Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Haus von unserem King

«« | Seite 5 von 6 | »»
Thema: Haus von unserem King
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 14. Dezember 2006
Also ales was in shahrukhs hausen ist ist Gauris arbeit. Das wisen denke ich ale oder nicht ?

Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Also ales was in shahrukhs hausen ist ist Gauris arbeit. Das wisen denke ich ale oder nicht ?

Nee, erzähl.Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #203 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von Mistral:

Nee, erzähl.Smily "smilesmile"

Sie hate ihn eingerichten sie ist nimlich innenarchitektin.Smily "smile"

Beitrag #204 - erstellt: 14. Dezember 2006
okay okay, auf das Gedränge bin ich gefasst, meinte das mit dem "entspannt" auch eher ironisch *gg*

Hmm, kam mir ja schon was spanisch vor mit den beiden Stockwerken Smily "silberblick" Danke für die Aufklärung Smily "smilesmile"

Gauri ist Innenarchitektin ? wow.... ich sollte mich wohl doch mal mehr mit dieser Frau beschäftigen .. hatte ja bis dato so nen brass auf sie *schäm* ......... aber ich glaube nicht, dass sich das jetzt dadurch ändern wird Smily "wink" ich mag sie nicht und gut ist.

Sie is numal die glücklichste Frau der Welt.... in den Armen des Kings Smily "tutmirleid"

Beitrag #205 - erstellt: 14. Dezember 2006
Ich glaub die ist so mit ihren Nägeln beschäftigt, die bekommt das gar net mit, dass sie die glücklichste Frau sein sollte.

---

Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Text: Tilo Wolff

Beitrag #206 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von onedream:

Gauri ist Innenarchitektin ? wow.... ich sollte mich wohl doch mal mehr mit dieser Frau beschäftigen .. hatte ja bis dato so nen brass auf sie *schäm* ......... aber ich glaube nicht, dass sich das jetzt dadurch ändern wird Smily "wink" ich mag sie nicht und gut ist.

Sie is numal die glücklichste Frau der Welt.... in den Armen des Kings Smily "tutmirleid"

Wenn Du das gleiche nochmal HIER reinschreibst, bist Du richtig und es kann entsprechend gewürdigt werden.Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #207 - erstellt: 14. Dezember 2006
upsalla.... ist mir rausgerutscht *gg* Wollte natürlich sagen, dass auch das leben in diesem Hause sie zur glücklichsten Frau macht Smily "smilesmile"

Danke für den Hinweis Smily "tutmirleid"

Nun ja, weiss jemand wie lange er/sie schon dort leben ?

Beitrag #208 - erstellt: 17. Dezember 2006
hmm leider nicht
aber es ist schon sehhr lang her oder?

Beitrag #209 - erstellt: 06. Januar 2007
Hallo,

irgendwo hier im Forum gab es doch mal einen Link zu Earth mit den Daten zu Mannat ... zum oben runter glotzen Smily "tutmirleid"
Hat jemand zufällig diesen Link noch bzw. weiß, wo das steht ?

---

Beitrag #210 - erstellt: 07. Januar 2007
Bitte schön:

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/3929.html

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #211 - erstellt: 07. Januar 2007
Danke Atira, den hatte ich jetzt auch schon wieder etwas länger gesucht gehabt.

---

See ya...

Beitrag #212 - erstellt: 07. Januar 2007
@all ich kann alle bilder von der seite 1 & 2 nicht öffnen!Smily "tutmirleid"
Hat sie vielleicht jemand noch? Wenn ja könnt ihr den link ändern oder sie neu posten? Wäre sehr nettSmily "thanks"

---

Beitrag #213 - erstellt: 07. Januar 2007
yaa das wäre sehr nett ich kann die nämlich auch nicht kucken

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #214 - erstellt: 08. Januar 2007
* Atira

Vielen Dank ! Smily "winke"

---

Beitrag #215 - erstellt: 28. Januar 2007
Keine Ahnung, ob wir die schon hatten, aber die habe ich letztens gefunden:

http://img180.imageshack.us/img180/2491/copy1kd0.jpg
http://img259.imageshack.us/img259/3341/copy2fd5.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/9079/copy3nu3.jpg

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #216 - erstellt: 28. Januar 2007
Auf dem 3. Bild sieht das Mannat aber noch ziemlich "kahl" aus. Gefällt mir schon besser was die Khans draus gemacht haben, mit viel Grünzeug. Smily "top"

@ Djamila: Du macht mich ganz "vanvittig" mit deiner Sig Smily "silberblick"

---

See ya...

Beitrag #217 - erstellt: 25. März 2007
Smily "dankedankedanke" also, meine meinung ist, dass die khan´s es verdienen in so einer großen villa zu wohnen. es kostet ihnen auch schön viele rupien. es ist schließlich denkmalgeschützt, und ich möchte lieber nicht wissen, wieviele er dafür zahlen mußte und noch muß. gratis war es sicher nicht. überlegt mal: er sagte mal, dass er jahrelang dafür hart schufften mußte, um es sich endlich kaufen zu können.als dann aryan unterwegs war, konnte er es sich erst leisten und kaufen. das sind ca 6 jahre, das er gaspart hat. ausserdem gönne ich es ihnen allen, das sie ein schönes heim haben. indien ist ein sehr armes land und daher rechne ich es ihm hoch an, dass er das beste daraus gemacht hat. es war sicher kein honiglecken für ihn, all die jahre so hart zu arbeiten. gut, müssen wir auch, aber das kann man nicht vergleichen. er hat sehr viel geld in manch seiner filme gedteckt ( paheli, phir bhi dil hai hindustani, ashoka.) die gefloppt sind. nebenbei hilft er auch sehr viel bei sozialen stiftungen mit.Smily "winke" Smily "top" Smily "thanks" mannat von innen zu sehen, das wäre ein traum für mich. das bischen, das man in der inner world gesehen hat, hat mir sehr gut gefallen. aber es wird ein traum bleiben, glaube ich.Smily "smilesmile"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #218 - erstellt: 10. April 2007
@melly, das glaube ich auch Smily "smilesmile"
wir müssen auch noch beachten das ja seine eltern auch noch sehr früh gestorben sind...
(das er das so gut verkraften könnte? egal..)
ich stimme mit dir vollkommen überein... Smily "thanks"
das er bestimmt ganz schön lange für arbeiten und sparen musste....
aber jetzt fühlt er sich bestimmt doppelt so gut darin, weil SR es ja selbt verdient hat..
(so´n großes haus geschenkt zu bekommen, würde mir auch nicht so gefallen, also freun würde ich mich schon trüber, aber ich glaube dann würde ich mich nicht ganz so gut fühlen Smily "silberblick" )

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #219 - erstellt: 24. April 2007
freut mich sehr, dass hier mal jemand meiner meinung ist! er lebt genau da, wohin er auch gehört: in einem schloß!!!!!! das gönne ich ihnen wirklich. wünsche dir was.Smily "winke" Smily "winke"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #220 - erstellt: 25. April 2007
genau.. ich meine viele Sagen.. die ich kenne, man der Typ wohnt in einer Villa. und seine Nachbarn sind dabei Arm.. und müssen in Dreckbuden leben.. klar stimmt schon.. aber Schnuckilein hat auch hart gearbeitet dafür.. ich denke mal wir können uns gar nicht ausmalen.. wie schwer das Showbusiness sein kann.. glg Bussi Juju

Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #221 - erstellt: 25. April 2007
Das stimmt. SRK mußte für seine Villa (Mannat) sehr hart
arbeiten. 2002 wurde eine sehr hohe Grundsteuer auf Mannat
erhoben. Um die Steuer zahlen zu können, hat er alles mögliche
gemacht, Filme am laufenden Band (ob Flop oder Top), Werbung
und sogar auf Hochzeiten getanzt (was er jetzt nicht mehr macht).
Dafür wurde er auch von den Medien und einigen Kollegen schwer
kritisiert. Smily "winke"
Quelle: sinngemäß zitiert aus Buch "Shahrukh Khan - Der König von Bollywood".

---

Beitrag #222 - erstellt: 26. April 2007
na da sieht man das Stars auch in Indien ganz normale Menschen sind... und nicht alles in den Popo gesteckt bekommen.. so wie viele Sagen.. Smily "tongue"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #223 - erstellt: 18. Mai 2007
ich hätte da mal ne Frage: Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass Shahrukh für einen Film in den 90ern mal Szenen in der "Villa Vienna" (heute "Mannat") gedreht hat und er da beschlossen hat, dass er das Haus haben will, weil es ihm so gefällt.
Weiß einer von euch zufällig welcher Film das war? Könnte das "Anjaam" gewesen sein?? Smily "kopfkratz"

---

Hilfe| Team

Beitrag #224 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Rahul4Ever:
Also leute ich wies nicht ob es schon diese Thema gibt aber ich hab hier information über Kings Haus ;) hier sind paar pics :

Von unserem Süßen das bett.. viele spielchen .. ok nicht zuvertieft Smily "smilesmile"

" target="_blank">http://home.arcor.de/shahrukhkahn2/Mannat/slides/18.jpgSmily "smilesmile"

Von aussen .. es gibt dohc (ehrlich gesagt) bessere :

http://home.arcor.de/shahrukhkahn2/Mannat/slides/7.jpg

Küche ... MhhhhhhhhhSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

http://home.arcor.de/shahrukhkahn2/Mannat/slides/15.jpg

Vogelperspektive ;);) :

http://home.arcor.de/shahrukhkahn2/Mannat/slides/9.jpg

das wars für den anfang Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ich hoffe es hat euch gefallen Smily "top"

schade ich kann die nicht sehen :(

---

Beitrag #225 - erstellt: 28. Mai 2007
Geh mal Googlen. Dort kann man auch Bilder Googlen. Dan gib Mannat oder SRKs Haus ein. Evtl funzt das noch

---
gelöscht zu groß! Looni
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 28. Mai 2007
Danke ^^ hab ein paar bilder gefunden *g*

---

Beitrag #227 - erstellt: 28. Mai 2007
Habe noch ein paar weiss aber nicht ob ich alle wieder finde...

Mannat

Inside

outside

So das waren die meisten die gepostet wurden. Viel SpassSmily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #228 - erstellt: 28. Mai 2007
Also ich weiß nicht, kommt mir das nur so vor, oder ist das alles irgendwie rosaSmily "silberblick"

---

Beitrag #229 - erstellt: 28. Mai 2007
Naja habe gehört das die Lieblingsfarbe von Gauri ja scheinbar Rosa ist. Kann das sein??? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #230 - erstellt: 28. Mai 2007
die wohnung is so schön sauber xD so wie möbelwerbung o.o
und das bett is schön *g*

@Loonima ja ein bisschen xD war bestimmt Gauri lol
@Meitschi danke :)

---

Beitrag #231 - erstellt: 28. Mai 2007
Also ich weiß nicht, ob ich in einem rosa Zimmer mit Rosa Bett schlafen müssteSmily "silberblick"
Oder haben wir da bei Shah was net mitbekommenSmily "tongue"
Ich hoffe nur es gibt auch ein paar normale ZimmerSmily "smilesmile"

---

Beitrag #232 - erstellt: 28. Mai 2007
Naja mehr haben sie net im Net. Leider. Aber denke nicht das er Schwul ist

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #233 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von Meitschi:
Naja habe gehört das die Lieblingsfarbe von Gauri ja scheinbar Rosa ist. Kann das sein??? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Das hängt bestimmt damit zusammen, das sie damals bei den "Pink Ladies" war. Aber richtig rosa ist das für mich nicht, da gibt es wesentlich schlimmeres pink bzw. rosa. Smily "wink"

---

See ya...

Beitrag #234 - erstellt: 13. Juni 2007
13 crore Rs,haben Gauri und SRK für das Mannt bezahlt.
Das müssten 2,4Millionenen Euro seinSmily "kopfkratz",bin mir nicht sicher..

Capitalmarket

Beitrag #235 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von carterroad:

Capitalmarket

wenn das wirklich soviel geld sein sollte dann würde ich sagen es ist blanke abzockeSmily "nichtgut" weil er ein gutverdienenderschauspieler ist. also doch das taj mahalSmily "smilesmile"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #236 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von ShahRukh70:
Zitat von carterroad:

Capitalmarket

wenn das wirklich soviel geld sein sollte dann würde ich sagen es ist blanke abzockeSmily "nichtgut" weil er ein gutverdienenderschauspieler ist. also doch das taj mahalSmily "smilesmile"

also nach dem aktuellen umrechnungskurs stimmt es. wie der damals war, keine ahnung.
und abzocke ist das nicht. kennst du die preise in mumbai? hab da letztens ne Reportage gesehen und Eigentumswohnungen und Häuser sind dort wirklich so teuer. Man muss halt mal bedenken, dass es eine sehr große stadt ist und dementsprechend sind auch die preise.

Beitrag #237 - erstellt: 13. Juni 2007
Ich fin für soooviel Geld hätte man was viel besseres auf die beine gekriegt!

---

Beitrag #238 - erstellt: 13. Juni 2007
das traurige an der sache ist das indien ein armes land ist was diesen preis wirklich nicht rechtfertigt. und klar istt mumbai eine teure stadt vorallem da wo shahrukh lebt, keine frage. aber ich finde es einfach total überteuert.

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #239 - erstellt: 18. Juni 2007
Ich habe mir diese Preise schon vor längerem angesehen, war auch früher in einem Forum aktiv wo so etwas diskutiert wurde. Nehmen wir an das iwo in Indien ein Haus für 30.000rs zu mieten ist, 15km weiter kostet so ein Anwesen 10.000 monatlich.
Die Preise sind dort wirklich sehr unterschiedlich, und SRK lebt über dem indischen Standard sowieso.

---

Beitrag #240 - erstellt: 19. Juni 2007
Also ich finde nicht,dass das Haus jetzt unbedingt sooo toll aussieht.Ziemlich ungemütlich eingerichtet.Naja,ist ja alles geschmackssache.

---

Beitrag #241 - erstellt: 14. August 2007
ist das wirklich sein haus? Smily "schreck"
da kann man doch nicht drin wohnen? das sieht ja aus Smily "silberblick"
aber das schlafzimmer find ich schon nett Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #242 - erstellt: 14. August 2007
Nein das ist nicht das Mannat...um Gottes WillenSmily "smilesmile"

Beitrag #243 - erstellt: 14. August 2007
ich habe gerade kommentare zu diesem video gelesen und da stand es wäre pervez musharufs haus in pakistan. und ich dachte schon... Smily "silberblick" denn auf den bildern sieht sein haus ein bisschen anders aus Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #244 - erstellt: 14. August 2007
das bad mit telefon und fernsehen trau ich ihm schon zu.

---

Beitrag #245 - erstellt: 14. August 2007
Oh mein Gott, wenn das wirklich sein Haus wäre, dann würde die gute Familie unter Geschamcksverirrung leiden. Das ist ja das Grauen schlecht hin. It´s to much. Wie sagt man so schön, weniger ist mehr.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #246 - erstellt: 14. August 2007
Zitat von Atira:
Oh mein Gott, wenn das wirklich sein Haus wäre, dann würde die gute Familie unter Geschamcksverirrung leiden. Das ist ja das Grauen schlecht hin. It to much. Wie sagt man so schöne, weniger ist mehr.Smily "smilesmile"

tut sie das nicht? Smily "kopfkratz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #247 - erstellt: 17. August 2007
Zitat von keti:
Zitat von Atira:
Oh mein Gott, wenn das wirklich sein Haus wäre, dann würde die gute Familie unter Geschamcksverirrung leiden. Das ist ja das Grauen schlecht hin. It to much. Wie sagt man so schöne, weniger ist mehr.Smily "smilesmile"

tut sie das nicht? Smily "kopfkratz"

Keti *schief von der seite anguck* das mußte ja wieder von dir kommen.
Sei doch froh das sie Karan mit zum shoppen nimmt und es nur halb so wild ist, als wenn Gauri alleine shoppen geht. Smily "wink" *das hab ich jetzt nicht gesagt oder Smily "ichwarsnicht" *

Also das was ich bisher vom Mannat gesehen habe, gefällt mir. Okay die Küche ist mir etwas zu sehr aufgeräumt, aber die Sofaecke mit der braunen Ledercouch gefällt mir sehr gut mit den Palmen im Hintergrund. Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #248 - erstellt: 17. August 2007
The house in the video is not his house!!!

Beitrag #249 - erstellt: 17. August 2007
@James: We`ve realised this:

Zitat von keti:
ich habe gerade kommentare zu diesem video gelesen und da stand es wäre pervez musharufs haus in pakistan. und ich dachte schon... Smily "silberblick" denn auf den bildern sieht sein haus ein bisschen anders aus Smily "smilesmile"

The the house on the photos differs from the video house. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #250 - erstellt: 18. August 2007
Grins in dem Haus würde ich nichts anfassen um nichts kaputt zu machen aber das würde mich erdrücken. Nein du lieber ein kleines schmales übersichtliches Häuschen als das

---
gelöscht zu groß! Looni
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen