Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Henry Cavill

Thema: Henry Cavill
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Oktober 2010
Er ist ein britischer Filmschauspieler.
Henry Cavill wuchs als der vierte von fünf Brüdern auf Jersey auf, besuchte jedoch die Stowe School in Stowe, Buckinghamshire. Bereits im Schultheater zeigte sich Cavills Talent für die Schauspielerei; so wurde er meist für große Rollen (so für Oberon in Ein Sommernachtstraum) besetzt.

Seinen bisher größten Erfolg feierte Henry Cavill mit der Serie Die Tudors – Mätresse des Königs mit Jonathan Rhys Meyers als Heinrich VIII. Er spielte die Rolle des Charles Brandon - einen charismatischen jungen Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen und der keine Vergnügungen scheut sowie ein guter Freund und enger Berater des Königs ist. Die Treue und die Freundschaft wird jedoch auf die Probe gestellt, als sich Brandon in die Schwester des Königs verliebt.

Filmografie:

2001: Laguna - Thomas Aprea
2002: Monte Cristo (The Count of Monte Cristo ) - Albert Mondego
2003: I Capture the Castle (nicht auf deutsch erschienen) - Stephen Colley
2004: Red Riding Hood (nicht auf deutsch erschienen) - Der Jäger
2005: Hellraiser: Hellworld (Hellraiser: Hellworld) - Mike
2006: Tristan & Isolde (Tristan & Isolde) - Melot
2007: Der Sternwanderer (Stardust) - Humphrey
2007 - 2010: Die Tudors (The Tudors, Fernsehserie) - Charles Brandon
2008: Town Creek - Evan Marshall
2009: Woody Allens Whatever Works - Randy James
2010: Immortals von Tarsem Singh - Theseus

zum weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Cavill

Ich finde Henry Cavill einfach wow Smily "sehrverliebt"
Zum ersten mal hab ich ihn in "Tristan und Isolde" gesehen und fand ihn da schon echt süß, obwohl er leider nicht so eine große Rolle hatte. Dann hab ich ihn in den "Tudors" wiedergesehen und da gefiel er mir noch besser. Ich finde er spielt die Rolle des besten Freundes des Königs sehr gut. Einfach top.

Angeblich laut Stephanie Meyer hätte er de Edward in den Twilight Verfilmungen spielen sollen, erhielt die Rolle dann aber doch nicht weil er zu alt war.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Oktober 2010
Ach ja, der Henry Cavill. Den find ich auch total toll. Ich kenne ihn ebenfalls von "Tristan & Isolde", wo er mir aber nicht sonderlich aufgefallen ist, und dann natürlich von "The Tudors". Er spielt seine Rolle als Charles Brandon wirklich grandios. Und ich hab gehört, dass sein Charakter in der 4. Staffel stirbt Smily "tutmirleid"
Ja also wiegesagt, toller Schauspieler und toller Mann Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. Oktober 2010
Jap leider hab ich auch gelesen Smily "tutmirleid"
Ich fands in der ersten Staffel so süß, wie er sich in Henrys Schwester verliebt hat, obwohl er nicht gerade der perfekte Ehemann war Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. Oktober 2010
Du meinst Margaret, die dann auch gestorben ist? Ja, das waren noch zeiten Smily "smilesmile" Ich fand die Szene so traurig, wo Charles neben dem Sarg von Margaret steht und ihr sagt, dass es ihm leid tut. Tolle Szene.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. Oktober 2010
Jaa genau Smily "smilesmile"
Oh ich weiß was du meinst. Da hab ich geheult Smily "heul"
Aber auch schon wo sie gestorben ist. Eine der traurigsten Szenen überhaupt.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen