Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hrithik Roshan

Seite 1 von 10 | »»
Thema: Hrithik Roshan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. Juni 2005
alles was es über ihn zu sagen gibt

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Juni 2005
Also, ich bin hier ganz neu und habe mich mal umgeschaut. Finde es ja ganz schön fies, wenn hier einige über Hrithiks 2ten Daumen sagen, dass er eklig ist.
Wer den Film Koi...Mil Gaya kennt, weiß dass es nur halb so schlimm ist. Man gewöhnt sich daran, und es zeigt: keiner ist perfekt!!!
Was denkt ihr dazu?

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Juni 2005
Aaach das ist nur halb so schlimm! Hrithik ist ein toller Schauspieler und nur das Zählt Also ich finde den 2 daumen auch nicht schlimm! ich glaube auch nicht das sicher direckt über Hrithiks finger gelästert wurde! Der 2 Daumen ist halt sein Markenzeichen!! Also alles halb so schlimm!Smily "top"
Smily "wink" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Juni 2005
ach sollen sie doch so labern, viele wissen doch das hrithik ein toller schauspieler ist und daher lohnt sich es nicht denen anzuworten.

Hrithik ist einfach mein mahi we Smily "smilesmile"

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. Juni 2005
Ich find es auch in ordnung es hat mich nur am anfang gewundert und ok ein bisschen geeckelt aber hei, vielleicht is es ja praktisch 6 finger zu haben. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. Juni 2005
Smily "smilesmile" stimmt 6 Finger kan man in der Grundschule bis 11 mit den Fingern zählen ich habe mich zwar noch nicht richtig nach den Einen Bild von ihn mit 6 Fingern erholt Smily "silberblick" aber ich habe den 2 Daumen ja auch da das erste mal gesehen Smily "tongue" gewöhne mich dan auch noch daran hoffe ich zumindest ;)

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 02. Juli 2005
Es war halt eine laune der natur. er war der erste der sich daran gewöhnen musste genau wie seine eltern.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Juli 2005
Ich wußte gar nicht das er einen 2. Daumen hat, ist mir in den Filmen nie aufgefallen.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. Juli 2005
Ich habe mich immer auf den Bildern gewundert, aber das ist total egal Daumen in oder her. Her hat ein verführerische Lächeln und tiefe schöne Augen *haach* Smily "smile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. Juli 2005
Ich kenne den glaube ICh garnicht.Kann mal jemand nen Bild von Ihm reinstellen.

Interessiert Mich ja jetzt doch

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. Juli 2005
Guck mal links in der Navigation unter "Bollywood-Darsteller". Und dann ein Klick auf Hithrik Roshan.

Er hat übrigens die Rolle des kleinen Bruders bei Kabhi Kushi Kabhi Gham.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. Juli 2005
Also auf dem Foto kann man das ganz gut erkennen:

www.hrithiks-angels.com/thumbs/wp600.jpg

Aber bei dem Foto achtet man nun wirklich nicht auf den Daumen... Smily "wink"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. Juli 2005
Smily "smilesmile" da haste recht xDSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. Juli 2005
Es sieht ein bisschen aus wie ein schraubenzieher aber lassen wir das. wir wollen doch nicht so sehr lästern, oder? er sieht eigentlich sehr gut aus. ich finde ihn sehr hübsch.

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. Juli 2005
ich auch Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. Juli 2005
Diese funkelnten augen, dieser süße blick, dieser körper....oh gott, das klingt ja schrecklich!Smily "eek2"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. Juli 2005
aber bitte er kann doch nichts für seine 6 finger
gott hat es ihm gegeben
und so ist es halt !

ich finde ihn trotz 6 fingern sehr atraktiv!!
der ist hüpsch hat nen schönen körper und kann gut schauspielern und tanzen!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. Juli 2005
Er ist bestimmt ein toller mensch. es macht ihn vielleicht kaum was aus, weil er es ja nich wegoperieren lässt. ich bewundere ihn deswegen.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. Juli 2005
ja er ist ein cooler typ!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 04. Juli 2005
jo cool und hübsch alles in einemSmily "smilesmile" habe aber mal eine frage und zwar kann es sein das er manschmal einen etwas krummen Rücken hat? oder sieht das nur so ausSmily "tutmirleid" den auf manschen Bildern sieht das so ausSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. Juli 2005
Es sieht denke ich mal nur so aus, da er ziemlich dünn ist und dafür wieder viele muskeln obenrum hat. vielleicht ist es ja auch eine schlechte anbewohnheit so krum da zu stehen.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 04. Juli 2005
ich denke auch, es sieht nur so aus, er macht das, damit man die Mukis mehr sieht...

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 04. Juli 2005
hier übrigens eine seite mit Werbeclips von hrithik.
Besonders nett die von coca cola, der letzte von honda und rasna.

http://dominica.globat.com/~hrithikrules.com/mmedia.php?group=Advertisements

muss man runterladen.

Wie findet ihr sie?

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 04. Juli 2005
sind lustig mansche zumindest Smily "smilesmile" also es könnte so sein das es nur so scheint weil er zu viele Muskeln hat aber die Muskeln sehen gut aus Smily "top"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. Juli 2005
Ich mag Hrithik Roshan als Schauspieler nicht so wirklich. Er ist mir zu aalglatt in seiner Austrahlung. Kann aber verdammt gut tanzen. Das muss man ihm lassen.

Es gibt zwei Filme von ihm, die ich durchaus weiterempfehlen kann, weil sich mir gefallen haben. Da wären "Mission Kashmir" und der umstrittene Streifen "Fiza". Da gibt sich Hrithik meiner Meinung nach zum Besten. Ausserdem sind die Storys der Filme wirklich aller erste Sahe.

Ansonsten ist Mr. Roshan jemand, der in meinen Augen krampfhaft versucht eine Mischung aus Salman Khan und Shahruk Khan über seine Person auf die Leinwand zu pressen. Das wirkt oft peinlich und nicht überzeugend.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. Juli 2005
also ich finde ihn eigendlich super außer ab und zu mal dan ist er etwas schlechter aber ich mag ihn trotzdem Smily "top"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Juli 2005
Wenn findest du eigentlich nicht super.. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. Juli 2005
wer?

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Juli 2005
Du? Smily "affig"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. Juli 2005
also nicht super?Smily "silberblick" uii mal überlegen ich glaube keinen alle sind irgendwie super zumindest fällt mir keiner ein der mir nicht gefälltSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. Juli 2005
Gut, du bist noch sehr jung.. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. Juli 2005
Ich mag Hrithiks Filme sehr gerne! Es zählt nicht ob er an einer hand 6 finger hat oder einen krummen rücken hat! er kann einfach was! Ja und mir ist einfach auch mal aufgefallen das er ziemlich gut aussiehtSmily "smilesmile" Wenn fällt das nicht aufSmily "smile" Ich find ihn einfach klasse so wie er ist!Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 07. Juli 2005
jo finde ihn auch super Smily "top" und die 6 Finger finde ich mitlerweile auch gar nicht mehr schlimm sondern eigendlich sogar gutaussehend Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 07. Juli 2005
Sieht man das eigentlich in seinen Filmen so stark. OK ich hab bis jetzt nur "In guten wie in schweren Tagen" gesehen, indem er mitspielt. Und das mit den 6 Fingern irritiert mich jetzt wirklich, hab den Film bestimmt schon mehr als 20 mal gesehen und mir ist das nicht aufgefallen. Ich glaub den schau ich mir gleich mal an und werd mal´darauf achten.

Er sieht schon super aus, aber ich find nicht so markant, wie z. B. SRK oder Amir Khan.

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 07. Juli 2005
mir ist das bis jetzte uch noch icht aufgefallen in den Filmen von ihm habe aber auch nur in Guten wie in Schweren Tagen geschautSmily "smilesmile" und ich glaube auch nicht das man das in den anderen so stark sieht Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 07. Juli 2005
Also ich hab in dem Film mal so durchgezappt und keine Szene gefunden, in der man das sieht.

Na ja, mir eigentlich auch egal, so schlimm sieht das auf den Bildern ja gar nicht aus. Halt ein bißchen "ungewohnt", aber egal.

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. Juli 2005
ich habe mich langsam dran gewöhnt ich schaue auch mal genau hin scalte mal bei den Film durch mal sehen ob ich auch etwas findeSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 07. Juli 2005
Ja mach das. Wenn du was findest, sag bitte bescheid. Smily "winke"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 07. Juli 2005
Smily "smilesmile" ok schau mal schnell

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 07. Juli 2005
o habe eine Stelle gefunden die hat auch schon einer aus diesem Forum vorgeschlagen wo man den sieht da habe ich ihn auch gesehen das war die Stelle wo Hrithrik mit diesen Heidiram diesen Jungen und der Frau rumredenSmily "smilesmile" als Hrithrik dan die Hände rumbewegt sieht man den 2 Daumen auch malöfters und am schluss der Scene als er die Hände an den Kopf legt da sieht man den auch noch mal besonderst gutSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. Juli 2005
ich sags mal so, selbst wenn er 23 finger hätte oder 4 daumen, oder zwei knackige hintern, ich würde da gar nich hinschaun, denn mein blick gilt ganz allein seinen Augen, die sind einfach nur zum dahinschmelzen ... und wenn man seine nicht sieht, dann versinkt man in SRK´s Augen Smily "smilesmile"

---
~ Lächeln ist immer noch die schönste Art, Zähne zu zeigen ~
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. Juli 2005
Mmh... shah rukh khan... oh, tschuldigung. hrithik ist wirklich toll aber das mit den 2 hintern würd ich mir doch eher noch überlegen ob man nicht doch einen kurzen blick drauf wirft. *hä?hä?hä?* Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 07. Juli 2005
jo schlecht wird davon ja niemandenSmily "smilesmile" aber zwei hintern? xD soetwas giebt es doch niergends oder?Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 07. Juli 2005
wieso nicht. 2 po-backen hat er aber doch bestimmt, oder??? Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. Juli 2005
xD ja zwei Backen aber doch keine 4 xDSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 07. Juli 2005
och wer weiß Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 07. Juli 2005
stimmt man sieht ja nicht was alles unter den Röcken und Hosen versteckt istSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 07. Juli 2005
Mir fällt noch eine Szene bei KKKG ein, in der man das sieht. und zwar als poo in die disco gehen will, da gähnt er. Wenn man das langsam abspielt, erkennt man das gut.
Aber am besten erkennt man das bei koi...mil gaya. da sieht man die hand längere zeit. kann den film nur empfehlen, echt super!!!

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. Juli 2005
Oh dankeschön. Die Szene muss ich mir mal genau anschauen. Ich versteh echt immer noch nicht, wie mir das nicht auffallen konnte ... naja die hände hab ich mir eigentlich eh nie so wirklich angeschaut, wie schon gesagt, die Augen sind viel viel schöner *schmelz*
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 08. Juli 2005
ja andere sachen sind an ihm schöner als die Hände Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen