Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Hrithik Roshan

«« | Seite 9 von 10 | »»
Thema: Hrithik Roshan
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 07. Februar 2007
Zitat von Ladymay:
Mädels habe gestern gelesen das am 22.2. sein Film*Krissh*in den Video-läden zu haben sein wird...der muss ja richtig gut sein...denn schon seit längerem kam nichts neues...Freu mich voll....Smily "top"

bei weltbild.de gibts den schon hab ich eben gesehn Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 08. Februar 2007
Also ich finde an seinem 2tem Daumen nicht schlimm.Ich könnte mir ihn ohne den Daumen gar nicht mehr vorstellen ,und er ist ein klasse schauspieler und Tänzer , an ihm gibs nicht zu bemängeln.Smily "top" I Smily "love" HRITHIK ROSHANSmily "iloveu"

Beitrag #403 - erstellt: 08. Februar 2007
ich finde es auch nicht schlimm jeder hat mal seine kennzeichen..ob daumen oder nicht..wer achtet denn schon dadrauf..das is yaa wohl nicht soo wichtig wie hrithik selbst..hehe ich denke nicht das der daumen alles entscheidet

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #404 - erstellt: 11. Februar 2007
Also, er gefällt mir mit der Zeit immer besser...Am Anfang war er mir etwas unsympathisch aber mittlerweile kann ich das gar nicht mehr verstehen...Er hat so ein süßes Lächeln und tanzen, ja, das kann er wirklich gut. Was ich auch noch sehr mag, er kann über sich lachen, allein schon die Choreographie in diesem Lied zeigt doch, dass er sich nicht zu ernst nimmt, sondern auch einfach mal Spaß haben kann und witzig tanzt. Mit seinem Talent hätte er ja auch eine "ernsthafte" Choreo tanzen können, aber so finde ich es noch viel besser...Köstlich!
Agar Mein Kahoon

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!

Beitrag #405 - erstellt: 11. Februar 2007
ja das video find ich auch voll cool!!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #406 - erstellt: 11. Februar 2007
also, ich mag hrithik roshan sehr, ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass er 2 daumen an einer hand hat. obwohl ich schon etliche filme mit ihm gesehen habe. war dann total geschockt, hab mich aber schnell wieder erholt. finds nicht unbedingt hässlich. tanzen kann er aber wirklich gut. den neuen film krrish kann man im internet anschauen:Krrish(vollständiger film) die qualität ist nicht so hammer. aber falls man es trotzdem mal anschauen will, es lohnt sich.Smily "wink"

---
Bollywood macht glücklich!
Lebe und denke nicht an morgen!
Ich bin immer für dich da!

Beitrag #407 - erstellt: 12. Februar 2007
*ignorieren*

Beitrag #408 - erstellt: 15. Februar 2007
Also, ich habe da, wie soll ich sagen, ehhh,Smily "dumdidum" ....ne "gossip" frage. Ich habe irgendwo gelesen das Hrithik und Kareena Kapoor sich gestreitet? haben. Und seit dem haben sie nicht mit ein ander geredet. Und sie sollen doch einen film in nahe zukunft drehen!!!

Weiss einer von euch etwas davon? Smily "fragezeichen"

Beitrag #409 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von JustMe:
Also, ich habe da, wie soll ich sagen, ehhh,Smily "dumdidum" ....ne "gossip" frage. Ich habe irgendwo gelesen das Hrithik und Kareena Kapoor sich gestreitet? haben. Und seit dem haben sie nicht mit ein ander geredet. Und sie sollen doch einen film in nahe zukunft drehen!!!

Weiss einer von euch etwas davon? Smily "fragezeichen"

Hää?Noch nie gehörtSmily "tutmirleid" Woher weißt du es denn?

Beitrag #410 - erstellt: 15. Februar 2007
Ich habe es in einen artikel auf der news page für Hrithik gelesen. In einen artikel über "Kismet talkies". Vielleicht kann mann ihn noch im archiv lesen.

hier auf dieser seite

Ich schau mal auch nach!

Also, ich habe es im archiv gefunden. Es ist von Mumbai mirror...5. januar 2007

Ich poste es mal hier hin, weil es ja nicht "neue" news ist. Glaube das geht???

'Hrithik is doing my film'
January 5, 2007
Zoya Akhtar confirms in an interview that Hrithik will star in her film Kismet Talkies.

Following reports that Hrithik Roshan was not happy with director Zoya Akhtar’s script and had asked her to rework it, a miffed Zoya says, “That’s news to me.” In fact, Hrithik in an earlier interview to Mumbai Mirror had said, “Zoya’s script is out of the world and I am looking forward to start working in the film.” However, a rumour has been doing the rounds that Hrithik is slightly uncomfortable because Zoya has signed Kareena Kapoor as the female lead, despite knowing that they had a falling-out a couple of years ago.

Keiner weiss etwas davon? Ich hoffe jedenfalls das der film etwas wird!

Beitrag #411 - erstellt: 15. Februar 2007
ich verstehe nicht so gut engish..LoL..haben die sich denn jetzt gestritten??

---

Beitrag #412 - erstellt: 15. Februar 2007
Ja, so etwas in der richttung. Ist schon ein par jahre her....

Beitrag #413 - erstellt: 18. Februar 2007
asoo..hrithik ist doch soo nett..der hat bestimmt nicht angefangen das war bestimmt kareenaSmily "zornig"

---

Beitrag #414 - erstellt: 18. Februar 2007
Zitat von rani47:
asoo..hrithik ist doch soo nett..der hat bestimmt nicht angefangen das war bestimmt kareenaSmily "zornig"

Also, mann kann ja nie wissen?! Eheee, ich bi ja keinen fan von Kareena....aber wer angefangen hat weiss ich wirklich nicht.

Ich weiss nur das der Hrithik 110 % prof ist!

Ich habe ein bisschen von interview von die neue staffel Koffee with Karan gelesen. Hrithik soll etwas dazu gesagt haben...Hoffe das jemand es auf youtube bald bringt!

Beitrag #415 - erstellt: 18. Februar 2007
Zitat von rani47:

Na und?Wenn du Kareena nicht magst,heißt das nicht,das sofort sie an allem Schuld ist..niemand weiß es genau wer angefangen hat..Kareena oder Hrithik.

Beitrag #416 - erstellt: 18. Februar 2007
Zitat von Juhi14:
Zitat von rani47:

Na und?Wenn du Kareena nicht magst,heißt das nicht,das sofort sie an allem Schuld ist..niemand weiß es genau wer angefangen hat..Kareena oder Hrithik.

Genau^^Smily "top"
Das kann man ja nie wissen^^

Beitrag #417 - erstellt: 18. Februar 2007
Kajol012,^^danke für dein VerständnisSmily "smilesmile"

Beitrag #418 - erstellt: 18. Februar 2007
Seit Dhoom 2 Bin ich voll Hrithik verrückt!! Der hat mich in den Film so umgehauen !! Ich hab ihn ja in MDK und k3g auch schon gesehen, er war mir auch immer sehr sympathisch aber als ich Dhoom 2 sah war alles vorbei!! Er war einfach so klasse und hat einfach nur super ausgesehen !!!
Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #419 - erstellt: 18. Februar 2007
ich weiß nich als erstes hab ich ja k3g gesehen..und deswegen waren meine favs immer die aus den filmen...aber hirthik ist es nich mehr...erwurde sozusagen überollt...weil es irgendwie nen paar bessere in bw gibt...aber dennoch mag ich ihn noch sehr..auch wenn er nich mehr zu meinen favs zählt..der beste film mit ihm?k3gSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #420 - erstellt: 18. Februar 2007
Zitat von Juhi14:
Zitat von rani47:

habe ich i-wie geschireben das ich kareena nicht mag?..weil sie hat yaa mit jedem streit und das war halt eben meine meinung es könnte schon möglich sein aber so sehe ich es halt eben!!!!

---

Beitrag #421 - erstellt: 18. Februar 2007
Zitat von LaauRa:
Seit Dhoom 2 Bin ich voll Hrithik verrückt!! Der hat mich in den Film so umgehauen !! Ich hab ihn ja in MDK und k3g auch schon gesehen, er war mir auch immer sehr sympathisch aber als ich Dhoom 2 sah war alles vorbei!! Er war einfach so klasse und hat einfach nur super ausgesehen !!!
Smily "top"

genau so gehts es mir jetzt auch seit dem ich dhoom2 gesehen hab!!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #422 - erstellt: 25. Februar 2007
Zitat von rani47:
Zitat von Juhi14:
Zitat von rani47:

habe ich i-wie geschireben das ich kareena nicht mag?..weil sie hat yaa mit jedem streit und das war halt eben meine meinung es könnte schon möglich sein aber so sehe ich es halt eben!!!!

Woher weisst du das Kareena mit jedem Streit hat ?

Sorry ist Offtopic ^^

Hmm ich mag hrithik nicht besonders , aber viele sagen nach Dhoom 2 werde ich meine Meinung bestimmt ändern , ich will den Film gucken mit ihm Smily "lach"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #423 - erstellt: 25. Februar 2007
ich muss sagen, dass ich mich richtig freu, da er den filmfare award für best actor bekmmen hat^^
für dhoom 2Smily "smilesmile"

Beitrag #424 - erstellt: 26. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
ich muss sagen, dass ich mich richtig freu, da er den filmfare award für best actor bekmmen hat^^
für dhoom 2Smily "smilesmile"

thx für die Info Smily "wink" Wollte unbedingt den Filmfare gucken, aber hab natürlich keine ind. Sender... Hab aber alle nominationen gesehn, und hab gehofft er bekommt ihn für Dhoom 2 (Krrish war mir egal, weil ich den Film nich sooo toll find).
Weißt jmd. von euch wo ich Fiza und Yaadein einigermaßen günstig (aber legal) herbekomme? Weilbei amazon kostet er 38€ und bei amazon.co.uk kostet er 15pound was abermit Versandkosten fast aufs gleiche rauskommt :(
.
So jetz zu Hrithik... Fand ihn immer schon nen sehr guten Schauspieler und er tanzt hammer =) Aber irgendwie hat ers nie auf Platz 1 geschafft bei mir... Jetzt hat ers irgendwie geschafft *g* Hab noch nich alle Filme gesehn (Fiza und Yaadein will ich noch gucken; Lakshya und Mission KAshmir interessiern mich nich so, den Rest hab ich gesehn...) aber das will ich machen (naaj wie gesagt bis auf die 2 die ich geschrieben hab... XD) Find ihn einfach hammer, auch in Interviews kommt er sehr sympathisch rüber, auch wenn er bei einem Interview mal zu der moderatorin (Simi G.) gesagt hat "could I please finish what I was saying?!" XD
Ich finds voll goldig dass er aus Liebe geheiratet hat, Suzanne is wirklich total goldig, is mir gleich sympathisch rübergekommen auf Fotos, hab sie jetz auch in n paar Interwies gesehn, muss sagen jetz is sie mir nch sympathischer =)
Was mich erstaunt hat war, dass man bei KNPH gar nich merkt (vom schauspielerischen her... naja vom tanzen her auch nich lol) dass es sein erster Film is... Ich finde er hat direkt hammer gespielt...
Ok, das wars ers mal wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein Smily "smilesmile"
.
Achso noch eine Frage:
wisst ihr was über Geschwister von ihm?? Irgendwie hatte Suzanne sowas erwähnt in nem Interview... Aber hab noch nie was über Geschwister gelesen... Werd mal googeln, hab ich zwar shconmal gemacht, aber find nie was... XD
.
@sheynah: ohh ya, nach Dhoom 2 wirs du ihn mögen =) XD

---

Beitrag #425 - erstellt: 26. Februar 2007
Ich weiß, dass er eine Schwester hat, aber leider hab ich keinen bild von ihrSmily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

Beitrag #426 - erstellt: 26. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
Ich weiß, dass er eine Schwester hat, aber leider hab ich keinen bild von ihrSmily "tutmirleid"

jup, Sunaina heißt sie... könnte sie das und hier (mitte) sein?
.
Du weißt nich zufälligerweise wo man sich die "Sendung" Filmfare Awars 2007 angucken kann? Denk nich dass es jmd. in Youtube stellt, is so lang Smily "furchtbartraurig" Aber im dt. Fernsehen kommts ja auch nich Smily "smilesmile"

---

Beitrag #427 - erstellt: 26. Februar 2007
Ich muss sagen bin ein riesen fan von Shahrukh Khan seit 16 jahre aber seit ich Hrithik Roshan im film
kkkg gesehen habe bin ich süchtig nach mehr filme von ihm habe auch schon mehrdere gesehen
er ist sexy,very very good looking , kann gut schauspielen und kann waaaaansinnig tanzen.
und das mit seine 2 daumen das macht ihm noch mal sehr spezial .
Ich vinde es hat was. Er ist nun mal so geboren.
Und LEUTE den, den das stört oder ekelich finden wieso weshalb auch immer guckt einfach nicht hin
Er kann da nichts fürSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
I Love Bollywood

Beitrag #428 - erstellt: 26. Februar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von Kajol012:

jup, Sunaina heißt sie... könnte sie das und hier (mitte) sein?
.
Du weißt nich zufälligerweise wo man sich die "Sendung" Filmfare Awars 2007 angucken kann? Denk nich dass es jmd. in Youtube stellt, is so lang Smily "furchtbartraurig" Aber im dt. Fernsehen kommts ja auch nich Smily "smilesmile"

Nein, sorry...
Hab da keine AhnungSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
Und das mit dem Bild..wer ist sie den??
Die blonde??Smily "tutmirleid"

Beitrag #429 - erstellt: 26. Februar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:

.

probiers doch mal hier:

Zitat von Steena:
Allerhand Tolles von den Filmfare Awards

auf dieser Seite kann man sie online schauen Smily "top"
ist allerdings ein bisschen umständlich.. ich hoffe es kommen bald noch bessere, einfachere links

quali ist erträglich und ich denke, dass die show auch bald irgendwo auf youtube zu finden sein wird Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #430 - erstellt: 26. Februar 2007
@ Steena: vieeeeeeeeelen dank.... ABER die seite finzt bei mir nich... also besser gesagt auf dem Laptop von meim Vadder... Mein PC is 1. zu lahm und hat 2. keine Soundkarte... Wollte leztens auf der Seite Baabul und Guru angucken, aber da streikt der Laptop... ausgerechnet bei der Seite Smily "furchtbartraurig"
Ich will indische Sendeeeeeeeeeeeer... Ich dreh hier noch durch^^ Hab zur Zeit ncoh nich mal zu Filmen Lust, zu GAR NIX, wiel ich die Verleihung nich gucken kann und alle möglichen Shows (Rendevous with Simi Garewal", "Koffee with Karan", etc.) ok, aber das is offtopicSmily "smilesmile"
Aber wenn die Show auf Youtube sein würde (dann hoffentlich nur in 20 Teile unterteilt und nich in 100Smily "smilesmile" ) Das wär echt hammer =) Kann eh nur Wochenends so sachen gucken, weil ich da den Laptop hab... Aber dann könnt ichs dann gucken :) thx nochmal für die Info

---

Beitrag #431 - erstellt: 28. Februar 2007
Also ich hab ja Hrithik's performance von der 2007 FilmFare awards gesehen!!!

Smily "dancingcool2" Smily "dancingcool"

Der mann ist ein Smily "anbet" GOTT auf der bühne...Einfach wahnsinnSmily "smilesmile"

Beitrag #432 - erstellt: 28. Februar 2007
Zitat von JustMe:

Der mann ist ein Smily "anbet" GOTT auf der bühne...Einfach wahnsinnSmily "smilesmile"

Meintest du das?
Hrithik Filmfare 2007
Wenn ja, ich stimme dir voll und ganz zu! Smily "smilesmile"

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!

Beitrag #433 - erstellt: 02. März 2007
yaa er ist einfach der beste (nACH SRK LOL)

---

Beitrag #434 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von Pyar:
Zitat von JustMe:

Meintest du das?
Hrithik Filmfare 2007
Wenn ja, ich stimme dir voll und ganz zu! Smily "smilesmile"

und ich erst,
oh mein gott,
dass ist sooooooo geil!!

also wer etz nach diesem video sagt,
dass hrithik nicht tanzen kann,
dann sry, aber derjenige hat keine augen im kopfSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #435 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von Anna90:

dann sry, aber derjenige hat keine augen im kopfSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

er kann tanzen, aber er bewegt sich so als ob er keine knochen hätte und ist auch recht feminin. auf so was stehe ich nicht. Smily "silberblick" Smily "smilesmile" dann doch lieber jemand, der nicht so gut tanzen kann z.b. arjun, aber ihm bleiben wenigstens seine männliche züge erhalten. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #436 - erstellt: 04. März 2007
Gut tanzen = feminin tanzen?

Also das er sich so bewegt trotz seine Scoliosis ist eher ein Wunder. Und gerade dieses "Biegen" macht es ja zum hingucker.

---

Beitrag #437 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von Anna90:

Da bin ich ganz deiner Meinung!!Smily "top"
Er tanzt in diesem Video (und nicht nur in diesem Video) einfach hammer und er kann seeehr gut schauspielern und er sieht auch noch vooll geil aus!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #438 - erstellt: 04. März 2007
Zitat von keti:
Zitat von Anna90:

er kann tanzen, aber er bewegt sich so als ob er keine knochen hätte und ist auch recht feminin. auf so was stehe ich nicht. Smily "silberblick" Smily "smilesmile" dann doch lieber jemand, der nicht so gut tanzen kann z.b. arjun, aber ihm bleiben wenigstens seine männliche züge erhalten. Smily "smilesmile"

naja, geschmackssache ^^

ich seh es eigentlich genauso wie amarsa

Zitat von AmarSa:
Also das er sich so bewegt trotz seine Scoliosis ist eher ein Wunder. Und gerade dieses "Biegen" macht es ja zum hingucker.

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #439 - erstellt: 13. März 2007
Zum beitrag nr 408....

Wegen das gossip über Kismet Talkies (neues project von Hrithik??), was geshah zwischen Hrithik und, na ja....Smily "dumdidum"

gossip...aber ich glaube es nicht!!!

Also ich kann, und will das nicht glauben. Ich weiss das mann nicht auf alles reinfallen muss, was mann lesen kann...Und leute wollen ja immer news verkaufen...Smily "nichtgut"

Viele bollywood stars wahren ja "trough the rumour mill". Was ist das eigentlich für ein leben? Aber bollywood ohne einen Hrithik, könnte ich mich auch gar nicht vorstellen. Welcher beruf würde er denn ausführen, wenn er nicht bollywood star währeSmily "fragezeichen"

Beitrag #440 - erstellt: 13. März 2007
Zitat von JustMe:
Zum beitrag nr 408....

Wegen das gossip über Kismet Talkies (neues project von Hrithik??), was geshah zwischen Hrithik und, na ja....Smily "dumdidum"

gossip...aber ich glaube es nicht!!!

Also ich kann, und will das nicht glauben. Ich weiss das mann nicht auf alles reinfallen muss, was mann lesen kann...Und leute wollen ja immer news verkaufen...Smily "nichtgut"

Viele bollywood stars wahren ja "trough the rumour mill". Was ist das eigentlich für ein leben? Aber bollywood ohne einen Hrithik, könnte ich mich auch gar nicht vorstellen. Welcher beruf würde er denn ausführen, wenn er nicht bollywood star währeSmily "fragezeichen"

Also ich denke nich dass es stimmt udn das hier erst recht nich: His wife Suzanne, sources say, is not too happy with husband Hrithik teaming up with Kareena. A few years ago, it was reported in the media that Hrithik had an affair with Kareena, during the making of K3G. Although both of them deny it, they have never worked together after that. Nachdem was Hrithik und Suzanne imemr in Interviews sagen (in einer Folge KWK gings ja sogaru m "fremdgehen von berühmten Personen" glaub ich des nich. Und Hrithik hatte Suzanne ja Ende 2000 geheiratet, und dass er dann gleich - nachdem sie sich 6 Jahre oder so kannten - 1 Jahr später mit Kareena ne Affäre eingeht, denk ich auch nich... Ob das mit dem Film stimmt weiß ich nich XD
Und dass Hrihtik und Kareena nach K3G keinen Film mehr zus. gemacht ham stimtm ja auch nich, die beiden ham doch Main Prem Ki Diwani Hoon und Mujhse Dosti Karoge gedreht.
Also ich glaub des nich, den Medien kann man eh nie trauen Smily "wink"

---

Beitrag #441 - erstellt: 16. März 2007
yaa das sehe ich auch so mal so nicht immer alles glauben und ich denke auch nicht das hrithik fremdgegangen ist..und danna uch noch mit kareena..nene bestimmt nicht!! das würde rithik nicht machen ich kenne ihn zwar nit aber dasist meine meinung..

---

Beitrag #442 - erstellt: 16. März 2007
ja stimmt, sie haben ja ganze 4 filme miteinander gedreht! Yaadein kommt auch noch dazu...

Beitrag #443 - erstellt: 16. März 2007
Habe gerade gelesen das Hrithik nicht Kismet Talkies machen wird. Sondern Aladin, mit Big B!!!

Soll ich das nun glauben oder nicht???

Beitrag #444 - erstellt: 17. März 2007
hmm hast du die quelle dafür??

---

Beitrag #445 - erstellt: 17. März 2007
Hab ich...

Also ich könnte das schon verstehen...

Aber auf imdb.com steht so viel ich weiss noch Kismet Talkies...Smily "silberblick"

Was soll mann glauben?

Beitrag #446 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von JustMe:

Aber auf imdb.com steht so viel ich weiss noch Kismet Talkies...Smily "silberblick"

Was soll mann glauben?

imdb hat auch nicht immer den aktuellesten stand.. die sind ja auch nicht 24 std. im dienst und in letzter zeit entstehen bei denen einige lücken.. ich musste jetzt schon ganz oft india fm als standard quelle für meine film threads nehmen. guck doch einfach mal was www.indiafm.com zu den filmen sagt, das sind im gegensatz zu imdb experten - die sich nur auf die indischen filme spezialisiert haben, während imdb filme generell hat.

und wer sagt denn, dass er nicht beide filme machen kann? das sollte doch zu bewerkstelligen sein.. ich hatte doch letztens in den hrithik news auch ein projekt von seinem vater, wo er mitmachen sollte...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #447 - erstellt: 18. März 2007
Zitat von Steena:

und wer sagt denn, dass er nicht beide filme machen kann? das sollte doch zu bewerkstelligen sein.. ich hatte doch letztens in den hrithik news auch ein projekt von seinem vater, wo er mitmachen sollte...

Ja, das habe ich auch gelesen... Sein vaters projekt wird aber nicht bevor 2008 - 2009 starten, so viel ich weiss. Das gibt den Hrithik zeit.

Ein par filme ohne die grossen "Banners" währe nicht schlecht! Smily "top"

Aber Hrithik als Aladdin möchte ich trotzdem sehr sehr gerne sehen! Smily "smilesmile"

Und ich mache jetzt indiafm als bookmark...Smily "dankedankedanke"

Beitrag #448 - erstellt: 19. März 2007
Zitat von JustMe:
ja stimmt, sie haben ja ganze 4 filme miteinander gedreht! Yaadein kommt auch noch dazu...

nope, Yaadein war VOR K3G Smily "wink"

---

Beitrag #449 - erstellt: 24. März 2007
hatte eigentlich hrithik immer so einen geilen körper oder musste der sich extra trainieren für D:2??

---

Beitrag #450 - erstellt: 25. März 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von JustMe:

nope, Yaadein war VOR K3G Smily "wink"

Na, da hast du recht! Smily "smile"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9 10
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen