Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hört ihr BW Musik zum Einschlafen?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Hört ihr BW Musik zum Einschlafen?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. Juli 2005
wie die frage da oben hört ihr BW Musik zum einschlafen?Smily "tutmirleid" würde mich mal inteesieren ich höre sehr oft die Musik mit der kann ich viel besser einschlafen als ohneSmily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. Juli 2005
ich schon, mein Freund bleibt immer so lange am PC bis ich schlafe, dann macht er die Musike aus Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. Juli 2005
Smily "smilesmile" ich kan am besten bei der Musik von In Guten wie in schweren Tagen schlafenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. Juli 2005
ich hab meine Playlist extra so erstellt das von allen Filmen was mit bei istSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. Juli 2005
Ich habe MIr auch die Playlist auf Meinem USB Stixk so erstellt , das MEine Lieblingslieder drauf sind

ICh brauche die auf jedenfall zum einschalfen , Ichhabe voll die Probleme mit dem Schlafen.

Und das Hilft nen bisle dabei

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Juli 2005
Smily "smilesmile" bin ich froh das ich nicht die einziegste bin die die zum schlafen hörtSmily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Juli 2005
Tja ich höre die Musik zwar nicht beim einschlafen aber sonst am meisten im Auto oder wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe habe ich immer meinen MP3 Player dabei
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. Juli 2005
jeden Abend, wenn ich wieder mit Einschlafproblemen kämpfe, da der Tag mehr als stressig war, dann gibts nur eines - I-Pod raus - Kopfhörer rein und ab ins Land der Träume nach Bollywood.
Es ist ein Muss und die Musik ist eben zu schön, da kann man nicht genug bekommen Smily "smilesmile"

---
~ Lächeln ist immer noch die schönste Art, Zähne zu zeigen ~
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. Juli 2005
hallo
diese musik hört zu meine leben da zu.Wenn ich die musik nicht hören kann z.b auf meie arbeit,dann sing im kopf mit.sonnt wenn ich es laut machen würde,laufen uns noch die gäste weg.Smily "smilesmile"

---
das bild habe ich selber gemacht
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. Juli 2005
Smily "smilesmile" das wäre nicht so gut wenn sie weglaufenSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. Juli 2005
hi
nein,das were nicht gut,denn bei uns in der gastromie lauft es auch schlechter als vor 4 jahren.den euro ist teuro.
gruss
srk34

---
das bild habe ich selber gemacht
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. Juli 2005
ich weiß nicht wieso aber ich kann nur richtig bei der Musik von Khabi Khuchi Khabi Gham einschlafenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. Juli 2005
Das ist bei mir auch gang und gebe das läuft auch bei mir immer beim einschlafen!! Gerade wenn mein freund mal nicht da istSmily "frown" da kann ich dann schön schlafen wenn ich die musik höre!Smily "top" Aber auch so muss mein freund das aushalten Smily "smilesmile" Smily "blendax"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. Juli 2005
Smily "smilesmile" manschmal tuhen mir die Freunde oder Männer leid aber das müssen die halt einfach aushaltenSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. Juli 2005
Warum tun die dir leid?
So schlimm ist die Musik doch gar nicht, ich hör die den ganzen Tag und kann nicht genug davon bekommen Smily "smilesmile"

Ok Ok ich weiß schon was ihr meint!!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. Juli 2005
gut zu wissen..dass es noch so bollyfreaks gibt.. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ich kann ohne musik nicht einschlafen...... und....klarr....hab meine palyliste so gemacht..dass die indischen lieder am anfang kommen.....mitte...und...am schluss.... :)))Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 24. Juli 2005
@ Kikolein mein Freund hat sich sowieso schon dran gewöhnt!!!Smily "smilesmile" Er hat mich doch auf diesen bollywood-trip gebracht!Smily "smilesmile" Er kennt das schon aus indien also kann ihn das recht sein das ich seine musik höreSmily "smilesmile" Smily "blendax"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. Juli 2005
Smily "smilesmile" ja wenn des den Männern nichts ausmacht ist ja gut solange sie sich nicht beschwären und die Musik aus dem Fenster werfenSmily "silberblick" also ich höre meistens auch die Musik von Morgends bis AbendsSmily "top"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. August 2005
ich höre fast gar keine andere musik mehr.wenn ich bade oder geschirr abwasch hör ich immer die musik von khnh und mhn.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 25. August 2005
heut in der nacht is was komisches passiert....in letzter zeit hab ich immer bw zum einschlafen gehört...u letzte nacht nicht...u ich hab total schlecht geschlafen, hatte nen total schlimmen alptraum...u bei bwmusik hab ich total gut geschlafen...seltsam nicht?...muss des weiter beobachten

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. August 2005
ich höre eigentlich keine musik beim einschlafen
aber ich höre morgens wenn ich zur schule will oder wenn ich nach hause komme

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. August 2005
ich habe am freitag bei einer freundin geschlafen.wir haben die ganze nacht die melodie von khnh laufen lassen und haben gut geschlafen.Smily "top"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. September 2005
ich kann mit der musik nicht einschlafen da ich dann gleich mitsingen muß

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. September 2005
also ich hab des jetzt beobachtet u bei bwmusik schlaf ich wirklich viel besser u tiefer...da rennt dann der radio só lange bis die cd fertig is u bis dahin bin ich schon längst im land der bwträume *gg* außerdem was gibts schönere als mit srk vor den augen einzuschlafen u aufzuwachen?Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. September 2005
ja das ist ein argument

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. Oktober 2005
Auch ich höre BW Musik zum Einschlafen,vorallem den Kisna Soundtrack.Smily "smile"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 16. Oktober 2005
Würde ich vor dem einschlafen noch Musik hören, könnte ich gar nicht mehr schlafen... kein Witz... ich hab dann 'nen Ohrwurm und kann nicht mehr schlafen...

@Chandni: ich geb dir recht, aber wäre es nicht noch besser, morgens gleich mit ihm aufzuwachen...?

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. Oktober 2005
Ich könnte dann auch nicht einschlafen, weil ich von bw-musik so gute laune bekomme dann bin ich viel zu aufgekrazt!Smily "smilesmile"

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. Oktober 2005
Ganz genau!!!Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. Oktober 2005
Jo ich lieg abends dann mit meinem Discman im bett hab die augen zu und stelle mir vor wie ich dann tanze und singe und dass mit einem hübschen mann
und dann stell ich mir vor wie neidisch mein ex wird
joa und dann penn ich nachher ein^^

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. Oktober 2005
Zum einschlafen kann ich gar keine Musik hören, weil ich direkt anfange mit zu singen oder zu summen. Dann ist das Thema Schlafen bei mir erledigt. Dafür ist dann auf dem Weg zur Schule und von dort nach HAuse nachholbedarf angesagt. Nur leider ist der so kurz das ich höchstens 2 Lieder jeweils schaffe. Aber sobald ich am PC sitze läuft wieder BW pur.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. Oktober 2005
ich auch nicht ur manchmal wen ich bücher lese höre ich auch bw lieder

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. Oktober 2005
Tja, wenn der weg zur Schule zu kurz ist, muss man im Unterricht weitermachen...!

Ich empfehle aus eigener Erfahrung den Platz ganz vorne vor dem Lehrerschreibtisch: Ich wurde ständig übersehen bei der Zettelvergabe, niemand merkte wenn ich die Hausaufgaben nachholte, oder ich Zettel schrieb um mit meinen Freunden zu kommunizieren...

Die Lehrer haben den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. Oktober 2005
Naja, das was du erzählst würde wirklich nicht auffallen, aber wenn ich Musik hören würde schon. Und wenn es leise in der Klasse wird hört man die. Und meine Klasse steht nicht wirklich auf Bollywood. Hatte mal zu Musik die CD von Kal Ho Naa Ho mitgenommen. Als der Titelsong erklang haben direkt alles geschrien, was das denn für ein Schrott wär und soweiter. Aber unsere Lehrer meckern auch sofort wenn sie sehen, das auch nur einer seine Ohrstöpsel drin hat.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 20. Oktober 2005
Stimmt, manche Lehrer haben ein Auge für sowas wie einen Stöpsel im Ohr... die erkennen das Teil noch bevor sie in die Klasse kommen...

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 20. Oktober 2005
jaja..

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 20. Oktober 2005
ich glaube ich kann ohne BWmusik gar nicht mehr einschlafen.Smily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik" Smily "musikmusikmusik"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. Oktober 2005
Also im Momenmt höre ich das Album von Shahruhk zum einschlafen ich komme immer nur bis zum Anfang von Kuch Kuch hota hai (also drittes Lied und dann bin ich schon im Land der Träum...*rzzzzzzzzzzz* Ansonsten kann ich gut zur mUsik von Main Hoon Na einschlafen da komme ich nur bis zum zweiten Lied *gg*

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 30. Oktober 2005
ich höre Bw musik eigentlich nur am computer.....ich kann nähmlich nur schlafen wenns leise und dunkel ist.......also fällt musik beim einschlafen weg....Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 19. November 2005
ich würds ja gerne beim einschlafen hören ..aber mein bruder hat immer meinen MP3 player..Smily "zornig"
ich schnapp mir den kerl..!
und wenn ich ihn dann ma hab hör ich mir main yahaan hoon an das is sooooo geiiillll ich könnt das den ganzen tag hörn..Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 19. November 2005
HiSmily "winke"
Ich höre zum einschlafen meistens Kal Ho Naa Ho. Damit schlaf ich am besten ein.
Und auch sonst so den ganzen Tag über höre ich eigentlich nur die Lieder aus den Filmen.Das ist schon zur Sucht gewordenSmily "smile" !

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 19. November 2005
also nach etlichen studien u tests an mir selber is die optimale einschlafcd: veer-zaara...da kann neben mir ne bombe hochgehen u ich würd immer noch seeligst schlafen. gut hilft auch ein srkposter direkt in kopfpolsterhöhe,damit man ihn immer angucken kann wenn man kurz vorm einschlafen ist oder wenn man aufwacht Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. November 2005
Ich habe gemerkt, dass der heartbeat aus Kal Ho Naa Ho sehr beruhigend zum einschlafen ist...

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 19. November 2005
bei dem lied heul ich immer los...des is nix zum einschlafen für mich =/

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. November 2005
ich musste im Auto heulen, als ich es zum ersten mal gehört habe... meine Eltern hätten mich am liebsten aus dem auto geschmissen, glaub ich!!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 19. November 2005
jaja eltern ein schlimmes thema...man kann nicht mit ihnen und schon gar nicht ohne sie leben...mein pa wird meine bwsucht nie verstehen...er bemüht sich zwar aber oft siegt einfach nur noch die resignation...

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 19. November 2005
Is bei mir auch so. Aber meine Mutter guckt die Filme selber gerne, und dann kriegt mein Vater immer ne Krise, weil der gegen uns zwei eh nicht durchkommt *g* 2:1Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 19. November 2005
Tja, ich muss auch um Toleranz kämpfen... leider mit nicht allzu großem erfolg.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. Dezember 2005
ja ich brauche keine musik, denn ich hab einen tv und einen DVD player im zimmer stehen... und guck mir dann meinen süßen sharu darauf an! *schmacht*Smily "iloveu"

---
BoLlYwOoD RuLeZZZZ!!!

Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. Dezember 2005
BOoLyWoOd *4 eVeR*
Ich brauche BW auch ab und an mal zum einschlafe...auch wenn mein Freund diese Musik schnultzig findet ,ich zumindest schweb auf Wolke 7 wenn i nur an die Filme und an die Musik denkeSmily "love" Smily "love"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen