Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hema Malini

Thema: Hema Malini
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 31. August 2006
Wie findet ihr Hema Malini?
Ich habe sie bisher zwar erst in Hey Ram und Veer-Zaara gesehen.
Daher kann ich leider noch nicht so viel über sie sagen, aber in diesen beiden Filmen finde ich sie nicht schlecht und sie sieht auch noch sehr gut aus für ihr alter.

---


Esha Deol & Zayed Khan 4 Ever
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 31. August 2006
Ich mag sie auch wirklich sehr,im gegensatz zu Ihrer Tochter.
Ich habe sie auch nur in 2 Filmen gesehen,aber dieser "erste Eindruck" reicht für mich vollkommen.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 31. August 2006
Hema ist schon irgendwie eine Ikone und von den älteren Schauspielerinnen ist sie neben Jaya Bachchan mein Liebling. Sie kommt so natürlich und sympathisch rüber und ist dabei auch so eine klasse Schauspielerin....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. August 2006
Zitat von AmarSa:
Ich mag sie auch wirklich sehr,im gegensatz zu Ihrer Tochter.
Ich habe sie auch nur in 2 Filmen gesehen,aber dieser "erste Eindruck" reicht für mich vollkommen.


Wer ist ihre Tochter?Smily "tutmirleid"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. August 2006
Esha Deol. Die hat leider nicht halb soviel Stil wie ihre Mutter Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 31. August 2006
omg, des würd ich aba nich sagen....

aber hema ist echt super Smily "top" Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. September 2006
Ich finde Hema Malini eigentlich recht hübsch für ihr Alter.In Veer und Zaara hat sie mir sehr gut gefallen.Hey Ram hab ich noch nicht ganz angeguckt,da ist sie mir nicht aufgefallen..Wen spielt sie denn da? Achso,und sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. September 2006
o meinnnnnnn gooootttttt sie ist wirklich die mutter von esha deol!^^des hätte ich wirklich nicht gedacht...!^^ich hab paar alte filme von ihr angeschaut, und ich finde das sie bild hübsch war als sie jung war, heute sieht sie auch nicht schlecht aus für ihr alter!^.^Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. September 2006
ich finde sie auch voll hübsch sie hat ihre rolle in veer und zaara ecvht gut gespieltSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. September 2006
ja jetzt hat sie auch ne rolle bekommen in babul, ich glaube als mutter und ehefrau von amitabh bachchan!^^bin ich mir nicht sicher...Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Oktober 2006
hema find ich super !¨
sie sieht immernoch gut uas finde ich , aber ich kann leider keine ähnlichkeiten sehen mit esha !!
komisch..

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. Oktober 2006
Keine Ähnlichkeit??? Also Esha sieht Hema sehr ähnlich. Das fällt einem vor allen auf, wenn man die alten Filme von Hema kennt. Hier sind mal Bilder von Mutter und Tochter und ich finde da große Ähnlichkeit:
Esha & Hema
Hier die beiden mit Rekha

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. Oktober 2006
sry aber ich seh nun mal keine ähnlichkeiten..

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. Dezember 2006
ich schon ich seh ähnlichkeiten

ich mag hema total und wiehüüübbbssscchhh sie ist in ihrem alter WARNSINNN kan ich da ehct nur sagen

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. Dezember 2006
ich schon ich seh ähnlichkeiten

ich mag hema total und wiehüüübbbssscchhh sie ist in ihrem alter WARNSINNN kan ich da ehct nur sagen

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. Dezember 2006
Ja optisch sehen sie sich schon ähnlich...was das talent und die Austrahlung angeht hat Esha wohl nein dazu gesagt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. Dezember 2006
Esha hat wohl mehr von der Deol-Seite abbekommen. Die können ja alle nicht schauspielern.
Aber was soll's....ich schaue mir eh lieber Hema an. Sie war in Baabul einfach nur wieder atemberaubend schön. Sie hat so was sympathisches an sich, dass man sie einfach liebhaben muss

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 26. Dezember 2006
ich find sie auch sehr hübsch und in den film baabul fand ich sie auch superSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. Januar 2007
aber warum gehört den hema zu den alten stars sie ist jetz immer noch eine berühmt heit?????

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. Januar 2007
Zitat von kajol.srk.:
aber warum gehört den hema zu den alten stars sie ist jetz immer noch eine berühmt heit?????


vielleicht weil sie früher berühmter war als jetzt? ich weiß nicht, ist meine vermutungSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. Januar 2007
Sie gehört zu den alten Stars, darum weil sie vielleicht ihren ersten Bollywood Film vor 1985 hatte und schon etwas älter ist?
Denkt mal logisch nach (;

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von AmarSa:
Sie gehört zu den alten Stars, darum weil sie vielleicht ihren ersten Bollywood Film vor 1985 hatte und schon etwas älter ist?
Denkt mal logisch nach (;


1961 war ihr erster film aber Amitabh Bachchan war sien erster film 1969 und warum gehört er nicht zu den legendären stars? auch schon alt das hat doch nix damit zu tun oda

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 10. Januar 2007
Ganz einfach ...weil die Rubrik DIE LEGÄNDEREN ALTSTARS noch im Aufbau ist und wir nicht hexen können Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 10. Januar 2007
Wir brauchen hier gar nicht diskutieren, warum Hema jetzt unter Altstars zu finden ist, denn das ist Smily "offtopic" Außerdem ist das doch völlig egal, also können wir jetzt wieder über diese hübsche Frau diskutieren??? Smily "silberblick"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 10. Januar 2007
war doch nur mal ne frage locker bleiben
........

in Baghban, fand ich hema total super und den film erst
hema gehört zwar nihct zu meinen favoriten aber nach meinen fav kommt sie auf jedenfall vor..
in veer und zwara war sie soo was von hübsch boah.. ok ich will jetz nihct über jeen einzelnden film reden den ich mit ihr gesehn hab aber aufjedenfall ist sie super diese frau

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 10. Januar 2007
Ich finde auch, daß Hema Malini immer noch sehr hübsch ist. Ich habe sie in Baghban und Veer Zaara gesehen.
In den 70iger Jahren war sie mit dem großartigen und meinem Lieblingsstar von damals, Dev Anand zu sehen. Ich empfehle Euch "Johny mera Naam" und "Sharif Badmasch" Euch anzukucken. Sie spielt auch eine doppelt Rolle in "Sita aur Gita".

Hema spricht Tamil wie ich und hat außer in Hindi auch in Tamil- und #Telegufilmen gespielt.

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 12. Januar 2007
Zitat von Djarmila:
Keine Ähnlichkeit??? Also Esha sieht Hema sehr ähnlich. Das fällt einem vor allen auf, wenn man die alten Filme von Hema kennt. Hier sind mal Bilder von Mutter und Tochter und ich finde da große Ähnlichkeit:
Esha & Hema
Hier die beiden mit Rekha


ich finde auch das die beiden sich sehr ähnlich sehen. esha ist zwar nicht ganz so schön wie ihre mutter aber vielleicht wird da ja noch Smily "zwinker"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Januar 2007
Hema Meine 3.Liebelingsschauspielerin sie Ist Bildhübsch kan super schauspern..In Sholay hat sie sooo Schön Getanz und sie siet so toll aus.In Baghan benfalls.. ich hatte voll mitleid in diesem film wie können die eigene kinder nur so gemein sein versteh ich nicht. Ihre tochter esha hat schon Ähnlichkeit Mit ihr find ich. Hema eine tolle Frau

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 12. Mai 2007
Ich mag Hema Malini auch viel viel lieber als ihre Tochter!! Ihre Tochter war mir schon so unsympathisch, als ich noch nicht wußte, dass sie Hemas Tochter ist. Sie hat irgendwie überhaupt nichts nettes an sich. Im gegensatz zu ihrer Mutter. Hema hat mich immer schon sehr fasziniert. Umd seit Baghban sowieso. Weßhalb ich sie ja noch sehr mag ist: Sie hat damals unseren King Khan SRK, meinen Schatz, ins Bollywood-Geschehen geholt!!!! Wißt ihr noch? DIL ASHNA HAI? Ohne Hema würde es ihm gar nicht geben. Ich bin ihr so dankbar, dass sie das gemacht hat. Ehrlich: wenn es SRK nicht geben würde, dann wüßte ich nicht, wer die nummer 1 sonst wäre!!!!! VIELEN,VIELEN DANK, HEMA!!!!!!!!!!Smily "thanks" Smily "top"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. Juni 2007
Hema Malini ist echt gut. Und sie ist super hübsch.In Baghban und Veer und Zaara war sie klasse.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 10. Juni 2007
also ich finde hema ist eine sehr gute schauspielerin und eine sehr hübsche frau!! ich hab sie auch nur in Veer&Zaara und Baghban gesehn und sie hat mir sehr gefallen! esha mag ich nich besonders ! sie schaut sehr eingebildet aus!! ich hab sie bis jetzt nur in dhoom gesehn da ging sie so! schon da hatte sie imma so einen eingebildeten blick,naja das war auch irgenwie ihre rolle aber trozdem gibt es kaum bilder wo sie lächelt! ich sehe auch kaum ähnlichkeit mit hema bei ihr! hema hat viel größere augen die wie ich finde ,sie sehr freundlich aussehn lassen !!! hema is klasse Smily "top" esha dagegen Smily "nichtgut"

---
Kajol 4-ever !!!! :)
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Juni 2007
Also ich hab Hema Malini nur in Veer-Zaara und Baghban gesehn. Deshalb kann ich auch noch nicht viel über sie sagen, aber in den beiden Filmen hat sie mir sehr gut gefallen.
Ich habe gar nicht gewusst, dass Esha Deol die Tochter von ihr ist. Aber auf den beiden Bildern sehen sie sich meiner Meinung nach schon ähnlich.

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. Juli 2007
Esha ist die tochter von hema?? also da hab ich mal wieda was dazugelernt Smily "baer" aber mit hemas talent is esha wirklich nich gesegnet worden

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 26. Juli 2007
gebe ich dir rechtSmily "silberblick" Smily "silberblick"
obwohl ich esha mag,isthema vieeeel besser!

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 29. Juli 2007
also sie is für ihr alter voll hübsch !! un meiner meinung nach soger hübscher als esha ..

---
< 3
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 29. Juli 2007
Zitat von i.love.declan:
also sie is für ihr alter voll hübsch !! un meiner meinung nach soger hübscher als esha ..


Da geb ich dir völlig Recht... man sieht zwar schon die Ähnlichkeit aber Hema ist wirklich viel schöner

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. Juli 2007
ich hab zwar noch nicht so viele filme mit ihr gesehen,aber ich find sie echt spitze!!Smily "top"
für ihr alter ist sie echt wudnerschön!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 16. Oktober 2007
Happy Birthday Hema!! Smily "thanks"

Sie ist nicht nur ne wunderschöne Frau und tolle Schauspielerin, sie hat sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich Smily "smilesmile"

also wenn das kein Grund ist sie zu lieben....Smily "love"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. Dezember 2007
Hema ist echt sehr hübsch ob heute oder früher,
und wie sie schauspielert,
ich habe Veer und Zaara.
Geeta und Séeta
usw gesehen und ich habe vier filme von ihr zu hause,#
echt hammer gute schauspielerin,
schade selten zu sehen

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. Dezember 2007
Ich finde auch...ihre Schönheit hat sich mit dem Alter gar nicht geändert...Smily "love"
Ich hab nur grad gelesen, als sie Dharmendra heiraten wollte, sind beide zum Islam konvertiert, da Dharmendra bereits verheiratet war, ein Hindu aber nicht nochmal heiraten darf wenn seine 1. Frau noch lebt.

Auf Molo widerrum steht, sie sei nach wie vor Hindu und sogar Politikerin in einer Hindu-Nationalistenpartei Smily "kopfkratz"
falls jemand mehr dazu weiß...ich bin über jede Info dankbar Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. Dezember 2007
Hä ich dachte immer Hema und Esha wären Sikhs..und ich habe auch bilder in tempeln..also islam denke ich nicht

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 08. Januar 2008
Ich mag Hema, obwohl ich noch nicht viele Filme mit ihr gesehen habe....

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 07. Mai 2008
Zitat von MrsKhan16:
Ich finde auch...ihre Schönheit hat sich mit dem Alter gar nicht geändert...Smily "love"
Ich hab nur grad gelesen, als sie Dharmendra heiraten wollte, sind beide zum Islam konvertiert, da Dharmendra bereits verheiratet war, ein Hindu aber nicht nochmal heiraten darf wenn seine 1. Frau noch lebt.

Auf Molo widerrum steht, sie sei nach wie vor Hindu und sogar Politikerin in einer Hindu-Nationalistenpartei Smily "kopfkratz"
falls jemand mehr dazu weiß...ich bin über jede Info dankbar Smily "winke"


Hab ich auch gelesen und fand es irgendwie seltsam. Esha Deol hat gesagt, dass sie ihrer Mutter dabei zu gesehen hat, wie sie in ihrer(eshas) Kindheit Lord Krsna verehrt hat und dass sie auch heute noch den Juhu ISKCON Tempel besuchen und an den Festivals teilnehmen.

http://movies.indiatimes.com/articleshow/msid-1599667,prtpage-1.cms

Schon seltsam für eine Muslimin Lord Krsna zu verehrenSmily "silberblick"
Vielleicht sind sie ja offiziell zum Islam konvertiert, inoffiziell aber Hindus gebliebenSmily "smilesmile"

---
Don´t give me logic-Give me emotions!
Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage
"Warum nicht?"
I'm not afraid of dying, but I'm afraid of losing you
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 07. Mai 2008
Smily "top" Hema Malini ist eine tolle Schauspielerin. Kenne sie aus den Filmen:

- Veer & Zaara
- Baghban


Hoffentlich werde ich bald mehr mit ihr sehen. Smily "smilesmile"
Ich finde, man sieht, das Esha Deol ihre Tochter ist. Vor allen an den Augen, sieht man es.

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 09. April 2009
Zitat von Ambar1980:
Smily "top" Hema Malini ist eine tolle Schauspielerin. Kenne sie aus den Filmen:

- Veer & Zaara
- Baghban


Hoffentlich werde ich bald mehr mit ihr sehen. Smily "smilesmile"
Ich finde, man sieht, das Esha Deol ihre Tochter ist. Vor allen an den Augen, sieht man es.


So, sind endlich welche zugekommen. Smily "smilesmile"

- Laaga Chunari Mein Daag
- Baabul
- Hey Ram
- Sholay

In Sholay fand ich sie echt drollig und witzig. Sie und Dharmendra haben echt klasse zusammen gespielt.
Ich hoffe, das bald noch paar ältere Filme von ihr auf DVD rauskommen. Sholay, jedenfalls fand ich von ihr gut. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 31. Juli 2012
Hema Malini war die schönste iher Generation und das ganz natural Smily "top"
Ich liebe ihre unschuldige Ausstrahlung und sie wirkt kein bisschen arrogant Smily "wink"
Sie ist eine ewige Schönheit und hat sehr viel Talent.
Ich liebe es wie sie immer auf Fotos lächelt...das macht sie sofort sympatisch und man muss sie dann mögen Smily "smilesmile"
Hema war einfach nur toll und sie ist es immer noch Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 31. Juli 2012
Oooh ja ich liebe diese Frau auch! Smily "love"
Sie ist wirklich bildhübsch, ihre Schönheit ist mit keiner anderen zu vergleichen.
Ich mag sie sehr gerne in ihren Filmen, vor allem verstellt sie sich nicht immer so stark,
wie manch andere Smily "doesen" Ich finde, sie wirkt immer freundlich und ihr Lächeln ist wirklich sehr schön.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 31. Juli 2012
Ich kann wirklich den Film Seeta aur Geeta für alle empfehlen, die ihn noch nicht gesehen haben.. Das war mein Lieblingsfilm in meiner KindheitSmily "top" Hema ist der Star des Films in einer Doppelrolle. Der Film ist soo toll.. Muss man gesehen haben.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 05. Oktober 2012
Ich find sie sieht total Hübsch aus.Für ihr Alter...
Ich mag sie total in Veer&Zaara und Baabul.
Eine sehr Hübsche SchauspielerinSmily "thanks"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen