Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Heiraten im Sari

«« | Seite 2 von 2
Thema: Heiraten im Sari
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 18. März 2009
Ich werde mich wohl abends auch umziehen und einen Sari anziehen.
Da kann man sich doch etwas besser drin bewegen.

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 19. Juni 2009
LAso ich würde auch am liebsten in einem Sari heiraten und abends würde ich dieses Geile teil anziehen
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SLLDE19
Naja, okay, dan muss ich aba echt noch ein bisschen sparen ... aba passt schon Smily "smilesmile"

---

Beitrag #53 - erstellt: 19. Juni 2009
Oh hah....das nenn ich nen Tarif......äh hast du auch gesehen was dieses Teil WIEGT???? Fast 5 Kilo....holla die WaldfeeSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
Grüssle
Andrea

Beitrag #54 - erstellt: 21. Juni 2009
Zitat von SHK4ever:
LAso ich würde auch am liebsten in einem Sari heiraten und abends würde ich dieses Geile teil anziehen
http://www.utsavsarees.com/pages/sarees-large.asp?icode=SLLDE19
Naja, okay, dan muss ich aba echt noch ein bisschen sparen ... aba passt schon Smily "smilesmile"

Wow, das ist ja mal voll geil Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #55 - erstellt: 22. Oktober 2011
also ich weiss ja, dass inder eigentlich in einer lehenga heiraten, aber da ich ja eh nur standesamtlich heiraten werde, würde ich mir einen sari anziehen.
aber keinen weissen, sondern so einen ganz schlichten cremefarbenen oder so, und ohne stickereien, ganz weiss ist einfach nicht so mein geschmack Smily "lach"
mir ist auch relativ egal was meine familie dazu sagt, ich muss ja dann schliesslich meinem zukünftigen mann und mir selbst gefallen.
und da is klassische kleider nicht so mag, wirds wohl der sari sein, ausser ich finde eine lehenga die ebenso schlicht ist.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #56 - erstellt: 24. Oktober 2011
naja einem cremefarbenen saree kann ich mir als hochzeitskleid nicht vorstellen, wie das aussehen soll. es gibt so viele schöne sarees
es gibt so schöne weiße sarees:
http://www.utsavfashion.com/store/sarees-large.aspx?icode=SLSSK4812A oder http://www.utsavfashion.com/store/sarees-large.aspx?icode=SSK4762B

und ja die lehenga choli sind richtig schwer, aber wunderschön *_* darin fühlt man sich wie eine prinzessin :) einfach nur wunderschön. aber noch schwerer als das lehenga choli war der schmuck Smily "smile"

hach das wird bestimmt schön werden, deine "weiße saree"-hochzeit Smily "winke"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #57 - erstellt: 24. Oktober 2011
wenn ich irgendwann heirate, steht ja noch alles in den sternen, stell ich ein bild von mir in nem cremefarbenen saree rein Smily "zwinker"

joa, aber schmuck werde ich ja gar nicht so tragen. also nicht in dem ausmasse. ohrringe und kette und wahrscheinlich noch armreifen, mehr wohl nicht und alles schlicht in silber.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #58 - erstellt: 25. Oktober 2011
ja klar, bist ja erst 18 :D da hast du noch viel zeit zum träumen ;)

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen