Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Housefull 3

Thema: Housefull 3
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2013
Cast:
Akshay Kumar
Riteish Deshmukh

Regisseur:
tba

Produzent:
Sajid Nadiadwala

Drehbeginn:
Anfang 2014

Release:
201x

- Housefull soll zu einer Franchise ausgebaut werden
- Die Geschichte von Teil 3 wird wieder eine ganz neue sein; nur die Idee von vielen Personen in einem Haus wird beibehalten
- Gedreht wird in 2013 in London

Sajid Khan will not direct Housefull 3

Sajid Khan wird bei Housefull 3 nicht Regie führen, er hat zu viel um die Ohren und wird für diesen Teil keine Zeit finden.
Wer den Posten übernimmt wird noch bekannt gegeben.
Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen.
Neben Akshay und Riteish, die schon feststehen, sollen noch zwei Männer und drei Frauen dazukommen.


---

Juhuuuuu Smily "bounce" mein Wunsch geht in Erfüllung... danke, danke, danke Smily "smilesmile"
freu mich schon total auf Akki und Riteish und bin gespannt wer noch alles dazukommen wird..

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. April 2013
Endlich Smily "sweetheart"
Housefull 2 war bist jetzt der witzigste Bollywoodfilm ever.
Bin gespannt, ob ihn der dritte toppen kann Smily "smilesmile"
Bin gespannt wer mit spielt. Ich hoffe Kareena oder Katrina Smily "anbet"
Mein größter Wunsch wäre Priyanka, aber das passiert so oder so nie Smily "silberblick"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 15. April 2013
Did Sajid Khan ask Akshay Kumar not to be part of Housefull 3?

Hier ist auch ein Bericht darüber, dass Sajid Khan nicht dabei sein wird wegen den kreativen Differenzen zwischen ihm und Nadiadwala ..
Hier steht aber auch, dass er Akshay bat, nicht bei Housefull 3 mitzumachen, da sie als Team angefangen haben
und auch beide Erfolge zusammen gefeiert habe.. es wäre wohl falsch, den 3. Teil mit einem anderen Regisseur zu drehen..

___

Hmmmm, wer weiß ob das wahr ist? Und ob Akshay da überhaupt auf ihn hört? Denn die Beiden hatten
vor kurzem einen Streit, weil Khan sich nicht grade sehr nett über Akshays Erfolg äußerte..
Aber Housefull ohne Akshay? Neee, dass kann ich mir nicht vorstellen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 15. April 2013
Ach mir ist es sowas von egal wer die weiblichen Hauptrollen spielt
es sollen nur nicht wieder so unbekannte und zu junge Gesichter sein...
Kareena wäre cool Smily "smilesmile" Akki und Bebo in einem Housefull Film...
das wäre wie Kambakkt Ishq, ein total Chaos Smily "lach"

Natürlich wird Akki den Film machen, Akki ist Akki und er braucht keinen Regisseur der sich über seine Erfolge lustig macht Smily "smilesmile"
also jedenfalls hoffe ich das er den Film macht... aber ich denke schon Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. April 2018
Bollywood Hungama Review 3/5

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen