Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Hrithik Roshan

«« | Seite 8 von 10 | »»
Thema: Hrithik Roshan
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 29. Dezember 2006
Zitat von PreityKaran:
Mich verzaubert Hrithik auch langsam...Smily "silberblick"
Oh mein gott, wer jetzt??!!!
Shahrukh oder Hrithik...ich will mich nicht entscheidenSmily "silberblick"

Das wird eine schwere Entscheidung...... Smily "smilesmile"
bei mir sind 60% SRK und 40% hritik....
(so vom gefühl her..)

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 29. Dezember 2006
Zitat von PreityKaran:
Mich verzaubert Hrithik auch langsam...Smily "silberblick"
Oh mein gott, wer jetzt??!!!
Shahrukh oder Hrithik...ich will mich nicht entscheidenSmily "silberblick"

Nehm sie doch Beide......Smily "smilesmile" Smily "sweetheart" Smily "totalverliebt" Smily "winkewinkewinke"

Beitrag #353 - erstellt: 29. Dezember 2006
Zitat von SRK.is.the.best:
...Was kann ich dagegen machen, das es nicht mehr Hritik in mein herz kommt? ...

Möglicherweise hilft ein wenig Überzeugungsarbeit meinerseits Smily "autsch"

MfG
S. Roshan

Beitrag #354 - erstellt: 29. Dezember 2006
Zitat von AmarSa:
Wusstet ihr das Hrithik früher ein größeres Stotterproblem hatte? ....

Jetzt liebe ich ihn noch mehr! Smily "sweetheart" ...schade, dass es weg ist.

Beitrag #355 - erstellt: 29. Dezember 2006
ja? Hritik hatte ein Stotter Problem? Wusste ich garnicht Smily "tutmirleid"
Find ich klasse das er is im Griff bekommen hatte Smily "top"

@sr2006, schau mir heute Abend eh DDLJ an *freu*, und ich glaub Shah wird mich da wieddeer in den 7. Himmel transportieren Smily "smilesmile"

Habt ihr vllt. von Krissh paar Videos wo Hritik Tanzt und singt?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #356 - erstellt: 29. Dezember 2006
Von Krrish ein paar Videos wo SRK Tanzt und singt oO?
Das ist ein bissl unlogisch, oder? :D

@sr2006

Glaub mir, es ist besser das er es losgeworden ist, hatte bis vor 2 Jahren das gleiche Problem. Und ich kann es aus 16 Jähriger dauererfahrung sagen, es ist verdammt verflucht.

---

Beitrag #357 - erstellt: 29. Dezember 2006
@amarsa, upps, hab mich verschrieben, ich meinte wo Hritik tanzt, sry.......
(wäre sonst wirklich unlogisch gewesen..../hab mich schon oben verbessert Smily "silberblick")

Ich suche Videos aus Dhoom 2 und Krissh wo Hritik tanzt.....

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #358 - erstellt: 29. Dezember 2006
Dann guck mal auf YouTube.com, dort findest du sie sicher.

---

Beitrag #359 - erstellt: 30. Dezember 2006
Zitat von sr2006:
...Was kann ich dagegen machen, das es nicht mehr Hritik in mein herz kommt? ...

Möglicherweise hilft ein wenig Überzeugungsarbeit meinerseits Smily "autsch"

MfG
S. Roshan

@SRK.is.the.best...keine Filme mehr anschauen mit ihm ??
@sr2006..Ich steh dir bei und überzeug mit Smily "hehe"

Beitrag #360 - erstellt: 30. Dezember 2006
@annigi, ich hab eh keine DVD´s von ihm (nur K3G), hab gestern DDJL geschaut und da gat mich SRK wieder voll überzeugt Smily "top"
@AmarSa, dankeschön, schau gleich mal nach.....

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #361 - erstellt: 30. Dezember 2006
ich muss sagen - zu anfang konnte ich mit ihm rein gar nichts anfangen. weiß auch nicht warum. ich hab die filme sternenkind, in guten wie in schweren tagen, und liebe aus heiterem himmel gesehen, wo er ja mitspielt. aber keiner der drei filme hätte es geschafft dass ich ihn auf anhieb sehr gemocht hätte. besonders letzterer film hat mich schon alleine von der geschichte nicht überzeugt. auch wenn er mich an eine begebenheit aus meinem eigenen leben erinnert...! aber als ich dann vor ein paar tagen sternenkind ein zweites mal gesehen habe hat es plötzlich klick gemacht und auf einmal steht er in meiner gunst genauso hoch wie srk. ich weiß selbst nicht warum. Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #362 - erstellt: 30. Dezember 2006
@Narmodi, genau so war es auch bei mir.....
zwar wussste ich wer Hritik ist, und seine Augenfarbe u.s.w.....
ich hab aber schon seit längerer Zeit gemerkt das SRK sehr gut tanzen kann.....
und in Beste Freunde küsst man nicht (Mujhse Dosti Karoge!), hat er sehr überzeugend gespielt, aber klick hatte es dort immer noch nicht gemacht....., zwar schaute ich gerne Filme mit Hritik, aber SRK war mir da immer noch viel lieber.....

Aber dann bei Sternenkind, hat e ein bisschen klick gemacht...... Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #363 - erstellt: 04. Januar 2007
bin über Hritik hinweg...
Hritik ist ein ganz normaler guter Schauspieler...
uns SRK ist mein Schucki, der beste von allen Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #364 - erstellt: 04. Januar 2007

Schön...freut s.roshan bestimmt ungemein...nur...war das ein Post wert ?? Nur um hier im Thread von Hrithik zu posten wie toll du SRK findest ??? Smily "eek2"

Beitrag #365 - erstellt: 04. Januar 2007

Wenn seine Geste auf Deinem Ava dir gilt, ist er wohl aber anderer Meinung Smily "rolleyes"

Anyway, Hrithik wird nie Shahrukhs Status erreichen ...das bleibt unumstritten. Doch das ist nicht das Thema und wer über "Hrithik hinweg" ist, hat ohnehin kein Anrecht auf freie Meinungsäusserung mehr Smily "nullplan"

MfG
S. Roshan

Beitrag #366 - erstellt: 04. Januar 2007
Was geht denn hier ab??? Streitet ihr auch?!Smily "tutmirleid"

Beitrag #367 - erstellt: 04. Januar 2007
Nein...hier streiten im mom keiner Smily "smilesmile"

Beitrag #368 - erstellt: 04. Januar 2007
denn was war das über srk, wer sind doch in hrithiks thread!? viellicht habe ich es missverstanden??

Beitrag #369 - erstellt: 04. Januar 2007
Ein Hinweis von mir an SRK.is.the.best das SRK hier nichts zu suchen hatSmily "smilesmile"

Beitrag #370 - erstellt: 04. Januar 2007
Gut... Also dann, züruck zom thema...

Hrithiks neuer film Jodha Akbar,..bin ja gespannt ob er es in einer historischen rolle es schaft! Habe ja ein par interviews gelesen, er hört sich sehr müde an. Und zum ersten mal war er nicht an seinem hochzeitstag zu hause...

Er gibt auch 110 % für diesen film glaube ich! Smily "top"

übrigens, weiss hier irgendjemand etwas von Hrithiks angels??? Was ist den das??Smily "silberblick"

Beitrag #371 - erstellt: 04. Januar 2007
Hrithik's Angels ist eine Fangroup, besser gesagt groupies.
Am meisten besteht diese Gruppe aus jüngeren Kinder die durch Krrish riesen Fans wurden Smily "wink"

---

Beitrag #372 - erstellt: 04. Januar 2007
@annigi, ja stimmt, beim genauren überlegen hst du recht..
ich werde die anderen drei Wörter/Buchstaben nicht nochmal hierein schreiben, ich glaub ihr wisst was ich meine Smily "smilesmile"

@sr2006, ich hoffe nicht das die Andeutung meines Ava´s mir gilt, da wäre ich zu tiefst enntäuscht Smily "furchtbartraurig"

Hritik dreht einen neuen Film, cool!!!

Hritik angels? Ah......, also durchgeknallte Kinder..... Smily "smilesmile"
so wie ich eins werde wenn ich die 3 Buchstaben sehe/höre/rieche/fühle...

ich weis nur das P. Zinta Engel hat...
(dieser name gehört auch nicht unbedingt hierein....., ich weis) Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #373 - erstellt: 04. Januar 2007
Aber ich weiss nicht, was sie sich dabei gedacht haben.
Jodha Akbar kommt beinahe am Ende des Jahres raus, und erst danach fangen die dreharbeiten zu Krrish 2 an >=(
Und dann wird Krrish 2 2008 oder 2009 released, einfach Schei*e von Ashutosh Gowariker.
Dazu habe ich das gefühl das Jodha-Akbar kein Hit wird.

---

Beitrag #374 - erstellt: 04. Januar 2007
@annigi, ja stimmt, beim genauren überlegen hst du recht..
ich werde die anderen drei Wörter/Buchstaben nicht nochmal hierein schreiben, ich glaub ihr wisst was ich meine Smily "smilesmile"

@sr2006, ich hoffe nicht das die Andeutung meines Ava´s mir gilt, da wäre ich zu tiefst enntäuscht Smily "furchtbartraurig"

Hritik dreht einen neuen Film, cool!!!

Hritik angels? Ah......, also durchgeknallte Kinder..... Smily "smilesmile"
so wie ich eins werde wenn ich die 3 Buchstaben sehe/höre/rieche/fühle...

ich weis nur das P. Zinta Engel hat...
(dieser name gehört auch nicht unbedingt hierein....., ich weis) Smily "smilesmile"

Und trotzdem hast du es gepostet Smily "eek2"

Beitrag #375 - erstellt: 04. Januar 2007
@annigi, ok, ich lass auch hiervon meine finger.......
aber geil tanzen kann hritik schon, gut sieht er auch aus, und schauspielern kannn er auch super....
(ich weis garnicht was ich habe,..., das hört sich doch gut an...., aber da ist noch dieser andere Mann, der mich ganz kirre macht)

Dies war erstmal fürne Weile wieder der letzte Post hierrein

bey, ihr Hritikfans Smily "winke"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 04. Januar 2007
Hrithik kann net geil tanzen ...hrithik tanzt wie ein junger Gott Smily "anbet"
Auch wenn ich immer noch der meinung bin das er nur Erfolg hatte durch seinen Pa find ich doch das er verdammt sexy ist und tanzt wie kein anderer in Bollywood Smily "smilesmile"

Beitrag #377 - erstellt: 04. Januar 2007
bei sein tanzen bin ich ja auch hin und weg...

und jodha akbar, na da müssen wir uns bis ende oktober warten,...ich glaube viele wirden denn film nur wegen hrithik und co-star sehen...

Aber ich hoffe sehr für diesen film. Bin ja normalerweisse nicht ein grosser fan von "periode-dramas".

Habt ihr die bilder vom Daboo Ratnani calendar launch gesehen??? von 2. januar...Mann, der Hrithik sieht fast auf jeden bild müde aus...

Beitrag #378 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von annigi:
...Auch wenn ich immer noch der meinung bin das er nur Erfolg hatte durch seinen Pa find ich doch das er verdammt sexy ist und tanzt wie kein anderer in Bollywood Smily "smilesmile"

Wie kannst Du nur Smily "achja"

Zitat von AmarSa:
(...) Dazu habe ich das gefühl das Jodha-Akbar kein Hit wird.

Ich bin sicher, Dein Gefühl trügt Dich Smily "rolleyes"

Beitrag #379 - erstellt: 05. Januar 2007
@sr2006...och SchatzSmily "troest" ...er hatte Vitamin B ob es nun an ihm lag oder er genötigt wurde dazu...er kam durch Vitamin B nach oben....allerdings muss ich sagen das er durchaus Filme hat ihn denen er sein Talent beweisen hat Smily "smilesmile"

Beitrag #380 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von annigi:
@sr2006...och SchatzSmily "troest" ...allerdings muss ich sagen das er durchaus Filme hat ihn denen er sein Talent beweisen hat Smily "smilesmile"

Dieses Zugeständnis ist ja wohl das Mindeste! Smily "austick"

Beitrag #381 - erstellt: 05. Januar 2007
Hab ich nie bestritten Smily "smilesmile"

Beitrag #382 - erstellt: 15. Januar 2007
Ignore

---

Beitrag #383 - erstellt: 16. Januar 2007
Also ich muss schon sagen tanzen kann er auf alle fälle! Und gut schauspielern! Ich finde ihn schon gut aussehend und seine Augenfarbe ist was besonderes aber, ich finde seine augen nicht al zu schön denn sie sind ein bisschen klein geraten ich habe mittlerweile auch schon ein paar filme mit ihm gesehen und ich finde ihn super!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #384 - erstellt: 20. Januar 2007
Zitat von Anna90:
naja, das siehst du so,
ich nicht ^^
find den eigentlich immer gut,
am meisten find ich den gut, bei "ek pal ka jeena"
da tanzt er einfach geil, findest du nicht??Smily "wink" Smily "smilesmile"

doch da muss ich echt sagen da ist er heiß wenn er da tanzt wow da bin ich echt begeistert wenn ich mir diesen clip anschaue könnte ich echt dahinschmelzenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #385 - erstellt: 22. Januar 2007
lol, willkommen in meiner welt ^^ hehe

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #386 - erstellt: 23. Januar 2007
oh ja ich auch!! ich liebe diesen song über alles vorallem hrithik!!!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #387 - erstellt: 27. Januar 2007
Das Hrithik tanzen kann ist ja wohl nicht neu^^
Nur ich hab gelesen, dass manche meinen, dass er nicht tanzen kann^^
Dazu kein Kommentar^^
Ich muss, aber sagen, dass ich ihn in letzter Zeit viel besser finde als zuvor^^
Hrithik war ja einer der ersten Schauspieler den ich von BW kennengelernt habe^^
Aber dank Main Prem Ki Deewani Hoon und Dhoom 2 mag ich ihn viel mehr^^
Natürlih mochte ich ihn auch in K3G und in KMG, aber wie gesagt jetzt ist er
sympathischer geworden^^
Er ist ein guter Schauspieler^^Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #388 - erstellt: 27. Januar 2007
ich finde auch das er ein super schauspieler ist ich hatte auch das gleiche problem..ich musste mich zwischen hrithik und srk entscheiden doch srk..hat gewonnen hehe..aber trotzdem ich finde hrithik ist einfach suppeeerrrrSmily "wink"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #389 - erstellt: 27. Januar 2007
Zitat von rani47:
ich finde auch das er ein super schauspieler ist ich hatte auch das gleiche problem..ich musste mich zwischen hrithik und srk entscheiden doch srk..hat gewonnen hehe..aber trotzdem ich finde hrithik ist einfach suppeeerrrrSmily "wink"

mir gings genauso hehe. aber hrithik hat gewonnen. er sieht einfach hammer aus!! und er ist mir auch viel sympatischer als srk, obwohl ich ihn auch mag Smily "wink" aber dank dhoom2 finde ich ihn noch geilerSmily "smilesmile"

Beitrag #390 - erstellt: 27. Januar 2007
Zitat von Kareena01:
Zitat von rani47:

mir gings genauso hehe. aber hrithik hat gewonnen. er sieht einfach hammer aus!! und er ist mir auch viel sympatischer als srk, obwohl ich ihn auch mag Smily "wink" aber dank dhoom2 finde ich ihn noch geilerSmily "smilesmile"

hmm..also ich denke keiner kann mich von srk abbringen aber dhoom2 habe ich noch nicht geckuckt
da könnte yaa event. was passierenSmily "grinseschild"

---

Beitrag #391 - erstellt: 27. Januar 2007
@rani47 dann rate ich dir gaaaanz schnell dhoom2 zu gucken Smily "smilesmile" da sieht hrithik sooo gut aus! ich hätte auch immer gedacht, dass srk meine nummer 1 bleibt, aber.... Smily "smilesmile"

Beitrag #392 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von Kareena01:
@rani47 dann rate ich dir gaaaanz schnell dhoom2 zu gucken Smily "smilesmile" da sieht hrithik sooo gut aus! ich hätte auch immer gedacht, dass srk meine nummer 1 bleibt, aber.... Smily "smilesmile"

hmm..jetzt machsu mich aber noch nervöser..ich weiss yaa nit genau wann das auf deutsch auftaucht..aber so wo ich paar bilder gesehen habe da sah der echt geil aus ich bekomm yaa jetzt schon Smily "liebe" gefühle hrithik kriegt glaubsch Smily "platz_gold"

aber mal kucken..:)..dank srk bin ich yaa bw fan von dem komm ich nicht so leicht runter..hehe
wenn dann verkucke ich mich in beide ich schaff das schon

---

Beitrag #393 - erstellt: 01. Februar 2007
ja musst du unbedingt machen!!! nach Dhoom2 ist er auch meiner absoluter nummer 1 geworden!!Smily "smilesmile" @rani47 guck doch mal die songs auf youtube!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #394 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich finde Hrithik toll. Er ist nach Srk mein Lieblingsschauspieler, aber ich glaube nicht, dass er je besser als Srk ist. In K3G war Hrithik aber echt sweetSmily "wink" Smily "wink"

Beitrag #395 - erstellt: 04. Februar 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
ja musst du unbedingt machen!!! nach Dhoom2 ist er auch meiner absoluter nummer 1 geworden!!Smily "smilesmile" @rani47 guck doch mal die songs auf youtube!!

ok das werde ich machen...:)

---

Beitrag #396 - erstellt: 06. Februar 2007
find den schauspieler gut,seid dem ich seine muskeln gesehen habe gehe ich öfters ins fitneßstudio :) hab mal bei seinen film*liebe aus heiterem himmel* auf pause gemacht bei einigen szenen und ham müch über sein seind rittes daumen amüsiert ;) echt heftig wie geschickt er die kamera das alles verbirgt.Smily "smilesmile"

Beitrag #397 - erstellt: 06. Februar 2007
Zitat von amoremann:
auf pause gemacht bei einigen szenen und ham müch über sein seind rittes daumen amüsiert ;) echt heftig wie geschickt er die kamera das alles verbirgt.Smily "smilesmile"

Ja das muss Spaß machen Smily "eek2" sich zu amüsieren über das Aussehen andere ...spitze Smily "oerx"

Beitrag #398 - erstellt: 06. Februar 2007
Zitat von annigi:
Zitat von amoremann:
auf pause gemacht bei einigen szenen und ham müch über sein seind rittes daumen amüsiert ;) echt heftig wie geschickt er die kamera das alles verbirgt.Smily "smilesmile"

Ja das muss Spaß machen Smily "eek2" sich zu amüsieren über das Aussehen andere ...spitze Smily "oerx"

oh sorry,ich meinte ja nur wie geschickt die kamera seine hand versteckt,da ich hobby filmer bin interessiert mich die kunst des kamera schwenks und so.das er so ein kleines makel hat ist doch nicht schlimm,find ihn einfach spitze ;)

Beitrag #399 - erstellt: 06. Februar 2007
Ja das liest sich gleich ganz anderst Smily "smilesmile" so wie du es davor geschrieben hast kam es wirklich rüber als ob du dich darüber lustig machst Smily "tutmirleid"

Beitrag #400 - erstellt: 07. Februar 2007
Mädels habe gestern gelesen das am 22.2. sein Film*Krissh*in den Video-läden zu haben sein wird...der muss ja richtig gut sein...denn schon seit längerem kam nichts neues...Freu mich voll....Smily "top"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9 10
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen