Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Hört ihr BW Musik zum Einschlafen?

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Hört ihr BW Musik zum Einschlafen?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 19. Dezember 2005
ich liebe die musik und ich höre sie immer zum einschlafen.
ich kann einfach nicht einschlafen wen ich die musik nicht höre. Smily "smile"

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 28. Dezember 2005
Ich hör sie auch oft, wenn ich wegen all dem Stress und so net schlafen kann.
Leider ist immer die Baterie vom MP3-Player leer, wenn ich aufwach. ^^
Ich kann am besten zu Kal ho naa ho schlafen. Manchmal, liege ich aba auch im Bett und heule mir die Augen aus, wegen der tollen Musik zu KHNH. Des ist dann natürlich schlecht mit dem Schlafen. Smily "silberblick"

Beitrag #53 - erstellt: 28. Dezember 2005
ich hör mir immer Ahista Ahista an wen ich schlafen gehe ist von SwadesSmily "top" Smily "smilesmile"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************

Beitrag #54 - erstellt: 02. Januar 2006
ja also ich liebe die musik. aber meiner restlichen family geht des auf den geist!!! *heul* und aahista aahista ist ja sowieso ein bw schlaflied!!! *lol*Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
3...2...1...SRK!!!

Beitrag #55 - erstellt: 02. Januar 2006
Ich höre auch Bollywooodmusik zum einschlafen.Smily "top" Mein Bruder regt sich deswegen immer auf. Smily "zornig"

---
Wahre Liebe ist etwas sehr Besonderes,
auch wenn dieses Gefühl nur wenige Menschen auf dieser Welt erleben, doch es zu erleben macht diese Menschen glücklich zum trotz all dem Leid was ihnen passiert ist oder ihnen noch passieren wird!!!!

Beitrag #56 - erstellt: 02. Januar 2006
zum einschlafen??? wenn ich die musik höre will ich immer tanzen...egal wo im bett, an der bushaltestelle, in der Bahn egal wo das kann manchmal echt peinlich seinSmily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Jeremy geb. 02.07. um 1:51 uhr
gewicht: 3450g
Länge 51 cm

Beitrag #57 - erstellt: 02. Januar 2006
Hi Smily "winke"
Ich höre immer Heartbeat aus Khnh!
Das ist so schön ruhig und beruhigend. Da kann ich prima einschlafen

---

Beitrag #58 - erstellt: 02. Januar 2006
da könnt ich immer heulen *snief*

---

Länge 51 cm

Beitrag #59 - erstellt: 02. Januar 2006
Ja!Smily "smile"
Geht mir genauso

---

Beitrag #60 - erstellt: 03. Januar 2006
Hi Leutz

Also ich höre auch BW-Musik zum einschlafen,aber leider pack ich nicht mal ein ganzes
Lied,weil ich schon voher einnick,die sind ja eh fast alle so schön lang.

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #61 - erstellt: 03. Januar 2006
also mir gehts wie chandni Smily "smilesmile" einschlafen ist nicht tanzen ist angesagtSmily "smilesmile" immer und überallSmily "smilesmile" kann schon peinlich sein Smily "smilesmile"

---

Beitrag #62 - erstellt: 03. Januar 2006
oh ja ich weiß was du meinst suni....Smily "aldi" Smily "aldi"

---

Länge 51 cm

Beitrag #63 - erstellt: 03. Januar 2006
*lol* genau chandni das mein ich.oh man ganz schlimm ist es allerdings wenn ich auch noch mitsingSmily "smilesmile" ich sing nicht schön und wenn niemand ausser mir die musik hört klingt es noch schlimmer.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #64 - erstellt: 04. Januar 2006
da hab ich es mit meiner klassischen gesangs ausbildung ein wenig besser, das ist wahr aber ansonsten.....Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Länge 51 cm

Beitrag #65 - erstellt: 04. Januar 2006
Hi Smily "winke"!
So, ich geh jetzt schlafen und dazu höre ich jetzt Heartbeat aus Khnh!
Ciao, gute Nacht!Smily "winke"

---

Beitrag #66 - erstellt: 04. Januar 2006
Also bei mir läuft die Filmmusik von sehr vielen Filmen den ganzen tag aber zum einschlafen wär das nichts grins, hätte da ständig Szenen im Kopf und könnt net einschlafen Smily "smilesmile"

Beitrag #67 - erstellt: 04. Januar 2006
Ich höre zum einschlafen eigentlich auch keine BW-Musik, im Gegenteil ich bin dann immer hellwach.Smily "smilesmile"
Ich muss dann immer zum Rhytmus mittanzen auch wenn es manchmal nur in meinen Gedanken ist.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #68 - erstellt: 05. Januar 2006
hi,Smily "winke"
ich höre sie so oft es nur geht, beim aufräumen, wenn ich mit meinen hunden spazieren geh und auch wenn ich einschlafe. bw-music ist einfach klasse. auf meinem mp3-player sind fast nur hindi lieder drauf.
wenn ich sie höre, denke ich immer dran, was gerade in dem film läuft und sing mit. schnelle lieder sind klasse und traurige lieder bringen einen zum weinen. das ist bollywood.Smily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #69 - erstellt: 05. Januar 2006
hey
also ich höre jede sekunde musik natürlich nur bw
ich bin schon davon besessen jaja
auch wenn ich schlafen gehe

---

Beitrag #70 - erstellt: 13. Januar 2006
ich hör die musik immer:
-morgens wenn ich in schule laufe
-mittags beim wieder heimlaufen
-den ganzen tag in meinem zimmer
-abends zum einschlafen

ohne bollywood musik würd ich untergehn Smily "silberblick"

---

Beitrag #71 - erstellt: 13. Januar 2006
hi! ich hör abends bwmusik aber ich muss da immer gleich mitsingen und mittanzen
also kann ich nicht mit bw musik einschlafen
aber in meiner stereo anlage gibts ne weckfunktion
ich lass mich dann immer von bw-liedern wecken *träum* Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #72 - erstellt: 15. Januar 2006
Alsoi ch höre BW Musik immer jeden Tag.Auch wenn ich einschlafe höre ich es.Aber wenn ich es am Tag höre dann muss ich immer tanzen,denn dann kann mich niemand mehr halten.Ich liebe BW Musik auch so sehr. Smily "wink"

---

Beitrag #73 - erstellt: 21. Januar 2006
Fast jeden Abend höre ich diese 3 Lieder

Humko Humise chura Lo

Chayya Chayya

und

Are Are

Diese Musik macht einfach gute Laune und seitdem hatte ich auch nie wieder Alpträume!!

Beitrag #74 - erstellt: 02. Mai 2006
Zitat von mukherjeekajol:
hi! ich hör abends bwmusik aber ich muss da immer gleich mitsingen und mittanzen
also kann ich nicht mit bw musik einschlafen
aber in meiner stereo anlage gibts ne weckfunktion
ich lass mich dann immer von bw-liedern wecken *träum* Smily "winke"

Ja, mir gehts genausoSmily "smilesmile" !!!Höre total oft BW, vor allem vor der Schule(da brauch ich das um gute Laune zu bekommen)!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).

Beitrag #75 - erstellt: 02. Mai 2006
ich hör zum einschlafen oft Do Pal und Main Yahaan Hoon....da schmacht ich eh immer voll dahin....und träum scho ohne zu schlafen*gg*

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 02. Mai 2006
Ich höre auch immer beim einschlafen Musik und wenn ich am nächsten Tag aufstehe läuft die Musik noch oder die Batterie ist leer Smily "smilesmile"

---

Beitrag #77 - erstellt: 02. Mai 2006
ich höre immer sri lanka radio (online) zum einschlafen,) shaktifm das ist der größte tamilische radiosender auf sri lanka. vorallem musik aus kollywood, aber auch bollywoodsongs und mix!
dann stell ich mir vor das meine freundin am andere ende der welt jetzt wahrscheinlich auch genau den selben radiosender hört Smily "smile" und ich schlaf glücklich ein!Smily "thanks" Smily "top"

---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Beitrag #78 - erstellt: 02. Mai 2006
ehm ich hör abends nie musik vor allem weil ich dann immer nachtaktiv werd und dann anfange zu tanzen anstatt zu schlafen (lol)

---

Beitrag #79 - erstellt: 02. Mai 2006
Hör so oft es geht BW-Musik!
Nur Abends ist des bei mir schwer, wegen meinem Freund!
Der kommt heim und hat sich noch nicht mal hingesetzt, da läuft auch schon der Fernseher.
Und natürlich läuft des Teil auch beim Einschlafen.
Da hilft alles Smily "austick" nichts!Smily "smilesmile"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*

Beitrag #80 - erstellt: 02. Mai 2006
Wenn ich wahnsinnig früh mit dem Bus fahren muss, will ich manchmal noch einwenig im Bus schlafen, dass geht aber immer so schwer, wegen der Motorgeräusche und manchmal auch wegen nerviger Mitfahrer, da hör ich immer Ahista Ahista aus Swades, das beruhigt und dann kann ich immer noch ein wenig vor mich hin dösenSmily "smilesmile"

---
Don't be so negative!

Beitrag #81 - erstellt: 02. Mai 2006
Zitat von Amisha:
Ich höre auch immer beim einschlafen Musik und wenn ich am nächsten Tag aufstehe läuft die Musik noch oder die Batterie ist leer Smily "smilesmile"

das ist mir auch ganz oft passiert Smily "smilesmile" ich höre auch immer musik aus bw filmen zum einschlafen und auch zum aufwachen.........Smily "smilesmile" in letzter zeit leuft bei mir nur noch indische musik Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #82 - erstellt: 02. Mai 2006
hehehe ja bei mir auch. Es läuft tag und Nacht, rauf und runter die Musik Smily "smilesmile"

---

Beitrag #83 - erstellt: 03. Mai 2006
ich höre fast überall nur noch bw-musik...kann ohne sie schon fast gar nicht mehr leben, deswegen muss mein mp3-player auch überall mit hin....
mit in die wanne, mit zum arzt, mit in die schule, und auch mit ins bett. dann kann man so shcön träumen, wenns nicht gerade kal ho naa ho ist, da könnte ich nur heulen

Beitrag #84 - erstellt: 03. Mai 2006
NIESmily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #85 - erstellt: 03. Mai 2006
ja Smily "smilesmile" alles klar kajol92! Smily "top"

---
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Beitrag #86 - erstellt: 04. Mai 2006
ne beim einschlafen höre ich ausnahmsweise mal keine musik. würde mich dann nur strangulieren mit den ganzen kabeln da ich immer so wild schlafe.Smily "smilesmile"
aber es gab die diese kissen, in die man den mp3-player rein legt oder so und dann die musik zum einschlafen hören kann. irgendwie schwachsinn wenn ihr mich fragt.Smily "smilesmile" Smily "winke"

Beitrag #87 - erstellt: 04. Mai 2006
hi, erstmal schöne grüße an alle. und auch gr´an chandni21. Ich stimme chandni da voll zu. ich muss da auch immer tanzen. aber sehr gerne höre ich diese musik zum einsschlafen. ich fühle mich da sau wohl. und mein hindi wird dadurch besser. echt, man lernt im schlaf. und das mit den eltern kenne ich auch. ich höre die musik nun jeden tag, und meine eltern sind total genervt deswegen, naja müssen sie durchSmily "smilesmile"

---
main yahan hoon!

Beitrag #88 - erstellt: 07. Mai 2006
Ich höre Bolly Tag Und Nacht.Hab mir eine cd zum einsschlafen zusammen gestellt,aber der schuß ging nach hinten los.ich höre Kal Ho Naa Ho,Awaaraban Baanjaraban bin schön am weg schweben dann kommt PrettyWoman,Chaiyya Chaiyya und das Bett wackelt.Ausgeträumt.Smily "bananana" Smily "bananana" Smily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.

Beitrag #89 - erstellt: 01. Juni 2006
ich hörte auch mal ne zeit lang BW musik zum einschlarfen...bin aber nie eingeschlarfen weil ich lieber die muik hören wollte anstatt zu schlarfen Smily "smilesmile" ich höre meistens kal ho na ho
höre jetzt schon lange nicht mehr weil ich keine batterien habe Smily "silberblick"
und weil ich sowieso so spät ins bett gehe...würde aber jeder zeit wieder mit BW musik zum einschlarfen anfangen.
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #90 - erstellt: 01. Juni 2006
Ich hab leider seit meiner Kindheit schon irrsinnige Probleme mit Schlafstörungen, aber wenn ich BW höre und lese gehts echt besser!!Smily "winke"

---

Beitrag #91 - erstellt: 01. Juni 2006
Also ich habe bw musik auf mein handy geladen. So kann ich mir jede Nacht was anhören. Ich hab mich so dran gewöhnt dass ich ohen Musik nicht mehr schlafen kann.Smily "smilesmile" Smily "smile"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -

Beitrag #92 - erstellt: 01. Juni 2006
Wenn ich mal wieder nicht so gut schlafen kann, höre ich auch BW-Musik. Smily "schlaflos"

Ich habe mir dafür eine eigene CD zusammengestellt. Schließlich müssen die Lieder ja so ruhig und langsam wie möglich sein. Sonst müsste ich im Bett mittanzen. Smily "headbanging"

Aber es stimmt. Nach einer Weile kann man ohne Musik nicht mehr einschlafen. Smily "smilesmile" Das muss man sich dann quasi wieder "abgewöhnen".

Besonders entspannend finde ich übrigens "Kyon Hawa" aus Veer & Zaara, wenn Yash Chopra im Intro spricht. Seine Stimme hat so etwas beruhigendes. Sehr angenehm. Smily "gutenacht"

Bollywood hilft einfach in allen Lebenslagen weiter! Smily "top"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #93 - erstellt: 02. Juni 2006
ich höre beim einschlafen immer bw-musik, die die ich grad da hab.die läuft sowieso den ganzen tag.Smily "smilesmile"

Beitrag #94 - erstellt: 04. Juni 2006
ich habe schon immer Musik zum schlafen gehört. Früher immer englische oder deutsche, jetzt aber indische Musik. Und damit bin ich die enzige in der Familie

---

Liebe Grüsse an meine Buddies! Hab euch lieb*kiss*

Beitrag #95 - erstellt: 08. Juni 2006
ich höre auch manchmal vorm einschlafen bollymusik^^

Am meisten dann von k3g..Smily "schnarchzapfen" Smily "schnarch" Smily "sleeper"

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-

Beitrag #96 - erstellt: 08. Juni 2006
also ich kann die musik nicht zum einschlafen hören weil ich müsste immer mitsingen und tanzen! ich könnt dann gar nicht schlafen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #97 - erstellt: 08. Juni 2006
also es passt nicht so ganz zum thema, aber bei mir wirkt die musik eigentlich ganz und gar nicht einschläfernd ..... ganz im gegenteil, ich lege mir immer die filmmusik von "main hoon na" ein, wenn ich durch die wohnung flitze um zu putzen .... es ist wirklich erstaundlich zu sehen, um wieviel schneller dann doch einiges geht ... Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #98 - erstellt: 08. Juni 2006
ich kann garnicht einschlafen wenn ich bw musik höre *g*
im gegenteil,wenn ich das mach bin ich hellwach*g*

@masha
ist mir auch schon aufgefallen,wenn ich grad am zimmer machen oder am fenster putzen ect. bin^^
normalerweise trödel ich ja gerne,aber wenn bw musik läuft,ist in windeseile alles fertig^^
woran das wohl liegt Smily "silberblick"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc

Beitrag #99 - erstellt: 11. Juni 2006
Also ich kann verstehen das die Musik entspannt aber wenn ich sie höre kann ich nicht einschlafen. ich stell mir einfach das ich mit Shah Rukh tanze versucht es auch mal

Beitrag #100 - erstellt: 12. Juni 2006
wenn das mal ginge............Smily "bananana" Smily "bananana" Smily "bananana" Smily "gurke"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen