Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Heath Ledger

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Heath Ledger
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. November 2009


Heathcliff Andrew Ledger geboren am (* 4. April 1979 in Perth, Australien) gestorben († 22. Januar 2008 in New York) war ein australischer Filmschauspieler.

Mit 17 Jahren verließ Ledger die Schule und ging nach Sydney, wo er als Schauspieler arbeiten wollte. Er entschied sich bewusst gegen den Besuch einer Schauspielschule.Seinen ersten Auftritt hatte Ledger 1992 in der Australischen Fernsehserie Der Traum vom Clown (Clowning Around). Weiterhin spielte er auch in den Fernsehserien Leinen los! (Ship to Shore) im Jahre 1993 und Sweat – Der Weg zum Sieg (1996). Danach zog er nach Hollywood. Nach weiteren Rollen, darunter eine in Der Patriot neben Mel Gibson, gelang Ledger 2001 mit der Hauptrolle in Ritter aus Leidenschaft der Durchbruch.

Nach ersten Fernsehrollen etablierte sich Ledger ab Ende der 1990er Jahre als Hollywood-Schauspieler. Erfolge bei Publikum und Kritik feierte er mit Der Patriot, Monster's Ball mit Billy Bob Thornton und Halle Berry und als homosexueller Cowboy in dem Drama Brokeback Mountain, für dessen Darstellung er 2006 als Bester Schauspieler für einen Oscar nominiert wurde.

Durch Filme wie 10 Dinge, die ich an Dir hasse wurde Ledger eher dem Teeniefilm zugeordnet. Ein kommerzieller Misserfolg war der Film Sin Eater – Die Seele des Bösen mit Benno Fürmann. Weitere Angebote im Genre Teeniefilm lehnte Ledger daraufhin ab. Bereits mit Monster's Ball und der Neuverfilmung von Die vier Federn kündigte sich sein Rollenwechsel an. Spätestens seit 2005 war Heath Ledger mit seinem Erscheinen in Brothers Grimm und Brokeback Mountain im ernsten Rollenfach etabliert.

Ein nächstes Projekt wurde die Bob-Dylan-Biografie I’m Not There. Dort spielte Ledger eine der sechs Rollen, die den Rockmusiker verkörperten. In der Batman-Verfilmung The Dark Knight stellte Ledger den Joker dar.

Heath Ledger war von 2002 bis 2004 mit Naomi Watts liiert. Von 2005 bis August 2007 lebte er mit der Schauspielerin Michelle Williams, die er 2004 bei den Dreharbeiten zu Brokeback Mountain kennengelernt hatte. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Matilda(* 2005), deren Taufpate Jake Gyllenhaal ist.

Quelle: Wikipedia

Filmografie:
* 1992: Der Traum vom Clown (Clowning Around / Clowning Around Encore), Fernsehserie
* 1993: Leinen los! (Ship to Shore), Fernsehserie
* 1996: Sweat – Der Weg zum Sieg (Fernsehserie)
* 1997: Blackrock
* 1997: P.C. – Ein Genie auf vier Pfoten (Paws)
* 1997: Home and Away (Fernsehserie)
* 1999: 10 Dinge, die ich an Dir hasse (10 Things I Hate About You)
* 1999: Two Hands
* 1997–2000: Conor, der Kelte (Roar), Fernsehserie
* 2000: Der Patriot
* 2001: Ritter aus Leidenschaft (A Knight's Tale)
* 2001: Monster’s Ball
* 2002: Die vier Federn (The Four Feathers)
* 2003: Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly (Ned Kelly)
* 2003: Sin Eater – Die Seele des Bösen (The Order)
* 2005: Dogtown Boys (Lords of Dogtown)
* 2005: Brothers Grimm
* 2005: Brokeback Mountain
* 2005: Casanova
* 2006: Candy – Reise der Engel
* 2007: I’m Not There
* 2008: The Dark Knight
* 2009: The Imaginarium of Doctor Parnassus

Ich habe Heath Ledger erste seit "Brokeback Mountain" richtig kennegelernt, sein tod war für
mich ein echter Schock!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2009
Mein erster Film mit ihm war 10 Dinge die ich an dir hasse, so richtig bekannt wurde ich mit ihm erst durch Ritter aus Leidenschaft, in dem ich ihn echt super fand. Es ist so traurig das er so früh gestorben ist, er wäre ein ganz großer geworden. Vorallem als Joker, Casanova und Cowby hat er mir richtig gut gefallen Möge er in Frieden ruhen. Lasst uns ihn alle so in Erinnerungen behalten wie er uns durch seine Filme gelehrt wurde.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. November 2009
Als "Joker" in "The Dark Knight" war er der HaMMer...
Er war da so richtig in der Rolle drinn.
Was ihn leider auch richtig fertig gemacht haben soll...

http://i35.tinypic.com/120qovk.jpg
http://i38.tinypic.com/dwdie.jpg

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. November 2009
Aaah Heath ich liebe Heath Smily "love"
Er war ein großartiger Schauspieler
R.I.P

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. November 2009
Ich finde es auch gerade total unmöglich, das Lindsay Lohan's Vater dieses Telefonat veröffentlicht hat.
Wo Lindsay's Mutter Dina spricht.Das sie mit Heath in Todesnacht zusammen war und das sie nur so durch Heath's tod so geworden ist!

Ja nartürlich...

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. November 2009
Der Vater sucht doch nur wieder was um daraus Geld zu machen....

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. November 2009
@nanirani: Was sind denn das für Leute? Na ja, bei solchen Eltern wundert es mich, dass so eine Tochter rauskommt.

Ich habe vor Ewigkeiten (in den 90ern) die Connor der Kelte-Serie geguckt und dann natürlich auch teilweise die späteren Filme. Manche Filme fand ich nicht so toll (The Patriot fand ich so schrottig), aber Brokeback Mountain ist ein so schöner und trauriger Film. Wir haben den Film damals in unserer Freundesgruppe im Kino gesehen, am Ende mussten Alex und ich so heulen. Smily "tutmirleid"

Die Belastungen haben ihn sehr fertig gemacht und der Mix an Tabletten war fatal, aber trotzdem glaube ich, dass er sich nicht bewusst umgebracht hat, bei ihm war es wirklich nur ein schrecklicher Unfall. Doof halt, dass er Tabletten genommen hat, die sich nicht miteinander vertragen haben, aber es war sicher keine Absicht.

Schade, dass er keinen Oscar bekommen hat als er noch lebte, für Brokeback Mountain wäre es absolut verdient gewesen.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. November 2009
Zitat von Shakti86:
@nanirani: Was sind denn das für Leute?


Welche Leute?
Ja, und für Brokeback hätte er ihn schon längst verdient.
Ich glaube auch nicht das er sich umgebracht hat, allein schon wegen seiner Tochter Matilda.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. November 2009
Ja allein schon wegen Matilda hätte er sich nie umgebracht!
Und ich hasse die Leute die was anderes behaupten....

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. November 2009
Er war immer mein Lieblingsschauspieler aus Hollywood - Und einer der wenigen den ich überhaupt gut finde :)
Und gerade der musste sterben... Smily "tutmirleid"
Mein Lieblingsfilm von ihm ist Casanova Smily "verliebt"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. November 2009
Ja warum gerade er Smily "sorry"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. November 2009
Jetzt kommen bald in nächster Zeit wieder so gute Filme mit ihm!
"Ritter aus Leidenschaft" & "Geschichte des Ned Kellys"
Ach...Smily "love"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. November 2009
Zitat von nanirani:
Jetzt kommen bald in nächster Zeit wieder so gute Filme mit ihm!
"Ritter aus Leidenschaft" & "Geschichte des Ned Kellys"
Ach...Smily "love"


Oh ja freu mich schon riesig!
Obwohl ich die Filme schon x-mal gesehn habe, kann ich sie immer wieder sehen Smily "smilesmile"

Bald im Dezember kommt auch wieder Brothers Grimm auf RTL 2. Einer meiner absoluten lieblingsfilme von Heath.
Ich sag nur Wilhelm (Matt Damon) & Jakob ( Heath Ledger)Smily "silberblick"

Aber mir ist aufgefallen das fast alle Heath Ledger Filme fast immer nur ende des Jahres kommen. (Außnahme Brokeback Mountain)

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Aber mir ist aufgefallen das fast alle Heath Ledger Filme fast immer nur ende des Jahres kommen. (Außnahme Brokeback Mountain)


Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!Smily "lach"
Finde ich aber toll...

Hier ein paar Bilder aus "Das Kabinett des Dr.Parnassus" ,*freu*...
http://i50.tinypic.com/2uz5y4i.jpg
http://i49.tinypic.com/nbt5kx.jpg

Aber es wird auch so traurig sein, sein letzter Film.Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. November 2009
Ja das Kabinet freu mich auch schon total.Smily "smile"
Und freu mich auch schon auf Lily cole's schauspiel debüt.
Aber es ist so schlimm das es sein letzter Film sein wird Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. November 2009
Wusstet ihr,dass Heath Ledger und seine Schwester nach den Figuren Heathcliff und Catherine aus dem Buch Surmhöhe (mein Lieblingsbuch^^) benannt wurden ? Ihr Eltern mochten die Romanfiguren so sehr,dass sie ihr Kinder so nannten ..Das witzige ist,dass im Buch die beiden Figuren eig. sehr unausstehlich sind.. Aufjedenfall,war Heath Ledger ein sehr guter Schauspieler und wenn er leben würde wäre bestimmt sehr sehr weit gekommen..

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 20. November 2009
Zitat von Mrs.bollywood93:
Wusstet ihr,dass Heath Ledger und seine Schwester nach den Figuren Heathcliff und Catherine aus dem Buch Surmhöhe (mein Lieblingsbuch^^)


Ja, das wusste ich aber ich habe leider nicht das Buch gelesen. Irgennd wie cool sowas, seinen Sohn nach einer Roman Figur zu Bennen!Smily "lach"
Ist es den sehr gut?(Der Roman)

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 20. November 2009
Wenn du nach dem Buch fragst,es ein sehr gutes Buch.Nur keine einzige Romanfigur ist gut o. bemitleidenswert.Ich fand es nur interessant,dass eine Eltern ihn und seine Schwester nach bösen Romanfiguren benannten^^

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 20. November 2009
Das ist schon witzig...Smily "lach"

Zu Heaths Tochter, ich finds auch so schade das sie ihren Papa nie richtig kennen gelernt hat.
Er ist ja gestorben, als sie mal gerade zwei Jahre alt war.
Ich hoffe sie erfährt später einmal nur die guten sachen von ihrem Vater (so wie er wirklich war), und nicht all die schlechten.

Matilda Rose
http://i49.tinypic.com/2uen3is.jpg
http://i50.tinypic.com/nnjhoy.jpg
(Sie sieht genau so aus wie ihr Dad!)

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 20. November 2009
Zitat von nanirani:
Zitat von Mrs.bollywood93:
Wusstet ihr,dass Heath Ledger und seine Schwester nach den Figuren Heathcliff und Catherine aus dem Buch Surmhöhe (mein Lieblingsbuch^^)


Ja, das wusste ich aber ich habe leider nicht das Buch gelesen. Irgennd wie cool sowas, seinen Sohn nach einer Roman Figur zu Bennen!Smily "lach"
Ist es den sehr gut?(Der Roman)


Ja das wusste ich auch schon. Leider hab ich das Buch auch noch nie gelesen...eine SchandeSmily "tutmirleid"
Und ja Matilda rose ist ein richtiger Goldschatz. Aber sie sieht 50% aus wie ihre Mutter und 50 % aus wie ihr Vater.
Und ich finde es gut das Matilda nicht so verwöhnt ist wie die anderen Hollywood Kid's (Suri Cruise)

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Und ich finde es gut das Matilda nicht so verwöhnt ist wie die anderen Hollywood Kid's (Suri Cruise)


Oh ja, Suri ist richtig verwöhnt...
Aber da sind auch mit die Eltern daran Schuld, wenn sie alles erlauben.

Aber da hört der spaß auch auf!
Matilda & Suri
http://i46.tinypic.com/ka3dvq.jpg

Hier sollte man wirklich durchgreifen, ein Kind sollte in diesem alter noch Kind sein dürfen...

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. November 2009
Ja das stimmt, und ich finde es gut das Michelle auch drauf achtet...
Sie verwöhnt ihre Tochter zwar(kann man ja uch verstehen ) aber jetzt nicht so extrem wie Suri!

Als ich mir dieses Jahr die Oscar's angeschut habe ich fand das so emotional als Heath's Eltern und seine Schwester nach vorne gekommen sind und dann am ende gesagt haben: "Der Preis ist für deine Wunderbare Tochter Matilda"

Hier Kim, Sally und Kate Ledger mi Heath's OSCAR:
http://i47.tinypic.com/2qdzqf6.jpg

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 22. November 2009
Oh, Gott!
Die OSCARS waren so traurig als seine Eltern & Schwester geredet haben...
Ach man, er fehlt mir so warum musste ihm das gerade passieren?
Natürlich man wünscht es keinem...
http://i48.tinypic.com/1538878.jpg Smily "love"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. November 2009
Zitat von nanirani:
Oh, Gott!
Die OSCARS waren so traurig als seine Eltern & Schwester geredet haben...
Ach man, er fehlt mir so warum musste ihm das gerade passieren?
Natürlich man wünscht es keinem...
http://i48.tinypic.com/1538878.jpg Smily "love"


JA warum gerader ER?
Aber zum glück haben wir noch soo viele tolle Filme mit ihm die uns an ihn erinnernSmily "smile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Aber zum glück haben wir noch soo viele tolle Filme mit ihm die uns an ihn erinnernSmily "smile"


Ja, vorallem Brokeback Mountain , The Dark Knight & Candy!
Wie überzeugend er in Brokeback gespielt hat, ich hätte mich als Mann wenn ich einer wäre das nie getraut solche Szenen zu
drehen.
Das kamm alles so glaubwürdig rüber auch als sie sich geküsst haben.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. November 2009
Ja das war mit einer seiner besten Filme...

Ich habe bei Brokeback am ende so geweintSmily "furchtbartraurig"
Schade das er dafür nicht den OSCAR bekommen hat.Weil den hätte er wirklich verdient...

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 26. November 2009
Hier eins meiner absoluten liebling's Photoshoot's von Heath:

Heath Ledger from Andy Gotts Photoshoot with Matt Damon :
http://i49.tinypic.com/xlgqyu.jpg
http://i48.tinypic.com/3585n9s.jpg (Smily "smilesmile" )
http://i45.tinypic.com/t8vq6s.jpg

Schade das die beiden nur einen Film zusammen gemacht haben, die beiden haben in Brothers Grimm so wunderbar miteinander harmoniert, es ist einfach eine freude ihnen in diesem Film zuzuschauen. Smily "smile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 26. November 2009
Oh ja! ich hätte auch gerne mehr Filme von diesem Trio gehsehen!Smily "tutmirleid"
Ja aber zum Glück haben wir sie zusammen in dem tollen Film "Brothers Grimm"!
http://i45.tinypic.com/11icvvc.jpg

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 26. November 2009
Zitat von nanirani:
Oh ja! ich hätte auch gerne mehr Filme von diesem Trio gehsehen!Smily "tutmirleid"
Ja aber zum Glück haben wir sie zusammen in dem tollen Film "Brothers Grimm"!
http://i45.tinypic.com/11icvvc.jpg


Oha ja der Film ist absolut klasse, weil beide sowieso großartige Schauspieler sind...
Und umso mehr freue ich mich das der Film bald wieder im TV läuft, das ist einfach ein Film den kann man immer wieder schauen.

Oh man es ist noch soooooooooooooooo lange hin bis das "Kabinet des Dr.Parnassus" endlich in unsere Kinos kommt.
Oh man ich kann einfach nicht mehr so lange wartenSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. November 2009
Zu das "Kabinet des Dr.Parnassus"!
Die Zeitschrift "Glamour" hat Karten für die Vorpremiere verlost, weil der Rest der Vorpremieren Karten schon ausverkauft sind.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. November 2009
Zitat von nanirani:
Zu das "Kabinet des Dr.Parnassus"!
Die Zeitschrift "Glamour" hat Karten für die Vorpremiere verlost, weil der Rest der Vorpremieren Karten schon ausverkauft sind.


Waas?
OMG und Ich wusste mal wieder nicht's davon....meine Freundin aus England hat den Film schon geshen, und sie war so begeistert von dem Film das sie ihn noch 2mal geshen hat! Bei diesem Wunderbaren Trailer kann ich das auch verstehen...das sieht einfach so vielversprechend aus.Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. November 2009
Das kann ich mir gut vorstellen, das sie gleich zwei mal reingeganngen ist!
Hatt sie den irgennd was gesagt ob man das merkt wenn Heath nicht mehr da ist?

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. November 2009
Zitat von nanirani:

Hatt sie den irgennd was gesagt ob man das merkt wenn Heath nicht mehr da ist?


Nein das hat sie jetzt nicht so konkret gesagt, aber sie hat nur gesagt man merkt schon wenn seine letzte Szene gekommen ist Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. Dezember 2009
Ja, Ja und nochmal Ja! Smily "happybouncer"

Heath ist nächstes Jahr für den "Golden Globe" nominiert als bester Hauptdarsteller in "Das Kabinet des Dr.Parnassus".
Auch der Film ist nächstes Jahr nominiert...
Und was könnte das heißen? Die "Golden Globes" sind ja die Vorreiter für die "OSCARS", vielleicht wird er ja auch dafür nominiert!
Das wäre klasse, und noch besser wenn er ihn bekommen würde.

http://i46.tinypic.com/23jmzm.jpg

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. Dezember 2009
Ja davon hab ich auch schon gehört..Das wäre nartürlich grandios für Heath 2mal hintereinander posthum den OSCAR zu bekommen!

Hier das deutsche Film Plakat zu: "Das Kabinte des Dr.Parnassus"

http://i49.tinypic.com/11rabl0.jpg

Tony:
http://i47.tinypic.com/1zbwqb.jpg

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. Dezember 2009
Zitat von kareenakajol:
Hier das deutsche Film Plakat zu: "Das Kabinte des Dr.Parnassus"
http://i50.tinypic.com/flhr8i.jpg


OMG! Das wird das Deutsche Parnassus Plakat sein? Smily "boah"

Heath & Michelle für "ONE"
http://i47.tinypic.com/15rb61z.jpg

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. Dezember 2009
Ja das Palkat ist wirklich cool...
Wir haben noch glück gehabt, weil dass von den USA und Korea ist ja nicht so toll Smily "tutmirleid"

Ich hab mal hier ein paar Parnassus Filmplakate zusammen gesammelt:

http://i45.tinypic.com/14ay0es.jpg USA
http://i50.tinypic.com/255j0o2.jpg UK
http://i47.tinypic.com/24zc75f.jpg Japan
http://i48.tinypic.com/25p4rh2.jpg Korea

http://i50.tinypic.com/2aiir6r.jpg Griechenland
http://i48.tinypic.com/29m60qe.jpg Italien
http://i46.tinypic.com/34hxxk9.jpg Frankreich
http://i49.tinypic.com/54ygpv.jpg Tony

http://i46.tinypic.com/11rur7q.jpg
http://i48.tinypic.com/10pnigg.jpg
http://i46.tinypic.com/14ihq1g.jpg Johnny, Jude und Collin spielen auch alle Tony

http://i46.tinypic.com/20j6b9v.jpg Valentina
http://i47.tinypic.com/2qxujgo.jpg Dr.Parnassus
http://i50.tinypic.com/2n6yudt.jpg Mr.Nick/Teufel

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Dezember 2009
Lily Cole sieht ziemlich unecht aus, auf dem Plakat!Smily "tutmirleid"
http://i46.tinypic.com/20j6b9v.jpg

Aber der Rest ist sehr gut...

Bilder vom anderem Terry Giliam Film "Brothers Grimm" (Premiere)
http://i46.tinypic.com/xpo45y.jpg
http://i48.tinypic.com/34pkl6x.jpg
http://i48.tinypic.com/245hbbn.jpg

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. Dezember 2009
Ja das mit Lily Cole sieht wirklich sehr unechta us, dass die es mit dem Photoshop auch immer so übertreiben müssen.
Die Bilder von Heath mit Terry Giliam und Matt Damon sind toll.
Ich kanns nur immer wieder sagen, warum haben sie nicht mehr Filme zusammen gemacht?Smily "tutmirleid"

GQ Australia [2003]
http://i46.tinypic.com/2435itd.jpg (wie jung er da noch war)
http://i45.tinypic.com/qoanw4.jpg

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. Dezember 2009
http://i45.tinypic.com/qoanw4.jpg
Immer wenn ich das Bild sehe, denke ich das ist doch nicht Heath?Smily "kopfkratz"
Aber jetzt weiß ich, er ist es tatsächlich!

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 12. Dezember 2009
Ja bei dem Bild muss ich auch erst immer zweimal hinsehen...weil das sieht wirklich nicht nach Heath aus.
Am Dienstag werden die Golden Globe nominierungen von Diane Kruger vorgelesen, dann werden wir endlich erfahren ob Dr.Parnassus auch nominiert ist.Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 12. Dezember 2009
WAS! Smily "boah"
Zeigt das irgennd ein Sender hier in Deutschland?

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. Dezember 2009
Das wird bestimmt auf RTL oder Pro 7 gezeigt also die wiederholung.Smily "smile"
Hoff ich doch mal.

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. Dezember 2009
Heath ist leider nicht Nominiert, und auch Dr. Parnassus nicht...Smily "hmpf"

Hier alle Nominierten:
http://www.guardian.co.uk/culture/2009/dec/15/golden-globes-nominations

http://i45.tinypic.com/osra5k.jpg

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 17. Dezember 2009
Naja macht ja nicht's Smily "smile"
Trotzdem hat Parnassus immernoch die Chance für einen OSCAR nominiert zu werden.

OMG hier ein neues Dr.Parnassus Poster aus Japan!:
http://i48.tinypic.com/29ffmo4.jpg

Wie GEIL das aussieht....

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 21. Dezember 2009
Zitat von kareenakajol:
OMG hier ein neues Dr.Parnassus Poster aus Japan!:
http://i48.tinypic.com/29ffmo4.jpg Wie GEIL das aussieht....


Smily "boah"
Das ist ja der HaMMer!
Das ist echt Kalsse so wie Johnny posst & Heath!

Im not there Premiere (sein letzter Öffentlicher Auftritt)

http://i45.tinypic.com/33cxizq.jpg
http://i46.tinypic.com/2zhflgl.jpg
http://i50.tinypic.com/2egh3e1.jpg
http://i49.tinypic.com/2uhsiu8.jpg
http://i50.tinypic.com/10zr1wg.jpg
http://i48.tinypic.com/2ywtuvc.jpg
http://i50.tinypic.com/v8ppv4.jpg
http://i45.tinypic.com/m78j0x.jpg
http://i49.tinypic.com/5a0qi8.jpg
http://i48.tinypic.com/2924jg7.jpg

Video
http://www.youtube.com/watch?v=mMZniDgONtQ

Jetzt wo Brittany Murphy überraschend gestorben ist, wird ja auch wieder Heath Ledger damit in Verbindung gebracht, wegen Medikamenten
missbrauch, und dem ganzen Mist!

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 21. Dezember 2009
Das Video ist toll....
Ach ich finde das so traurig das Brittany tod ist R.I.P† Smily "tutmirleid"
Aber warum sie immer gleich Heath damit in verbindung bringen müssen?

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 30. Dezember 2009
Johnny Depp: Ehrung von Heath Ledger!
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Johnny-Depp-Ehrung-von-Heath-Ledger-3065-_a5994/site1-0-0

Ich find das immer noch Klasse von allen 3, das sie das gemacht haben...

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 30. Dezember 2009
Ja und am besten das sie ihre Gage der kleinen Matilda gegeben habenSmily "smile"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 07. Januar 2010
Ich habe mir heute "Das Kabinet" angehsehen, ich bin total BEGEISTERT wie Terry Gilliman das mit Heath gelöst hat!
Fantastisch...Smily "love"

Hat noch jemand den Film gehsehen?

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen