film ist definitiv k3gSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. Juli 2007
Ich fand ich in Kaho Naa... Pyaar Hai und Koi... Mil Gaya sehr gutSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. Juli 2007
Am bestern war er in k3g :)

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Juli 2007
k3g , koi mil gaya un dhoom2

---
< 3
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Juli 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
also ich finde ihn in dhooom2 toll, krish, koi mil gaya, kkkg !!!Smily "smilesmile"


achso kaho naa pyar hai hab ich vergessen Smily "smilesmile"
da war er auch toll!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Juli 2007
Zitat von Viveka:
Sein bester film ist Dhoom 2 finde ich, da ist er sooooooooooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!Smily "sehrverliebt"


ach ich hab, krrish ganz vergessen, da ist er auch ganz gut!!!!

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. Juli 2007
also ich find ihn in Lakshya Smily "top"
Mujshe Dosti Karoge!Smily "top"
Mission Kashmir Smily "top"
Hum&Tum Smily "top"
und Kio Mil Gaya Smily "top" ....absolut Klasse,obwohl ich sagen muß in allen seinen Filmen ,gefällt er mir saugut ;-)Smily "klatsch"

---

*FOR EVER NUMBER 1*
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 28. Juli 2007
Ich habe nicht so viele Filme mit ihm gesehen aber am besten gefiell er mir in K3G, Lakshya und Koi...Mil Gaya Smily "top"

---
]
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 28. Juli 2007
Zitat von RaViSha:

Hum&Tum Smily "top"


Was hat Hrithik in Hum Tum zu suchen? Smily "kopfkratz"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 28. Juli 2007
Also rein schauspiel-mässig finde ich ihn am besten in Mission Kashmir und/oder Lakshya, aber auch bei K3G und Krrish kommt er sehr gut über...

Wenn es aber mit tanzen oder bester look zu tun hat na dann Dhoom 2!

Aber ich finde ihn auch total süss in AMALL und KNPH...Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 01. August 2007
Dhoom2

---

Ich grüsse meine Buddies!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. August 2007
Ich mag in sehr in
K3G, Krrisch und Dhoom 2

---
*Laufe nicht der Vergangenheit nach,
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.*
by Gautama Buddha
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 16. August 2007
Also ich mag sehr dhoom2 k3g und Aap Mujhe Achche Lagne Lage ,Mujhse Dosti Karoge
die mag ich am besten bis jetzt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. August 2007
KRRISH

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. August 2007
Zitat von Viveka:
Zitat von Viveka:
Sein bester film ist Dhoom 2 finde ich, da ist er sooooooooooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!Smily "sehrverliebt"


ach ich hab, krrish ganz vergessen, da ist er auch ganz gut!!!!


In dhoom 2 sieht er am besten aus, in krrish auch!! aber vom schauspielerischen her ist er in koi mil gaya am besten!!!!

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. August 2007
Dhoom 2 & Koi mil gaya Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. August 2007
Koi mil gaya und Krrish Smily "top"

---
Meine FF - Gangsterjagd und wilde Liebe
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. August 2007
Seit heute abend....ist es für mich:::Bittersüße Erinnerung:::endlich mal ein Film wo er nicht ständig so lustig tut...wo es ...ach ..ich bin hin und weg....und die Lieder erst...genial..hammers...Man konnte ihm seine Gefühle abkaufen,und mit ihm leiden.Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. August 2007
Am besten ausgesehen hat er in Dhoom 2, schauspielierisch war er in Koi mil Gaya am besten, ich stelle mir das sehr schwierig vor, einen geistig zurückgebliebenen zu spielen...

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 04. Oktober 2007
Die besten filme waren:
Mut zur Entscheidung. in diesen film ist er richtig Mutig.
Bitter süßeerinnerungen. In diesen Film ist er SEXY.
Ich sehne mich nach deine liebe. In diesen auch.
Liebe aus heiterem himmel. In diesen Film ist er richtig Super.
Beste Freunde küsst man nicht. in diesen Film ist er ein richtiger Freund.
ROSHAN IST DER BESTESmily "smile"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 04. Oktober 2007
Vom Schauspielerischen her würde ich definitiv Koi Mil Gaya sagen....er hat mich in dem Film wirklich positiv überrascht und gezeigt, dass er nicht nur gut aussehen kann Smily "smile" Platz 2 belegt bei mir glaub ich MDK...

D:2 war auch gut, aber da ging es hauptsächlich drum, den Film gut aussehen zu lassen, nicht wirklich um die Story...

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 04. Oktober 2007
Ich fand ihn in Krrish am besten! Eindeutig =) Einerseits so schön schusselig und andererseits...so...joa...sehr starke Persönlichkeit =D

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. Oktober 2007
K3G

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 18. November 2007
schwanke zwischen k3g und dhoom 2 und mdk...
ach was, er is immer super^^ aber dhoom 2 gfallt er mia eigtl. bessa... oder doch k3g? nee mdk, da is er eindeutig der bezzde ^^ wo er so schön sauer wird *meeensch* *hilfe*Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 18. November 2007
Zitat von tabaya:
Am besten ausgesehen hat er in Dhoom 2, schauspielerisch war er in Koi mil Gaya am besten, ich stelle mir das sehr schwierig vor, einen geistig zurückgebliebenen zu spielen...


Kann mich nur anschließen. Aber in "Krrish" sah er auch zum anbeißen aus.. Smily "sweetheart" Manm oh mann, als ich den Film im Kino gesehen hab, lief mir schon die Sabber am Kinn entlang.. Diese Muskeln.. Smily "silberblick"

---

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 18. November 2007
In Dhoom 2 und Koi Mil GayaSmily "top" Wobei er mir in allen Filmen eigentlich gut gefälltSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 26. November 2007
sein bester film ist definitiv k3g und Sternenkind

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 02. Dezember 2007
Krrish,K3G und Koi Mil gaya Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 02. Dezember 2007
für mich sind seine besten Filme definitiv Koi Mil...Gaya und KrrishSmily "top"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. Dezember 2007
ich schließe mich IndianHouse an, seine besten Filme waren Koi Mil Gaya und KrrishSmily "top"

---
Viele Liebe Grüße an meine Buddies

mein Bollywood-dance Video
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. Dezember 2007
Vom Film her Dhoom II, aber seine beste Leistung war dann wohl Koi Mil Gaya. Ich bin immer wieder erstaunt wie kann man nur in soviele verschiedene Rollen schlüpfen und alle überzeugend rüber bringen... Smily "top"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. Dezember 2007
eindeutig mdk Smily "sehrverliebt"
danach kommt koi mil gaya und lakshya

dhoom 2 ist auch nicht schlecht, aber der film hat ja nicht so die story.. da geht es wirklich ums schauen.. Smily "smilesmile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. Januar 2008
Dhoom 2 und Krrish....

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. Januar 2008
Ich finde seine beiden besten Filme sind DHOOM2 und auf alle Fälle (zumindest für mich) MISSIOM KASHMIR Smily "top"

---

*FOR EVER NUMBER 1*
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. Januar 2008
natürlich dhoom2, k3g und koi mil gaya

aber am besten ist koi mil gaya weil es einfach eine andere rolle ist und zu schwer ist

---
Beauty Queen

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. Januar 2008
Hab mir gerade am Wochenende einige Filme mit Hrithik angesehen und mir dabei überlegt, welche ich anschauen würde, wenn ich eine "Hrithik-Filmnacht" machen würde. Meine Favoriten sind definitiv: Dhoom 2, Krrish und Mujhse Dosti Karoge. Ich weiß gar nicht, warum Mujhse Dosti Karoge kein Erfolg war - ich finde ihn großartig! Smily "top"

In K3G sind mir auch die Hrithik-Szenen am liebsten, obwohl ich dabei immer weinen muss. :(

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 04. Februar 2008
Also seit ich Dhomm 2 gesehen habe , bin ich ein absoluter Fan von diesem umwerfenden Kerl!! Smily "silberblick"
Habe mir diesen Film bestimmt schon 20 Mal angschaut und er wird nie langweiligSmily "smile"

Aber auch in Krrish war er verdammt heiß!!!!! Smily "silberblick"

Schauspielerisch gesehen war er definitiv in Koi mil gaya am besten!!!

Er hat soviel Mut , dass er sogar einen hinterhergebliebenen Jungen spielt!! Eine Rolle die nicht sehr viele Schauspieler annehmen würden!!!

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 04. Februar 2008
hmhh seine besten filme sind auf jeden fall Krrish , dhoom 2 , und k3g!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. Februar 2008
K3G sicher...
danach folgt Dhoom 2...

---

[b]iich vermiisse all meiine buddy's sooo fest! habe euch niicht vergessen, iihr liieben
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. Februar 2008
Bis jetzt ist der beste Film von hrithik Dhoom 2 sonst keiner.

Lg AsliSmily "winke"

---


°·._.°·.[ ( Asli ) ].·°._.·°
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 24. Februar 2008
Ich verstehe es wirklich nicht wie man seine schauspielerische Leistung in Krrish besser finden kann als die in Koi Mil Gaya.
Hrithik hat auf jeden Fall in Koi Mil Gaya am besten gespielt, da kam es wirklich rüber als ob er geistig zurückgeblieben wäre, in Krrish hing er doch nur an irgendwelchen Kabeln/Seilen was auch immer.
Schauspielerisch ist Krrish keine große Herausforderung, nur körperlich.

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 24. Februar 2008
also aufjedenfaLL dhoom2....da ist er soooooo heiß *verbrenn*
aber in krrish, koi mil gaya, KKHH und in muhjse dosti karoge ist er auch ziemlich gut *g*

@AmarSa..ja da gebe ich dir recht, in koi mil gaya hatter er richtg schauspielerisches talent erwiesen...deswegen finde ich das es einer seiner besten filme ist

---



nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 24. Februar 2008
Jodhaa Akbar
definitiv.... einen großen, edlen Herrscher kann man einfach viel ernster nehmen als einen albernen "Frauenschwarm" , Dieb *hust* oder....Superheld Smily "angst"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. Februar 2008
Koi Mil Gaya...definitiv seine beste Rolle und vor allem überzeugendste Smily "wink" zumindest von denen, die ich bisher gesehen habe Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 26. Februar 2008
Jodhaa Akbar - als Jal Akbar hat er mich nun doch noch überzeugt und (bei mir zumindest) endgültig sein K3G Image ablegen können Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. März 2008
Zitat von Bollywood-Irre:
Ich habe vor kurzem Koi ... Mil Gaya gesehen.
der Film ist einfach der Hammer und sooooo süß gemacht. Smily "top" Smily "top" Smily "top"

P.S. Kleiner Tip:
da sieht man ganz genau das er an der rechten Hand 6 Finger hat. Smily "wink" Smily "smilesmile"


Zitat von schirin:
Hrithik Roshans filme sind die besten !!!!!!
I habe alle seine filme gesehen und sie sind alle spitze !!!!!
Am meisten gefällt mir mujhse dosti karoge da spielen auch RANI & KAREENA mit !!!! Und bald kommt sein neuer film KRISHH darauf freu ich mich schon !!!!

PS: Seine Augen gibt es nur einmal auf der WELT !!!!Smily "smilesmile"


Zitat von kajol14:
ich hab schon k3g mujhse dosti karoge lakshya und kaho na pyaar gesehn

hammer filme!!!!!!!!!!!!1


Zitat von kajol14:
seine fime sind auch hammer
ihr müsst zb
mujhse dosti karoge oder kaho na pyar hai sehen !!!echt voll hammer !!


---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. März 2008
Zitat von indira02:
also ich mag ihn auch irgendwie ... in lakshya hat er mir total gut gefallen und yaadein hab ich noch liegen den muss ich mir erst ansehen .. in koy mil gaya naja da hat mir der ganze film net so arg gefallen aber ich find ihn net schlecht ... immerhin schau ich obwohl ich shah fan bin nicht nur srk filme ....


Zitat von Aishwarya:
mir hat hrithik ja schon in K3G sehr gut gefallen,aber seiddem ich ihn in Koi mil gaya gesehen hab bin ich ganz hin und weg von ihm.hut ab!


Zitat von Preity.Zinta:
Also ich hab noch net so viele Filme von ihm gesehen! Aber ich muss Aishwarya zustimmen!! Smily "thanks"
In K3G und Koi... Mil Gaya war er echt richtig richtig gut...Smily "top" Smily "top" Smily "top"


Zitat von indianprinces:
ihr müsst mal Kaho Naa Pyaar Hai sehen da sieht er so hammer aus..also so gut hat er noch nie ausgesehen ok in K3G und Main Prem Ki Diwani Hoon geht er zwar noch durch, aber nicht sowie in diesem Film..
und diese Augen gibts nur einmal Smily "sweetheart"


Zitat von xXAnjaliXx:
ich hab ein promo zu Main Prem Ki Diwani Hoon gesehen und fand ihn da sooo süß. richtig gut. aber in K3G ist er auch gut, nur in lakshya hat er mir nicht sooo gut gefallen, obwohl das wirklich mehr am thema des filmes lag. in Koi Mil Gaya hat er mir auch gut gefallen und in Krrish ist er einfach nur wow!


Zitat von srkkajol4ever:
also ich finde seine filme sind soooooooooooooooo geil er ist ein super schauspielen kannSmily "top" und auch super rechtig geillllllllllllllllllll tanzen kannSmily "top" !!!!!!!!!!!!!!!!! und bis jetz alle seine filme sind gut !!!!Smily "top"


Zitat von aishwarya4you:
finde nicht dass seine filme so besonders sind ausser khabi khushi.............
sein letzter film dhoom 2 ist aber der hammer...............


---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 15. März 2008
Zitat von JustMe:
Nah, seine dwegen gück ich ja bollywood filme... Habe gerade Koi...Mil Gaya bestehlt weil ich so viel von den film gehört habe. Aber mein favorit - Hrithik - film ist Lakshya.
Smily "top" Gutes drama/action/thrills...


Zitat von may:
oh man "Lakshya" fand ich ihn sehr überzeugend bin auch auf den "Mujshe dosti..... neugierig habe aber keine ahnung ob der mal bald in dt. kommt oder so:
Der Mann ist doch genial und dieses lächeln erst ach einfach alles.
Ich hoffe er bringt noch vieleeeeeeeeeeee Filme raus sonst flippe ich ganz aus.Smily "silberblick"


Zitat von Theo:
Smily "top" Smily "top" Smily "top" ich habe auch schon Filme von ihm gesehen er spielt einfach hammers in dem film Laksya fand ich ihn richtig gut auch der letzte film wo ich mir gekauft habe Liebe aus heiterem himmel da finde ich hat er auch super der ist einfach ein super schauspieler.


Zitat von srkkajol4ever:
ja ich finde seine filme auch TOLL und hammerSmily "top" !!!!!! ich ahb K3G und Koi... Mil Gaya und Kaho Naa... Pyaar Hai von ihm gesehen und die sind alle tollSmily "top" ! schade das ich Lakshya nicht gesehen Smily "tutmirleid"!!!!! ich bin auch ein grußer fan von ihn!nach srk kommt erSmily "smilesmile" !!!!!!


Zitat von Nini:
Smily "winke" also ich finde die filme toll wo er mitspielt am geilsten find ich ihn in kaho naa pyaar hai
wenn er da auf der bühne steht und singt find ich am besten Smily "smilesmile"


Zitat von AmarSa:
Ich finde seine Filme super, na gut alle seine Filme sind nicht gerade das was man Familientauglich nennen kann :D
Aber ich finde seine Filme spitze, habe mir letztens Mission Kashmir angesehen, Hammer Film!


Zitat von JustMe:
Mann,....habe jetz endlich auch Krrish bekommen. Toller film, und was für ein ende. Hatte nur mit Rohit sehr viel mitleid.Smily "tutmirleid"


---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
SRK's bester Film?
» Seite: 1, 2 in Shah Rukh Khan
bollywoodgirl2 89 3.646
25. Juni 2017
von Nessaja01 zum letzten Beitrag im Thema springen
Traurigster Film
» Seite: 1 ... 8, 9, 10 in Bollywood-Filme
Darkness 461 17.926
21. Oktober 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Film Such Thread
» Seite: 1 ... 13, 14, 15 in Bollywood-Filme
Madhu 712 21.014
20. Februar 2017
von shila001 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Baghban - Und am Abend wartet das Glück (Alles Liebe)
Baghban - Und am Abend wartet das Glück (Alles Liebe)
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Bollywood-Filme
keti 391 36.510
11. November 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welchen BW-Film wollt ihr unbedingt sehen?
» Seite: 1 ... 16, 17, 18 in Bollywood-Filme
Aishwarya 882 19.311
01. November 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Baghban - Und am Abend wartet das Glück (Alles Liebe)
Baghban - Und am Abend wartet das Glück (Alles Liebe)
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen