Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Hilary Duff

Thema: Hilary Duff
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 13. November 2009
Viele sagen vielleicht 'Was hat die denn im Schauspielerinnen Therad zu suchen?'
Ich finde allerdings das sie eins verdient hat, auch wenn sie noch ncith Oscarreif spielt :)
Mein Lieblingsfilm mit ihr ist Cinderella Story Smily "verliebt"
Aber nicht nur als Schauspielerin ist diese Frau meiner Meinung nach toll, sie macht auch noch gute Musik und sieht toll aus!
Schade das sie nicht mehr mit Joel zusammen ist...

http://www.imdb.com/name/nm0240381/
http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Hilary-Duff/Hilary-Duff-1.JPG
http://files.nireblog.com/blogs4/perfectcuple/files/hilary-duff.jpg

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 13. November 2009
Einpaar Infos wären ganz gut ;)

Hilary Erhard Duff [1] (* 28. September 1987 in Houston, Texas) ist eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin. Ihren Durchbruch verdankt sie der Disney-Channel-Serie Lizzie McGuire. Sie wohnt in Toluca Lake.

Filmografie:
1998 Casper trifft Wendy
2002 Soldat Kelly
2003 Agent Cody Banks
2003 Popstar auf Umwegen
2003 Im Dutzend billiger
2004 Cinderella Story
2003 Raise Your Voice – Lebe deinen Traum
2005 Der perfekte Mann
2005 Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch
2006 Material Girls
2008 War, Inc. – Sie bestellen Krieg?
2009 What Goes Up
2009 Stay Cool
2009 Greta
2010 Provinces of Night
2010 Bonnie und Clyde
2010 The Business of Falling in Love
2010 A Great Education
2010 Barbie: Der Film

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilary_Duff

Hilary Duff ist die typische amerikanische Teenieschauspielerin. Eine super Schauspielerin ist sie vielleicht nicht, aber mich stört sie auch nicht wie die ganzen Teeniedarsteller aus den heutigen Disney-Filmen. Allerdings bin ich mal gespannt auf Bonnie und Clyde und Barbie: Der Film Smily "lach" die ich in ihrer Filmografie gefunden habe.

---

Beitrag #3 - erstellt: 13. November 2009
Also ich muss zugeben, dass ich sie abgöttisch liebte, nachdem ich sie in Cinderella Story gesehen hab. niemand kann sich vorstellen, wie vernarrt ich in den film und speziell in sie selbst war. ich war ein riesengroßer hilary-fan. heute ist das natürlich nicht mehr so. ich finde sie immer noch sehr hübsch und sicher auch talentiert, aber ich würde sie nicht als die beste schauspielerin und sängerin bezeichnen. ihre songs sind ganz nett, aber nichts was im ohr bleibt. ja vielleicht sind da ein zwei songs die wirklich gut sind. nach cinderella story wollt ich dann jeden film von ihr anschauen. Popstar auf umwegen zum beispiel hab ich gesehen - ist auch nix besonderes, oder Der perfekte Mann - schlechter film Smily "nichtgut" und raise your voice - naja, auch kein film der mich umgehauen hat.
den einzigen film den ich empfehlen kann, ist Cinderella Story. Den find ich trotz alledem noch immer gut, weil sie wirklich gut gespielt hat und sonst ist der film auch wirklich gut, obwohl das thema ja nicht grade neu ist Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #4 - erstellt: 21. November 2009
Früher war ich auch voll der Fan von ihr aber jetz hat das sehr nachgelassen aber Hilary ist trodzdem sehr hübsch !!

---
< 3

Beitrag #5 - erstellt: 15. Dezember 2009
Ich mochte Hilary total in 'Cinderella Story'.
Ich hab den Film geliiiiiiebt. (:

---

Beitrag #6 - erstellt: 01. Januar 2012
Hilary ist toll und ich finde es bemerkenswert, dass sie einer der wenigen Kinderstars ist, die ohne große Skandale und Abstürze erwachsen geworden ist.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen